Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kurzes Update heute von mir...
Ich war die letzten beide Tage arbeiten, die Abwechslung war ganz gut
Und heute abend ist Tobi tatsächlich heute das erste Mal gerobbt *hüpf* hätte heulen können vor Glück!
Sagt, was sind das für Tabletten? Die kenn ich gar nicht, bei uns is es so, das wir täglich Vitamin D-tropfen geben müssen, bis er ein Jahr ist. Das wird bei jedem Kind gemacht.
Lg
Letztlich muß es eben jeder selber wissen! Meine Kinder haben alle drei im ersten Lebensjahr komplett die Kombination bekommen. Im zweiten Lebensjahr dann nur noch Vitamin-D und dafür fluorisierte Zahnpasta. Lysan allerdings bekommt noch die Kombi, da ich ihre vier Zähne noch ohne Fluor putze; sie hat auch erst später damit begonnen, da sie so sehr dünn war und man eigentlich erst ab 3000 g beginnen soll.
Ich bin Customer Service Managerin.
Grade is ruhiger Abend, unser Zwerg schläft schon seit sieben ganz brav
Hast wohl mei Vorstellung nicht gelesen
Hmm..heute? Mal schauen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.