Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh Coco, wie schön! Ich liebe dieses Märchen...
> Aaaach, habe ich schon erzählt - meine Gummistiefel sind verkauft
huiii....fürn Appel und n Ei??
> soooo,kinder,jetzt gehts los: es war einmal eine arme Wittwe, die lebte
> einsam in einem Hüttchen, und vor dem Hüttchen war ein Garten, darin
> standen zwei Rosenbäumchen, davon trug das eine weiße, das andere rothe
> Rosen: und sie hatte zwei Kinder, die glichen den beiden Rosenbäumchen, und
> das eine hieß Schneeweißchen, das andere Rosenroth.....
weiterrrrrrrr
> du liest ja soooo toll.... In die DeckeeinkuschelunddasFeuerbetrachtet
nimm nich ümmä die ganze Decke *maul
*wieder-n-Stück-Decke-nimmt
> JuYael hat geschrieben:
> > Aaaach, habe ich schon erzählt - meine Gummistiefel sind verkauft
>
>
> huiii....fürn Appel und n Ei??
Nein, ganz ohne Feilschen für den Preis, den ich gerne haben wollte - 10 € inkl. Versand!
Sie waren aber so fromm und gut, so arbeitsam und unverdrossen, als je zwei Kinder auf der Welt gewesen sind: Schneeweißchen war nur stiller und sanfter als Rosenroth. Rosenroth sprang lieber in den Wiesen und Feldern umher, suchte Blumen und fieng Sommervögel: Schneeweißchen aber saß daheim bei der Mutter, half ihr im Hauswesen, oder las ihr vor, wenn nichts zu thun war. Die beiden Kinder hatten einander so lieb, daß sie sich immer an den Händen faßten, so oft sie zusammen ausgiengen: und wenn Schneeweißchen sagte „wir wollen uns nicht verlassen,“ so antwortete Rosenroth „so lange wir leben nicht,“ und die Mutter setzte hinzu „was das eine hat solls mit dem andern theilen.“
> Ich koch' dann mal eine große Kanne Tee für alle; welchen mögt Ihr?
> Rooibos-Sahne-Karamell oder lieber Himbeer-Vanille?
Pfefferminze oder schwarz...
nixi caramell oder himbeerquatsch...*grusel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.