Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Das stimmt, süßes Teil... da könnt ich mir aber vorstellen, d Janett damit
> liebäugelt
Hach schön wie du mich kennst
Finds echt geil, aber da wir nicht zum Fasching gehen, brauchen wir es nicht...aber es ist voll süß...
aaaaaaaaaaalso unsere Nacht war prima...Paul hat von 19.30 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen und dann noch mal bis 8.30 Uhr (wir wurden geweckt
Ja und mein kleiner Frosch hat sich gestern das erste mal hoch gezogen, vom sitzen ins stehen *froifroifroi*
Hats eben auch wieder probiert aber das ging in de hose
Coco..schön...freu mich für dich das ihr mal so schön geschlafen habt...
Julia, ich hoffe es ist nix schlimmes mit Lysan..
Cathi, mir gehts heut genauso wie dir
Mausi ist grad eingeschlafen...wahrscheinlich wieder nur bis zwölf und ich ess jetzt Senfsoße mit Ei ...musste heut was schnelles sein...wie gesagt, bin "kaputt"
Na siehste Janett, der Pauli lernt ganz ganz dolle neue Sachn...nu gehts flink vorwärts, warts ab. Jeden Tag was neues
und nicht nur DAS...mooaarrrr *stolz-wie-bolle-is
aaaaaaaalso
dass ich da nich früher drauf gekommen bin....soooo schöööön
SO jetzt geh ich nachlesen aber DAS musste erstmal raus
gab ja gar nixi nachzulesen außer Nicole
glückwunsch zur fast durchsclafenen nacht - 6 Stunden is ja wohl mal richtig gut und JA hör auf dich und deinen instinkt und überlies manch schnell getippte Worte von Mama Claudi die dich nur verwirren
Viel Spaß beim Mami-Treff - bin gespannt, was du uns später zu erzählen hast
> Ooohhhhh Claudi....des is ja fein *froi... Na man lernt doch immer dazu
>
> machts ganz von allein
weißte JETZT wo wir die alte Tagesmama abgeschossen haben , bringt Lina mich auf so ne Idee *hihi wenn se gestern nich mitter Buddel eingeratzt wär, hätt ich heut noch nich diese Idee gehabt
naja dann wrrd ich ma morgen der Tagesmama erzählen, dass wir was neues zum Mittagsschlaf haben
was sagt Schatzi zum Pukylino?
Claudi, warum bisten du @ home??
ooooooh ja cathi, jetzt gehts nach vorne...
si jetzt bekommt pauli sein mittagessen
nix mitbekommen was
wir ham doch ne neue tagesmama und da müssen wir erstma zur Eingewöhnung also musste ich Cheffe wegen Urlaub anhauen und den hab ich jetzt - zwei Wochen
du kannst das Pukylino drinnen und draußen verwenden...
na wenn sie sich auspowern soll macht son Laufrad Sinn -da is son Schaukelpferd ja eher zum einschlafen *zhihii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.