Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 19:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also ich schau euch gerne wer mag nochmal nach nem Kostüm bei uns im Rofu???
23. Jan 2012 19:24
hab jetzt mal ne nachricht geschrieben, wegen dem kostüm.. also ich denke für 15€ INKL. versand werd ichs nehmen 
ist einfach zuuu süß und sein erster fasching.... vielleicht gehen wir dann doch
und max bekommt hoffentlich uurlaub... will ja zu meiner bella
soooooo, was gibts neues...
mein kind schläft immer schneller ein.... DAS HAT ER DEFINITIV VOM PAPA... kaum im schlafzimmer, will er vom arm runter, drückt sich richtig weg und in sein bett... danach ist ruhe.. manchmal meckert er nochmal, dann geh ich nochmal hin, streichel ihn oder nehm ihn kurz hoch und dann is ende
gott sei dank schmusen wir vorher ne halbe stunde, sonst wär ich ganz schön traurig
und wir haben das vorlesen angefangen... soo süß, da liegt er neben mir und lauscht udn schmust..
ach, ich habs ja nicht geglaubt, als in "oh je ich wachse" stand, dass man in dieser lebenswoche einen sonnenschein zu ahsue hat, weil er ja die woche vorher soo knatschig und weinerlich war.. ABER ES STIMMT
sooo und nächste woche geht laut dem tollen buch der HOORRORR WUAAAHAHAHAHAH los
mal schaun

ist einfach zuuu süß und sein erster fasching.... vielleicht gehen wir dann doch
soooooo, was gibts neues...
mein kind schläft immer schneller ein.... DAS HAT ER DEFINITIV VOM PAPA... kaum im schlafzimmer, will er vom arm runter, drückt sich richtig weg und in sein bett... danach ist ruhe.. manchmal meckert er nochmal, dann geh ich nochmal hin, streichel ihn oder nehm ihn kurz hoch und dann is ende
und wir haben das vorlesen angefangen... soo süß, da liegt er neben mir und lauscht udn schmust..
ach, ich habs ja nicht geglaubt, als in "oh je ich wachse" stand, dass man in dieser lebenswoche einen sonnenschein zu ahsue hat, weil er ja die woche vorher soo knatschig und weinerlich war.. ABER ES STIMMT
sooo und nächste woche geht laut dem tollen buch der HOORRORR WUAAAHAHAHAHAH los
mal schaun
23. Jan 2012 19:32
ninaaaaa..sag das doch nicht. maaaan....
.. meine süße ist auch sooooo schnuffig.. heut den gaaanzen tag nuuuur gelacht, gekichert und vor lauter toben nur gespuckt...konnte aber nicht genug lachen

23. Jan 2012 19:36
Abend.
Nina in der früh tut er es aber schOn vetragen
und heute hat er nicht gekotzt. BlosS gestern
naia mal guCken morgen muss ich eh zum kia da es morgen 5 tage werden. Aber ihm gehts ganz gut der husten war heute schÖn locker und ned so offt 
Nina in der früh tut er es aber schOn vetragen
23. Jan 2012 19:36
hihi....dann haben wir wohl alle brave kinder heut
meine raupe war jetzt auch noch total gut gelaunt und hat geplaudert und gelacht - sooo schöoöon
jetzt trinkt sie grad!bin gespannt,ob sie heut bald schläft - hat ja doch viel erlebt heute
bella,die mamis sind total lieb und wohnen nur so 20-35 minuten von mir entfernt - perfekt
wieso könnt ihr nicht so nah wohnen????
meine raupe war jetzt auch noch total gut gelaunt und hat geplaudert und gelacht - sooo schöoöon
bella,die mamis sind total lieb und wohnen nur so 20-35 minuten von mir entfernt - perfekt
wieso könnt ihr nicht so nah wohnen????
23. Jan 2012 19:38
bella
jau - seitdem ich gestern rauchen war und sie eingepooft is, hab ichs heut einfach mal probiert und direkt erfolgreich - hätt ich ja gar nich gedacht.... *hihi so einfach aber ja effektiv - und es is ja auch nur Tee - und soviel umspült se ihre Zähnchen damit ja nich -das kann ich akzeptieren...
hab mich schon gefragt heute - ob ich mich ärgern soll - jetzt wo wir der Tagesmama adé gesagt haben, ratzt die - dann aber dachte ich mir - nein, das war ne gute Entscheidung -wer weiß schon, was als nächstes gekommen wär - dann hätt se die Teeflasche nich ham dürfewn oder sie hätt wieder wg nem Pissschnupfen nich hingeddurft..
Julia
sie macht das mit dem Schnuller auch noch nich so lang - etwa 4 Wochen -sie steckt ihn auch erstmal falsch rein und dann dreht sie sich das Mundstück richtig rum - aber dass sie ihn im Halbschlaf allein findet, fand ich super..ach ich froi mich eh über jeden Furz
mensch Julia -da hoff ich mal, dass die Kleene nicht die Störung entwickelt - das wär ja wirklich blöd - man wäre ja immer in Sorge....
Gute Besserung der kleinen Maus
jau - seitdem ich gestern rauchen war und sie eingepooft is, hab ichs heut einfach mal probiert und direkt erfolgreich - hätt ich ja gar nich gedacht.... *hihi so einfach aber ja effektiv - und es is ja auch nur Tee - und soviel umspült se ihre Zähnchen damit ja nich -das kann ich akzeptieren...
hab mich schon gefragt heute - ob ich mich ärgern soll - jetzt wo wir der Tagesmama adé gesagt haben, ratzt die - dann aber dachte ich mir - nein, das war ne gute Entscheidung -wer weiß schon, was als nächstes gekommen wär - dann hätt se die Teeflasche nich ham dürfewn oder sie hätt wieder wg nem Pissschnupfen nich hingeddurft..
Julia
sie macht das mit dem Schnuller auch noch nich so lang - etwa 4 Wochen -sie steckt ihn auch erstmal falsch rein und dann dreht sie sich das Mundstück richtig rum - aber dass sie ihn im Halbschlaf allein findet, fand ich super..ach ich froi mich eh über jeden Furz
mensch Julia -da hoff ich mal, dass die Kleene nicht die Störung entwickelt - das wär ja wirklich blöd - man wäre ja immer in Sorge....
Gute Besserung der kleinen Maus
23. Jan 2012 19:40
Habe heute ne ganze tafel weiße schoko hinter mir

23. Jan 2012 19:41
Vera. hat geschrieben:
> Habe heute ne ganze tafel weiße schoko hinter mir

mmmmmmh lecker *sabber*
ich dafür strudel UND kuchen
> Habe heute ne ganze tafel weiße schoko hinter mir
mmmmmmh lecker *sabber*
ich dafür strudel UND kuchen
23. Jan 2012 19:41
ach Nicole
schööööööön dass ihr heute so viel Spaß hattet
mööönsch - ich glaub wir alle zusammen hätten auch voll Spaß *ganz-sentimental-wird

schööööööön dass ihr heute so viel Spaß hattet
mööönsch - ich glaub wir alle zusammen hätten auch voll Spaß *ganz-sentimental-wird
23. Jan 2012 19:42
23. Jan 2012 19:42
hmm, ich glaub das buch oh je ich wachse werde ich mir wohl auch mal kaufen. Hab hier schon viel im Forum von gelesen und bis jetzt waren alle begeistert.
Was stehtn da so alles drin Nina? Nur die Wachstumsschübe?
Ich darf keine Lala essen
ein son "Block" also bei Milka z.b. 3 Stück sind da schon 2 BE, also nen Nachmittagssnack.
Was stehtn da so alles drin Nina? Nur die Wachstumsschübe?
Ich darf keine Lala essen
23. Jan 2012 19:43
23. Jan 2012 19:44
Bäh Vera, mit weißer Schokolade kannst Du mir gestohlen bleiben. Ich nehme lieber die schwarze! Aber Cocos Strudel, den würde ich mir schon gefallen lassen... *schwärm*
Claudia, ich glaube auch, dass die Chemie zwischen der alten Tagesmutter und Euch einfach nicht so recht gepasst hat. Das hätte vielleicht noch ein Weilchen vor sich hingebrodelt und dann hätte es aber richtig geknallt! Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen!
Claudia, ich glaube auch, dass die Chemie zwischen der alten Tagesmutter und Euch einfach nicht so recht gepasst hat. Das hätte vielleicht noch ein Weilchen vor sich hingebrodelt und dann hätte es aber richtig geknallt! Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen!
23. Jan 2012 19:45
Ach Claudi fast vergessen: hattest ja gestern gefragt wieso die hebi jetzt schon kommt. Die macht das immer so, bestimmt auch wegen dem diabetes und so. Bis jetzt war se 2 mal da. Mitte februar kommt se nochmal und dann denk ich erst wieder nach der Entbindung.
Und solange die Krankenkasse zahlt....
Und solange die Krankenkasse zahlt....
23. Jan 2012 19:46
ja claudi,wir hätten sicher ne menge spaß!deshalb ärgerts mich ja auch/ machst mich traurig,dass wir soooo weit auseinander wohnen
wenns wenigstens nur ein,zwei stunden wär....da würd ich mich dann schon regelmäßig mit euch treffen....*zitterndeunterlippekriegweilgleichheulweilichsungerechtfind*
ach vera,das war so ein zucchinikuchen mit schokoglasur von einer der mamis!
*juliaeinstückstrudelrüberschupfweilzweigebacken*
ach vera,das war so ein zucchinikuchen mit schokoglasur von einer der mamis!
*juliaeinstückstrudelrüberschupfweilzweigebacken*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...