februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 14:34
Re: februar baby´s 2011
@nisi ich meinte die die stillen wollen. weil eigentlich brauch man da ja keine... aber ich will halt auf nr sicher gehen...
ach was vielleicht noch interessant sein könnte für dich: hab doch noch bissel schleimpfrpf verloren gestern trotz verkürzten gmh. war bissel kleiner als und dick wie ein gummibärchen und scleimig gelb/grün ohne blut oder sonst was dran...
@stepi werd mir auch einpaar von avent zulegen, wenn überhaupt soll ich die nehmen laut hebi
ach was vielleicht noch interessant sein könnte für dich: hab doch noch bissel schleimpfrpf verloren gestern trotz verkürzten gmh. war bissel kleiner als und dick wie ein gummibärchen und scleimig gelb/grün ohne blut oder sonst was dran...
@stepi werd mir auch einpaar von avent zulegen, wenn überhaupt soll ich die nehmen laut hebi
26. Jan 2011 14:46
@schokobons: Danke für die Info
! Heute habe ich das erste mal seit 2 Monaten wieder Wäsche gewaschen + aufgehangen, Spülmaschine ausgeräumt, einen Kuchen gebacken und etwas aufgeräumt. Und jetzt bin ich sowas von platt! Kaum zu fassen!
Hoffentlich schimpft mein Menne nicht wenn er heut abend nach Hause kommt!
@all: Habt Ihr eigentlich irgendwelche besonderen Schlafsäcke für eure kleinen? Oder ganz normale? Oder was für welche? Oder habe ich das schonmal gefragt???

Hoffentlich schimpft mein Menne nicht wenn er heut abend nach Hause kommt!
@all: Habt Ihr eigentlich irgendwelche besonderen Schlafsäcke für eure kleinen? Oder ganz normale? Oder was für welche? Oder habe ich das schonmal gefragt???

26. Jan 2011 14:47
ja weil die halt so geformt sind und auch recht streng gehen sollen ich hab die flaschen halt für den tee oder wenn ich mal abpump weil ich irgendwo hin muss und den klein ned unbedingt mitnehmen kann halt dann ab nen gewissen monat dann ned gleich im ersten monat aber dann vorallem was ich wenn du mal nen milchstau hast oder krank bist oder du plötzlich nimmer stillen kannst und dann hast keine flaschen zuhause siehst blöd aus weil nahrung bekommst in da tanke a schnell aber flaschen hab ich noch nie gesehen..
so denk ich halt...
ich hab schon die ganze ss so gelblichen ausfluss wie weißfluss halt wo man sonst hat aber seit heut morgen hab ich des wesentlich schlimmer hab ich es gefühl denk immer ich hab in die hose gemacht und wenn ich schau is des nur der schleim der so kalt und nass is, is des a zeichen das es bald los geht?? weißt du des?? oder wer anderes??
so denk ich halt...
ich hab schon die ganze ss so gelblichen ausfluss wie weißfluss halt wo man sonst hat aber seit heut morgen hab ich des wesentlich schlimmer hab ich es gefühl denk immer ich hab in die hose gemacht und wenn ich schau is des nur der schleim der so kalt und nass is, is des a zeichen das es bald los geht?? weißt du des?? oder wer anderes??
26. Jan 2011 14:50
ich hab ganz normale schlafsäcke alles kurzarm + ein gestrinken von schwiegermama
weil so kalt is es ja a ned im zimmer das er nen langärmlichen ewig dicken braucht weil er schläft da ja ned nackt drin, er wird ja body + schalfanzug an haben und beides evtl langärmlich und des reicht glaub ich

weil so kalt is es ja a ned im zimmer das er nen langärmlichen ewig dicken braucht weil er schläft da ja ned nackt drin, er wird ja body + schalfanzug an haben und beides evtl langärmlich und des reicht glaub ich
26. Jan 2011 14:56
stepi hab die ganze ss auch vermehrt aussfluss, genauso wie du es beschreibst. das ist weil das da unten jetzt verstärkt durchblutet wird und so... hat mir zumindest meine fa so erklärt.
hab bis jetzt nur 1flasche da... die hab ich geschenkt bekommen. den rest kauf ich wenn der kleine da ist. evtl im set mit milchpumpe von avent.... wenn ich stillen kann
nisi da haste aber ne menge geschafft. bin auch schon seit gestern zum ersten mal dabei wieder alleine zu putzen und die wäsche zu machen und so... aber es fällt mir verdamt schwer... ich liege aber auch schon seit anfang september nur rum...
hab nen schlafsack von alvi in gr56/62. also ein dicker aussensack und zwei dünne... werd mir aber noch einen günstigen ersatz schlafsack kaufen.
hab bis jetzt nur 1flasche da... die hab ich geschenkt bekommen. den rest kauf ich wenn der kleine da ist. evtl im set mit milchpumpe von avent.... wenn ich stillen kann
nisi da haste aber ne menge geschafft. bin auch schon seit gestern zum ersten mal dabei wieder alleine zu putzen und die wäsche zu machen und so... aber es fällt mir verdamt schwer... ich liege aber auch schon seit anfang september nur rum...
hab nen schlafsack von alvi in gr56/62. also ein dicker aussensack und zwei dünne... werd mir aber noch einen günstigen ersatz schlafsack kaufen.
26. Jan 2011 14:57
Also diesen Ausfluss (schleimig, gelblich - viel) habe ich schon fast die gesamte SS! Kann mir nicht vorstellen dass das ein Anzeichen ist das es bald los geht! Aber kann mich auch täuschen!
Es wird einem von allen Seiten ja immer zu diesen ALVI Schlafsäcken geraten weil die irgendwie nen Innen-und nen Aussensack haben mit so ner Wickeltechnick (bla bla) aber die kosten fast 70 EUR!!! Das finde ich echt schon übertrieben, oder seht ihr das anders! Habe jetzt sogar gesehen das die beim Ikea voll süße günstige Schlafsäcke haben!
Es wird einem von allen Seiten ja immer zu diesen ALVI Schlafsäcken geraten weil die irgendwie nen Innen-und nen Aussensack haben mit so ner Wickeltechnick (bla bla) aber die kosten fast 70 EUR!!! Das finde ich echt schon übertrieben, oder seht ihr das anders! Habe jetzt sogar gesehen das die beim Ikea voll süße günstige Schlafsäcke haben!
26. Jan 2011 15:05
nisi wo kommst du denn her? in hilden gbts nen babyladen, wo die so markenartikel günstiger verkaufen. hab für meinen dort 45euro bezahlt, je nach gr kommen so2-3euro drauf
26. Jan 2011 15:50
huhu mädels...
tja, das war´s mit meinem tatendrang. hab die küche fertig und weil noch mittagsruhe war und ich noch nicht saugen wollte, hatte ich mich kurz auf´s sofa gelegt...naja, aus kurz wurden dann mal eben 2 std...
bin voll eingeschlafen!
aber das tat mal sooooo gut!!!
gleich kommt mein schatzi und dann wollen wir los shoppen...noch die restlichen sachen für den kleinen kaufen. freu mich schon...vorallem, weil es seine idee war das heute zu machen.
wegen dem ausfluss...das habe ich auch schonseit anfang der ss. so wie es schokobons erklärt wurde, wurde es mir auch erklärt...liegt an der vermehrten durchblutung. also scheint das alles normal zu sein.
schlafsack haben wir einen ganz normalen, von ner bekannten geschenkt bekommen...werden aber noch einen dazu holen, weil ich den für´n winter ein bisschen dünn finde. werden auch einen ganz normalen nehmen.
flaschen...da gucken wir gleich nach. werden auch ein paar holen. wohl die von NUK...die wurden mir auch empfohlen...wobei die von avent auch echt gut sein sollen.
so, melde mich später wieder...muss mich fertig machen, damit wir gleich los können...
bis spääääter mädels...
tja, das war´s mit meinem tatendrang. hab die küche fertig und weil noch mittagsruhe war und ich noch nicht saugen wollte, hatte ich mich kurz auf´s sofa gelegt...naja, aus kurz wurden dann mal eben 2 std...

bin voll eingeschlafen!

aber das tat mal sooooo gut!!!

gleich kommt mein schatzi und dann wollen wir los shoppen...noch die restlichen sachen für den kleinen kaufen. freu mich schon...vorallem, weil es seine idee war das heute zu machen.

wegen dem ausfluss...das habe ich auch schonseit anfang der ss. so wie es schokobons erklärt wurde, wurde es mir auch erklärt...liegt an der vermehrten durchblutung. also scheint das alles normal zu sein.

schlafsack haben wir einen ganz normalen, von ner bekannten geschenkt bekommen...werden aber noch einen dazu holen, weil ich den für´n winter ein bisschen dünn finde. werden auch einen ganz normalen nehmen.
flaschen...da gucken wir gleich nach. werden auch ein paar holen. wohl die von NUK...die wurden mir auch empfohlen...wobei die von avent auch echt gut sein sollen.
so, melde mich später wieder...muss mich fertig machen, damit wir gleich los können...
bis spääääter mädels...

26. Jan 2011 15:52
so hab jwetzt bissl schlaf nachholen könn auch wenn es nur ne std. war aber besser las gar nicht..
schlafsack hab ich zwei einfache ohne ärmel die mich nicht mal 30euro gekostet haben, weil ich es auch nicht einsehe den namen der marke mitzuzahlen obwohl es ja eigentlich das gleiche ist...
habe 2glas flaschen von nuk,3große und 3kleine von nuk, eine große antikolikflasche von chicco und eine kleine antikolikflsche von chicco daheim...
schlafsack hab ich zwei einfache ohne ärmel die mich nicht mal 30euro gekostet haben, weil ich es auch nicht einsehe den namen der marke mitzuzahlen obwohl es ja eigentlich das gleiche ist...
habe 2glas flaschen von nuk,3große und 3kleine von nuk, eine große antikolikflasche von chicco und eine kleine antikolikflsche von chicco daheim...
26. Jan 2011 16:07
hmmm.... habt ihr es gut... mittagsschlaf ist echt toll, nur schaff ich es leider nie einzuschlafen und wenn dann klingelt es immer
hab heute wieder ein pkt bekommen

hab heute wieder ein pkt bekommen

26. Jan 2011 16:30
schokobon das kenn ich deswegen schlaf ich ja auch nicht mehr weil der blöde paketbote an der falschen klingel geklingelt hat...
was für pkt. hast bekomm??
bin heut wieder nur am rumkrüppeln...

was für pkt. hast bekomm??
bin heut wieder nur am rumkrüppeln...

26. Jan 2011 16:34
nur so dicke molton tücher und hatte dann noch nuckis mitbestellt um einen gutschein einlösen zu können... naja die tücher sind toll und auch schon in der waschmaschine, nur die nuckis kamen jetzt mit rosa, anstatt blau
zurück schicken lohnt nicht also bekommt eine freundin die dinger...
hab mich trotzdem gefreut

hab mich trotzdem gefreut

26. Jan 2011 16:36
das hört sich ja garnicht gut an... haste wieder probleme mit deinem becken?
putze seit std die küche, in den schränken siehts aus... schrecklich! typisch mann!
putze seit std die küche, in den schränken siehts aus... schrecklich! typisch mann!
26. Jan 2011 16:37
ja jedes paket was kommt ist wie weihnachten
aber das mit den nukis ist wirklich ärgerlich läst sich aber nicht ändern..
die tücher must ich gar nie kaufen habe so viele geschenk bekomm ..
kann es sein das der ausfluss am ende der ss dünnflüssiger wird mach mir nehmich grad nen kopf ....

mit meinembecken hab ich jeden tag probleme aber das wäre normal sagt mein fa!

die tücher must ich gar nie kaufen habe so viele geschenk bekomm ..
kann es sein das der ausfluss am ende der ss dünnflüssiger wird mach mir nehmich grad nen kopf ....

mit meinembecken hab ich jeden tag probleme aber das wäre normal sagt mein fa!
26. Jan 2011 16:40
das was mein mann nicht geputzt hat putze ich jetzt auch nicht mehr da hab ich garkeinen nerv zu... ich hab ne grundordnung geschaffen und solange die da ist ist es für mich ok, weil wenn die kleine da ist werd ich auch kaum zu räumen komm also muss das zurzeit reichen..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...