Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> was willsu denn????
> maaaan sorry Maus, aber ich überles das wohl echt immer...tut mir leid..stell bitt
> ein LETZTES Mal deine Frage
Mittagsschlaf...wann war´s wieder besser...hassu was verändert...
> wenn ich dir DEINE haare ooch zu rastas machen muss sitzen wir aber noch
> eeewig!!
ewig mit DIR??? MACH MIR RASTAS
hey ihr seid ja schmusig unterwegs heute, mhh???
find ich gut lehn mich an claudia *auchwehmütihguck*--
und weil ihr alle sooo lieb seid, lass ich ne runde kopfmassage springen... manche sagen ich könne dass so gut, ich könnte sogar geld damit verdienen
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > was willsu denn????
> > maaaan sorry Maus, aber ich überles das wohl echt immer...tut mir leid..stell
> bitt
> > ein LETZTES Mal deine Frage
>
> Mittagsschlaf...wann war´s wieder besser...hassu was verändert...
ach shit das hatte ich sogar gelesen...sorry Maus
das war mit etwa 10 Monaten vorbei glaub ich (war so ne 4 Wochenphase - ganz komisch)
Heut kommt man eh kaum zum antworten....jeweisl 5 Versuche...bis mein bericht steht...
> hi mäuse....
>
> hey ihr seid ja schmusig unterwegs heute, mhh???
> find ich gut lehn mich an claudia *auchwehmütihguck*--
>
> und weil ihr alle sooo lieb seid, lass ich ne runde kopfmassage springen...
> manche sagen ich könne dass so gut, ich könnte sogar geld damit verdienen
>
ohhh jaaaa...wir setzen uns alle in eine Reihe hintereinander und kraulen usn die Haare und gucken Titanic
der letzte hat dann pech aber was solls - ik sitz voooorne
> @Nina: *mitdenArmenganzaufgeregtwedel* Bitte ich ne Kopfmassage....
> büüüüüüüüddddddddeeeeeeeeeeeee
vergiss es!! Nina sitzt hinter MIR
niiinaaa.. du gilst nicht.. du MUSST das können mit der Kopfmassage
und schwupp, bin ich dran
nina,ich hätt bitte gern ne kleine kopfmassage und ne runde kuscheln ...ich liiiieeebe kopfstreicheln/graulen....
wieso kann das meine raupe noch nicht
dafür hat sie heut mir ihren händen gaaaanz gründlich meinen mund inspiziert
nachher muss ich euch ein foto von ihr heut zeigen - hat so schick ausgesehn
was muss ich vorlesen????ich les total gern vor
> Coco.. lies uns die Raupe Nimmersatt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.