Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fionasmami das ist doch was wenn er sich wenigstens um fiona kümmert...
Manumaus gelb sucht haben ja viele Kinder aber zum Glück Gehts deinem schatzi wieder gut
Ich glaube von allein bleibt der noch ewig drin Hauptsache Mama ärgern xD
Mein Freund ist erst um Mitternacht nach Hause gekommen
Schön dass ihr zu Hause seid manumaus
Jacky ab heute ist es fast nur mehr eine Woche bis es wirklich los geht falls sich nix tut! Vlt versuchst du es zu genießen
Entspannung ist nemmer drin wenn man lauter schmerzen und Juckreiz hat -.- da ist auf der coutch liegen schon ne Qual -.-
ich hoffe du nimmst dir deinen mann heut nochmal vor,von wegen das nochmal ne aussprache folgt,weil schön ist das echt nicht wenn er das einfach so macht.ihr seid doch ne familie.
ja jacky kann ich mir vorstellen a irgendwo hat evelin da recht versuch die zeit noch zu geniessen,denn bald hast nicht mehr so viel ruhe.
und wie fühlt ihr euch heut so?
Soweit heute ok keine wehen bis nun
Ich mag auch nicht mehr..wenn's morgen mit dem rizinusöl nichts bringt werde ich darauf bestehen das am woende eingeleitet wird. Ich lann nicht mehr bis Dienstag warten
Jacky auf was musst du warten?
Sunny hast du einen Drang zu putzen?
Muss auf meine fa warten (immernoch
ich bin der meinung wer nicht redet dem kann auch nicht wirklich geholfen werden,wie auch wir leben nicht in einer liebesromanze wo der partner einen alles von den augen ablesen kann.er kann dir nur"vors" gesicht schauen wie es dahinter(in dir) ausschaut weiß er doch nicht,er weiß vermutlich das er etwas falsch gemacht hat a wie tief er dich damit verletzt hat weiß er doch bestimmt nicht. sorry wegen dem vortrag a das ist meine meinung.
könnte noch mehr dazu schreiben.
alles liebe, ich hoffe ihr versöhnt euch bald wieder.
Leicht Finger kupppen durchlässig aber Gebärmutter hals noch recht lang Kopf lässt sich aber nicht mim Finger weg schieben...
Versorgung ist noch suuuper platzenter weist keinerlei verkalkungen auf Naja Einleitung ist net so einfach da der Gebärmutterhals noch recht lang ist... Freitag nun zu ihr zum ctg und Sonntag kh ctg und da soll ich dann mal bisschen rum jammern das die einleiten sollen xD naja abwarten...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.