Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also, mh, ich, scheiße ich kann alles ich bin WONDERWOMAN
aber ich liiieeebe es gekrault zu werden, max muss das heute noch machen, so.. DER MUSS
> Coco.. lies uns die Raupe Nimmersatt
neiiin lies Märchen - Schneeweißchen und Rosenrot
Hihihi, dann machen wir eine Massageraupe, wie in der Grundschule! Und nach zwei Minuten wechselt die Hinterste nach vorne...
ohh vera deinen stoffwechsel möcht ich haben UND DEINE GENE
DAS MACHST DU GAANZ GUT BELLASCHATZ
oh weh oh weh.....
SIEBEN TAGE REGEN; SIEBENTAGE SONNENSCHEIN:...
wie gehts weiter?????
will viell jemand ein Glas Sekt? Weiss ja nich...also ich würd eins nehmen
> Oh ja, ich bin auch für Märchen! Und Fiona lassen wir das mal noch nicht
> machen - Hörgenuß ist es noch nicht, aber sooo niedlich
*hihi dann muss coco herhalten..
MÄÄÄÄRCHEN
oh ich freu mich schon wenn lina anfängt aba muss mich bestimmt zurück halten ihr zu schnell helfen zu wolln -bin immer so ungeduldig
Nein julia.. wir lesen nicht der gestiefelte Kater.. mir egal ob der nun DEINE Stiefel trägt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.