Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja sowa shab ich mir heute auch gedacht - sie wollte da einfach nicht schlafen
hmmm...kämmst du mir auch die Haare? *lieb-guck-und-grinssss
Nina...ja gammeln ist schön aber den ganzen Tag im
> Schlafi...nich so meins
> ich hab immer zuviel schiß, d jemand kommt
Da hättest Du hier aber schlechte Karten! Am Samstag bspw. bin ich gerade um 07:30 Uhr ins Bad gewankt, als der DHL-Bote klingelte! Fiona kam extra hoch und sagte, dass ich runter kommen müßte. Ich wollte, dass Sven geht (der schlief unten auf der Couch), aber nein, der wollte nur mich haben
Baustoffhandel kommt auch gerne schon vor 07:00 Uhr hier vorbei, und der Hermes-Bote klingelt auch schonmal um kurz vor 22:00 Uhr...
Claudia, das ist die Menge, die Lysan sonst schon vor dem Mittagessen verdrückt hat! Aber ansonsten spielt sie total schön, man kann ihr überhaupt nichts anmerken, solange sie nicht Laut gibt
So, ich habe mir die Strudelreste brav aus dem Gesicht gewischt. Kuschelt jetzt auch jemand mit mir? *flehend-blick*
> Ich steck sie dir auch hoch oder flecht dir Rastas
ohhhhhhhhhh ich liebe das, wenn mir jmd in den Haaren rumfummelt...hmmmmm
Am Samstag bspw. bin ich gerade um 07:30
> Uhr ins Bad gewankt, als der DHL-Bote klingelte! Fiona kam extra hoch und sagte, dass
> ich runter kommen müßte. Ich wollte, dass Sven geht (der schlief unten auf der
> Couch), aber nein, der wollte nur mich haben
> Kontaktlinsen eingesetzt (sonst hätte ich ja nix sehen können
> zerfransten Schlaf-Sweatshirt, mit ungekämmten Haaren UND ungeputzten Zähnen
> (*bääääh*) an die Tür - da kam Fiona mir schon mit der Paketkarte entgegen
Julia...wie geil is das denn???
> Boar Frau von B.... ham wir stress oder wat??? Isch habe disch was gefrag,
> heut schon 2x... Du bist wegen deiner Tagesmama so euphorisch...du vergisst
> deine Lieblingszicke
was willsu denn????
maaaan sorry Maus, aber ich überles das wohl echt immer...tut mir leid..stell bitt ein LETZTES Mal deine Frage
hmmm,aber er müssts ja besser wissen,wenn du's bei darush auch erkannt hast!ich würd dem bald nachgehn!alleine,um sicherheit zu haben ja oder nein!wie wird das denn getestet?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.