Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
20. Jun 2012 09:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ich glaub die sind wieder draußn mit dem kleinen Postler hat grad bei dennen geklopft und keiner macht auf ! naja ! ist auch so ruhig da drüben!

aja baby anschaun haben wir immer noch nicht dürfen! grrrrr habe ja nur die fotos auf fb gesehn SCHLIMM sag ich nur die Ohren sind größer als der Kopf :lol: !
Sie hat ja mal gemeint sie will auch ein hübsches baby haben sie hat angst wenn es hässlich ist ????? :roll: :roll: hmmm sollte nicht für jede mama ihr eigens kind am hübschesten sein sprich ihr eigens kind lieben ?? hmm ! naja ich bin froh das ma kein kontakt mehr haben so wie früher ! jetzt noch warten bis nächstes jahr und dann ab ins walviertl mit denen ! :) !
nillufar
20. Jun 2012 09:30
aniger73 hat geschrieben:
> ich mach mal nägel mit köpfen!
>
> Kennst du Sand and the City!?
> Wollen wir uns am nachmittag dort treffen!??
>
> was meinst?
> Die Zwerge könnten im Sandspielen und wir was kühles trinken!
>
> so ich geh mich mal anziehn und dann einkaufen ... bis eventuell später
>
> ja meiner ist heute wieder arbeiten!
>
> auja eiskaffe wäre tolll ... da hol ich mir doch ein riegel eis gleich
> :lol:
>
>
> bussi na den gnom Nilly ;) :D
>
> bussi
> baba

ich galub ich weiss was du meinst ;) das ist doch dort hinten in der nähe vom schwarzenbergerplatz oder ??? oder irre ich mich da ???

aber leider leider ganz schlecht heute ! *nichtschlagen*

echt warum den nicht och die ganze woche urlaub ?

ja mach das meine Liebe ich werd mal den besen schwingen gehn damit ich bissl was tu ;) !

lg bussi baba

knuddl tönchen !
gast.1021420
20. Jun 2012 09:33
jedes baby is süß, auf seine weise :lol:

ähm ... ja und zwar auf dem eislaufgelände.
http://www.sandinthecity.at/

und ähm ... ich habs nicht dazugeschrieben, aber ich meinte freitags :roll: habs vagessn ... sorry ... heute gehts bei mir au net.
gast.1021420
20. Jun 2012 09:35
nillufar
20. Jun 2012 09:53
sorry dachte du bist schon weg ;) !

fr kann ich nur am vormittag ?? sag hast du nicht singmäuse am fr????? das ist ja eh bei mir in der nähe magst nicht dannach oder davor auf dem großn spielplatz gehn da könn ma sich auf die große wiese setzn mit die zwerge ?? wär mal ein vorschlag von mir ! hmm sand in the city ist zwar ne tolle sache aber mit nilly ein no go die wird dort nur weinen mein biest! bedenke nilly fremdelt in geschäft wo sie nie war bzw was sie nicht mag ! Ist ja niht so einfach mit mein gefrasst!
nillufar
20. Jun 2012 09:57
so kinderwagen ist gekauft Mit allen drum und dran 50 euro ! ist doch super! :D !
gast.1021420
20. Jun 2012 10:39
komm doch soooo schnell nciht weg :lol:

na bitte, das geht!! jetzt wirst noch ne gute woche warten.

nein, singmäuse sind aus, aber ich komm auch gerne so rüber ;-)
nillufar
20. Jun 2012 10:48
heheheh ! jaja mit kind geht das nimmer so schnell ;) !

achso ich dacht spielgruppe ist schon aus ?? oder sind jetzt beide wieder aus ???? steh grad am schlauch ;) ! :lol: !

hmm na wie du willst !aber wie gesagt habe nur vormittags zeit ;) !
Wäre nilly nicht so ängstlich oder was weiss ich was sie hatt kein plan würde ich auch mit dir ihrgend wo was trinkn gehn aber das geht ja nicht so mit dem gör ! Siehst nfehlt ma grad ein nächste woche haben wir kinderarzt ;) da werde ich das nochmal ansprechen weil normal ist das ja nciht ! nervt ja wenns wo bist und die schreit dann so lange bis du wieder mit ihr raus gehst! achso freitag ist ja schon morgen :D!
gast.1021420
20. Jun 2012 10:53
guten morgen betty .... haben wir schon donnerstag!?? :lol: :lol:

ne übermorgen ist freitag!!!!

beide sind aus ... nur hängen wir nochmal einen tag spielgruppe an und im juli machen wir dann auch nochmal 2mal mit.
singmäuse waren letzte woche aus. da waren wir ja nicht mit, weil wir nicht da waren.

wie wärs mit freitag um 10!??
musst mir noch sagen genau wo ich dann hin muss.
nillufar
20. Jun 2012 10:56
LooooooooooooooooooooooooooL hahahahahahah echt ist het erst Mittwoch :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: na schlimm ich bin ja echt von hinter den berg hahahahahahah! ja hitze ist nicht gut :D!

achso jetzt kenn ich mich wieder aus !

Ja fr 10 uhr ist perfekt ! na dann schau ich das ich mir heute ihrgend ein handy hol und wenns vom handydandler ist ! wart ich schick dir mal die nummer per pn !
gast.1021420
20. Jun 2012 11:00
willkommen im mittwoch :lol: :lol:

hast eine neue?
gut geht dann nachsehen, erst mittag essen und dann gör nochmal hinlegen. die schon wieder müde.
nillufar
20. Jun 2012 11:03
naja kann ja vorkommen :P bei der hitze kein wunder :P!

Ja mach das Nilly ist noch munter aber ich werde jetzt eine rauchn gehn und dann werd ich sie auch futtern dann wirds ma nicht grantig beim essen!

also dann bis später
gast.1021420
20. Jun 2012 11:36
so, werde mein kind nun hinlegen, die eine tante ist schon da und dann gehts ab ins strandbad.

bis morgen, schönen tag noch ;-)
nillufar
20. Jun 2012 11:42
mach das Nilly hat nur ein halben obsbrei gegessen :roll: ! naja besser als nix!

Mach das ich leg sie auch gleich hin aber ob sie einschläft ist fraglich!

Wünsche einen schönen Tag und keinen sonnenbrand holen ;) !

Bussi baba
nillufar
21. Jun 2012 06:50
guten morgen !

nilly ist schon seit 5 uhr munter :( ! naja so wir haben schon gefrühstückt ich geh mal kurz mit ihr zigaretten kaufen und noch zum Penny!

so bis gleich !
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...