Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
>
ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...
wenn wir nix vorhaben lauf ich und auch Lina
Nina
mir gehts auch so - finde das Kostüm jetzt auch nich teuer - gut dass wir hier erfahrene mami´s haben die n Blick und verständniss für >preise haben *hihihii
> lina11111 hat geschrieben:
> > oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
> >
>
> ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...
>
na dann brauch der kleine natürlich n mercedes MIT Namensschild
Nina das ist toll woar...*thithi*
unsere Jungs werden mal trendsetter (schreibt man das so
Cathi viiiiiiiel Spaß und grüß die Leute...
So, wart noch 10 min wegen spazieren...Mausi is grad beschäftigt so schön mit spielen...das beobachte ich so gern
sonst vergammel ich...rum??? Häääää???
reicht wenn ich mich zur Areit aufhübschen muss - wenn ich dann zu haus bin gammel ich lieber *hihi
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es im Schlafi rum zu laufen...gibt bei mir auch manchmal Tage, da zieh ich ihn nur mal kurz zum Duschen aus
Mein Instinkt hat mich nicht getrogen, Lysan hat eine Kehlkopfentzündung! Und ich fange langsam an, Panik zu schieben, dass sie evtl. die gleiche Störung hat, wie Darush. Denn es ist - eigentlich - echt schmerzhaft. Lysan macht aber keine Anzeichen, dass sie Schmerzen hätte! Es scheint ihr eben nur das Schlucken unangenehm zu sein
Was Kostüme angeht, halte ich es so wie Du (es vorhast): Das einzige "kostüm", das ich für Fasching seit 13 Jahren gekauft habe, ist ein kleines Set aus Haarreifen mit Teufelshörnern, Teufelsschwanz und Dreizack - das habe ich allerdings damals für mich gekauft, Mottoparty "Engelchen und Teufelchen"
Ja Janett, Darush hatte das früher auch. Ich sag ja, die erinnert mich von "Aufbau und Innenleben" her viel mehr an Darush als an Fiona - mit der läuft sie nur optisch voll konform!
Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft! Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine reinstecken
> Nicht wundern über die Postings hintereinander: ich arbeite mich langsam
> vor...
>
> Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft!
> Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine
> reinstecken
so unterschiedlich sind die Mäuse...Paul steckt ihn sich bestimmt schon seit 3 Monaten allein in de Kusche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.