Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 20:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Und ich würde mich hüten, danach eine Kerze zu machen, das macht mein alter Rücken nicht mehr mit
Aber mit den Mädels hat es - zumindest optisch - auch ohne gut geklappt!

28. Okt 2011 20:56
28. Okt 2011 20:57
meine schwim. die hexe meinte mal zu mir das mit den mädchen beckommen kannst du vergessen weil ich 3 jungS habe
dann meinte ich was hat das denn damit zu tun sie so ja ganz viel

28. Okt 2011 20:58
28. Okt 2011 21:00
@Vera
Na und? Deshalb hat trotzdem jeder der drei Jungs ein X-Chromosom zur Verfügung stehen...
@Claudia
Dein Fingerspiel ist übrigens toll. Kenne ich auch schon von Darush, aber Lysan hat für sowas noch keine Ruhe - da kann man so schlecht bei rumlaufen...
Na und? Deshalb hat trotzdem jeder der drei Jungs ein X-Chromosom zur Verfügung stehen...

@Claudia
Dein Fingerspiel ist übrigens toll. Kenne ich auch schon von Darush, aber Lysan hat für sowas noch keine Ruhe - da kann man so schlecht bei rumlaufen...
28. Okt 2011 21:00
bella
hau raus..vera brauch alle Tipps und Tricks für´n Mädchen..wir sind doch unter uns
Julia
och..mir fällt ja immer was "blödes" ein und wenns nur n Fingerspiel ist..
ich weiß - die stillen Mitleserinnen haben Ansprüche und die müssen wir erfüllen - jawoll

hau raus..vera brauch alle Tipps und Tricks für´n Mädchen..wir sind doch unter uns

Julia
och..mir fällt ja immer was "blödes" ein und wenns nur n Fingerspiel ist..
ich weiß - die stillen Mitleserinnen haben Ansprüche und die müssen wir erfüllen - jawoll

28. Okt 2011 21:02
lina
Häää JuYael was isn das X-Chromosom
*peinlich* aber ich weiss echt ned was das ist hab ja noch nie was davon gehört 

Häää JuYael was isn das X-Chromosom

28. Okt 2011 21:03
die vera macht den kerzenstand,
denn sie weiß aus erster hand-
um mädchen sicher zu erzeugen,
helfen keine knie beugen.
obs hilft, wir werden es erleben-
nächstes jahr wird es gewissheit geben!
scharf essen soll man, das solls bringen-
dann wird ein mädchen euch gelingen
denn sie weiß aus erster hand-
um mädchen sicher zu erzeugen,
helfen keine knie beugen.
obs hilft, wir werden es erleben-
nächstes jahr wird es gewissheit geben!
scharf essen soll man, das solls bringen-
dann wird ein mädchen euch gelingen

28. Okt 2011 21:04
julia
langemacht Linchen das auch nicht mit...aber ein, zweimal passt das schon...
im Moment ist Kuckkuck eh das beste Spiel - in allen Variationen (Mama läuft ums Eck und springt hervor - oder Mama legt Linchen n Tuch über den Kopf und fragt "wo ist denn meine Lina?" oder ich halte mir beide Hände vors gesicht und Lina macht sie dann weg...
Kuckuck ist im Moment sowas von en vogue
langemacht Linchen das auch nicht mit...aber ein, zweimal passt das schon...
im Moment ist Kuckkuck eh das beste Spiel - in allen Variationen (Mama läuft ums Eck und springt hervor - oder Mama legt Linchen n Tuch über den Kopf und fragt "wo ist denn meine Lina?" oder ich halte mir beide Hände vors gesicht und Lina macht sie dann weg...
Kuckuck ist im Moment sowas von en vogue

28. Okt 2011 21:05
scharf essen??? echt?? noch nie gehört, aber:
"Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immernoch dazu"
so und jetzt iebe Bella...DETAILS

"Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immernoch dazu"

so und jetzt iebe Bella...DETAILS

28. Okt 2011 21:06
Hast Du eigentlich noch so ein Instrumente-Set bekommen?
Ich hasse diese ganzen Angebote in den tausend Prospekten, die man so in der Woche bekommt. Entweder, es gibt nirgends etwas Anständiges, oder gleich verschiedenste Sachen in den verschiedensten Geschäften. Dann vergesse ich aber immer die Hälfte, weil ich hier ja nun nicht jeden Tag mal eben zum Einkaufen gehen kann. Da habe ich diese Woche verpennt, dass Rossmann die DVD "Das letzte Einhorn" im Angebot hatte - Fiona liebt diesen Film! Heute gab es den natürlich nicht mehr in unserer Filiale
Ach, das sind diese Situationen, in denen ich das Leben in der Stadt doch wieder sehr vermisse! *seufz*
Ich hasse diese ganzen Angebote in den tausend Prospekten, die man so in der Woche bekommt. Entweder, es gibt nirgends etwas Anständiges, oder gleich verschiedenste Sachen in den verschiedensten Geschäften. Dann vergesse ich aber immer die Hälfte, weil ich hier ja nun nicht jeden Tag mal eben zum Einkaufen gehen kann. Da habe ich diese Woche verpennt, dass Rossmann die DVD "Das letzte Einhorn" im Angebot hatte - Fiona liebt diesen Film! Heute gab es den natürlich nicht mehr in unserer Filiale

Ach, das sind diese Situationen, in denen ich das Leben in der Stadt doch wieder sehr vermisse! *seufz*
28. Okt 2011 21:07
28. Okt 2011 21:07
Ach ja, Kuckuck ist auch mit fast 14 Monaten noch gerne genommen. Am liebsten mit Fiona - die springt hinterm Sofa vor, hüpft um die Ecke, krabbelt um den Tisch oder unter dem Stuhl hervor; immer wieder ein Highlight für Lysan!
28. Okt 2011 21:09
@Bella
Na, wenn es am scharfen Essen liegen würde, dürften Inder, Thailänder etc. aber einen riesigen Mädchenüberschuß haben, oder
Na, wenn es am scharfen Essen liegen würde, dürften Inder, Thailänder etc. aber einen riesigen Mädchenüberschuß haben, oder

28. Okt 2011 21:10
Wo bleibt meine antwort???? was ist das X-Chromosom
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...