Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
13. Jun 2011 09:36
Re: Februarbabys
sorry leute bin gerade voll explodiert :oops:
Steffie89
13. Jun 2011 09:42
@schokobon
mal ganz ehrlich ich versteh dich gerade vollkommen.
tschuldigung wenn ich das so sagen muss aber dein man hat sie ja nicht mehr alle.
der weis doch eigentlich genau wie du zu seiner mutter stehst oder nie.
hast du schonmal versucht mit ihm darüber zu sprechen wie du dich dabei fühlst?
gast.1083739
13. Jun 2011 09:48
klar aber seine familie is ja meistens soooooo toll!! der spinnt doch! ist gerade mit der uni fertig geworden und denkt wohl er würde jetzt die welt verdienen!!! jetzt ganz davon abgesehen das ich die net mag, wir haben ja selber nicht viel... ich konnte nur mit nach china weil der ja für die 6wochen 900euro mehr bekommt und fast 700hat das ticket für mich und den kleinen gekostet... ausserdem wollen wir doch umziehen und sparen deshalb noch.. wenn man das sparen nennen kann...
Steffie89
13. Jun 2011 09:55
hast du ihn mal gefragt wie er die finanzielle lage in zukunft stemmen will..
mal ganz ehrlich er muss doch mal an seine eigene familie denken und nicht an seine mutter oder sonst wenn..
gast.1182459
13. Jun 2011 10:04
@schoki
Sie ist eure vermieterin? Müsst ihr dann etwa Miete zahlen?
Also das musst du ihm unbedingt ausreden, ist ja ne schnapsidee. wenn sie vermietet scheint sie sich das doch selbst leisten zu können.
Nehmt doch ein Strandhaus in China und dann könnt ihr euch den Flug dahin leider nicht leisetn (müsst ja das Haus bezahlen) und schon bist du sie los! :lol: :lol:
gast.1083739
13. Jun 2011 10:24
klar zahlen wir miete! so mehr als die wohnung wert ist! aber ganz ehrlich, ich bin froh darüber so kann niemand sagen wir haben das für euch gemacht... hmm in china, wäre auch ne idee :D
nee, kommen ja aus der türkei...

steffie:" das machen wir schon" So ist der drauf

mir dampft der kopf :evil:
gast.1182459
13. Jun 2011 10:38
So gesehen hast du ja recht, bist keinem was schuldig aber mal ehrlich, wenn meine eltern eine Wohnung hätten und ich darin wohnen dürfte, dann würden sie mir doch keine miete abkassieren. ich bin doch ihr Tochter, weiste was ich mein. ist ja selbstverständlich das man seine Nebenkosten zahl aber mehr würden meine Eltern gar nicht annehmen.

frag ihn doch mal, ob er nicht lieber mal ein haus für euch und sein Kind kaufen will? Ist bestimmt wichtiger erst mal eure Zukunft zu sichern und wenn dann noch was über bleibt kann man ja noch so extra sachen machen.

Tust mir ein bisschen leid aber bekommst das bestimmt noch geregelt. ;)
Steffie89
13. Jun 2011 10:50
schoki ich seh das ein bisschen so wie lauerchen..

aber reg dich nicht auf ihr werdet das schon lösen ;)
gast.1093970
13. Jun 2011 12:00
So einfach ist es aber mit den Wohnungen auch nicht.
ich wohne auch in einer Wohnung von meinen Eltern bzw. von meinem Stiefvater. ich hab sie etwas günstiger bekommen, aber ganz auf Miete kann er durch das Finanzamt nicht verzichten. Er muss sich auch an Regeln halten.
gast.1125110
13. Jun 2011 12:06
Hallo Mädels,
ich komme zur Zeit ja nicht ganz so zum schreiben... wir passen bis morgen noch auf meinen Opa auf, da meine Eltern ja gestern in Urlaub gefahren sind :lol: :lol: :lol:
naja jedenfalls war hier gestern die Hölle los...der kleiner von meiner Schwester ist ja auch ziemlich lebending :lol: :lol: und die Erwachsenen alle im Packstress...ja meine Kleiner war gestern auch völlig übermüdet, die Nacht von SA auf SO absolute Kathastrophe...und gestern um 21.30 Uhr sind sie dann abgefahren...Jannes hat schon geschlafen, und jetzt kommt der Hammer ----> bis um 5 Uhr morgens...und dann bis um 10 Uhr morgens...ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich auf den Wecker gesehen habe....sooooo toll! Fühle mich ganz ausgeschlafen! :lol: :lol:

Hier ist ja wieder ne Menge passiert... Mensch Schoki...lass dich nicht unterbuttern! Da ist letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen...hoffe ich!

@steffi89 süßes Foto bei Facebook! aber elly schaut echt groß aus...wir tragen aktuell 62/68...74 noch nicht...aber es stimmt schon, die kleine wachsen sooo schnell!
wir haben noch die Wanne im KIWA...aber es ist auch bei uns ne Frage der Zeit! ;) ;)

Heute werden wir meine Cousine noch besuchen und lecker Kaffee trinken! Freu mich..hab sie jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen!

Schönen Tag ihr lieben!
gast.1040858
13. Jun 2011 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=yCjJyiqp ... re=related

:D find das total niedlich... :D

@schoko...lass dich nicht unterbuttern. da würde ich auch auf jeden fall gegen an gehen. soll dein mann doch bitte erst mal an euch denken...das ist doch im moment wirklich wichtiger! fühl dich mal gedrückt!
Steffie89
13. Jun 2011 15:15
@m***
werd wenn ich alleine unterwegs bin auch noch ab und zu die wanne in den kiwa reintun, weil kiwa +elli aus dem keller hollen ist doch bissl schwer.
nur auf dauer muss ich mir da was überlegen...
:?

@moni
das ist ja voll niedlich :D

@all mal ne frage ich hab ein kleines problem egal wie oder auf was ich elenor hinlege sie fängt sofort an sich im kreis zu drehen :o
gast.1182459
13. Jun 2011 17:54
@steffie89
wieso ist das ein problem? Legst sie auf Boden auf eine decke, dann kann doch nichts passieren. Hat sie es gerade erst entdeckt? das sie es jetzt immer übt!
steffiduc
13. Jun 2011 18:00
@lauerchen: Ja ich bin auch froh dass ich ihn jetzt wieder habe, aber war trotzdem echt mal angenehm.

@schoko: Oh Gott, solche Probleme sind echt scheiße, vorallem wenn man mit seinem Mann über seine Eltern streitet, ich kenn das von meinen Eltern. Meine Mom und meine Oma (Mamas Schwiegermama) kommen auch nicht aus und meine Papa sitzt dann zwischen den Stühlen, aber mittlerweile hat er gelernt zu wem er halten muss, hat auch bißchen gedauert!!!!!!! Da bin ich sehr froh dass bei mir alles supi ist mit den Schwiegereltern!!!!

So, wir werden jetzt dann in ner halben Stunde ins Bettchen gehen (also unser kleiner Mann halt) und dann ist Papa-Mama-Zeit....kuscheln, reden und einfach Zeit für uns beide :D

Übrigens: Drückt uns die Daumen, wir haben morgen früh halb 10 die erste 6fach-Impfung!!!!!!!!
Steffie89
13. Jun 2011 18:16
@lauerchen
ich leg sie schon immer auf den boden(mit decke oder spielbogen) nur ist das problem das sie sich nicht nur im kreis dreht sondern auch von der decke robbt.... :?

@steffiduc viel glückfür eure impfung. ;)

elenor geht heute ca. um 19-19:30 ins bett je nachdem wennich ihr ihre flasche gebe bin noch am überlegen...
danach ist auch mama und papa zeit bzw. duschzeit :D 8-) 8-)
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...