Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 21:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
Warum denn Sotschi? Sorry, falls du es schon gesagt hast und ich es einfach nimmer weiß!
Wieso zeigen meine Ovus immer negativ an???
Wieso zeigen meine Ovus immer negativ an???
5. Sep 2012 07:16
ich Habs noch net gesagt @beccy. Ich habe ja einen sehr langen Zyklus (37 tage) das macht die Sache an sich auch nicht leichter. Da zu kommt das ich immer noch Milch habe (habe vor 4 Monaten.abgestillt), da durch hat mein hormonhaushalt sich noch nicht wieder auf “Null“ gesetzt. Es kann gut sein das mein Körper noch stillhormone profitiert und es dadurch etwas schwer werden könnte. Naja und diese beiden Faktoren machen das schwanger werden evtl nicht ganz so leicht wie gedacht
wir sollen jetzt abwarten und falls ich nicht schwanger werde schauen wir in 6 Monaten weiter.

5. Sep 2012 07:51
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder..
SotSchi das ist ja..hm, doof?
aber auf jedenfall nicht verzweifeln, viele werden ja auch trotz stillen schwanger?
Becc dir wünsch, das deine Tests auch mal positiv anzeigen
ich bin total gespannt obs bei uns diesmal klappt, bisher haben wir auch nie länger wie 2Monate gebraucht. aber schauen., bin auf jedenfall diesmal entspannter
melde mich auch mal wieder..
SotSchi das ist ja..hm, doof?
aber auf jedenfall nicht verzweifeln, viele werden ja auch trotz stillen schwanger?

Becc dir wünsch, das deine Tests auch mal positiv anzeigen

ich bin total gespannt obs bei uns diesmal klappt, bisher haben wir auch nie länger wie 2Monate gebraucht. aber schauen., bin auf jedenfall diesmal entspannter
5. Sep 2012 09:31
Ich bin ganz optimistisch
wird schon. in zwei Wochen geht es erstmal in den Urlaub etwas entspannen. und vielleicht klappt es ja dann

5. Sep 2012 09:46
5. Sep 2012 09:59
Beccy:ich kann Dir empfehlen 2mal täglich zu testen.Ich hatte schonmal,das er früh negativ war und Abend positiv.
Fipsi:das mit den 12 Monaten ist leider normal,aber das ist so lang!Ich bin im 8.ÜZ,es kommt mir wie der 100.vor
Fipsi:das mit den 12 Monaten ist leider normal,aber das ist so lang!Ich bin im 8.ÜZ,es kommt mir wie der 100.vor

5. Sep 2012 10:36
Aber wenn er abends positiv ist, muss er es ja am nächsten morgen auch noch sein... Bin nun schon total lang im Zyklus... 

5. Sep 2012 10:47
sobald einer positiv ist,teste ich nicht mehr.Hast Du mal einen SST gemacht?
5. Sep 2012 10:49
Letzten Zyklus, negativ und dann auch Periode eine Woche zu spät bekommen...
Ach, wie es nervt...
Ach, wie es nervt...
5. Sep 2012 11:52
Ich habe mich gestern lange mit meinem Mann unterhalten. Wir haben beschlossen uns nicht darauf zu versteifen. Wir werden weder ovolationstest noch irgend was anderes machen. Ich werde mich jetzt schon wieder um einen Job bemühen, bin zwar bis August 13 in Elternzeit aber ich möchte schon ab Februar wieder arbeiten gehen. Ich konzentriere mich jetzt auf was anderes und wenn ich irgend wann schwanger werden würde wäre es echt toll. Aber wir müssen nach vorne gucken und nicht nur ans schwanger werden denken, sonst bin ich jeden Monat traurig das es nicht geklappt hat.
5. Sep 2012 15:19
@ Sotschi ....
und pass mal auf um so schneller klappt es habe es auch so getan .
Denke wenn man sich jeden Monat so ein Druck und es errechnet und das alles macht man sich nur verrückt und es klappt dann sowieso nicht .
Wünsch dir alles Gute
und pass mal auf um so schneller klappt es habe es auch so getan .
Denke wenn man sich jeden Monat so ein Druck und es errechnet und das alles macht man sich nur verrückt und es klappt dann sowieso nicht .
Wünsch dir alles Gute

5. Sep 2012 16:23
beccylein, warst du schon mal beim FA deswegen? Wann testet du denn immer mit den Ovi´s? Generell ist es besser abends zu testen. Wichtig ist auch wie lang dein Zyklus ist um den eventuellen Eisprung zu bestimmen.
Wenn du nie einen positiven Ovi hast, wäre es ja auch denkbar, dass du keinen Eisprung hast. War bei mir früher auch so.
Du könntest auch auf den Zervixschleim achten um zu wissen wann der Eisprung ist
Wenn du nie einen positiven Ovi hast, wäre es ja auch denkbar, dass du keinen Eisprung hast. War bei mir früher auch so.
Du könntest auch auf den Zervixschleim achten um zu wissen wann der Eisprung ist

5. Sep 2012 19:08
@Sotschi: genau die selbe situation hatte meine Schwägerin. Sie stillte ab und hatte 1 jahr danach noch milch. wurde und wurde nicht schwanger (ca 7 monate lang), sie ging dann zu einem anderen FA und ihr hormonhaushalt war total durcheinander (er meinte sogar solange sie milch hat wird sie sehr unwahrscheinlich schwanger). sie nahm ein leichter hormonpräparat ein und er meinte in 3 monate ist alles geregelt. prompt im 4. monat war sie schwanger 

5. Sep 2012 19:56
Naja, veränderten und vermehrten Schleim hatte ich bereits, aber da war der Test auch negativ... Ich Teste morgens... Mh, Vllt mach ich ihn dann lieber abends. Ich mache es erst seit diesem Monat, weil mein Zyklus letzten Monat total verändert war und wir daher nicht mehr nach dem Kalender gehen konnten... Ach Mensch... Hoffentlich wird es bei uns allen bald!! Meine kleine wird in 2 Wochen schon ein Jahr alt... Verrückt, wie die Zeit vergeht...
5. Sep 2012 20:11
wie lang war denn dein Zyklus letztes mal? An dem Tag an dem die Periode einsetzt, zählt man als ersten Zyklustag. Hättest du z.b. einen Zyklus von 28 Tagen, testet man mit Ovis ab dem 11.-14. Zyklustag. Ist der Zyklus länger, verändert sich das natürlich.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...