Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 09:10
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Zuzi hat mit ca 16 Monaten angefangen Wörter zu sprechen.
Also hat NIlly noch a bissi zeit!!!
Die Flaschen sind nicht übel, weil sie da besser trinken können, bzw greifen. Hab sie mir aber nie gekauft, weil sie eben Bipa marke waren und die gabs mal von Nuk auch.
schade ... ich hab vor kurzem alle überflüssigen Drehverschlüsse von Flascherln weggeworfen, vielleicht hätte da was gepasst! Na ich schau mal, vielleicht hab ich noch ein zwei!!!
Aber mit Karies haben die Sauger nix zu tun, das ist das Getränk drinnen!!!!
Na du wirst schon ein Handy finden!!!
Immer diese blöden Leute die die Goschen net halten können!
Ich hätt dem auch ne Goschen angehängt! Und es ist auch klar, dass es nicht passiert wenn Papa dabei ist, weil vor dem haben sie ja Angst.
Tönchen hat nur was ganz leichtes an, TShirt, kurze Hose. Aber manche Kinder sind anfälliger fürs schwitzen und Hitzepickel.
Meine Göre frühstückt ja wenig.
Aber dafür hat sie heute schon mal brav was gegessen.
Jetzt werden wir mal das Auto weiter ausräumen gehen.
Und hat NIlly Fieber"!???????
so bis gleich oder später, meld dich wennste wieder zurück bist, falls wir uns vorher nicht nochmal lesen
bin in Gedanken bei dir!!!
bussi baba
Also hat NIlly noch a bissi zeit!!!
Die Flaschen sind nicht übel, weil sie da besser trinken können, bzw greifen. Hab sie mir aber nie gekauft, weil sie eben Bipa marke waren und die gabs mal von Nuk auch.
schade ... ich hab vor kurzem alle überflüssigen Drehverschlüsse von Flascherln weggeworfen, vielleicht hätte da was gepasst! Na ich schau mal, vielleicht hab ich noch ein zwei!!!
Aber mit Karies haben die Sauger nix zu tun, das ist das Getränk drinnen!!!!
Na du wirst schon ein Handy finden!!!
Immer diese blöden Leute die die Goschen net halten können!
Ich hätt dem auch ne Goschen angehängt! Und es ist auch klar, dass es nicht passiert wenn Papa dabei ist, weil vor dem haben sie ja Angst.

Tönchen hat nur was ganz leichtes an, TShirt, kurze Hose. Aber manche Kinder sind anfälliger fürs schwitzen und Hitzepickel.
Meine Göre frühstückt ja wenig.
Aber dafür hat sie heute schon mal brav was gegessen.
Jetzt werden wir mal das Auto weiter ausräumen gehen.
Und hat NIlly Fieber"!???????
so bis gleich oder später, meld dich wennste wieder zurück bist, falls wir uns vorher nicht nochmal lesen

bussi baba
18. Jun 2012 09:19
ja eben die flaschen sind super zum greifn hmm naja muss ich weiter schaun siehst auf der mariahilfer gibts eh den großn müller vielleicht hat der mehr auswahl an flaschen
! da werde ich gucken! geh brauchst nicht ich habe einen ganzes sachkl vol von den schraubern
Nö hat kein fieber!
war sicher vom schlafn !
aber bei uns in der wohnung ist es ja auch sau heiss
das ist wieder der nachteil das wir die pralle sonne haben den ganzen tag
!
ich geh eh nur röntgen heute chemo nix heute !
gott sei dank !
aber die woche muss ich sicher noch heute röntgen morgen befund holn und ins kh bringen und dan besprechung und dann weiss ich mehr! also nicht schlimm heute!
Macht das meine Lieben ich geh mal mein mann wecken und mich anziehn bin ja noch immer nicht angezogn
!
so bis später oder dann bis morgen in der früh !
Bussi schick an tönchen
bussi baba
ps ab ins bad mit euch wenn dein mann eh zuhause ist
oder an die donau
so bussi babab

Nö hat kein fieber!

aber bei uns in der wohnung ist es ja auch sau heiss

ich geh eh nur röntgen heute chemo nix heute !

aber die woche muss ich sicher noch heute röntgen morgen befund holn und ins kh bringen und dan besprechung und dann weiss ich mehr! also nicht schlimm heute!
Macht das meine Lieben ich geh mal mein mann wecken und mich anziehn bin ja noch immer nicht angezogn

so bis später oder dann bis morgen in der früh !
Bussi schick an tönchen
bussi baba
ps ab ins bad mit euch wenn dein mann eh zuhause ist

so bussi babab
18. Jun 2012 09:26
habe was vergessen
!
mit 16 mon. hat zuzi angefangen ?? hehe süß !
hmm schau ma mal ob nilly dann auch anfangt ist ja schon 15 monate
!
so ich habe dir vergessen zu sagen :
da hast den link :
http://www.interspar.at/c/cms/frontpage?WT.srch=1
unten unter den großn schriften ist es !
musst schaun vielleicht kannst aus auch gleich über den online shop kaufn
!
so aber jetzt bin ich weg
bussal
baba
so habe da nach gesehn das auto kostet 40 euro und das boot kostet 30 euro !

mit 16 mon. hat zuzi angefangen ?? hehe süß !
hmm schau ma mal ob nilly dann auch anfangt ist ja schon 15 monate

so ich habe dir vergessen zu sagen :
da hast den link :
http://www.interspar.at/c/cms/frontpage?WT.srch=1
unten unter den großn schriften ist es !

musst schaun vielleicht kannst aus auch gleich über den online shop kaufn

so aber jetzt bin ich weg
bussal
baba
so habe da nach gesehn das auto kostet 40 euro und das boot kostet 30 euro !
18. Jun 2012 09:41
18. Jun 2012 09:42
ja wir gehen eh nachmittags ins bad!!
alte donau!
ok, also nix schlimmes heute!
naja, vielleicht hätten von meinen welche besser gepasst, meinte ich, manchmal ist es ja so.
sei froh, wir haben nur den blöden hof und schauen nordseite raus, der hof heizt sich zwar auf, aber das wars auch schon.
24 grad nachts draussen, wohnung genauso.
bussi an Nilly
bis dann
bussi baba
PS danke für den Link

ok, also nix schlimmes heute!
naja, vielleicht hätten von meinen welche besser gepasst, meinte ich, manchmal ist es ja so.
sei froh, wir haben nur den blöden hof und schauen nordseite raus, der hof heizt sich zwar auf, aber das wars auch schon.
24 grad nachts draussen, wohnung genauso.
bussi an Nilly
bis dann
bussi baba
PS danke für den Link
19. Jun 2012 07:16
guten morgen !
wir haben schon fertig gefrühstückt waren auch schon draußn beim Anker ( eben frühstück holen (aber ohne kaffeeintus
man war ich zickig und grantig draußn
!
nilly ist schon seit 5 uhr munter und mama sau müde
! naja !
Wie war eure nacht ?? euer tag gestern ???
Gestern wr der reinste horror
ich sag nur es wurde nix mit mariahilfer gehn nillys mittags schlaf haben wir gestern verkürzt 2 std reichen doch( ja das was sie in der früh nicht schlaft schläft se dann mittags
sie kann 4 std pennen wenn du sie nicht aufweckt
! ) so dachte mir ja wenn wir dann draußn sind ist sie eh wieder normal Hmm denkste oberzicke vom feinsten!
mein mann wurde grantig und ich auch also waren wir ned lang draußn wir sind dann zum ententeich gegangen und das wars ! pff hoffe heut ist sie besser aufgelegt ! daweil gehts tut bissl jammern aber naja!
und wir haben 2 neue kaktuse zuhause
!
so ich geh mal eine rauchen
bussi babab
wir haben schon fertig gefrühstückt waren auch schon draußn beim Anker ( eben frühstück holen (aber ohne kaffeeintus

nilly ist schon seit 5 uhr munter und mama sau müde

Wie war eure nacht ?? euer tag gestern ???
Gestern wr der reinste horror

mein mann wurde grantig und ich auch also waren wir ned lang draußn wir sind dann zum ententeich gegangen und das wars ! pff hoffe heut ist sie besser aufgelegt ! daweil gehts tut bissl jammern aber naja!
und wir haben 2 neue kaktuse zuhause

so ich geh mal eine rauchen
bussi babab
19. Jun 2012 07:33
Guten Morgen!
Na!? Gehts wieder !??
des kenn ich ... bin ja auch dann so
naja nacht war gut ... morgen nicht .... sie ist gestern erst um 22 uhr eingeschlafen, hatte aber mittags 2,5 std gepennt, habs verabsäumt sie zu wecken. tja, heute um 7 wieder munter und urgrantig... hoffe sie ist später besser drauf, weil Spielgruppe die letzte ist heute ....
Gestern wars schön. Waren an der Alten Donau baden. Zuzi hatte ihren Spass.
Gehen heute wieder!
Versucht ihr es heute wieder mit der Ma.Hilf Str???
Ist natürlich blöd, wenn Nilly sich gar nicht beruhigt und nur terrorschiebt.
Aber ich hätte sie auch geweckt, oder würde sie sooo lange wecken, bis sie wieder nen normalen Rythmus hätt von 1-2 Std mittags.
kateeen!??
sind nicht meins. haste sie geklaut?
so nu geh ich mal eine rauchen ... kind schaut Sendung mit dem Elefanten udn Papa holt Brötchen
so bis gleich
Na!? Gehts wieder !??

naja nacht war gut ... morgen nicht .... sie ist gestern erst um 22 uhr eingeschlafen, hatte aber mittags 2,5 std gepennt, habs verabsäumt sie zu wecken. tja, heute um 7 wieder munter und urgrantig... hoffe sie ist später besser drauf, weil Spielgruppe die letzte ist heute ....
Gestern wars schön. Waren an der Alten Donau baden. Zuzi hatte ihren Spass.
Gehen heute wieder!
Versucht ihr es heute wieder mit der Ma.Hilf Str???
Ist natürlich blöd, wenn Nilly sich gar nicht beruhigt und nur terrorschiebt.
Aber ich hätte sie auch geweckt, oder würde sie sooo lange wecken, bis sie wieder nen normalen Rythmus hätt von 1-2 Std mittags.
kateeen!??
sind nicht meins. haste sie geklaut?
so nu geh ich mal eine rauchen ... kind schaut Sendung mit dem Elefanten udn Papa holt Brötchen
so bis gleich
19. Jun 2012 07:55
morgen meine Lieben!
ja also ich bin wieder gut drauf
aber nilly naja es geht ! sie schaut auch grad Dora an
! naja schau ma mal vielleicht geh ich später dann mit ihr auf dem spielplatz aber schau ma mal wie nilly drauf ist dann!
naja sie wollte überhaupt nich im kiaw sitzn bleiben dann habe ich sie raus genommen habs a bissl laufn lasssn des wollt sie auch nicht dann wollt sie nur beim papi oben sein und und und ,....! naja schau ma mal wie sie heut ist ! ja das nervt mich schon total da steht sie früher auf und dann wills das mittags nach holn
! wie wäre es denn wenn sie in der früh länger schläft ! naja vielleicht ist es ihr auch schon zuhell im zimmer weil die sonne scheint ja doch schon rein in der früh bzw es ist schon um halb 5 ur hell im zimmer ! hmm ich werde es heute nacht mal probieren mit ner decke ans fenster hängen schau ma mal ob das hilft !
kakteen so schreibtmann den käse
! das sind aber nicht die normalen sind ganz schöne
: die mit den stacheln mag ich auch nicht
!
So diese da :
http://www.bilder-space.de/bilder/8c560e-1340084927.jpg
Ah letzte spielgruppe
na hoffe das zuzi dann gut drauf ist
und was macht ihr nah der spiellgruppe ??? hast schon was in aussicht oder machst nichts mehr ?? weil singmäuse sind ja noch oder??
hehe das glaub ich das zuzi spass hatte welches kind hat kein spass beim baden gehn
! aber erst so spät eingeschlafn ?? bei der hitze also nilly war fertig gestern obwohl wir dann eh nicht zu lange draußn waren aber es hat sie doch noch müde gemacht und mit mami war sie gestern Baden ( in der dusche ) heheheh platzmangel war vorprogramiert
! aber ihr hat es spass gemacht!
hmm ja schau ma mal wenn sie nach dem mittag besser drauf ist dann werden wir sicher auf die maria,... gehn aber da wart ma mal ab wie das dann ist an sonnstn gehn ma sicher wieder spatzieren beim donaukanal hinten vielleicht hmm schau ma mal !
sag mausale wie reagiert dein Mann wenn zuzi zickig und bockig ist, weil männer reagieren da ja anders ?? also meiner wird dann grantig bockig und extrem zickig weil er dann genervt ist!
lg so geh wieder eine rauchn
bin so rauchig heute !

ja also ich bin wieder gut drauf

naja sie wollte überhaupt nich im kiaw sitzn bleiben dann habe ich sie raus genommen habs a bissl laufn lasssn des wollt sie auch nicht dann wollt sie nur beim papi oben sein und und und ,....! naja schau ma mal wie sie heut ist ! ja das nervt mich schon total da steht sie früher auf und dann wills das mittags nach holn

kakteen so schreibtmann den käse

So diese da :
http://www.bilder-space.de/bilder/8c560e-1340084927.jpg
Ah letzte spielgruppe

und was macht ihr nah der spiellgruppe ??? hast schon was in aussicht oder machst nichts mehr ?? weil singmäuse sind ja noch oder??
hehe das glaub ich das zuzi spass hatte welches kind hat kein spass beim baden gehn

hmm ja schau ma mal wenn sie nach dem mittag besser drauf ist dann werden wir sicher auf die maria,... gehn aber da wart ma mal ab wie das dann ist an sonnstn gehn ma sicher wieder spatzieren beim donaukanal hinten vielleicht hmm schau ma mal !
sag mausale wie reagiert dein Mann wenn zuzi zickig und bockig ist, weil männer reagieren da ja anders ?? also meiner wird dann grantig bockig und extrem zickig weil er dann genervt ist!
lg so geh wieder eine rauchn

19. Jun 2012 08:16
gefrühstückt, caillou angesehen und nu spielt sie bissi!
ahja, des kenn ich, Tönchen ist manchmal auch so drauf, aber dann will sie nur von Mama getragen werden.
Heute sind wir echt zickig!!!
kann helfen, wenns dunkler ist das Zimmer... merk ich selber bei Tönchen .
Heute gehts nach der Spielgruppe heim und dann einen kurzen mittagschlaf machen, weil so wie sie heute drauf ist, hält sie das nicht lange durch.
Und dann kehrt mal ruhe ein, was gruppen usw.. anbelangt.
Muss ja im Herbst wieder arbeiten und im Okt geht sie shcon in den Kita.
mam passt sich eh den stimmungen des kindes an, was man unternimmt.
papa ist da ruhiger als ich.
ich werd wenns ganz arg kommt zickig usw... leider.
lass sie es aber nie an ihr aus, werde zwar lauter und strenger aber versuche immer lieb zu sein.
naja
so wir machen uns fertig.
sie ist sooo zickig unausgeschlafen.
bis später
bussi baba
ahja, des kenn ich, Tönchen ist manchmal auch so drauf, aber dann will sie nur von Mama getragen werden.
Heute sind wir echt zickig!!!
kann helfen, wenns dunkler ist das Zimmer... merk ich selber bei Tönchen .
Heute gehts nach der Spielgruppe heim und dann einen kurzen mittagschlaf machen, weil so wie sie heute drauf ist, hält sie das nicht lange durch.
Und dann kehrt mal ruhe ein, was gruppen usw.. anbelangt.
Muss ja im Herbst wieder arbeiten und im Okt geht sie shcon in den Kita.
mam passt sich eh den stimmungen des kindes an, was man unternimmt.
papa ist da ruhiger als ich.
ich werd wenns ganz arg kommt zickig usw... leider.
lass sie es aber nie an ihr aus, werde zwar lauter und strenger aber versuche immer lieb zu sein.
naja
so wir machen uns fertig.
sie ist sooo zickig unausgeschlafen.
bis später
bussi baba
19. Jun 2012 08:27
echt du gehst im herbst schon wieder arbeiten ?? vollzeit wieder oder ?? na papi geht nicht in papikarenz ????
oje na dann gehts dir ja eh so wie mir habe die kröte wieder mal am hals hahahahaha nö sie spielt wieder koalabär und muss mich wieder zwicken und kratz ! mann ist die grob !
na dann hoffe ich das sie bei der spilgruppe besser drauf ist sprich wenn sie draußn ist
!
oH ja ich bn aber auch so also bei uns ist dann jeder grantig und zickig
aber immer lieb zur kleinen zicke! einmal lachen und gut ist es
!
mach das meine Liebe Und viel spaß wünsch ich euch
falls ma sich nimma schreiben heute dann morgen wieder! Werde dann auch mit nilly raus gehn schau ma mal vielleicht hilft es ja und sie wird ruhiger!
aha habe ich vergessen ich kaufe mir Vielleicht von einer da im forum ihren Kiaw ab sie schreibt mir noch ne mail und fotos schau ma mal ob der was ist das eine foto was ich gesehn habe was sie ihm flohmarkt reingegeben hat schaut er nicht mal so schlecht aus ist ein dreiräder !
so meine Liebe viel spass bei der spielgruppe und habe einen schöenen tag dann noch mit zicke und deinen mann
dickes bussi schick
bussi baba
oje na dann gehts dir ja eh so wie mir habe die kröte wieder mal am hals hahahahaha nö sie spielt wieder koalabär und muss mich wieder zwicken und kratz ! mann ist die grob !
na dann hoffe ich das sie bei der spilgruppe besser drauf ist sprich wenn sie draußn ist

oH ja ich bn aber auch so also bei uns ist dann jeder grantig und zickig

mach das meine Liebe Und viel spaß wünsch ich euch

falls ma sich nimma schreiben heute dann morgen wieder! Werde dann auch mit nilly raus gehn schau ma mal vielleicht hilft es ja und sie wird ruhiger!

aha habe ich vergessen ich kaufe mir Vielleicht von einer da im forum ihren Kiaw ab sie schreibt mir noch ne mail und fotos schau ma mal ob der was ist das eine foto was ich gesehn habe was sie ihm flohmarkt reingegeben hat schaut er nicht mal so schlecht aus ist ein dreiräder !
so meine Liebe viel spass bei der spielgruppe und habe einen schöenen tag dann noch mit zicke und deinen mann
dickes bussi schick
bussi baba
19. Jun 2012 09:38
hey meine lieben!
tut mir leid das ich mich jez erst wieder melde
regina?freut mich das ihr gut heimgekommen seit!
und wegen zurückhalten, ich bin oft im huntergrund und er kommt jedesmal wieder zu mir gerannt also was soll ich da noch machen? ich bin in letztens schon angegangen, dass er es wenigstens mal 30 minuten schaffen sollte, und da hat er ihr den tee in den mund gesteckt! und ich seh nicht ein das nora immer den tee bekommt weins weint! weil da hatts keinen durst sie kaut dann nur am sauger rum und spielt mitn flaschi.
der anwalt kann das schon machen das es nurmehr alle 14 tage sein wird
ich hab ja noch etliches in meinem ärmel was für m ich spricht also geht das schon
aber danke fürs hoffen
du auf dem pferd wow sieht echt toll aus!
betty: freut mich für dich, dass du es ambulant machen kannst! tut dir und nilly sicher gut wenn ihr nicht sooo lang getrennt seit. wie geht es nilly mit den zähnen?
deine maus is echt eine zuckersüße maus
knuddel sie von mir 
sagt mal mädels? die hitze is ja echt ein wahnsinn oder? geht ihr wirklich raus bei der hitze? wie macht ihr das mit den mädels?
also nora is total unruhig und nur müde. ich weis ja nedmal was ich ihr anziehen soll, sie hat nur nen trägerbody an, und das auch nur weil sie sonst die windel runter gibt und ohne windel die ganze nacht is ned so toll....
achja, freitag das konzert war echt ein hammer! der abend war wunder schön! wir sind danach noch zum mäci und hatten noch nen ruhigen abend, nora war total brav beim onkel is aber erst um halb 9 ins bett weil sie soviel gespielt haben
und als wir daheim waren und mein bruder weg war is sie wach geworden. aber das hat mich nicht gestört, somit konnte ich ihr noch gute nacht sagen 
ach jez is das so lang geworden sry mädels das wollt ich nicht
bussi
tut mir leid das ich mich jez erst wieder melde

regina?freut mich das ihr gut heimgekommen seit!
und wegen zurückhalten, ich bin oft im huntergrund und er kommt jedesmal wieder zu mir gerannt also was soll ich da noch machen? ich bin in letztens schon angegangen, dass er es wenigstens mal 30 minuten schaffen sollte, und da hat er ihr den tee in den mund gesteckt! und ich seh nicht ein das nora immer den tee bekommt weins weint! weil da hatts keinen durst sie kaut dann nur am sauger rum und spielt mitn flaschi.
der anwalt kann das schon machen das es nurmehr alle 14 tage sein wird

du auf dem pferd wow sieht echt toll aus!
betty: freut mich für dich, dass du es ambulant machen kannst! tut dir und nilly sicher gut wenn ihr nicht sooo lang getrennt seit. wie geht es nilly mit den zähnen?
deine maus is echt eine zuckersüße maus

sagt mal mädels? die hitze is ja echt ein wahnsinn oder? geht ihr wirklich raus bei der hitze? wie macht ihr das mit den mädels?
also nora is total unruhig und nur müde. ich weis ja nedmal was ich ihr anziehen soll, sie hat nur nen trägerbody an, und das auch nur weil sie sonst die windel runter gibt und ohne windel die ganze nacht is ned so toll....
achja, freitag das konzert war echt ein hammer! der abend war wunder schön! wir sind danach noch zum mäci und hatten noch nen ruhigen abend, nora war total brav beim onkel is aber erst um halb 9 ins bett weil sie soviel gespielt haben

ach jez is das so lang geworden sry mädels das wollt ich nicht

bussi
19. Jun 2012 10:53
hey kleine !
du ich meld mich gleich ich muss nur nilly bissl runter duschen
!
bis gleich
du ich meld mich gleich ich muss nur nilly bissl runter duschen

bis gleich
19. Jun 2012 11:21
so noch ganz schnell!
hmm sabsii also nilly hat zuhause niy an außer die windel! und draußn so wenig wie möglich kurze hose tshirt oder nur ein kleid kommt drauf an!
aber ich halte mich meistens im schatten auf draußn !
so rest kommt morgen Nilly ist schon sau müde muss ihr noch was zu futtern geben ! also wünsche euch einen schönen Tag
bis morgen baba
hmm sabsii also nilly hat zuhause niy an außer die windel! und draußn so wenig wie möglich kurze hose tshirt oder nur ein kleid kommt drauf an!
aber ich halte mich meistens im schatten auf draußn !

so rest kommt morgen Nilly ist schon sau müde muss ihr noch was zu futtern geben ! also wünsche euch einen schönen Tag
bis morgen baba
19. Jun 2012 12:35
Huhu!
Antonia hat draussen auch nicht viel an. Heute zur Spielgruppe, Shirt, Röckchen und Unterhose über die Windel, mag das net ohne, kurze Söckchen, damit die Schuhe nicht scheuern.
@sabsi
achso ... du machst es eh schon so...
also wenn er sie mal alleine haben will, muß er sich mehr anstrengen. Was macht er wenn du nicht mehr dabei bist!? Ist dann eine andere Frau dabei? Seine Mutter, seine Freundin!? Können die ihm dann helfen? Ich glaub nicht, weil eher kennt sie ihn.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es für euch anders ausgeht.
Spielgruppe war toll!!!
Antonia hat wieder brav gespielt, obwohl sie so zickig war.
Jetzt hab ich sie doch nochmal hingelegt, lass sie aber nur eine Std. schlafen und dann gehts ab ins Bad!! Zieht ja zu und es soll heute noch gewittern, angeblich.. so ein scheiss.
Naja im Herbst .. also Ende Nov muss ich wieder ran, vielleicht auch schon früher. Antonia geht ja im Okt schon in den Kiga und da zahlt sich fast nix aus. Vielleicht noch Kinderturnen, das wäre dann Nachmittags.
Nein er bleibt nicht im Karenz daheim.
Bin ab Aug. Geldlos. Hab das Model 20+4 gewählt und bin aber 2 Jahre in Karenz. Und da er der Hauptverdiener ist, wäre das finanziell nicht machbar. Ich verdien ja nicht so viel im öffentlichen Dienst und könnte uns nicht haushalten. Da hat die Regierung nicht nachgedacht, finde ich! Sie wollen die Väter dazu zwingen daheim zu bleiben (schei... emanzen), aber obs finanzielle geht, haben sie nicht nachgerechnet. Dann sollen sie die Gehälter von jetzt auf gleich für die Frauen anheben und das am besten von ihrem Gehalt zahlen, dann kann der Papa auch daheim bleiben.
sorry, das regt mich immer wieder auf... die denken nicht nach die Emanzen in der Regierung!!
ah einen Kinderwagen, der 4 oder wie??
gut das ich in einem Bau mit Lift wohne ... da kann ich mit dem KiWa sogar bis in die Wohnung bequem fahren, sogar mit dem Einkauf unten drin.
so ich geh mal eine rauchen und dann badesachen packen...
bussi baba
Antonia hat draussen auch nicht viel an. Heute zur Spielgruppe, Shirt, Röckchen und Unterhose über die Windel, mag das net ohne, kurze Söckchen, damit die Schuhe nicht scheuern.
@sabsi
achso ... du machst es eh schon so...
also wenn er sie mal alleine haben will, muß er sich mehr anstrengen. Was macht er wenn du nicht mehr dabei bist!? Ist dann eine andere Frau dabei? Seine Mutter, seine Freundin!? Können die ihm dann helfen? Ich glaub nicht, weil eher kennt sie ihn.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es für euch anders ausgeht.
Spielgruppe war toll!!!
Antonia hat wieder brav gespielt, obwohl sie so zickig war.
Jetzt hab ich sie doch nochmal hingelegt, lass sie aber nur eine Std. schlafen und dann gehts ab ins Bad!! Zieht ja zu und es soll heute noch gewittern, angeblich.. so ein scheiss.
Naja im Herbst .. also Ende Nov muss ich wieder ran, vielleicht auch schon früher. Antonia geht ja im Okt schon in den Kiga und da zahlt sich fast nix aus. Vielleicht noch Kinderturnen, das wäre dann Nachmittags.
Nein er bleibt nicht im Karenz daheim.
Bin ab Aug. Geldlos. Hab das Model 20+4 gewählt und bin aber 2 Jahre in Karenz. Und da er der Hauptverdiener ist, wäre das finanziell nicht machbar. Ich verdien ja nicht so viel im öffentlichen Dienst und könnte uns nicht haushalten. Da hat die Regierung nicht nachgedacht, finde ich! Sie wollen die Väter dazu zwingen daheim zu bleiben (schei... emanzen), aber obs finanzielle geht, haben sie nicht nachgerechnet. Dann sollen sie die Gehälter von jetzt auf gleich für die Frauen anheben und das am besten von ihrem Gehalt zahlen, dann kann der Papa auch daheim bleiben.
sorry, das regt mich immer wieder auf... die denken nicht nach die Emanzen in der Regierung!!

ah einen Kinderwagen, der 4 oder wie??

gut das ich in einem Bau mit Lift wohne ... da kann ich mit dem KiWa sogar bis in die Wohnung bequem fahren, sogar mit dem Einkauf unten drin.
so ich geh mal eine rauchen und dann badesachen packen...
bussi baba
20. Jun 2012 06:41
guten Morgen !
Hoffe eure nacht war ruhig ?? und nicht so heiß
wir hatten 28 grad im zimmer und schlafen war der reinste horror!
naja rest kommt später ich tu mal mit nilly frühstücken
bis später
Hoffe eure nacht war ruhig ?? und nicht so heiß

naja rest kommt später ich tu mal mit nilly frühstücken

bis später
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...