Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2013 07:31
Re: Februarmamis 2013
Nix mehr keine wehe mehr da
Naja was will man machen
das echt schlimm...
Fionasmami das ist doch was wenn er sich wenigstens um fiona kümmert...
Manumaus gelb sucht haben ja viele Kinder aber zum Glück Gehts deinem schatzi wieder gut
Ich glaube von allein bleibt der noch ewig drin Hauptsache Mama ärgern xD

Fionasmami das ist doch was wenn er sich wenigstens um fiona kümmert...
Manumaus gelb sucht haben ja viele Kinder aber zum Glück Gehts deinem schatzi wieder gut

Ich glaube von allein bleibt der noch ewig drin Hauptsache Mama ärgern xD
13. Feb 2013 08:04
Morgen Mädels 
Mein Freund ist erst um Mitternacht nach Hause gekommen
noch dazu total betrunken
der durfte dann gleich mal die nacht auf der Couch verbringen! Er bringt den großen zwar auch in die Kita und bringt ihn nach 3-4 Std wieder aber so Aktionen wie gestern bringt er halt auch immer wieder mal!
Schön dass ihr zu Hause seid manumaus
Gelbsucht haben echt viele Kinder mein kleiner hatte auch erhöhte Werte! Alle sagten dann zu mir, dass er aussehe als wäre er im Urlaub gewesen
Jacky ab heute ist es fast nur mehr eine Woche bis es wirklich los geht falls sich nix tut! Vlt versuchst du es zu genießen
Leg dich faul auf die Couch m, Beine hoch, hol dir ein paar Filme und lass dich von deinem Freund bedienen
geht nochmal essen (zu zweit) usw. Macht die Sachen die jetzt die nächsten Monate nicht mehr so schnell drinn sind!

Mein Freund ist erst um Mitternacht nach Hause gekommen

Schön dass ihr zu Hause seid manumaus

Jacky ab heute ist es fast nur mehr eine Woche bis es wirklich los geht falls sich nix tut! Vlt versuchst du es zu genießen

13. Feb 2013 08:25
Oh man was soll das den? Betrunken nach hause dann hat der die Nacht auf der coutch auch verdient -.-
Entspannung ist nemmer drin wenn man lauter schmerzen und Juckreiz hat -.- da ist auf der coutch liegen schon ne Qual -.-
Entspannung ist nemmer drin wenn man lauter schmerzen und Juckreiz hat -.- da ist auf der coutch liegen schon ne Qual -.-
13. Feb 2013 08:44
hallo mädels,
ich hoffe du nimmst dir deinen mann heut nochmal vor,von wegen das nochmal ne aussprache folgt,weil schön ist das echt nicht wenn er das einfach so macht.ihr seid doch ne familie.
ja jacky kann ich mir vorstellen a irgendwo hat evelin da recht versuch die zeit noch zu geniessen,denn bald hast nicht mehr so viel ruhe.
und wie fühlt ihr euch heut so?
ich hoffe du nimmst dir deinen mann heut nochmal vor,von wegen das nochmal ne aussprache folgt,weil schön ist das echt nicht wenn er das einfach so macht.ihr seid doch ne familie.
ja jacky kann ich mir vorstellen a irgendwo hat evelin da recht versuch die zeit noch zu geniessen,denn bald hast nicht mehr so viel ruhe.

und wie fühlt ihr euch heut so?
13. Feb 2013 08:56
Ich bekomme einfach ein gaaaaaanz braves Kind dann habe ich auch danach ruhe xD...
Soweit heute ok keine wehen bis nun
Naja vll kommen die ja gleich
Soweit heute ok keine wehen bis nun

13. Feb 2013 09:42
Guten Morgen Mädels,
Ich mag auch nicht mehr..wenn's morgen mit dem rizinusöl nichts bringt werde ich darauf bestehen das am woende eingeleitet wird. Ich lann nicht mehr bis Dienstag warten
Ich mag auch nicht mehr..wenn's morgen mit dem rizinusöl nichts bringt werde ich darauf bestehen das am woende eingeleitet wird. Ich lann nicht mehr bis Dienstag warten

13. Feb 2013 09:45
Ich kann dich verstehen... Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Öl... Ich will auch das am we eingeleitet wird... Aber ob sie es machen?!?
13. Feb 2013 09:48
Meine FA und Hebi hatten mir schon signalisiert das ich das nicht so entscheiden kann. Solange es der kleinen und mir gut geht wird gewartet nur mir gehts jeden Tag schlechter...
13. Feb 2013 10:36
Krass das ist aber mies aber wenn es einem ja nemmer gut geht dann könnten die das ja machen
13. Feb 2013 12:01
So Wohnung ist sauber, nur noch Wäsche später waschen dann ist der Haushalt auch erledigt...ich bin so schnell platt und hab das Gefühl das ich überhaupt keine Luft mehr bekomme. So langsam tun Hände und Füsse richtig weh morgens...also die schönen Zeiten von der Schwangerschaft sind wirklich vorbei 

13. Feb 2013 12:54
Das kenn ich bin auch immer total platt... Ctg ist fertig nun muss ich noch warten
13. Feb 2013 13:17
Ich rede keinen Ton mit meinem Freund
es nervt mich dass wir streiten, weil morgen ja valentinstag ist! Ich sehe es aber nicht ein, dass er wieder ungestraft daraus kommen sollte!
Jacky auf was musst du warten?
Sunny hast du einen Drang zu putzen?
vielleicht geht es ja jetzt dann los
bei mit war es so! Am nächsten Tag war er da 

Jacky auf was musst du warten?
Sunny hast du einen Drang zu putzen?

13. Feb 2013 13:42
Ich würde ihn auch net einfach davon kommen lassen...
Muss auf meine fa warten (immernoch
) das dauert immer sooooooooooooooo ewig und ich habe soooooooooooooooooooooooooo nen Hunger xD
Muss auf meine fa warten (immernoch

13. Feb 2013 16:06
evelin,also ich bin ja der meinung reden ist doch mit das wichtigste in einer beziehung,vorallem wenn man bedürfnisse hat oder wenn man probleme hat es sollte doch auf den tisch gelegt werden das er dich damit verletzt hat und du sauer bist.
ich bin der meinung wer nicht redet dem kann auch nicht wirklich geholfen werden,wie auch wir leben nicht in einer liebesromanze wo der partner einen alles von den augen ablesen kann.er kann dir nur"vors" gesicht schauen wie es dahinter(in dir) ausschaut weiß er doch nicht,er weiß vermutlich das er etwas falsch gemacht hat a wie tief er dich damit verletzt hat weiß er doch bestimmt nicht. sorry wegen dem vortrag a das ist meine meinung.
könnte noch mehr dazu schreiben.
alles liebe, ich hoffe ihr versöhnt euch bald wieder.
ich bin der meinung wer nicht redet dem kann auch nicht wirklich geholfen werden,wie auch wir leben nicht in einer liebesromanze wo der partner einen alles von den augen ablesen kann.er kann dir nur"vors" gesicht schauen wie es dahinter(in dir) ausschaut weiß er doch nicht,er weiß vermutlich das er etwas falsch gemacht hat a wie tief er dich damit verletzt hat weiß er doch bestimmt nicht. sorry wegen dem vortrag a das ist meine meinung.
könnte noch mehr dazu schreiben.
alles liebe, ich hoffe ihr versöhnt euch bald wieder.
13. Feb 2013 16:41
Muttermund Befund geburtsunreif
Leicht Finger kupppen durchlässig aber Gebärmutter hals noch recht lang Kopf lässt sich aber nicht mim Finger weg schieben...
Versorgung ist noch suuuper platzenter weist keinerlei verkalkungen auf Naja Einleitung ist net so einfach da der Gebärmutterhals noch recht lang ist... Freitag nun zu ihr zum ctg und Sonntag kh ctg und da soll ich dann mal bisschen rum jammern das die einleiten sollen xD naja abwarten...

Leicht Finger kupppen durchlässig aber Gebärmutter hals noch recht lang Kopf lässt sich aber nicht mim Finger weg schieben...
Versorgung ist noch suuuper platzenter weist keinerlei verkalkungen auf Naja Einleitung ist net so einfach da der Gebärmutterhals noch recht lang ist... Freitag nun zu ihr zum ctg und Sonntag kh ctg und da soll ich dann mal bisschen rum jammern das die einleiten sollen xD naja abwarten...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...