Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
23. Jan 2012 13:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich sag es ja immer wieder - Lysan hat für die Feinmotorik echt nix übrig! Da ähnelt sie Darush auch wieder :shock: Fiona hingegen war schon immer eine Königin der Feinmotorik, die konnte mit drei Jahren schon perfekt ausschneiden und solche Sachen!
gast.1128919
23. Jan 2012 13:59
:lol: :lol: :lol:
gast.917724
23. Jan 2012 14:00
Vera, hat das Antibiotikum denn bei Ardit angeschlagen?
gast.1128919
23. Jan 2012 14:02
ich habe kA :? :? morgen werden es 5 tage und werd morgen zum kia fahren. wollte eigentlich heute aber ne doch erst morgen er hustet schOn noch bissi. Nur ich finds so kommisch er kotzt mir jeden abend :?
gast.1128919
23. Jan 2012 14:03
Gestern habe ich ihm abend gegeben und dann glei das antib. und ned a mal 5 min hat er gekotzt :? :shock:
gast.917724
23. Jan 2012 14:04
Hm, dann hatte es ja gar keine Zeit, zu wirken! Ich würde schonmal beim Kinderarzt anrufen - vielleicht wäre es ja doch besser, noch heute hinzufahren?
gast.1128919
23. Jan 2012 14:05
Ne sie ist eh nicht mehr nur biss um 12. Morgen fahr ich ned früh. :?
gast.917724
23. Jan 2012 14:07
Naja, wird schon passen ;)
Wie geht es Euch denn eigentlich allen in Bezug auf die Küche? Kommt ihr mit dem Erlebten gut zurecht? Und hustet Dein Mann nicht mehr?
gast.1128919
23. Jan 2012 14:10
ganz Gut. Ne nixi mehr :) (husten)
gast.1215791
23. Jan 2012 15:35
hey ihr lieben :D

wir sind zurück :) amélie war total brav und hat erst jetzt am schluss nach viereinhalb stunden zu weinen begonnen - das is echt ne leistung für sie *stolzbin*
es hat uns beiden gut gefallen,die kleine raupe war besonders an dem jungen interessiert ;) :lol: (sie hat sogar mit ihm gefüßelt - süüüüß)
das war natürlich so interessant,dass sie dort nicht schlafen wollte und da sie dann seit der früh nicht mehr geschlafen hat,wars jetzt am ende einfach zu viel!aber davor hats total gut geklappt - bin echt stolz auf mein mädl :D

claudi,toll,dass das mit dem mittagsschlaf jetzt so gut klappt :D und übrigens:hab da gar nicht dich gemeint,sondern,dass ich mich dazu hinleiten hab lassen,amélie mit den gleichaltrigen kindern der forumsmamis zu vergleichen und das geht voll gegen meine prinzipien!es ist jeder mensch ganz individuell und so eben auch meine raupe und ich lieb sie umso mehr dafür,dass sie so besonders ist <3

julia,kehlkopfentzündung klingt echt fies :( wie hat man das bei darush damals diagnostiziert?fällt es dir auch sonst auf,dass sie schmerzunempfindlich ist?ich halt dir ganz fest die daumen,dass es sich bei lysan nicht bewahrheitet!

vera,das is ja mist,dass es ardit noch immer so schlecht geht :( weiterhin gute besserung!

cathi,ich probier auch immer,dass ich mich ein wenig zurecht mach (also zumindest zu mittag dann mal langsam straßenkleidung anzuziehen ;) )!geh ja sowieso jeden tag raus,da muss das eh sein!aber ansonsten trag ich schon auch gern hauskleidung ;)

si,mehr hab ich mir nicht gemerkt :oops: ich hoffe,wir sehn uns später - kussi
gast.1222495
23. Jan 2012 15:52
Hallo.
Bin auch wieder da. Die letzten Tage waren anstrengend, viel Besuch. Wie gahts euch? Was hab ich wichtiges verpasst?? LG ;)
gast.1138661
23. Jan 2012 16:45
oh julia, nicht gut, hoffentlich wirds bald besser :(
drück sie mal ganz lieb von dir UND FÜHL DU DICH AUCH gedrückt, für eine mama ist das ja genauso schlimm :( :(

VERA:
ruf unbedingt den arzt an.. hört sich so an, als würde ardit das antibiotukum nicht vertragen!!!! ich hatte das auch mal und mir wurde SOFORT nach der einnahme schlecht.. da braucht der definitiv ein anderes :shock: :shock:

Hey ich finde es soooo faszinierend wie sich die mäuse entwickeln... levi kann sich seinen schnuller auch bestimmt schon 2 monate allein reinstecken und seit über einem monat sofort richtig rum... ich warte nur noch darauf, dass er es jetzt auch nachts macht, aber zweimal hab ich es schon mitbekommen :D
aber ich hab euch ja auch schon mal geschrieben, dass ich seine "begabung" definitiv in der feinmotorik sehe... er mag das, auch essen und den zangengriff haben wir schon echt gut drauf :D und an fühlbüchern mag er nur die seiten bei denen kuhschwänzchen oder so raushängen, da kann der 15 minuten damit zubringen, die schnüre anzufassen :lol: :lol: :lol:
dafür rollen wir immer noch, aber das echt gezielt :shock: mich fasziniert das, der kommt überall hin, dreht sich auf dem bauch in die richtung und los gehts.. aber robben oder krabbeln, dass mögen wir gar nicht :lol: :lol: :lol:

bis heute abend ihr mäuse

ach jaaa ich liebe es zu hause zu gammeln, is viiieell gemütlicher... für wen den schminken und anziehn, meine manner mögen es eh lieber, wenn mama natura is... mpf von max bekomm ich nicht mal einen kuss, wenn ich auf den lippen zeug hab :-( hahahaahaa
Bellagecko86
23. Jan 2012 16:58
Hey meine Lieben!!

Julia :? :? :? das klingt nicht gut... Wie merkt man sowas bei nem so kleinen Wurm? Ist da was geschwollen oder so?? *dummfrag* Und deine Kids scheinen ja echt ne Menge von einander abzuschauen.. nicht nur die Ideen sondern auch die Krankheitsbilder!!
Claudia..toll dass das mit dem Tee klappt... so simpel und doch effektiv.. Biste da nur drauf gekommen weil sie dir eingepooft ist gestern??? Hihihhii.. hat deine Qualmerei also mal was Gutes!! :lol: :lol:
Faschingskostüm.. hab Mausi auch das Marienkäferkostüm gekauft gehabt(Foto kennt ihr ja).. Das hat ooch 20 Flocken gekostet.. wächst aber mit.. ist bis 104 tragbar.. wird dann eben von nem langen Kostüm zu nem kurzen Röckchen! Find ich gut!!!
Coco.. tolle Raupe! wie waren die Mädels denn so?? Alles liebe nette Österreicherinnen??? So wie du?? :D :D :D

So.. ich hab mich heut an die Uni gequält weil ich ein Gespräch mit nem Dozenten hatte uuuund... dann hing ein Zettel an der Türe dass er krank ist.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: toooooooll... Da warte ich nun seit 5 Wochen auf den Termin und nu muss ich vermutlich wieder bis April warten.. Maaan 1h Sprechzeit die Woche ist einfach wenig... :roll: :roll: :roll:
gast.917724
23. Jan 2012 17:19
Danke für Euer Mitgefühl. Aber wie gesagt - bis auf's Essen geht es der Maus prima!
Bella, merken kann man das, weil das Kind dann wirklich recht heiser wird und eben offensichtlich Halsschmerzen hat (hahaha :roll: ). Oft sabbern sie auch vermehrt und bekommen Fieber. Und in der Regel kommt auch bellender Husten dazu... Am Kehlkopf kann man dann auch die Schwellung und Rötung sehen.
Tja, und so ein Kostüm, was man dann auch drei Jahre oder so benutzen kann, da sind 20 € dann ja auch nicht so teuer. Aber wie gesagt, hier wäre es einmalig für zwei Stunden Kinderfasching und dann nie wieder!

Melie, ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist! Hattest Du vorher gesagt, dass Du in Verwandschaft machst, oder hat es sich einfach so ergeben?
gast.776444
23. Jan 2012 18:44
Huhu ihr :D :D

erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse!!! *malknuddel*

Also ich find auch 20€ für nen Kostüm teuer :o Wie Julia schon sagte, für ein paar Stunden .... NEVER! Aber gut zu wissen Bella, dass es welche gibt die sogar mitwachsen, dann lohnen sich die 20 € wenigstens.

Ja Feinmotorik ist was feines *hihi* Hannah hat mit Vorliebe Taschentücher ganz fein gezupft! Damit üben die das ja auch.

Claudi: da siehste mal wie nah die Lösung liegen kann. Die gute alte Teeflasche *hihi*
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...