Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alles Gute für deinen ärztemarathon
warum kommt die Hebi zu dir?
Na dann...bring ihn her Julia
Thihihihi..ihr wollt das dann elsen.. gerne, gerne... Schrieb auch mein besonderer dank gilt den wahnsinnigen weibern des Hipp-Forums, die mich zu diesem soannenden und höchst lehrreichen Werk inspirierten und auch tatkräftig dabei unterstützen konnten, es erst kurz vor Deadline fertigzustellen!
AN MEINER BIKINIHOSE KONNTE ICH FESTSTELLEN ES IST KEINE 38
nacht beckie berichte dann mal !!
>
> Na dann...bring ihn her Julia
> Laufen gehen, mir Mittags die Fenster putzen und Abends seiner Mama ein Gedicht
> faxen
>
Also, das Laufen ist kein Problem - allerdings sollte Matze dann vorher noch trainieren
> Die Hebamme kommt doch eigentlich immer vorab zu einem Hausbesuch
> Anamnese etc.
ana-was???
bei uns war die EINMAL kurz vor der geburt aba sonst erst als wir zu Hause waren mit der Perle...
eiii is DAS lang her und was war ich froh, als die olle Nabelschnur endlich abgefallen is
bis morgeeeeeeeeeeeeeeen *knutsch euch
ich packs auch.. max ist schon neben mir eingeschlafen
den muss ich jetzt wecken
#
bis morgen mäuse
knuutscha
> oh mann PUNKT 22 uhr
>
*zhihiii
is mir auch grad aufgefallen
Nacht ihr Pappnasen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.