Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
22. Jan 2012 21:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nacht beckie
alles Gute für deinen ärztemarathon

warum kommt die Hebi zu dir? :shock:
Bellagecko86
Oh und Julia.. ja heißt Fraktur... habs überlesen..sorry :? :?

Na dann...bring ihn her Julia :lol: :lol: :lol: Dann muss er aber mit Mazte morgens Laufen gehen, mir Mittags die Fenster putzen und Abends seiner Mama ein Gedicht faxen

Thihihihi..ihr wollt das dann elsen.. gerne, gerne... Schrieb auch mein besonderer dank gilt den wahnsinnigen weibern des Hipp-Forums, die mich zu diesem soannenden und höchst lehrreichen Werk inspirierten und auch tatkräftig dabei unterstützen konnten, es erst kurz vor Deadline fertigzustellen!

AN MEINER BIKINIHOSE KONNTE ICH FESTSTELLEN ES IST KEINE 38 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
Ja bin bei levian auch immer wieder fasziniert, wie der bei oma, papa und mama switcht und sich darauf einstellt ;)

nacht beckie berichte dann mal !!
gast.917724
Die Hebamme kommt doch eigentlich immer vorab zu einem Hausbesuch :? Anamnese etc.
Bellagecko86
22. Jan 2012 21:59
Meine Hebi kam auch erst NACH der Geburt.... War ja vorher eh jede Woche beim Frauenarzt und in der klinik.. da hätt die mir grade noch gefehlt :lol: :lol: :lol:
gast.917724
> Oh und Julia.. ja heißt Fraktur... habs überlesen..sorry :? :?
>
> Na dann...bring ihn her Julia :lol: :lol: :lol: Dann muss er aber mit Mazte morgens
> Laufen gehen, mir Mittags die Fenster putzen und Abends seiner Mama ein Gedicht
> faxen
>
Also, das Laufen ist kein Problem - allerdings sollte Matze dann vorher noch trainieren ;) :D Das mit den Fenstern überlegst Du Dir nach dem ersten Versuch, aber er ist ein prima Babysitter und Kleinkind-Bespaßer! :D
gast.1110812
JuYael hat geschrieben:
> Die Hebamme kommt doch eigentlich immer vorab zu einem Hausbesuch :?
> Anamnese etc.

ana-was???
bei uns war die EINMAL kurz vor der geburt aba sonst erst als wir zu Hause waren mit der Perle...
eiii is DAS lang her und was war ich froh, als die olle Nabelschnur endlich abgefallen is :lol: (fällt mir grad so ein)
gast.1110812
22. Jan 2012 22:00
So Mäuse...ich hau ab inne Koje....muss lesen, bonbon lutschen und FRÜH aufstehen :D

bis morgeeeeeeeeeeeeeeen *knutsch euch
gast.1138661
22. Jan 2012 22:02
oh mann PUNKT 22 uhr :lol: :lol: :lol: :lol:

ich packs auch.. max ist schon neben mir eingeschlafen :roll: :roll:
den muss ich jetzt wecken ;) ;)
#
bis morgen mäuse

knuutscha
gast.917724
Naja, einmal reicht im Normalfall ja auch vorab. Anamnese heißt eben die Aufnahme der Vorgeschichte, familiär, sozial, gesundheitlich, Risikofaktoren,... Dann erklärt sie eigentlich schonmal, wie das dann nach der Geburt so ablaufen wird, macht die Papiere schon fertig, pipapo.
gast.1110812
lafey hat geschrieben:
> oh mann PUNKT 22 uhr :lol: :lol: :lol: :lol:
>
*zhihiii

is mir auch grad aufgefallen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
Nachti Claudia und Nina... schön schlafen und süß träumen - das ist ein Befehl! 8-)
Bellagecko86
22. Jan 2012 22:03
thihihihihi.. oh Julia.. das klingt endlich nach nem vernünftigen Trainingspartner für meinen Mann... Glaub mir.. ich war einmal mit dem joggen (und das nicht im hippsinne).. der läuft dir locker morgens 12 Kilometer... ich hab nach 2 aufgehört und eine geraucht...nääääää

Nacht ihr Pappnasen...
gast.917724
22. Jan 2012 22:05
Bella, hab doch schonmal geschrieben, dass Darush kalt (also komplett ohne Training!) die 10 km in 55 Minuten läuft! Und in der Schule hat er bei einem Sponsorenlauf vor zwei Jahren mal eben locker einen Halbmarathon in guten 1 1/2 Stunden hingelegt - dann MUSSTE er aufhören, weil die Schule vorbei war :shock:
gast.1128919
22. Jan 2012 22:06
Ardit gehts KA :? :? er kotzt jeden abend werd morgen zum KIA fahren. mal gucken ich geh pennen nachti
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...