Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte die tage viel um die ohren ich hatte so ein putzzwang
ich habe seit ungefähr 3 tagen so einen glibber grünen schleim
und wie immer ständig hart werdenen bauch rückenziehn und echt übel sodbrennen
also ich berichte mal, ich bin noch zuhause und mein zwerg is acuh noch in mein bauch...
nach dem ich gestern in da wanne war hatte ich immer noch leichtes ziehen immer wieder als ich dann auf der couch bissi zu ruhe kam war es dann weg dann bin ich nochmals schnell mit den hund raus dann war es wieder da dann bin ich wieder auf die couch und weg war es wieder also hab ich mir gedacht ruf ich meine hebi ned an, dann bin ichauf der couch eingeschalfen und gegen 22 uhr wieder aufgewacht keine probleme mehr gehabt,
bin dann ins bett und dann ging es wieder los ich konnte nicht schalfen musste alle halbe stunden aufs klo wusste nicht wie ichliegen sollte aber mein freund wollt ich auch ned wecken des ging dann bis so um 1 dann hatte ich die schanutze voll und bin auf die couch und was war die schmerzen waren weg und ich konnte schlafen dann war es 3 uhr und bin wieder ins bett gewandert und konnte super gut schalfen hatte aber immer wieder mal so ziehen oder vll hab ich es auch geträumt weil ich war dann tot hab nicht mal mitbekommen das mein freund zu arbeit gefahren ist..
aber bin heut voll kaputt und kenn mich ned wirklichaus und das ziehen fängt auch langsam wieder an
lg
Also mit dem Schleim, da habe ich schon seit Monaten mit zu tun. Vorallem morgens! Mein FA sagte das sich das im Liegen sammelt und wenn man dann halt mal aufsteht dann kommt`s halt raus
Ich habe seit gestern richtig Schmerzen im Steißbein - aber gestern war ja auch der erste Tag seit 2 Monaten wo ich versucht habe mich mal wieder im Alltag zu integrieren
Heute Nachmittag muss ich wieder zum FA! Und da freue ich mich sooo drauf - ich hoffe er kann den Kleinen diesesmal ausmessen, vor 2 Wochen ging es nicht, weil er mit dem Köpfchen so tief liegt. Drückt mir mal die Daumen - bin ja so neugierig - auch wenn es eh nix ändert und meistens ja auch nicht sehr genau ist!
Ich habe diese Nacht mal gut geschlafen.
LG
Stepi ich glaub es wird bald bei dir losgehen
@sari hab auch putzdrang und ja, heute ist auch mein dritter tag
war heute um 5.30 wach, da hat mein kleiner kräftig gegen mein herz gedrückt, hab mich dann wieder hingelegt und ne std später hing der bauch fast auf dem boden
meine nacht war ganz ok!
@stepi klingt so als würde es in den nächsten tagen bei dir los gehen!
@nisi_gm ich glaub das ist normal das du dich so füllst wenn ich mal bissl länger liege dann tut mir danach acuh alles weh...
@schokobon ich kann dir da leder net weiter helfen weil mein bauch nur ein stück tiefer grutsch ist. ...
hab voll die hitzewallungen und hin und wieder glaub nen hohen blutdruck so fühlt es sich an aber so a messgerät hab ich uach ned...
ach könnt voll kotzten bin voll kaputt habkein bock mehr wenn des so angeht die wehen dann will ich nie mehr a zweites kind weil mir gehts dreckig wie am hund
und dauert bestimmt nicht mehr lang!
ich muss mich dann mal fertig machen haben heut noch termin beim standesamt und dann kann meine kleine eigentlich komm...
mal schauen wie es heut is hab abends eh schwangerschaftsgymnastik bei meiner hebame und dann red ich mal mit ihr und wenn ich des wieder hab dann soll sie mich mal ans gerät henken...
die meint aber eh das er noch nicht kommt weil mein bauch noch zu weit oben is aber er kann angeblich laut ärztin an nimmer weiter runter kommen, weiß einfach nicht was ich da denken soll einersagt so andere a so...
mein bauch ist jetzt wieder bissel hoch gegangen... versteh ich nicht
@all waren jetzt beim standesamt und haben den termin bestätigt und die kleine wurde sogar schon mit eingetragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.