Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wieso zeigen meine Ovus immer negativ an???
melde mich auch mal wieder..
SotSchi das ist ja..hm, doof?
aber auf jedenfall nicht verzweifeln, viele werden ja auch trotz stillen schwanger?
Becc dir wünsch, das deine Tests auch mal positiv anzeigen
ich bin total gespannt obs bei uns diesmal klappt, bisher haben wir auch nie länger wie 2Monate gebraucht. aber schauen., bin auf jedenfall diesmal entspannter
Fipsi:das mit den 12 Monaten ist leider normal,aber das ist so lang!Ich bin im 8.ÜZ,es kommt mir wie der 100.vor
Ach, wie es nervt...
und pass mal auf um so schneller klappt es habe es auch so getan .
Denke wenn man sich jeden Monat so ein Druck und es errechnet und das alles macht man sich nur verrückt und es klappt dann sowieso nicht .
Wünsch dir alles Gute
Wenn du nie einen positiven Ovi hast, wäre es ja auch denkbar, dass du keinen Eisprung hast. War bei mir früher auch so.
Du könntest auch auf den Zervixschleim achten um zu wissen wann der Eisprung ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.