Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
23. Jan 2012 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
bella
ja sowa shab ich mir heute auch gedacht - sie wollte da einfach nicht schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: aber das hätt sie mir ruhig eher mitteilen können :D :D :D

hmmm...kämmst du mir auch die Haare? *lieb-guck-und-grinssss :D
gast.917724
23. Jan 2012 19:56
Mickie2601 hat geschrieben:
Nina...ja gammeln ist schön aber den ganzen Tag im
> Schlafi...nich so meins :lol: jedenfalls nicht oft...manchmal schon...aber
> ich hab immer zuviel schiß, d jemand kommt :lol: :lol: :lol:

Da hättest Du hier aber schlechte Karten! Am Samstag bspw. bin ich gerade um 07:30 Uhr ins Bad gewankt, als der DHL-Bote klingelte! Fiona kam extra hoch und sagte, dass ich runter kommen müßte. Ich wollte, dass Sven geht (der schlief unten auf der Couch), aber nein, der wollte nur mich haben ;) :lol: Also habe ich nur rasch meine Kontaktlinsen eingesetzt (sonst hätte ich ja nix sehen können :oops: ) und bin im zerfransten Schlaf-Sweatshirt, mit ungekämmten Haaren UND ungeputzten Zähnen (*bääääh*) an die Tür - da kam Fiona mir schon mit der Paketkarte entgegen :shock: Der Kerl mußte meinen Perso sehen und die Nummer notieren :roll:

Baustoffhandel kommt auch gerne schon vor 07:00 Uhr hier vorbei, und der Hermes-Bote klingelt auch schonmal um kurz vor 22:00 Uhr...
Bellagecko86
23. Jan 2012 19:57
Ich steck sie dir auch hoch oder flecht dir Rastas :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
ich will auch den kopf gestreichelt bekommen....büüüüüdde *ganzganzganzganzganzmegaliebdreinschaumitriesenaugen*
gast.1065889
Boar Frau von B.... ham wir stress oder wat??? Isch habe disch was gefrag, heut schon 2x... Du bist wegen deiner Tagesmama so euphorisch...du vergisst deine Lieblingszicke :evil:
gast.1215791
23. Jan 2012 19:59
:shock: julia VOR sieben oder kurz vor 22 geht ja mal gar nicht....
Bellagecko86
23. Jan 2012 20:00
stimmt.. hermes klingelt echt immer zu komischen nachtzeiten... :lol: :lol:
gast.917724
23. Jan 2012 20:01
Coco, ich habe noch nicht darüber gesprochen. Sven hat mich wegen meiner Befürchtung auch schon für verrückt erklärt - aber das haben bei Darush früher auch ganz viele gesagt :? :|

Claudia, das ist die Menge, die Lysan sonst schon vor dem Mittagessen verdrückt hat! Aber ansonsten spielt sie total schön, man kann ihr überhaupt nichts anmerken, solange sie nicht Laut gibt ;)

So, ich habe mir die Strudelreste brav aus dem Gesicht gewischt. Kuschelt jetzt auch jemand mit mir? *flehend-blick*
Bellagecko86
23. Jan 2012 20:02
wenn ich dir DEINE haare ooch zu rastas machen muss sitzen wir aber noch eeewig!!
gast.1128919
23. Jan 2012 20:02
Julia warst du schOn beim KIA????
gast.1110812
23. Jan 2012 20:03
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ich steck sie dir auch hoch oder flecht dir Rastas :lol: :lol: :lol:

ohhhhhhhhhh ich liebe das, wenn mir jmd in den Haaren rumfummelt...hmmmmm :D
gast.1065889
JuYael hat geschrieben:
Am Samstag bspw. bin ich gerade um 07:30
> Uhr ins Bad gewankt, als der DHL-Bote klingelte! Fiona kam extra hoch und sagte, dass
> ich runter kommen müßte. Ich wollte, dass Sven geht (der schlief unten auf der
> Couch), aber nein, der wollte nur mich haben ;) :lol: Also habe ich nur rasch meine
> Kontaktlinsen eingesetzt (sonst hätte ich ja nix sehen können :oops: ) und bin im
> zerfransten Schlaf-Sweatshirt, mit ungekämmten Haaren UND ungeputzten Zähnen
> (*bääääh*) an die Tür - da kam Fiona mir schon mit der Paketkarte entgegen :shock:

Julia...wie geil is das denn??? :lol: Na Punkt 7 seh ich auch noch nicht aus wie aus der Modezeitschrift entsprungen...aber so spätestens nachdem Elina angezogen ist und ihr Getränk vorbereitet...
gast.917724
Nee Bella, die Rastas mache ich schon selbst :lol: Aber so ein wenig Kopfkraulen wäre schon ganz angenehm *schnurr* - ich gebe dafür auch eine kleine Nackenmassage, okay?
gast.1110812
23. Jan 2012 20:04
Mickie2601 hat geschrieben:
> Boar Frau von B.... ham wir stress oder wat??? Isch habe disch was gefrag,
> heut schon 2x... Du bist wegen deiner Tagesmama so euphorisch...du vergisst
> deine Lieblingszicke :evil:

was willsu denn???? :lol: :lol: :lol: :lol:
maaaan sorry Maus, aber ich überles das wohl echt immer...tut mir leid..stell bitt ein LETZTES Mal deine Frage :D
gast.1215791
23. Jan 2012 20:04
ich ich ich *ganzhektischmitbeidenarmenwedel* ich kuschel gern mit dir julia :D
hmmm,aber er müssts ja besser wissen,wenn du's bei darush auch erkannt hast!ich würd dem bald nachgehn!alleine,um sicherheit zu haben ja oder nein!wie wird das denn getestet?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...