februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 22:19
Re: februar baby´s 2011
hallo,ihr lieben wie ich sehe hat mich hier keiner vermisst
ich hatte die tage viel um die ohren ich hatte so ein putzzwang
ich habe seit ungefähr 3 tagen so einen glibber grünen schleim
aber nur beim abputzen
und wie immer ständig hart werdenen bauch rückenziehn und echt übel sodbrennen
und ich habe das gefühl es tut sich nicht noch 3 wochen ohhh man keine lust mehr
was könnt ihr berichten mit dem grünen glibber schleim
habe erst am 1.2 wieder FA termin

ich hatte die tage viel um die ohren ich hatte so ein putzzwang

ich habe seit ungefähr 3 tagen so einen glibber grünen schleim

und wie immer ständig hart werdenen bauch rückenziehn und echt übel sodbrennen

27. Jan 2011 07:28
hi,
also ich berichte mal, ich bin noch zuhause und mein zwerg is acuh noch in mein bauch...
nach dem ich gestern in da wanne war hatte ich immer noch leichtes ziehen immer wieder als ich dann auf der couch bissi zu ruhe kam war es dann weg dann bin ich nochmals schnell mit den hund raus dann war es wieder da dann bin ich wieder auf die couch und weg war es wieder also hab ich mir gedacht ruf ich meine hebi ned an, dann bin ichauf der couch eingeschalfen und gegen 22 uhr wieder aufgewacht keine probleme mehr gehabt,
bin dann ins bett und dann ging es wieder los ich konnte nicht schalfen musste alle halbe stunden aufs klo wusste nicht wie ichliegen sollte aber mein freund wollt ich auch ned wecken des ging dann bis so um 1 dann hatte ich die schanutze voll und bin auf die couch und was war die schmerzen waren weg und ich konnte schlafen dann war es 3 uhr und bin wieder ins bett gewandert und konnte super gut schalfen hatte aber immer wieder mal so ziehen oder vll hab ich es auch geträumt weil ich war dann tot hab nicht mal mitbekommen das mein freund zu arbeit gefahren ist..
aber bin heut voll kaputt und kenn mich ned wirklichaus und das ziehen fängt auch langsam wieder an
lg
also ich berichte mal, ich bin noch zuhause und mein zwerg is acuh noch in mein bauch...
nach dem ich gestern in da wanne war hatte ich immer noch leichtes ziehen immer wieder als ich dann auf der couch bissi zu ruhe kam war es dann weg dann bin ich nochmals schnell mit den hund raus dann war es wieder da dann bin ich wieder auf die couch und weg war es wieder also hab ich mir gedacht ruf ich meine hebi ned an, dann bin ichauf der couch eingeschalfen und gegen 22 uhr wieder aufgewacht keine probleme mehr gehabt,
bin dann ins bett und dann ging es wieder los ich konnte nicht schalfen musste alle halbe stunden aufs klo wusste nicht wie ichliegen sollte aber mein freund wollt ich auch ned wecken des ging dann bis so um 1 dann hatte ich die schanutze voll und bin auf die couch und was war die schmerzen waren weg und ich konnte schlafen dann war es 3 uhr und bin wieder ins bett gewandert und konnte super gut schalfen hatte aber immer wieder mal so ziehen oder vll hab ich es auch geträumt weil ich war dann tot hab nicht mal mitbekommen das mein freund zu arbeit gefahren ist..
aber bin heut voll kaputt und kenn mich ned wirklichaus und das ziehen fängt auch langsam wieder an

lg
27. Jan 2011 07:50
Guten Morgen Mädels!
Also mit dem Schleim, da habe ich schon seit Monaten mit zu tun. Vorallem morgens! Mein FA sagte das sich das im Liegen sammelt und wenn man dann halt mal aufsteht dann kommt`s halt raus
! Die Scheide ist halt mehr durchblutet und deshalb bildet sich das. Solange es nicht unangenehm riecht und du keinen Juckreiz oder brennen hast ist das wohl auch normal!
Ich habe seit gestern richtig Schmerzen im Steißbein - aber gestern war ja auch der erste Tag seit 2 Monaten wo ich versucht habe mich mal wieder im Alltag zu integrieren
d.h mich normal bewegt habe (mit Pausen). Jetzt fühle ich mich wie eine alte Frau - alles tut mir weh! Mann, mann!
Heute Nachmittag muss ich wieder zum FA! Und da freue ich mich sooo drauf - ich hoffe er kann den Kleinen diesesmal ausmessen, vor 2 Wochen ging es nicht, weil er mit dem Köpfchen so tief liegt. Drückt mir mal die Daumen - bin ja so neugierig - auch wenn es eh nix ändert und meistens ja auch nicht sehr genau ist!
Ich habe diese Nacht mal gut geschlafen.
LG

Also mit dem Schleim, da habe ich schon seit Monaten mit zu tun. Vorallem morgens! Mein FA sagte das sich das im Liegen sammelt und wenn man dann halt mal aufsteht dann kommt`s halt raus

Ich habe seit gestern richtig Schmerzen im Steißbein - aber gestern war ja auch der erste Tag seit 2 Monaten wo ich versucht habe mich mal wieder im Alltag zu integrieren

Heute Nachmittag muss ich wieder zum FA! Und da freue ich mich sooo drauf - ich hoffe er kann den Kleinen diesesmal ausmessen, vor 2 Wochen ging es nicht, weil er mit dem Köpfchen so tief liegt. Drückt mir mal die Daumen - bin ja so neugierig - auch wenn es eh nix ändert und meistens ja auch nicht sehr genau ist!
Ich habe diese Nacht mal gut geschlafen.
LG
27. Jan 2011 07:53
guten morgen!
Stepi ich glaub es wird bald bei dir losgehen
finde hört sich ganz danach an
@sari hab auch putzdrang und ja, heute ist auch mein dritter tag
schneller geht halt nicht
aber heute werd ich fertig
nur noch bad und wc und wäsche (weis garnicht wo das alles her kommt
) und der boden und... also vermehrt ausfluss hab ich auch, aber net grünlich. das hatte ich als ich nen pilz hatte. hab dann so vaginal tabletten und creme bekommen vom fa und seitdem ist alles gut. frag am besten mal deine fa
war heute um 5.30 wach, da hat mein kleiner kräftig gegen mein herz gedrückt, hab mich dann wieder hingelegt und ne std später hing der bauch fast auf dem boden
kann jetzt nicht mehr richtig sitzen und wenn ich laufe stossen meine beine einen kleinen wenig an meinen bauch...
kennt das einer von euch? so tief war der noch nie!!!
hab auch nur die üblichen wehwehchen im augenblick, also eigentlich gehts mir gut
Stepi ich glaub es wird bald bei dir losgehen

@sari hab auch putzdrang und ja, heute ist auch mein dritter tag

war heute um 5.30 wach, da hat mein kleiner kräftig gegen mein herz gedrückt, hab mich dann wieder hingelegt und ne std später hing der bauch fast auf dem boden

27. Jan 2011 07:56
nisi
das kenn ich nur zu gut
das liegen hat einen echt träge gemacht... man kann bestimmt das gewicht schätzen
ich drück dir die daumen

27. Jan 2011 07:58
morgen ...
meine nacht war ganz ok!
@stepi klingt so als würde es in den nächsten tagen bei dir los gehen!
@nisi_gm ich glaub das ist normal das du dich so füllst wenn ich mal bissl länger liege dann tut mir danach acuh alles weh...
@schokobon ich kann dir da leder net weiter helfen weil mein bauch nur ein stück tiefer grutsch ist. ...
meine nacht war ganz ok!
@stepi klingt so als würde es in den nächsten tagen bei dir los gehen!

@nisi_gm ich glaub das ist normal das du dich so füllst wenn ich mal bissl länger liege dann tut mir danach acuh alles weh...
@schokobon ich kann dir da leder net weiter helfen weil mein bauch nur ein stück tiefer grutsch ist. ...

27. Jan 2011 08:03
es komicheis halt das es da is und wieder weg is und mir heut mal voll beschissen geht fühl mich an als hätte ich fieber aber messen kann ich ned weil wie es immer so is hat man was danngeht es ned also das heißt mein fieberthermometer funktioniert nicht mehr obwohl es noch nie wirklich benutzt wurde.
hab voll die hitzewallungen und hin und wieder glaub nen hohen blutdruck so fühlt es sich an aber so a messgerät hab ich uach ned...
ach könnt voll kotzten bin voll kaputt habkein bock mehr wenn des so angeht die wehen dann will ich nie mehr a zweites kind weil mir gehts dreckig wie am hund
hab voll die hitzewallungen und hin und wieder glaub nen hohen blutdruck so fühlt es sich an aber so a messgerät hab ich uach ned...
ach könnt voll kotzten bin voll kaputt habkein bock mehr wenn des so angeht die wehen dann will ich nie mehr a zweites kind weil mir gehts dreckig wie am hund
27. Jan 2011 08:06
stepi wenn du deinen kleinen schatz in den armen hast haste ganz bestimmt alles vergessen
und dauert bestimmt nicht mehr lang!

und dauert bestimmt nicht mehr lang!
27. Jan 2011 08:21
@stepi freu dich einfach darauf das es vieleicht bald losgeht..
ich muss mich dann mal fertig machen haben heut noch termin beim standesamt und dann kann meine kleine eigentlich komm...
ich muss mich dann mal fertig machen haben heut noch termin beim standesamt und dann kann meine kleine eigentlich komm...

27. Jan 2011 08:32
27. Jan 2011 10:28
ich glaub nicht das er kommt...
mal schauen wie es heut is hab abends eh schwangerschaftsgymnastik bei meiner hebame und dann red ich mal mit ihr und wenn ich des wieder hab dann soll sie mich mal ans gerät henken...
die meint aber eh das er noch nicht kommt weil mein bauch noch zu weit oben is aber er kann angeblich laut ärztin an nimmer weiter runter kommen, weiß einfach nicht was ich da denken soll einersagt so andere a so...
mal schauen wie es heut is hab abends eh schwangerschaftsgymnastik bei meiner hebame und dann red ich mal mit ihr und wenn ich des wieder hab dann soll sie mich mal ans gerät henken...
die meint aber eh das er noch nicht kommt weil mein bauch noch zu weit oben is aber er kann angeblich laut ärztin an nimmer weiter runter kommen, weiß einfach nicht was ich da denken soll einersagt so andere a so...
27. Jan 2011 10:57
das kenn ich stepi
das verunsichert einen nur noch mehr...
mein bauch ist jetzt wieder bissel hoch gegangen... versteh ich nicht

mein bauch ist jetzt wieder bissel hoch gegangen... versteh ich nicht

27. Jan 2011 11:42
@stepi ich bin in der hinsicht auch total verunsichert eil meiner ja auch noch nicht wirklich tiefer ist aber das soll woll keinen einfluss darauf haben ob und wann die kinder kommen...
@all waren jetzt beim standesamt und haben den termin bestätigt und die kleine wurde sogar schon mit eingetragen
@all waren jetzt beim standesamt und haben den termin bestätigt und die kleine wurde sogar schon mit eingetragen

27. Jan 2011 11:43
27. Jan 2011 11:46
danke dir !! ich freu mich richtig auf mai
und natürlich auf mein kind sollte es in den nächsten tage sein apartment verlasssen wollen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...