Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
23. Jan 2012 09:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich mein faschingkostüme, obs nun genau so eins ist weiss ich nicht, achte nicht so auf jungssachen :) aber wenn du magst schau ich heute mal, muss noch meinen gutschein vom geburtstag einlösen und bin dann eh bei h&m
gast.1094556
23. Jan 2012 11:17
Mickie2601 hat geschrieben:
> Das stimmt, süßes Teil... da könnt ich mir aber vorstellen, d Janett damit
> liebäugelt :lol:

Hach schön wie du mich kennst :lol: :lol: :lol:
Finds echt geil, aber da wir nicht zum Fasching gehen, brauchen wir es nicht...aber es ist voll süß...
gast.1094556
23. Jan 2012 11:27
Mahlzeit meine lieben...

aaaaaaaaaaalso unsere Nacht war prima...Paul hat von 19.30 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen und dann noch mal bis 8.30 Uhr (wir wurden geweckt :evil: , er hätte bestimmt noch länger geschlafen :? )...
Ja und mein kleiner Frosch hat sich gestern das erste mal hoch gezogen, vom sitzen ins stehen *froifroifroi*
Hats eben auch wieder probiert aber das ging in de hose :o aber nix passiert...oje oje, jetzt wirds ernst...das geht jetzt alles so schnell :cry:

Coco..schön...freu mich für dich das ihr mal so schön geschlafen habt...

Julia, ich hoffe es ist nix schlimmes mit Lysan..

Cathi, mir gehts heut genauso wie dir :roll: bin sogar noch im Schlafi :oops:
gast.1065889
23. Jan 2012 11:34
Na im Schlafi binsch nech mehr...aber ungekämmt :lol:
Mausi ist grad eingeschlafen...wahrscheinlich wieder nur bis zwölf und ich ess jetzt Senfsoße mit Ei ...musste heut was schnelles sein...wie gesagt, bin "kaputt" ;)
Na siehste Janett, der Pauli lernt ganz ganz dolle neue Sachn...nu gehts flink vorwärts, warts ab. Jeden Tag was neues :D
gast.1110812
23. Jan 2012 11:36
ES HAT GEKLAPPT :D :D :D :D :D :D

und nicht nur DAS...mooaarrrr *stolz-wie-bolle-is

aaaaaaaalso :D hab Lina Mittag gegeben - danach kurz gekuschelt - ab ins Bett, Tee in die Hand -3 Minuten später geh ich gucken -Tee inner Ecke, Schnuller im Mund uuund schnaaaaaaaaaaaaaarch :D :D :D gaaaanz allein, ohne Weinen ohne alles - einfach nur mit Tee :roll: :D

dass ich da nich früher drauf gekommen bin....soooo schöööön :D

SO jetzt geh ich nachlesen aber DAS musste erstmal raus
gast.1110812
23. Jan 2012 11:42
toll - ich schreib und keine Sa** mehr da odä wat *grml

gab ja gar nixi nachzulesen außer Nicole
glückwunsch zur fast durchsclafenen nacht - 6 Stunden is ja wohl mal richtig gut und JA hör auf dich und deinen instinkt und überlies manch schnell getippte Worte von Mama Claudi die dich nur verwirren :oops: :oops: :D

Viel Spaß beim Mami-Treff - bin gespannt, was du uns später zu erzählen hast :D :D
gast.1065889
23. Jan 2012 11:43
Ooohhhhh Claudi....des is ja fein *froi... Na man lernt doch immer dazu :lol: :lol: :lol: Und irgendwann brauch se ihren Tee auch nicht mehr und machts ganz von allein :D Pass uff, noch 2 Wochen und dann funzt das....
gast.1065889
23. Jan 2012 11:45
Und nu? Bist du nich mehr da oder wat...NA PRIMA :roll:
gast.1110812
23. Jan 2012 11:47
doch bin da :D
gast.1110812
23. Jan 2012 11:48
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ooohhhhh Claudi....des is ja fein *froi... Na man lernt doch immer dazu
> :lol: :lol: :lol: Und irgendwann brauch se ihren Tee auch nicht mehr und
> machts ganz von allein :D Pass uff, noch 2 Wochen und dann funzt das....

weißte JETZT wo wir die alte Tagesmama abgeschossen haben , bringt Lina mich auf so ne Idee *hihi wenn se gestern nich mitter Buddel eingeratzt wär, hätt ich heut noch nich diese Idee gehabt :lol:
naja dann wrrd ich ma morgen der Tagesmama erzählen, dass wir was neues zum Mittagsschlaf haben :lol:

was sagt Schatzi zum Pukylino?
gast.1094556
23. Jan 2012 11:49
jetzt bin ich och nich mehr im schlafi, nu bin ich aufgehübscht... :D

Claudi, warum bisten du @ home??

ooooooh ja cathi, jetzt gehts nach vorne...

si jetzt bekommt pauli sein mittagessen
gast.1065889
23. Jan 2012 11:51
Is ok, aber er kann sich noch nicht vorstellen,d es was für drinnen ist... is ja bald besseres Wetter und dann will er RAUS mit der Maus...aber das Ding schaut aus, wie auch für draußen...oder? Na schau mer mal... So nen Schaukelpferd find ich auch oki... Auf jeden Fall brauch sie auch was zum "auspowern" ;)
gast.1110812
23. Jan 2012 11:51
Janett
nix mitbekommen was :lol: :lol: :lol:
wir ham doch ne neue tagesmama und da müssen wir erstma zur Eingewöhnung also musste ich Cheffe wegen Urlaub anhauen und den hab ich jetzt - zwei Wochen :D
gast.1110812
23. Jan 2012 11:52
cathi
du kannst das Pukylino drinnen und draußen verwenden...

na wenn sie sich auspowern soll macht son Laufrad Sinn -da is son Schaukelpferd ja eher zum einschlafen *zhihii
gast.1065889
23. Jan 2012 11:53
Also das dein Chef da mitspielt, Claudi, find ich wirklich Klasse... Aber somit geht dein Jahresurlaub wohl flöten...bissel, oder?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...