Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 13:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
> oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
>
ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...

> oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
>
ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...
23. Jan 2012 13:19
ich hatte früher son kleines Tretauto...DAS fand ich super.... 
wenn wir nix vorhaben lauf ich und auch Lina
den ganzen tag im Schlafdress rum
Nina
mir gehts auch so - finde das Kostüm jetzt auch nich teuer - gut dass wir hier erfahrene mami´s haben die n Blick und verständniss für >preise haben *hihihii
wenn wir nix vorhaben lauf ich und auch Lina
Nina
mir gehts auch so - finde das Kostüm jetzt auch nich teuer - gut dass wir hier erfahrene mami´s haben die n Blick und verständniss für >preise haben *hihihii
23. Jan 2012 13:20
Schaschi hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
> >
>
> ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...
>

na dann brauch der kleine natürlich n mercedes MIT Namensschild

> lina11111 hat geschrieben:
> > oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii
> >
>
> ich weiß klingt vielleicht nen bissi protzig, aber mein Freund is nen Autofreak...
>
na dann brauch der kleine natürlich n mercedes MIT Namensschild
23. Jan 2012 13:21
Also 30 oder 40 Eus sind auf jeden Fall zu teuer, aber für das Supermen-Kostüm finde ich 15 ocken echt nich zu teuer...
Nina das ist toll woar...*thithi*
unsere Jungs werden mal trendsetter (schreibt man das so
)
Cathi viiiiiiiel Spaß und grüß die Leute...
Nina das ist toll woar...*thithi*
unsere Jungs werden mal trendsetter (schreibt man das so
Cathi viiiiiiiel Spaß und grüß die Leute...
23. Jan 2012 13:23
Och Claudi....echt? Den ganzen Tag im Schlafi???? Oooorrr neeeee, das habsch gemacht, da war Elina 5 oder 6 Wochen alt...aber ich hab dann immer drauf geachtet, mich nach´m aufstehen aufzuhübschen....für das gute Gefühl
Und das versuch ich nun auch täglich....sonst vergammel ich ja....rum... Und will des nech
So, wart noch 10 min wegen spazieren...Mausi is grad beschäftigt so schön mit spielen...das beobachte ich so gern

So, wart noch 10 min wegen spazieren...Mausi is grad beschäftigt so schön mit spielen...das beobachte ich so gern
23. Jan 2012 13:24
Was habsch denn da zurechtgeschrieben?
sonst vergammel ich...rum??? Häääää???
Blondi heute...aber volle Kanone...
sonst vergammel ich...rum??? Häääää???
23. Jan 2012 13:25
joaaa den GANZEN Tag -mit Mausi nur am rumschlunzen
wenn nix ansteht machen wir das mal ganz gern, aber da das eher selten der Fall ist, kommts ja eh nich oft vor
reicht wenn ich mich zur Areit aufhübschen muss - wenn ich dann zu haus bin gammel ich lieber *hihi
reicht wenn ich mich zur Areit aufhübschen muss - wenn ich dann zu haus bin gammel ich lieber *hihi
23. Jan 2012 13:26
Zihiiii, claudi
Mercedes is nich so unser Ding...dann doch lieber Audi
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es im Schlafi rum zu laufen...gibt bei mir auch manchmal Tage, da zieh ich ihn nur mal kurz zum Duschen aus

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es im Schlafi rum zu laufen...gibt bei mir auch manchmal Tage, da zieh ich ihn nur mal kurz zum Duschen aus
23. Jan 2012 13:29
Och Mamiiiiieeeeeees, ihr seid´s mir welche...aber wahrscheinlich seht ihr och in den Gammelklamotten oder Schlafis super hübsch und sexy aus...ICH DAGEGEN in meinem HOHEN ALTER muss da schon bissel MEHR machen, als aufstehen 
23. Jan 2012 13:38
Ohr Cathi, du nu erst wieder...."hohes Alter"...ich lach micht tot...
23. Jan 2012 13:40
Hihi, Nina. Stimmt ja auch. Für ein "richtiges" Karnevalskostüm (Plüschoverall oder so) muß man schon einiges hinblättern. Das lohnt sich meiner Ansicht nach aber nur im Rheinland, wo man RICHTIG feiert und nicht nur zwei Stunden Kinderfasching hat und das war's! Da bin ich vielleicht auch ein wenig "geizig" aber 15€ für ein paar Stunden...
Mein Instinkt hat mich nicht getrogen, Lysan hat eine Kehlkopfentzündung! Und ich fange langsam an, Panik zu schieben, dass sie evtl. die gleiche Störung hat, wie Darush. Denn es ist - eigentlich - echt schmerzhaft. Lysan macht aber keine Anzeichen, dass sie Schmerzen hätte! Es scheint ihr eben nur das Schlucken unangenehm zu sein
Mein Instinkt hat mich nicht getrogen, Lysan hat eine Kehlkopfentzündung! Und ich fange langsam an, Panik zu schieben, dass sie evtl. die gleiche Störung hat, wie Darush. Denn es ist - eigentlich - echt schmerzhaft. Lysan macht aber keine Anzeichen, dass sie Schmerzen hätte! Es scheint ihr eben nur das Schlucken unangenehm zu sein
23. Jan 2012 13:41
Oh mann Julia das klingt aber nicht gut...die arme Maus...hatt sie Medis Bekommen?? Das hatte Darush wohl auch schon??
23. Jan 2012 13:46
Cathi, ich bekomme langsam das Gefühl, Du möchtest mich hier als "Senior-Partnerin" entthronen!
Was Kostüme angeht, halte ich es so wie Du (es vorhast): Das einzige "kostüm", das ich für Fasching seit 13 Jahren gekauft habe, ist ein kleines Set aus Haarreifen mit Teufelshörnern, Teufelsschwanz und Dreizack - das habe ich allerdings damals für mich gekauft, Mottoparty "Engelchen und Teufelchen"
Ansonsten hatten meine Kinder IMMER selbst gebastelte, zusammengestellte, zweckentfremdete... Kostüme an.
Ja Janett, Darush hatte das früher auch. Ich sag ja, die erinnert mich von "Aufbau und Innenleben" her viel mehr an Darush als an Fiona - mit der läuft sie nur optisch voll konform!
Was Kostüme angeht, halte ich es so wie Du (es vorhast): Das einzige "kostüm", das ich für Fasching seit 13 Jahren gekauft habe, ist ein kleines Set aus Haarreifen mit Teufelshörnern, Teufelsschwanz und Dreizack - das habe ich allerdings damals für mich gekauft, Mottoparty "Engelchen und Teufelchen"
Ja Janett, Darush hatte das früher auch. Ich sag ja, die erinnert mich von "Aufbau und Innenleben" her viel mehr an Darush als an Fiona - mit der läuft sie nur optisch voll konform!
23. Jan 2012 13:48
Nicht wundern über die Postings hintereinander: ich arbeite mich langsam vor...
Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft! Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine reinstecken
Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft! Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine reinstecken
23. Jan 2012 13:56
JuYael hat geschrieben:
> Nicht wundern über die Postings hintereinander: ich arbeite mich langsam
> vor...
>
> Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft!
> Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine
> reinstecken
so unterschiedlich sind die Mäuse...Paul steckt ihn sich bestimmt schon seit 3 Monaten allein in de Kusche

> Nicht wundern über die Postings hintereinander: ich arbeite mich langsam
> vor...
>
> Claudia, das finde ich ja klasse, dass Lina jetzt so problemlos einschläft!
> Und den Schnuller konnte Lysan sich erst vor zwei Monaten oder so alleine
> reinstecken
so unterschiedlich sind die Mäuse...Paul steckt ihn sich bestimmt schon seit 3 Monaten allein in de Kusche
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...