Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
23. Jan 2012 11:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cathi
ja wirklich viel bleibt vom Urlaub dann natürlich nicht mehr über :? aber das muss halt irgendwie gehen - wäre halt anders gar nicht machbar gewesen und die zwei Wochen brauchen wir auf jeden Fall um richtig sattelfest zu werden...

ja ich war auch selig, als mein Chef sagte, dass das ok sei - ich hatte/habe auch immernoch n schlechtes Gewissen -er kam auch diverse Mal zu mir ins Büro und sagte -ich soll mir keine Sorgen machen, aber trotzdem - is halt n scheiß Start - hätte mir n anderen gewünscht
gast.1065889
23. Jan 2012 11:58
Na hallo?
mein mausi is bestümmt gleich wieder wach und keiner mehr da???
dann geh ich uff couch noch 5 min... :roll:
gast.1065889
23. Jan 2012 11:59
na da biste ja und meine maus wach... :o ich weiß nicht, was das ist bei ihr... naja...
gast.1110812
23. Jan 2012 12:02
mensch cathi
sei nich so ungeduldig *zhihii
ich brauch zeit zum schreiben und ich guck nebenbei noch hier und da..

übrigens -die SNOOPY Schuhe sind drin, aba ich seh nixi von Snoopy :(
gast.1065889
23. Jan 2012 12:05
Och mensch, meine Motte is wach... Warum schläft sie nur noch 30 min? Was is los mit der Motte? Wir hatten mal so nen schönes Mittagsschlafding von 1 h und 30 min... das gibts nu schon ne Weile nich mehr... *traurig bin*
Sie lässt sich auch dann nicht mehr in Schlaf bringen SCH****
gast.1065889
23. Jan 2012 12:07
lina11111 hat geschrieben:

> übrigens -die SNOOPY Schuhe sind drin, aba ich seh nixi von Snoopy :(

Klar, schau richtig hin :lol:
gast.1110812
23. Jan 2012 12:14
Lina hatte das mit etwa 9 Monaten auch -da war exakt nach 25 Minuten Schluss mit schlafen :roll:

WO hassu Snoopy gesehen?
gast.1110812
23. Jan 2012 12:15
Kommando zurück :D
hatte nur das zweite Bild gesehen :shock: :lol:
gast.1094556
23. Jan 2012 12:30
So nu schläft er...

Claudi, das mit der Tagesmama hab ich mit bekommen, aber nicht mit dem Urlaub :roll: :oops: aber das ist ja echt klasse von deinem Chef...

Son Pukylino bekommt Paul auch (in blau natürlich), das hatte meine Neffe schon und der braucht es ja jetzt nich mehr...und zum Geburtstag bekommt er nen Bobbycar von Audi oder BMW, oder vielleicht nen VW, mal sehen...
gast.1065889
23. Jan 2012 12:44
Claudi: und was hassu da gemacht, als Lina nach 25 min wach war??? Wann hörte des wieder auf?
gast.1110812
23. Jan 2012 12:47
oder viell doch n Mercedes? *mihihiiii

Bei der Tagesmama stand heut auch n Bobbycar - das fand Lin aauhc höchst interessant :D
gast.1128919
23. Jan 2012 12:50
HallöChen :D :D
gast.1138661
23. Jan 2012 13:09
JuYael hat geschrieben:
> Schaut mal: viewtopic.php?f=20&t=38553 Mir ist
> es für ein Faschingskostüm einfach zu teuer, aber süß finde ich es schon...

mann, wie fies julia, das wär genau das richtige für levi...
ich bin kurz davor.... maaannnn.... ich hab doch keinen bezig zu geld, für mich ist das echt BILLIG :lol: :lol: :lol:
oh nein, wenn ich euch nicht hätte...
ich kann echt nicht einschätzen, was teuer oder billig für den zwerg ist.. klar bei stramplern und so... schlafanzügen... aber so aussergewöhnliche sachen.. KEINEN PLAN..
dachte mit, dass ich für ein faschingsoutfit für ihn bestimmt mit 30- 40€ rechnen muss.... naja wir gehen ja auf keinen fasching, aber cool ist das teil schon :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
23. Jan 2012 13:16
so jetzt zum rest..
also ich bin generell im schlafi, bis wir uns mal dazubewegen rauszugehen, kann manchmal bis zwei auch dauern :lol: :lol: :lol: :lol:
naja mein schlafi is ja eigentlich nur das t-shirt, dann kommt eben als "hausanzug" noch nejogginghose und strickjacke dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mh, ja levi schläft momentan auch nur noch ca. 40 minuten....
aber dafür 3 mal.....
naja is ja gut für heute müssen gaaanz viel einkaufen, ahben nixi mehr zu ahsue und dann zur oommaa, mama muss mal eine rauchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wegen bobbycar etc..
mein papa war so süß das letzte mal...
er meinte sie hätten ind er firma so kleinen stapler.. die elektrisch fahren, plus kleine paletten und und und
ich brech ab, wenn der das ding nächstes jahr zu wiehnachten bekommt :lol: :lol: :lol: :lol:
mein kleiner stplerfahrer :lol: :lol: :lol:
IIIICCHH WOLLTE IMMER EIN ELEKTROAUTO UUND hats wen interessiert nööööö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
23. Jan 2012 13:18
Och nee Nina, d is schon mega teuer 30 oder 40 Euro...für einmal anziehen?
Wir werden Faschingskostüme untereinander "tauschen" oder borgen...oder selber basteln, aber kaufen werd ich nix, jedenfalls nicht, wenns ü 10 Ocken wird...
Zum Glück hab ich ja 2 "größere" Neffen, da fällt bestimmt was ab und die Große gibt uns bestimmt auch gern was ab :D
So...geh mal spazieren mit Mausi.

Bis später
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...