Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 19:32
Re: Februarmamis 2012
kennst du die Serie "True Blood". da gehts um Vampire usw..
bin total verrückt nach dem Film und den Büchern
.
aber ist nicht jedermanns Sache.. weil es sehr viel um Blut, Sex usw. geht.. ^^.. aber ich les/guck das einfach gerne..
habt ihr euch gestern noch ne DVD geholt??
Wir werden uns heute auch schön auf die Couch kuscheln
.
bin total verrückt nach dem Film und den Büchern

aber ist nicht jedermanns Sache.. weil es sehr viel um Blut, Sex usw. geht.. ^^.. aber ich les/guck das einfach gerne..

habt ihr euch gestern noch ne DVD geholt??
Wir werden uns heute auch schön auf die Couch kuscheln

29. Jan 2012 19:37
nee kenn ich nicht, ist das so ähnlich wie die twilight serie?
Ja haben uns gestern noch dvd geholt. War sogar sehr erstaunt, da mein schatz den vorschlag gemacht hat die dvd mitzunhemen. Ist ne serie. Kennst du berlin, berlin? Kam als auf ard. Ihc mag die geschichten von david Safir so sehr. Kennst vielleicht das Buch: Mieses Karma, plötzlich shakespear oder jesus liebt mich?
Total fiktive romane aber sehr gut geschrieben.
Ja haben uns gestern noch dvd geholt. War sogar sehr erstaunt, da mein schatz den vorschlag gemacht hat die dvd mitzunhemen. Ist ne serie. Kennst du berlin, berlin? Kam als auf ard. Ihc mag die geschichten von david Safir so sehr. Kennst vielleicht das Buch: Mieses Karma, plötzlich shakespear oder jesus liebt mich?
Total fiktive romane aber sehr gut geschrieben.
29. Jan 2012 19:40
ja Berlin Berlin hab ich früher gerne geguckt
find ich klasse 
Ja ist ähnlich wie Twilight, nur viel schlimmer aufgebaut.. Liebe ist zwar auch ein großes Thema aber eher auf die erotischere Seite.. Twilight ist doch schon für jüngere, True Blood ist erst ab 16 und das find ich auch gut so.. aber ich les die Bücher einfach gerne und hab mir gestern noch die Bänder 7,8 und 9 gekauft ;D...
Plötzlich Shakespear kenn ich auch, find ich auch toll, die andern kenne ich nicht.. aber Romane sind schon auch was tolles.. oder Dramas schau ich mir auch gerne an..
.
ich geh dann mal offline..
such mir jetzt mal was zum essen und möcht nachher den Abend mit meinem Schatz ausnützen..
wünsche euch allen nen wunderschönen Abend und wir lesen uns morgen..
ich werd mich dann eh melden was im KH gesagt wurde
.
bis morgen dann..
gn8 ihr lieben

Ja ist ähnlich wie Twilight, nur viel schlimmer aufgebaut.. Liebe ist zwar auch ein großes Thema aber eher auf die erotischere Seite.. Twilight ist doch schon für jüngere, True Blood ist erst ab 16 und das find ich auch gut so.. aber ich les die Bücher einfach gerne und hab mir gestern noch die Bänder 7,8 und 9 gekauft ;D...
Plötzlich Shakespear kenn ich auch, find ich auch toll, die andern kenne ich nicht.. aber Romane sind schon auch was tolles.. oder Dramas schau ich mir auch gerne an..

ich geh dann mal offline..
such mir jetzt mal was zum essen und möcht nachher den Abend mit meinem Schatz ausnützen..

wünsche euch allen nen wunderschönen Abend und wir lesen uns morgen..
ich werd mich dann eh melden was im KH gesagt wurde

bis morgen dann..
gn8 ihr lieben

29. Jan 2012 21:28
Hallo Ihr lieben,
hoffe euch geht es allen noch gut?? Ich bin total aufgeregt, morgen kommt unser 2. Kind. Habe morgen meinen KS Termin.
hoffe euch geht es allen noch gut?? Ich bin total aufgeregt, morgen kommt unser 2. Kind. Habe morgen meinen KS Termin.
30. Jan 2012 07:01
Morgen zusammen, hallo Selma 
wünsche dir für heute ganz viel Glück beim KS. dass es euch beiden gut geht und alles gut & schnell vorbei geht
.
Also mir gehts soweit ganz gut.. hab heute auch nen Termin im KH aber nur zur Kontrolle & Akupunktur.
.
Gibst du uns Bescheid wenn ihr wieder zu Hause seit, dann kann ich dich gleich in die Liste eintragen
.
danke und nochmal, alles, alles Gute
ich werd mich dann später bei euch melden, ja??
das Badezimmer ruuuuuuuft ;D...

wünsche dir für heute ganz viel Glück beim KS. dass es euch beiden gut geht und alles gut & schnell vorbei geht

Also mir gehts soweit ganz gut.. hab heute auch nen Termin im KH aber nur zur Kontrolle & Akupunktur.

Gibst du uns Bescheid wenn ihr wieder zu Hause seit, dann kann ich dich gleich in die Liste eintragen

danke und nochmal, alles, alles Gute

ich werd mich dann später bei euch melden, ja??
das Badezimmer ruuuuuuuft ;D...
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 30. Jan 2012 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
30. Jan 2012 07:03
Entbindungsliste Februarmamis:
>>>01.02.2012----Nida3---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>04.02.2012----Melanie Schumann--- ?
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----?
>>>10.02.2012----Angie2011---- Mädchen
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- Junge
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- ?
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen
Tatsächliche Entbindung:
>>>Schwa2009----16.01.2012-- -> eig. ET 04.02.2012- Tochter Louise
>>>Bunnymaus2010----25.01.2012-> eig. ET 24.02.2012 – Tochter ?
>>>Selma2301----30.01.2012 -> eig ET 08.02.2012- ?
>>>01.02.2012----Nida3---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>04.02.2012----Melanie Schumann--- ?
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----?
>>>10.02.2012----Angie2011---- Mädchen
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- Junge
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- ?
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen
Tatsächliche Entbindung:
>>>Schwa2009----16.01.2012-- -> eig. ET 04.02.2012- Tochter Louise
>>>Bunnymaus2010----25.01.2012-> eig. ET 24.02.2012 – Tochter ?
>>>Selma2301----30.01.2012 -> eig ET 08.02.2012- ?
30. Jan 2012 08:51
Guten morgen ihr alle!
Ich war am Freitag zur Kontrolle im KH.
Die kleine liegt gut im "Start position"
, wir bekommen ein Mädchen, ihr Kopf war vor kurzem noch oben.
Mah, bin gestern abend draussen gestürtzt, zum Glück auf meinem Rücken, und hatte sowieso ein dicke gute gepolsterte Jacke an, ich spüre die kleine weiterhin ganz gut. Meine Symphyse tut mir aber mehr weh, ich gehe so komisch wie eine uralte Dame.
(zur info
bin französin, bin aber schon längst in österreich, deshalb poste ich nicht viel, mache sicher viele schreibfehler 

Ich war am Freitag zur Kontrolle im KH.
Die kleine liegt gut im "Start position"

Mah, bin gestern abend draussen gestürtzt, zum Glück auf meinem Rücken, und hatte sowieso ein dicke gute gepolsterte Jacke an, ich spüre die kleine weiterhin ganz gut. Meine Symphyse tut mir aber mehr weh, ich gehe so komisch wie eine uralte Dame.
(zur info

30. Jan 2012 08:54
Guten morgen,
ich hab heute Nacht nicht so gut geschlafen, hab mich nur hin und her gewälzt. Als ich heute nacht auf Toilette gegangen bin, hats mir im Unterleib wieder totale stiche gegeben.War aber wieder weg als ich im bett lag.
Aber will trotzdem, dass mein ärztin nachher mal den Muttermund anschaut, cih wär einfach bruhigter. Hoffe dass sie es macht, obwohl sie ja nur ctg und Laborwerte machen wollte.
Hoffe auch, dass der Streptokokkentest negativ ausgefallen ist
chaos, ich wünsch dir viel Spaß und bin neugierig auf deinen Bericht.
Werde heute mittag dann mal meine Hebamme anrufen und fragen wegen der Akkupunktur. Auch will cih mal dn Kinderarzt anrufen zu dem wir gehen wollen, ob der noch Kapazität hat. habt ihr euch schon einen Kinderarzt ausgesucht?
Glaub danach ahb ich wirklich alles erledigt, was man vor der Geburt erledigt haben muss und kann...
ich hab heute Nacht nicht so gut geschlafen, hab mich nur hin und her gewälzt. Als ich heute nacht auf Toilette gegangen bin, hats mir im Unterleib wieder totale stiche gegeben.War aber wieder weg als ich im bett lag.
Aber will trotzdem, dass mein ärztin nachher mal den Muttermund anschaut, cih wär einfach bruhigter. Hoffe dass sie es macht, obwohl sie ja nur ctg und Laborwerte machen wollte.
Hoffe auch, dass der Streptokokkentest negativ ausgefallen ist

chaos, ich wünsch dir viel Spaß und bin neugierig auf deinen Bericht.
Werde heute mittag dann mal meine Hebamme anrufen und fragen wegen der Akkupunktur. Auch will cih mal dn Kinderarzt anrufen zu dem wir gehen wollen, ob der noch Kapazität hat. habt ihr euch schon einen Kinderarzt ausgesucht?
Glaub danach ahb ich wirklich alles erledigt, was man vor der Geburt erledigt haben muss und kann...
30. Jan 2012 08:56
hallo Liz,
schön das es dir und deiner KLeinen gut geht. na Gott sei dank ist nix schlimmeres bei dem Sturz passiert.
Du brauchst übrigens keine Bedenken zu haben, wegen Rechtschreibfehler, cih mach selbst genügend
Also von dem her, schreib was das zeug hält.
Wann ist denn dein ET?
schön das es dir und deiner KLeinen gut geht. na Gott sei dank ist nix schlimmeres bei dem Sturz passiert.
Du brauchst übrigens keine Bedenken zu haben, wegen Rechtschreibfehler, cih mach selbst genügend

Also von dem her, schreib was das zeug hält.
Wann ist denn dein ET?
30. Jan 2012 09:12
Mein ET ist am 14. Februar. Ich zahle jetzt die Tage und bin ungeduldig (satt von diese Sodbrennen und Symphysen Lockerung).
Mein Freund ist schon sehr nervös. Es ist sein 1. Kind.
Für mich ist mein 3. Kind (tja bin ein alter schachtel
)
David ist 10, Sarah 8, die 3. wird wahrscheinlich Nora oder Jana.
Gestern abend, als ich gestürtzt bin, könnte ich nicht mehr aufstehen, mein Freund war TOTAL im Panik, schreite herum, ich lag blöd da und habe ihn beruhigen müssen
Mein Freund ist schon sehr nervös. Es ist sein 1. Kind.
Für mich ist mein 3. Kind (tja bin ein alter schachtel

David ist 10, Sarah 8, die 3. wird wahrscheinlich Nora oder Jana.
Gestern abend, als ich gestürtzt bin, könnte ich nicht mehr aufstehen, mein Freund war TOTAL im Panik, schreite herum, ich lag blöd da und habe ihn beruhigen müssen

30. Jan 2012 09:18
Ach schön.
Mein ET ist der 23.02. also noch ne Weile hin.
Ja, ich kenn das mein mann hat vor kurzem auch einen shock bekommen. Bin fast von der Treppe gefallen, so zu sagen zwei Stufen abgerutscht. Da wars ihm auch ganz anders
So, ich muss mich mal richten. Hab gleich einen Frauenarzttermin.Komm aber später wieder.
Bis dann
Mein ET ist der 23.02. also noch ne Weile hin.
Ja, ich kenn das mein mann hat vor kurzem auch einen shock bekommen. Bin fast von der Treppe gefallen, so zu sagen zwei Stufen abgerutscht. Da wars ihm auch ganz anders

So, ich muss mich mal richten. Hab gleich einen Frauenarzttermin.Komm aber später wieder.
Bis dann
30. Jan 2012 09:41
guten morgen zusamen
heute nacht bin ich nur 1 mal aufgestangen und hab sonst sogar durchgeschlafen! das war selten die letzten tage. bin ich froh, dass es sowas zur abwechslung noch gibt
@ liz: na, dann können wir ja fast ein kleines rennen veranstalten
. ich hab ET am 12.2. gut, dass dir beim sturz nichts passiert ist. ich halt mich bei treppen runter gehn immer gut fest, hab keine lust hinzufallen
bin eure ärzt-berichte gespannt! ich kann erst am do wieder mitreden
jetzt brauch ich erst mal einen tee
heute nacht bin ich nur 1 mal aufgestangen und hab sonst sogar durchgeschlafen! das war selten die letzten tage. bin ich froh, dass es sowas zur abwechslung noch gibt

@ liz: na, dann können wir ja fast ein kleines rennen veranstalten

bin eure ärzt-berichte gespannt! ich kann erst am do wieder mitreden

jetzt brauch ich erst mal einen tee
30. Jan 2012 10:21
Hallo,
Chaosqueen:meine Tochter ist 2,5 Jahre alt.
Hoffe es geht bald los die Rückenschmerzen werden echt langsam unerträglich.
Bei unser ersten Tochter hatte ich diese ganzen Beschwerden garnicht habe nicht mal die senk bzw vorwehen gehabt.mir ist morgens die fruchtblasse geplatz und dann wussten wir ok jetzt fahren wir los.jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist echt alles anderes.
Ich habe auch garnicht mehr die Erinnerung daran wie die richtigen Wehen sich an fühlen,die meisten sagen immer sei doch froh aber wenn ich es ich wusste dann wusste ich wann ich losfahren muss.
Lg
Chaosqueen:meine Tochter ist 2,5 Jahre alt.
Hoffe es geht bald los die Rückenschmerzen werden echt langsam unerträglich.
Bei unser ersten Tochter hatte ich diese ganzen Beschwerden garnicht habe nicht mal die senk bzw vorwehen gehabt.mir ist morgens die fruchtblasse geplatz und dann wussten wir ok jetzt fahren wir los.jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist echt alles anderes.
Ich habe auch garnicht mehr die Erinnerung daran wie die richtigen Wehen sich an fühlen,die meisten sagen immer sei doch froh aber wenn ich es ich wusste dann wusste ich wann ich losfahren muss.
Lg
30. Jan 2012 12:19
Hallo zusammen,
ich konnte die Nacht nicht durchschlafen, bin jede Stunde aufgestannden und musste aufs Klo, ohne Scheiß. Kurz nach 7 Uhr war das letzte mal wo ich aufs Klo musste und dann hab ich zu lange geschlaffen, bin erst um 11.30 Uhr aufgestanden
@Liz: wir haben den gleichen ET und ich bekomme auch ein Mädchen, nervös bin ich noch nicht so, aber langsam wird es mir unangenehm, habe das Gefühl das mein Bauch platzt, kann nicht mehr so viel essen und vom Sodbrennen habe ich auch langsam satt. Aber wie du schreibst, jetzt ist es nicht mehr lange
ich konnte die Nacht nicht durchschlafen, bin jede Stunde aufgestannden und musste aufs Klo, ohne Scheiß. Kurz nach 7 Uhr war das letzte mal wo ich aufs Klo musste und dann hab ich zu lange geschlaffen, bin erst um 11.30 Uhr aufgestanden

@Liz: wir haben den gleichen ET und ich bekomme auch ein Mädchen, nervös bin ich noch nicht so, aber langsam wird es mir unangenehm, habe das Gefühl das mein Bauch platzt, kann nicht mehr so viel essen und vom Sodbrennen habe ich auch langsam satt. Aber wie du schreibst, jetzt ist es nicht mehr lange

30. Jan 2012 13:08
hallo zusammen,
bin schon ne Weile vom Arzt zurück, hab aber noch n paar Sachen erledigt.
Das waren wohl doch schon Senkwehen. Denn der Kleine sitzt schon etwas tiefer im Becken, zwar noch noch nciht ganz so fest, aber denke dass das die nächsten Tage kommt.
Muttermund ist noch schön zu, so wie es sein soll.
CTG war sehr gut, keine Wehentätigkeit.
Streptokokkenabstrich war negativ, bin ich auch sehr froh drum
Nun muss ich nächste Woche zur großen Kontrolle hin, dann ist aber nur ihre Kollegin da( ist ne gemeinschaftspraxis). Sie hat Urlaub, aber das is mir eigentlich egal, da ich mit meiner eh nciht so gut kann. Wobei sie heute sowas von Stinkefreundlich war....
mein hebamme hat sich heute morgen nicht gemeldet. Handy nahm sie nicht ab, dann ahb ich ihr eine sms geschrieben. Wenn alles klappt kommt sie morgen um 14Uhr zur Akkupunktur vorbei. Ich freu mcih diesmal nicht drauf, nicht das wieder was dazwischen kommt.
Werde dann heute mittag bisschen Aufräumen und relaxxen, was habt ihr so vor?
My Love, geht ihr ins babyone??
Mach mir glaub auch mal ein tee, aber mal einen anderen als der Himbeetee, den kann cih bald nimma sehn
bin schon ne Weile vom Arzt zurück, hab aber noch n paar Sachen erledigt.
Das waren wohl doch schon Senkwehen. Denn der Kleine sitzt schon etwas tiefer im Becken, zwar noch noch nciht ganz so fest, aber denke dass das die nächsten Tage kommt.

Muttermund ist noch schön zu, so wie es sein soll.

CTG war sehr gut, keine Wehentätigkeit.
Streptokokkenabstrich war negativ, bin ich auch sehr froh drum

Nun muss ich nächste Woche zur großen Kontrolle hin, dann ist aber nur ihre Kollegin da( ist ne gemeinschaftspraxis). Sie hat Urlaub, aber das is mir eigentlich egal, da ich mit meiner eh nciht so gut kann. Wobei sie heute sowas von Stinkefreundlich war....
mein hebamme hat sich heute morgen nicht gemeldet. Handy nahm sie nicht ab, dann ahb ich ihr eine sms geschrieben. Wenn alles klappt kommt sie morgen um 14Uhr zur Akkupunktur vorbei. Ich freu mcih diesmal nicht drauf, nicht das wieder was dazwischen kommt.
Werde dann heute mittag bisschen Aufräumen und relaxxen, was habt ihr so vor?
My Love, geht ihr ins babyone??
Mach mir glaub auch mal ein tee, aber mal einen anderen als der Himbeetee, den kann cih bald nimma sehn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...