Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 12:02
Re: Dezember Mamis 2010
Mein Rücken geht es richtig Schei....! Aber Dienstag hab ich den Ortho-Termin!
Bis dahin muß ich durchhalten!
Bis dahin muß ich durchhalten!
5. Jun 2012 12:19
Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Termin beim Orthopäden Dir weiterhilft und die Schmerzen weg gehen!
5. Jun 2012 14:00
Hallo ihr Lieben,
Melanie, das du da kein Verständnis für hast?
Man die Oma will schon mal glänzen
Du bist aber auch immer so negativ
hihihi ne meine Liebe, ich hätt wahrscheinlich gesagt: meine allerliebste Schwimu, die Sachen sind leider aus unerklärlichen Gründen im Feuer gelandet, oder: die hab ich der Wohlfahrt gestiftet
huch Emma ist wach
Moni, halte durch meine Gute!! und ja es ist Malu mit Paco
Melanie, das du da kein Verständnis für hast?

huch Emma ist wach
Moni, halte durch meine Gute!! und ja es ist Malu mit Paco

5. Jun 2012 21:22
Heike dann bestell Malu bitte ganz ganz liebe Grüße von mir!!!!!!!!!!!!!!! 

6. Jun 2012 16:31
6. Jun 2012 21:38
HUHU
Oh man ich mußte heute bis 20 Uhr arbeiten und werde jetzt ins Bett gehen!
Bis morgen ihr süßen!
Melli ich bin noch da!
Oh man ich mußte heute bis 20 Uhr arbeiten und werde jetzt ins Bett gehen!
Bis morgen ihr süßen!
Melli ich bin noch da!

7. Jun 2012 13:41
Hallo ihr Lieben,
Melli ich hab doch entschuldigt gefehlt
Em und ich waren im Indoorspielplatz mit Malu!!Und es hat richtig viel Spaß gemacht
Emma hat jetzt nicht soooo richtig mit Paco gespielt, aber sie war sehr aufgeschlossen und ist überall mit hin. Malu hatte noch eine (ältere) Nichte mit und die eine Freundin. Ja und auch die beiden Mädels waren gaaaaanz lieb, sind mit den Kleinen auf einer großen Rutsche gewesen und haben so Elktroautos mit denen gefahren. Es war ein toller Tag und Emma war wie erschossen, das wirkt bis heute noch nach
Na hier war ja viel los
Merkt man sofort wenn die Quasselstrippe mal nicht da ist
Heute ist ein komischer Tag, Burkhard will Markus Lager auf-/ausräumen und bekommt irgendwie keinen Anfang, und ich somit auch nicht.
Das Wetter ist schmierig, und drückt auf meinen Kopf
Was macht ihr so?
Melli ich hab doch entschuldigt gefehlt

Emma hat jetzt nicht soooo richtig mit Paco gespielt, aber sie war sehr aufgeschlossen und ist überall mit hin. Malu hatte noch eine (ältere) Nichte mit und die eine Freundin. Ja und auch die beiden Mädels waren gaaaaanz lieb, sind mit den Kleinen auf einer großen Rutsche gewesen und haben so Elktroautos mit denen gefahren. Es war ein toller Tag und Emma war wie erschossen, das wirkt bis heute noch nach

Na hier war ja viel los

Heute ist ein komischer Tag, Burkhard will Markus Lager auf-/ausräumen und bekommt irgendwie keinen Anfang, und ich somit auch nicht.
Das Wetter ist schmierig, und drückt auf meinen Kopf

Was macht ihr so?
7. Jun 2012 13:42
Ach so Moni, wenn wir uns treffen (wird das überhaupt was, weil ihr ja nun im Haus anfangen könnt??), also wenn ihr zu uns kommt werd ich Malu bitten auch zu kommen, sie ist auch ne ganz Liebe, die passt zu uns
7. Jun 2012 21:04
HUHU ihr süßen
So ich bin jetzt wieder da! Fertig mit arbeiten, jetzt ist Wchenende!
@Heike, ich kenne Malu vom WKW. Da haben wir uns ab und zu geschrieben!
Ist ne ganz nette! Oh ja wenn ich komme, so ein Wochenendticket ist nicht teuer, kannst du sie anrufen!
@So Melli wo bist du heute???
@Kathi wo bist du?????
Achja hab das Tragetuch gefunden!!!!
So ich bin jetzt wieder da! Fertig mit arbeiten, jetzt ist Wchenende!

@Heike, ich kenne Malu vom WKW. Da haben wir uns ab und zu geschrieben!
Ist ne ganz nette! Oh ja wenn ich komme, so ein Wochenendticket ist nicht teuer, kannst du sie anrufen!

@So Melli wo bist du heute???
@Kathi wo bist du?????
Achja hab das Tragetuch gefunden!!!!

7. Jun 2012 22:07
Hallo Schnuti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe deine süßen haben dich verwöhnt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe deine süßen haben dich verwöhnt!
8. Jun 2012 09:37
Guten morgen ihr süßen,
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ne menge zu erledigen und dann hat unser I-net betreiber auch noch das ganze I-net und tele gespert.
Weil ich ja einen wohnort wegsel angegeben habe zum 01.07 und der hat erst mal erste 01.06 draus gemacht. War echt super da wieder gerenne und dann noch der übliche kram der zur zeit an steht.
Habe heute mittag termin bei meiner FA den ich habe immer wieder schmerzen (so ein stechen wenn ich mit dem hund oder Noel ne runde spaßieren gehen will wir sind noch nicht mal 250 meter da denk ich schon wo ist ne bank ich muss mich erst mal setzen.
Aber sonst geht es uns sehr gut, noel seine tante kommt heute mit zum sport. Das wird bestimmt ein bild für die Gotter.
Sagt mal habt ihr nen tip für mich??? Noel der nimt zurzeit immer meine finger oder arme und beist da rein. Ich habe ihm seine beiß ringe und alles schon wider raus geholt aber er läst es nicht. Wie kann ich ihm das wieder ab gewöhnen.???
Moni, das ist supper das du es gefunden hast. musst mir nur sagen wie es deinem rücken geht wegen ob du arbeiten bist sonst muss ich mal einen tag einplanen um zu euch nach hause zu kommen.
lg hoffe euch allen geht es gut.
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte ne menge zu erledigen und dann hat unser I-net betreiber auch noch das ganze I-net und tele gespert.
Weil ich ja einen wohnort wegsel angegeben habe zum 01.07 und der hat erst mal erste 01.06 draus gemacht. War echt super da wieder gerenne und dann noch der übliche kram der zur zeit an steht.
Habe heute mittag termin bei meiner FA den ich habe immer wieder schmerzen (so ein stechen wenn ich mit dem hund oder Noel ne runde spaßieren gehen will wir sind noch nicht mal 250 meter da denk ich schon wo ist ne bank ich muss mich erst mal setzen.
Aber sonst geht es uns sehr gut, noel seine tante kommt heute mit zum sport. Das wird bestimmt ein bild für die Gotter.
Sagt mal habt ihr nen tip für mich??? Noel der nimt zurzeit immer meine finger oder arme und beist da rein. Ich habe ihm seine beiß ringe und alles schon wider raus geholt aber er läst es nicht. Wie kann ich ihm das wieder ab gewöhnen.???
Moni, das ist supper das du es gefunden hast. musst mir nur sagen wie es deinem rücken geht wegen ob du arbeiten bist sonst muss ich mal einen tag einplanen um zu euch nach hause zu kommen.
lg hoffe euch allen geht es gut.
8. Jun 2012 10:15
hab mal nen bild für euch mit neuer frisur der kleine mann.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg
8. Jun 2012 11:04
Hallo ihr süßen
Kathi, ich muß wie immer Montags, Mittwochs und Donnerstags arbeiten, ob mit Rücken oder nicht!
Willst du denn den Maxi Cosi auch haben??
Dann bringe ich alle mit in den Salon!
Ich bin nächste Woche im Salon!
Schicke Frisur und süßer Räuber!
Kathi, ich muß wie immer Montags, Mittwochs und Donnerstags arbeiten, ob mit Rücken oder nicht!
Willst du denn den Maxi Cosi auch haben??
Dann bringe ich alle mit in den Salon!
Ich bin nächste Woche im Salon!

Schicke Frisur und süßer Räuber!

8. Jun 2012 12:55
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da
@Kathi: Dein kleiner Noel sieht richtig süß und ein bißchen frech aus
Oh, das mit den Schmerzen beim laufen kenn ich aus meiner Schwangerschaft auch noch. Das war gar nicht schön. Da hat auch leider nichts geholfen. Aber vielleicht weiß Deine FA was hilft. Das mit dem im Arm beißen hört sich ja fies an. Leider hab ich da keinen Tipp. Henry macht das nicht, zum Glück
@Moni: Was ist denn WKW? Hab ich wieder was verpasst? Ich hatte Gestern frei, da bei uns Feiertag war
@Heike: Schön, dass es Emma so viel Spaß gemacht hat. Da hat sich das ja richtig gelohnt. War es denn in der Woche auch so voll gewesen? Schön, dass Malu eine nette ist und Ihr Euch gut verstanden habt. Dann stehen ja weiteren Treffen nichts im Wege
Und seit Ihr mit dem Lager noch weitergekommen?
Also, Gestern war es ganz nett bei uns. Henry hat fast den ganzen Tag im Garten gespielt und war Abends fix und fertig
Grade hat eine Hebamme aus dem Krankenhaus angerrufen, dass ein Platz beim Babyschwimmen frei geworden ist. Wir fangen schon morgen an
Freu mich so
So, jetzt werd ich noch ein bißchen arbeiten und auf den Feierabend warten
ich bin auch wieder da

@Kathi: Dein kleiner Noel sieht richtig süß und ein bißchen frech aus

@Moni: Was ist denn WKW? Hab ich wieder was verpasst? Ich hatte Gestern frei, da bei uns Feiertag war

@Heike: Schön, dass es Emma so viel Spaß gemacht hat. Da hat sich das ja richtig gelohnt. War es denn in der Woche auch so voll gewesen? Schön, dass Malu eine nette ist und Ihr Euch gut verstanden habt. Dann stehen ja weiteren Treffen nichts im Wege

Also, Gestern war es ganz nett bei uns. Henry hat fast den ganzen Tag im Garten gespielt und war Abends fix und fertig

So, jetzt werd ich noch ein bißchen arbeiten und auf den Feierabend warten

8. Jun 2012 14:06
Hallo ihr Lieben,
Melanie, na dann ab zum schwimmen, viel Spaß dabei, erzähl später mal wie es mit der Anzieherei geklappt hat
Ne mit dem Lager ist nichts geworden, Burkhard hat erst mal angefangen sein Zeug zu ordnen und dann war der Tag auch schon um, naja wir waren wenigstens noch spazieren. Hihihihi dabei haben wir einen Kunden getroffen und der hat Burkhard gleich zugetextet, dem seine Mutter ist total schwerhörig und hat mir dann zugerufen ich solle mich zu ihr auf die Bank setzten. Hab ich auch gemacht, sie sagt dann IST DAS EIN BUBCHEN? ich nein ein Mädchen SIE: WART MAL ICH HOL WAS! da kommt sie an mit nen Stapel Zeitschriften, Fußballbilder, Plätzchen und gestrickte Socken, drückt mir alles in die Hand und sagt: HIER FÜRS BUBSCHE UND WENN DU NOCH WOLLE ZU HAUSE HAST,BRING SIE HER,DANN STRICK ICH NOCH PUSCHEN FÜR DEN JUNGEN!!!Leute ich mußt mich so zuammen reissen, sonst hätt ich losgelacht
Emma sieht ja einen Jungen zum verwechseln ähnlich
WKW ist auch eine Comunity: Wer kennt wen, da kannste all die Leute finden die du schon lange suchst, kannst es aber auch lassen und nur mit den Leuten reden die du kennst
Du, neulich haste geschrieben dass Henry nun ganz alleine ins Bett geht, macht er das nur abends oder auch tagsüber?? ist ja echt erstaunlich, ausgerechet Henry, der immer so schwiergig war beim Schlafthema
Find ich ganz toll
Kathi, was sagt der FA?? Gehts dem Zwerg gut?? Wo schmerzt es denn,in den Beinen oder wo?? Süß sieht Noell aus, ein Lausbub,gell, coole Friese
Moni, wann ist es denn soweit?Wann hast du Urlaub?? Wie war dein Besuch im Haus?? Erzähl doch mal!!
Und wie gehts Max, dem Süßen??
UND WO STECKT EIGENTLICH LOTTI??
Melanie, na dann ab zum schwimmen, viel Spaß dabei, erzähl später mal wie es mit der Anzieherei geklappt hat

Ne mit dem Lager ist nichts geworden, Burkhard hat erst mal angefangen sein Zeug zu ordnen und dann war der Tag auch schon um, naja wir waren wenigstens noch spazieren. Hihihihi dabei haben wir einen Kunden getroffen und der hat Burkhard gleich zugetextet, dem seine Mutter ist total schwerhörig und hat mir dann zugerufen ich solle mich zu ihr auf die Bank setzten. Hab ich auch gemacht, sie sagt dann IST DAS EIN BUBCHEN? ich nein ein Mädchen SIE: WART MAL ICH HOL WAS! da kommt sie an mit nen Stapel Zeitschriften, Fußballbilder, Plätzchen und gestrickte Socken, drückt mir alles in die Hand und sagt: HIER FÜRS BUBSCHE UND WENN DU NOCH WOLLE ZU HAUSE HAST,BRING SIE HER,DANN STRICK ICH NOCH PUSCHEN FÜR DEN JUNGEN!!!Leute ich mußt mich so zuammen reissen, sonst hätt ich losgelacht

WKW ist auch eine Comunity: Wer kennt wen, da kannste all die Leute finden die du schon lange suchst, kannst es aber auch lassen und nur mit den Leuten reden die du kennst
Du, neulich haste geschrieben dass Henry nun ganz alleine ins Bett geht, macht er das nur abends oder auch tagsüber?? ist ja echt erstaunlich, ausgerechet Henry, der immer so schwiergig war beim Schlafthema

Kathi, was sagt der FA?? Gehts dem Zwerg gut?? Wo schmerzt es denn,in den Beinen oder wo?? Süß sieht Noell aus, ein Lausbub,gell, coole Friese

Moni, wann ist es denn soweit?Wann hast du Urlaub?? Wie war dein Besuch im Haus?? Erzähl doch mal!!
Und wie gehts Max, dem Süßen??
UND WO STECKT EIGENTLICH LOTTI??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...