Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na und? Deshalb hat trotzdem jeder der drei Jungs ein X-Chromosom zur Verfügung stehen...
@Claudia
Dein Fingerspiel ist übrigens toll. Kenne ich auch schon von Darush, aber Lysan hat für sowas noch keine Ruhe - da kann man so schlecht bei rumlaufen...
hau raus..vera brauch alle Tipps und Tricks für´n Mädchen..wir sind doch unter uns
Julia
och..mir fällt ja immer was "blödes" ein und wenns nur n Fingerspiel ist..
ich weiß - die stillen Mitleserinnen haben Ansprüche und die müssen wir erfüllen - jawoll
Häää JuYael was isn das X-Chromosom
denn sie weiß aus erster hand-
um mädchen sicher zu erzeugen,
helfen keine knie beugen.
obs hilft, wir werden es erleben-
nächstes jahr wird es gewissheit geben!
scharf essen soll man, das solls bringen-
dann wird ein mädchen euch gelingen
langemacht Linchen das auch nicht mit...aber ein, zweimal passt das schon...
im Moment ist Kuckkuck eh das beste Spiel - in allen Variationen (Mama läuft ums Eck und springt hervor - oder Mama legt Linchen n Tuch über den Kopf und fragt "wo ist denn meine Lina?" oder ich halte mir beide Hände vors gesicht und Lina macht sie dann weg...
Kuckuck ist im Moment sowas von en vogue
"Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immernoch dazu"
so und jetzt iebe Bella...DETAILS
Ich hasse diese ganzen Angebote in den tausend Prospekten, die man so in der Woche bekommt. Entweder, es gibt nirgends etwas Anständiges, oder gleich verschiedenste Sachen in den verschiedensten Geschäften. Dann vergesse ich aber immer die Hälfte, weil ich hier ja nun nicht jeden Tag mal eben zum Einkaufen gehen kann. Da habe ich diese Woche verpennt, dass Rossmann die DVD "Das letzte Einhorn" im Angebot hatte - Fiona liebt diesen Film! Heute gab es den natürlich nicht mehr in unserer Filiale
Ach, das sind diese Situationen, in denen ich das Leben in der Stadt doch wieder sehr vermisse! *seufz*
Na, wenn es am scharfen Essen liegen würde, dürften Inder, Thailänder etc. aber einen riesigen Mädchenüberschuß haben, oder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.