Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich nehm alles!!!!!!!!!!!!
sorry mäuse telefoon
*Coco-liebevoll-zuzwinker*
> *im-Prospekt-nach-"-L-Vanilleeis"-für-Bella-blättert*
> Kann mir jemand ein paar Wollsocken leihen? Meine Füße werden kalt -
> Claudia nimmt die ganze Decke für sich!
schdümmd gar nüch - bella hat alles *zeter
*eis-mampf---hmmmmmm...leggä...aber heiße Küüürschen wären schöner
Schneeweißchen ward mit ihm vermählt und Rosenroth mit seinem Bruder und sie theilten die großen Schätze mit einander, die der Zwerg in seine Höhle zusammen getragen hatte. Die alte Mutter lebte noch lange Jahre ruhig und glücklich bei ihren Kindern. Die zwei Rosenbäumchen aber nahm sie mit, und sie standen vor ihrem Fenster und trugen jedes Jahr die schönsten Rosen, weiß und roth.
*buchzuklappunddenmäusennochmalüberdieköpfestreichelundgute-nacht-kuss-geb*
Gar nicht waaaahr... Ich hab fast keine Decke mehr du dicker Mops!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.