Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die kinder immer mitnehmen, wenn man selber zur vorsorge geht..
das sind alles sachen )KOPF. MUND)
die sehr intim sind und die kleinen gehen meist besser damit um, wenn sie merken, dass es für mama und papa NORMAL ist, bzw- sogar schön...
HALLO und SERVUS....
und ich frag und du antwortest nicht mal
> ab dem ersten zahn kannste gehn claudia.. so zumindest mein zahnarzt(der
> bei meinen eltern öfters mal am tisch bei nem glas wein pooft)
>
---> ah ok - dann muss ich mich ma umhören, wer denn hier so empfehlenswert is oder ich frag ma unseren KIA...
> ach mädels.. hab mein thema für meine zulassungsarbeit.. DANK EUCH!!!!
und welches Thema ist das???
ich werd mich dann mal hinhauen. Hab wieder ne stressige Woche vor mir *kotz*
morgen kommt die Hebamme. Dienstag muss ich ins Krankenhaus und Mittwoch schon wieder zu meiner FA.
nacht Beckie
VEERRAA DU VERPLANTE NUDEL
WIE GEHTS ARDIT?????!!!!!!!!!
na auf die Arbeit bin ich gespannt -wenn se fertig is bitte ein Exemplar zu uns
beckie
ja da kann ich ihr n bissl zuschauen aber ich werd mich hüten ihr auf die Finger zu gucken - wir haben über die grundsätzlichen Sachen gesprochen und da sind wir uns einig - sie kann ruhig ihr ding machen wenn sie es vorher mit mir bespricht - lina wird den Unterschied merken - hier is sie zu hause und bei der Tagesmam gelten halt auch mal etwas andere Regeln...glaube den Unterschied wird sie merken
Claudia, das haben die Zwerge ruckzuck spitz, dass es bei verschiedenen Personen auch unterschiedlich läuft!
> liebe Frau von B... Ich schreib über deinen gGröße 26 Bobbes den du gerne
> als 38 verkaufst
>
> nacht Beckie
26???
DAS ISN 38 Arsch - glaub MIR
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.