Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.132139
5. Feb 2013 12:29
Re: Hallo suche ältere Mamis!
:oops:

Uta auch von mir alles Gute zum 4. für Patrick. Schäm, das kommt von immer nur mal schnell.

Es geht nach Gran Carnaria, unsere 2. Heimat, *seufz*

Heike, dass mit dem Zahn ist ne blöde Sache. Mein Zahnarzt wollte eine Wurzelfüllung neu aufbauen. Da aber eine Entzündung unter der Wurzel ist, wollte er diese erst behandeln. Hat also Medis rein und prov. zu gemacht. Jetzt ist mir der halbe Zahn auf der Zungenseite abgebrochen. Das was noch davon übrig war. *schnief* War gestern kurz dort, war nur eine Vertretung dort. Arzt entscheidet jetzt, ob der Zahn raus muß oder ob er ihn irgendwie aufbauen kann und dann verkronen. Wird sicherlich beides nicht ganz so billig.
gast.1070542
5. Feb 2013 15:10
Claudia, wenn ich das nur lese bekomm ich den Geruch beim Zahnarzt in die Nase, hör den Bohrer und mir stellen sich die Nackenhaare!!
Welche deiner Stinkerinnen riecht nicht so gut? hihihi hast du die etwa vergessen?hahahahaha

Eifersucht....hmm bei Nina hab ich das nicht so verspürt als Leon kam.... bei Beiden merk ich auch nichts bezüglich Emma..... aber Leon im Bezug auf Burki, oh ja!! Ich versuch ihm immer zu erklären- wenn ich ihm etwas untersage was Burkhard macht- das Burki ein erwachsener Mann ist und zudem ich nicht seine Erziehungsberechtigte, er machen kann was er will aber Leon halt MEIN Kind ist und ich versuche ihn zu erziehen!! Zwecklos! Da macht das Gehirn nur Platz für Eifersucht
Ja gut, Leon hat auch schon mal gesagt wenn Em pupst wird gelacht, wenn er das macht gibts eins aufs Dach (sinnbildlich!)

Nadine wenn du doch immer mitliest mußt du doch gar nix aufholen! Soll ich dich testen? wieso hast nie mehr was von dir gegeben? Schreibfaul? hihihihi

Sabine da du dich ja so schön bei uns eingegliedert hast, hab ich deinen Test bis auf weiteres verschoben!!
ja das seh ich auch so, ich hab 3 Einzelkinder

Uta auch von mir happy Birthday an Patrick

Silvia, meiner wollte auch schon ein paar mal ausziehen, er hat sogar schon ne Tasche gepackt und ist ab. Da hab ich nachgeschaut was er mitnahm: sein Handy, seine Fußballschuhe, Trainingsanzug und das wars!! War mir klar der kommt wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.859614
5. Feb 2013 15:46
ach, Angst habe ich ja keine dass mein grosser den Auszug wahr macht ;)

Heute morgen war die Welt wieder in Ordnung.Er ist ja nur Eifersüchtig auf sein Bruder (Marlon 2004 ) und nicht auf die kleine Schwester. :lol: :lol:

gruss
gast.1164442
5. Feb 2013 16:43
Uta von uns natürlich auch alles Liebe und Gute für Patrick :) .

Ihr seit ja alle fleißig am schreiben gewesen, muss erst noch alles nachlesen.
Aber mir fehlt nach wie vor die Zeit. Muss dann auch gelich weitermachen. Muss noch Abendbrot vorbereiten bevor meine Freundin kommt. die hat den Kleiderschrank ihres Sohnes ausgemistet und bringt Klamotten für meinen Mittelsten zum anprobierne vorbei. "Freu", meiner hat derzeit kaum was im schrank,
gast.1164442
5. Feb 2013 16:47
Sorry, Lea hat mich weggedrückt :lol: .

Wollte schreiben, meiner hat kaum was im Schrank seit seinem letztem Wachstumsschub vor kurzem. Hoffe es ist was dabei was passt. Sie hat nur ein Einzelkind und kauft fast ausschließlich Markenklamotten. Da freuen sich meine wenn mal was davon passt :lol: .

Ansonsten hat Lea Schnupfen und ich gleich mit.
Muss schon Schluss machen Lea muss aufs Klo.

tschüßßß...
gast.1150675
5. Feb 2013 19:24
Ja. Stimmt. Ich war schonmal dabei. Ich hatte euch aus den Augen verloren. Ich lese jetzt erst seit Anfang Februar wieder mit. Und ich gelobe Besserung, mich jetzt öfter zu beteiligen an euren Gesprächen.
gast.1448488
6. Feb 2013 19:54
Hallo Mami´s

ihr seid ja süss :D
vielen lieben Dank für die vielen Wünsche,wir hatten gestern auch einen
spitzenmäßigen Tag :D
Am Samstag wird nochmal gefeiert,hab da auch schon einige Spiele
vorbereitet.
Ansonsten habe ich mich super wieder eingelebt in das Arbeitsleben,
sind ja jetzt auch 2 Std. weniger pro Tag.Die braucht man auch,um alles
hier in Ordnung zu halten :lol:
Na ja 6 Std. pro Tag reichen ja auch,denn Papa ist erst immer abneds von
Arbeit zu Hause,da gehen die Kinder gerade ins Bettchen.
Also bleibt uns immer nur das Wochenende und das wird voll ausgekostet
mit den Kindern :D

An allen Neuankömmlingen herzlich willkommen :D

Ich hoffe euch geht es allen gut,ich schicke euch mal ein bisschen
Sonnenschein rüber,hoffe es klappt :lol:

LG Uta,Patrick und Pascal
gast.1319632
7. Feb 2013 07:22
Hallo! Ich bin 41 Jahre alt und habe letztes Jahr im April mein 1. Kind bekommen! Ein absolutes Wunschkind, wir haben aber nicht damit gerechnet, daß wir nochmal ein Kind haben werden........Und dann....Test positiv :o .....uiuiui :shock: ...wir wollten doch einen Hund :lol: ......bin ich nicht zu alt....schaff´ich das.....JAAAAAA!!! Es ist das Beste, was ich im Leben getan habe!!!!
gast.1192896
7. Feb 2013 07:35
Guten Morgen!

Sandra, Lea muß aufs Klo? Nicht schlecht!! Daran brauch ich bei Roman noch nicht denken. Er setzt sich nur zum lesen auf den Topf... :lol:
Das mit den Klamotten find ich toll! Da sparst Du Dir einiges, wenn was passt!

Uta, sehr gerne! :D
Das bei Dir so spät noch die Sonne scheint, was gab es denn für nen Kuchen?? :lol: :lol:

Sabine, bei mir ist das auch, als hätte ich zwei Einzelkinder. Aber das macht nichts, hat alles so seine Vor- und Nachteile!

Heike, ich glaub das hast Du schon mal erzählt, aber ich muß schon wieder so lachen!!! "War mir klar, der kommt wieder" :lol: :lol:

Und da ich nun fünf Stunden für das bißchen Text brauch....
Hallo lililein!!
Ihr wolltet n Hund, das geht aber anders! :lol: :lol: Gratuliere!!!
Dann stell Dich doch mal vor!!
gast.1495752
7. Feb 2013 14:25
Hallo Mädels,
Uta, Danke für die Sonne, hat leider nur bis heut Mittag gewirkt.... :(
Heike, ich hab mich bis zur letzten Seite durchgelesen, aber ob ich das alles behalten kann ist in meinem Alter fraglich , hatte schon Schwangerschafts -Alzheimer und jetzt leide ich unter Wickeldemenz :lol: :lol: :lol:

Hallo lillilein, mit Kind brauchst du aber nicht Gassi gehen, da reicht Windeln wechseln :D

Hab da mal ne Frage an die Mamis mit Mädchen, ist das normal, dass die mit 11 Monaten total fremdeln und nicht einmal 10 min bei einer Freundin ( hat sie regelmäßig gesehen) oder sogar dem Bruder alleine bleiben ohne zu brüllen wie am Spieß?
Also mein Sohn hat erst mit etwa 2 Jahren ganz kurz gefremdelt.
gast.1495752
7. Feb 2013 14:41
Claudia, Gran Canaria, una isla fantastica, me gusta mucho
möchte ich gerne mal wieder hin ;)
gast.1150675
7. Feb 2013 21:02
Gran Canaria klingt toll. Wir waren bis jetzt zweimal auf Lanzarote. Hab Fernweh. Und die Sonne fehlt auch zum glücklich sein. Also am liebsten würde ich gleich morgen in den Flieger steigen.
Wir waren heute das erste Mal in diesem Jahr auf dem Spielplatz. Endlich mal wieder schaukeln. Der Kleine ist der beste Grund, damit sich seine "alte" Mutter mal wieder auf eine Schaukel setzen kann. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Und am Dienstag war Kita-Fasching. Weil ich es aber noch zu früh fand, den Kleinen in ein Kostüm zu stecken, haben wir ihm nur Teufelshörner aufgesetzt. Das hat ausgereicht.
gast.1192896
8. Feb 2013 09:02
Guten Morgen!!

Heike, ich hab das erst jetzt gelesen.
Hast Du schon mit Burkhard geredet? Was hat er gesagt? Kann oder will er Dich teilen? Und wie ist es heute, nach dem Du eine Nacht darüber geschlafen hast?
Aber mal unabhängig davon: Ist ja voll genial!!!! Vor allem wie es dazu gekommen ist!
Ich bin auch der Meinung, wenn Du so schnell ja gesagt hast, mußt Du es ja wollen! Und 17,5 h die Woche sind auch erstmal überschaubar. Wow!! Bin begeistert!! Auch von der neuen Frisur!! Da verändert sich wohl grad einiges!
Unabhängigkeit ist ja das, was mir die ganzen Jahre so gut gefallen hat und was mir im Moment arg gegen den Strich geht, dass es nicht so ist! Wobei das schon hart klingt! (...aber, auch Frau muß ihren Mann stehen...(heißt das so?))
Aber wenn Du alles unter einen Hut bringen kannst, dann spricht doch echt nichts dagegen! Solang ich noch zu Hause bin, mach ich auch Deine Bügelwäsche!!
Ich würds machen!!
Sau Geil!! Ich freu mich für Dich!!

Nadine, bei uns ist der Spielplatz leider nicht zu finden. Der liegt unter dem weißen Zeug. Wenn wir es schaffen, schnell wieder fit zu sein, dann müssen wir unbedingt noch mit dem Schlitten raus....
Urlaub, was ist denn das?!

Claudia, freut mich, dass es mit dem Rückflug so gut geklappt hat!! Wie gehts Deinem Zahn? Hat er sich schon entschieden?

Sabine, hab ja nen Sohn. Aber ich glaube, das ist ganz normal und gibt sich sicher wieder!! Sie liebt Dich halt!! Und hat Angst sich von Dir trennen zu müssen, ist ja auch schwierig für so nen kleinen Wurm, zu erfahren, dass er nicht mit Dir zusammengewachsen ist.

Ich bin immernoch voll begeistert, das freut mich richtig!! :D :D
gast.1150675
8. Feb 2013 13:10
Ich habe heute meinen freien Tag. Ich war auch schon ganz kreativ. Erst hab ich Fotos von Wdihnachten in das Fotoalbum des Kleinen geklebt. Dann habe ich das Tagebuch für den Kleinen fortgeführt und jetzt sitze ich gerade über dem Fotobuch unseres letzten Urlaubs zu zweit. Das war 2011 eine Reise nach Menorca. Letztes Jahr waren wir dann zu dritt am Salzhaff in Rerik an der Ostsee. Die Fotos müssen auch noch eingeklebt bzw. Ins Fotobuch verarbeitet werden.
Spielplatz kann auch bei uns heute nicht sein. Das Schmuddelwetter ist auch bei uns wieder da. Wir haben abwechselnd Schnee und Schneeregen.
gast.1164442
8. Feb 2013 14:37
jess5 hat geschrieben:
> Guten Morgen!
>
> Sandra, Lea muß aufs Klo? Nicht schlecht!! Daran brauch ich bei Roman noch
> nicht denken. Er setzt sich nur zum lesen auf den Topf... :lol:...

Na ja, klappt noch nicht immer aber ab und an. Sie sagt immer A-AAAH und zieht sich die Strumpfhosen runter. Manchmal macht sie dann tatsächlich was auf den Topf aber oft bleibt er auch leer, dann wars wahrscheinlich schon zu spät oder Mama war zu langsam :lol: . Aber man soll das ja unterstützen. Irgendwann klappts bestimmt. Sie hat ja noch Zeit zum sauberwerden.

Heike freu mich für Dich, hab auch mal kurz bei den Dezembermamis geschnüffelt nachdem Jessy das hier erwähnt hat. Wünsch Dir viel Spaß dabei.

Sabine, das mit dem fremdeln ist normal. Hat unsere auch gemacht, in dem Alter weniger mit ihren Brüdern aber mit Oma, Opa und allen anderen. Zur Zeit hat sie auch grad ne Mamaphase (grad 18 Monate alt), nur ich und kein anderer, nicht Papa, nicht Bruder etc. Nur Mama darf anziehen, ausziehen u.ä.. Hoffe das gibt sich bald wieder.

So muss den Großen noch zur Fahrschule fahren, der macht den Führerschein mit 17.

LG
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...