Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
20. Jun 2012 07:00
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen!

so lange es nicht im zimmer friert, schlafe ich immer gut.
naja ... Tönchen war etwas unruhig, aber wir hatten auch gute 27 grad im Zimmer.

Sie ging zwar gestern früh schlafen, ist aber irgendwie zickig drauf...

werd dann auch erstmal frühstücken ... :D ziggi und kaffee :lol: 8-)

bis später
gast.1021420
20. Jun 2012 07:35
so gefrühstückt, Zuzi ist grad wieder lieb drauf .... hoffentlich bleibt es so.
lass grad durchziehn, damit es etwas abkühlt.
Papa hatte gestern alles aufgemacht, als wir vom Schwimmen kamen, und somit die heiße Luft rein.

eigentlich sollten wir heute wieder schwimmen gehen ... mal schaun, wie Zuzi drauf ist.

und nun geh ich ne maschine machen, ist ja noch was da vom "Urlaub" ... :lol:
nillufar
20. Jun 2012 07:56
so da fertig Endlich :lol: ! eine scheibe brot ( oder soll ich besser sagen ein paar krümmel :lol: dann einene fruchtzwerg (aufgegessen) 1-2 scheiben banane und 2 trauben ! aha und butterbrezln ;) ! naja wurst und käse wollte sie heute nicht naja dann eben nicht! so jetzt lass ich sie eine dvd schaun und dann später gehn ma raus Vielleicht schau ma mal wie sie drauf ist !

also vom gewitter gestern keine spür aber im radio habens vorhin gesagt das es heute nacht ein geben kann :roll: na ich bin gespannt !

na das freut das zuzi spass hatte gestern :D und ja das mit der regierung hmm wass soll ich dir den da sagen regina ??? hmm hauptsache die reichen werden reich :lol: :( ! aber mich regt das auch immer auf wo ich noch die kindergarten schule gemacht habe habe ich neben bei gearbeitet beim Libro für 20 std ! und das was du dort verdient hast war ja echt unter aller sau also einzelhandl verdienst du nichts aber wirklich nicht der schlecht bezahlte job überhaubt ! die glauben das ist keine arbeit dort aber no go das war echt harte arbeit da ist mein job ein kinderspiel ! ;)

UNd gleichberechtigung für die Frauen .... bla bla bla ! also ich könnt da mich dumm und blau reden und aufregen aber die werden das nie ändern ! hat man eh gesehn was fraun nun mehr bekommen ??? lächerlich ! aber bitte wie gesagt : die reichen werden reicher und die armen ärmer und di mittelschicht die was halt grad immer durchs monat kommt zähln heut zutage ja auch schon zu den armen ! Ist leider so traurig aber wahr!

hehehe kinder wagen 3 wenn dann Gell ;) :lol: wart ich zeig da ein foto ;) !
bin ja gespannt was sie will beim foto steht 35 Euro hmm ist ein hartan skate !

so ich schau das ich die fotos rüber schicken kann sie hat mir nämlich paar per mail geschickt !
nillufar
20. Jun 2012 08:05
so da :

http://www.bilder-space.de/bilder/f78afa-1340172107.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/1ee414-1340172160.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/9b492e-1340172208.jpg

text aus mail :
allso muss dazu sagen es sind viele abnutzspuren aber der fährt super der beste wagen den ich je hatte und der eine anschnaller is kaputt da kann man aber bei ebay gucken!

sie meinte auch das es eben gehn müsste das ich die gurte von meinen buggy nehmen kann sind ja eigentlich eh alle gleich ?? oder !

also was sagst du ?? würdest ihm nehmen ??
gast.1021420
20. Jun 2012 08:17
so zicke sitzt vorm tv :oops: udn ich bin ne schlechte mama ,... sie hat ne milchschnitte zum frühstück bekommen.

muss nachher noch einkaufen gehen, mittagessen müssen wir ja auch.....

naja ... ich würde den nicht nehmen ...
ich mag keine 3räder

Die Gurte kannste nehmen .... die steckste eh meist nur von hinten ein, wobei meine hartan gurte die um die Hüften steckse fest.

wenn du von dem begeistert bist, dann nimm den!

die Tasche brauchst eh nicht mehr ... kann sie nciht eines machen ohne Tasche!??
nillufar
20. Jun 2012 08:26
ach du traust dich was :lol: wie kannst du nur *abindieecke* hehe jetzt hast ma einen gusta gemacht auf milchschnitte hmmmmmmmmmmmmmm ich mag die total gern ! aber bei papi muss ich aufpassn kaum sinds im kühler sinds auch schon wieder weg :lol: !

naja gegen dreiräder habe ich eigentlich nix aber ich wollt auch nie einen :lol: aber ich denk für 35 euro ist nicht viel verhaut ! hmm
na ich werde sie jetzt mal anschreiben was er den dann jetzt kostet und versand ,.... ! Meiner hat gestern gesagt mehr als 50 euro darfs nicht kosten ;) ! schau ma mal!
so schreib ihr schnell eine pn aber davor geh ich schnell eine rauchen!

Aha am DI kommt a1 zu uns :roll: :o :evil: mein mann hat sich fernsehn und unlimiteirtes internet genommen ! naja wenns er zahlt :lol: ! hahahah hab ich nix dagegen dann kann ich wieder meine serien anschaun :P !

ja wir müssen auch noch einkaufn ! aber ich glaub das mach ich dann mit papa am nachmittag dann brauch ich mich nicht abschlepen!

so i go smoke !
gast.1021420
20. Jun 2012 08:34
igit!! wie kann man das nur essen!!
mein Freund ißt das Zeug als erstes Frühstück, zum Büro kauft er sich dann was Süßes!
Und mein Kind ißt des auch gern ... leider... aber sie bekommts ja nicht jeden Tag!

bin gespannt, was er dann wirklich kostet.
von wo kommt der??

aha .. wir überlegen auch von upc wegzugehen, internet ist ja von tele2.

mein kind schaut sich grad wieder mit begeisterung Detlev Jöcker an. :lol: haben schon lange nicht mehr die dvd angesehen.
nillufar
20. Jun 2012 08:45
du magst die nicht ??? hehe also ich find die ur lecker :P ! ja eh wenns sie es mal bekommt na mein gott ! stopfst sie ja nicht voll mit dem zeug ;) !

was ist den Detlev Jöcker?????????????? Nilly schaut wieder dora an ;) wow sie hat sich gegen Mickymaus entschieden hmm heute regnet es sicher :lol:!

ja ich auch! habe ihr jetzt geschrieben ob sie überhaubt nach wien verschickt sie kommt ja aus DE ( frag mich aber jetzt nicht wo ) und wie das dann mit den versandkostn aussieht ! naja sag dir beischeid !

Na upc wird immer teurer wir haben das internet von denen! das sind ja wucher preise! und bei a1 zahln wir dann 17,90 im monat ! und die ersten 6 monate sind gratis ! sprich die aktion was sie gerade am laufn haben hat er genommen! naja! 70euro anschlussgebühr ! dann 50 euro für funk weil wir ja die festnetz dose im wohnzimmer haben und wir die ja in der küche brauchen ! also hat er funk genommen weil sonnst hätt ma kabel ziehn können naja und 15 euro jährlich für die internet nutzung ! schau ma mal! ich hoff die funkstadtion ist nicht zu groß weil die dose ist genau in der ecke von Nilly hmmmmmm naja lass ma sich überraschen!

di kommt der von 8-18 uhr ich hoffe aber ds der nicht mittags kommt wo nilly schlafen möchte weil sonnst kann ich mit ihr raus gehn und schaun das sie mir draußn schlaft was ich mir nicht vorstellen kann bei der hitz das sie mir draußn einschläft !
gast.1021420
20. Jun 2012 08:52
draußen schlafen wird schwer ... tönchen muss schon sehr müde sein dazu.

Detlev Jöcker! eben :lol:

zB das hier .. ursüß die zwerge:
http://www.youtube.com/watch?v=cZOzuF8D ... re=related

oder:
http://www.youtube.com/watch?v=flLncKxguqU

eben, upc wird immer teurer, auch das TV.
gast.1021420
20. Jun 2012 08:58
schlag mich hau mich beiß mich :lol: :oops: :roll:
ich hab sicher vergessen zu fragen wie es am mo war!?
nillufar
20. Jun 2012 09:01
heheheh na ur geil ! :) muss ich dann nilly zeigen :) habs gespeichert!

ja und dann noch so heiss naja schau ma vielleicht haben wir´glück und der kommt schon vormittags oder nachmittags!

aha die olle da drüben von mutterinstinkte keine spur! die war gestern bei der hitze mit dem kleinen draußn :roll: ! und der hat gestern den ganzen tag nur geschrien als würde man ihm abschlachten :( das hat mir sogar schon das herz brochn na schlimm die wird doch fähig sein ihr kind zu beruhigen ! ??? aber Einfach nach machen aber Null ahnung davon haben naja !

ja habe ich eh gesehn a1 hat so einen zettl ausgeteilt mit so vergleiche a1 und upc! und da hat meiner ja das dann bestellt ;)!
nillufar
20. Jun 2012 09:05
aniger73 hat geschrieben:
> schlag mich hau mich beiß mich :lol: :oops: :roll:
> ich hab sicher vergessen zu fragen wie es am mo war!?

oh ja gib mir tiernamen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hahahhahah !

macht ja nix war ja nur röntgen ;) ! das bin ich eh schon gewohnt ;) ja befunde muss ich mir eh abholn gehn gestern habe ich vergessen :roll: :? ! na schau ma vielleicht mach ich das dann noch schnell mit nilly ( wenn nicht dann am nachmittag mit papi! ) aber ich bin so faul hab keine lust das wetter macht mich ihrgend wie faul k.a. warum! blöde hitze !

ach ein lüftchen geht daußn aber nix kommt rein :( !
gast.1021420
20. Jun 2012 09:12
ok... dann solltest aber heute hin!!!

ich mag auch nix machen, hier wird schon wieder heiß :lol:
hab schon alle fenster zu, muss aber gleich raus einkaufen.

ne oder?
also ich würd da nur raus gehn wenns sich nicht anders machen läßt!
der arme zwerg!!

mein zwerg klebt grad auch an mir!
is ja sooo leiwand bei der hitze!
nillufar
20. Jun 2012 09:20
ja mach ich eh aber erst am nachmittag ;) habe kein lust und außerdem ist es schon sooooooooooooooooooooooooooooo heiß ! hmm ich glaub ich mach mir später dann einen eiskaffe :P !

ist deiner wieder arbeiten ???????

naja ich habe nicht di nilu an mir kleben aber dafür liegt ne katze hinter mir am sessl :( ist auch nicht besser mit dem dicken fell!

na was soll ich sagen also nilly ist ja im märz kommen und da wars halt bissl kühler noch aber ich glaub ich bin das erste monat nicht mal draußn gewesseN´und wenn dann nur kurz einkaufen !

Naja ihre Mutter und Oma sind ja da auf besuch aus DE und ich mein sgaen die ihr nichts ??? okay die warn ja alle draußn also da denk ich mir schon meinen Teil!
gast.1021420
20. Jun 2012 09:22
ich mach mal nägel mit köpfen!

Kennst du Sand and the City!?
Wollen wir uns am nachmittag dort treffen!??

was meinst?
Die Zwerge könnten im Sandspielen und wir was kühles trinken!

so ich geh mich mal anziehn und dann einkaufen ... bis eventuell später

ja meiner ist heute wieder arbeiten!

auja eiskaffe wäre tolll ... da hol ich mir doch ein riegel eis gleich :lol:

bussi na den gnom Nilly ;) :D

bussi
baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...