Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist einfach zuuu süß und sein erster fasching.... vielleicht gehen wir dann doch
soooooo, was gibts neues...
mein kind schläft immer schneller ein.... DAS HAT ER DEFINITIV VOM PAPA... kaum im schlafzimmer, will er vom arm runter, drückt sich richtig weg und in sein bett... danach ist ruhe.. manchmal meckert er nochmal, dann geh ich nochmal hin, streichel ihn oder nehm ihn kurz hoch und dann is ende
und wir haben das vorlesen angefangen... soo süß, da liegt er neben mir und lauscht udn schmust..
ach, ich habs ja nicht geglaubt, als in "oh je ich wachse" stand, dass man in dieser lebenswoche einen sonnenschein zu ahsue hat, weil er ja die woche vorher soo knatschig und weinerlich war.. ABER ES STIMMT
sooo und nächste woche geht laut dem tollen buch der HOORRORR WUAAAHAHAHAHAH los
mal schaun
Nina in der früh tut er es aber schOn vetragen
meine raupe war jetzt auch noch total gut gelaunt und hat geplaudert und gelacht - sooo schöoöon
bella,die mamis sind total lieb und wohnen nur so 20-35 minuten von mir entfernt - perfekt
wieso könnt ihr nicht so nah wohnen????
jau - seitdem ich gestern rauchen war und sie eingepooft is, hab ichs heut einfach mal probiert und direkt erfolgreich - hätt ich ja gar nich gedacht.... *hihi so einfach aber ja effektiv - und es is ja auch nur Tee - und soviel umspült se ihre Zähnchen damit ja nich -das kann ich akzeptieren...
hab mich schon gefragt heute - ob ich mich ärgern soll - jetzt wo wir der Tagesmama adé gesagt haben, ratzt die - dann aber dachte ich mir - nein, das war ne gute Entscheidung -wer weiß schon, was als nächstes gekommen wär - dann hätt se die Teeflasche nich ham dürfewn oder sie hätt wieder wg nem Pissschnupfen nich hingeddurft..
Julia
sie macht das mit dem Schnuller auch noch nich so lang - etwa 4 Wochen -sie steckt ihn auch erstmal falsch rein und dann dreht sie sich das Mundstück richtig rum - aber dass sie ihn im Halbschlaf allein findet, fand ich super..ach ich froi mich eh über jeden Furz
mensch Julia -da hoff ich mal, dass die Kleene nicht die Störung entwickelt - das wär ja wirklich blöd - man wäre ja immer in Sorge....
Gute Besserung der kleinen Maus
> Habe heute ne ganze tafel weiße schoko hinter mir
mmmmmmh lecker *sabber*
ich dafür strudel UND kuchen
schööööööön dass ihr heute so viel Spaß hattet
mööönsch - ich glaub wir alle zusammen hätten auch voll Spaß *ganz-sentimental-wird
Was stehtn da so alles drin Nina? Nur die Wachstumsschübe?
Ich darf keine Lala essen
Claudia, ich glaube auch, dass die Chemie zwischen der alten Tagesmutter und Euch einfach nicht so recht gepasst hat. Das hätte vielleicht noch ein Weilchen vor sich hingebrodelt und dann hätte es aber richtig geknallt! Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen!
Und solange die Krankenkasse zahlt....
ach vera,das war so ein zucchinikuchen mit schokoglasur von einer der mamis!
*juliaeinstückstrudelrüberschupfweilzweigebacken*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.