Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 19:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Mädels! 
Kurzes Update heute von mir...
Ich war die letzten beide Tage arbeiten, die Abwechslung war ganz gut
mein Mann hat brav auf den Kleinen aufgepasst..
Und heute abend ist Tobi tatsächlich heute das erste Mal gerobbt *hüpf* hätte heulen können vor Glück!
Sagt, was sind das für Tabletten? Die kenn ich gar nicht, bei uns is es so, das wir täglich Vitamin D-tropfen geben müssen, bis er ein Jahr ist. Das wird bei jedem Kind gemacht.
Lg

Kurzes Update heute von mir...
Ich war die letzten beide Tage arbeiten, die Abwechslung war ganz gut

Und heute abend ist Tobi tatsächlich heute das erste Mal gerobbt *hüpf* hätte heulen können vor Glück!
Sagt, was sind das für Tabletten? Die kenn ich gar nicht, bei uns is es so, das wir täglich Vitamin D-tropfen geben müssen, bis er ein Jahr ist. Das wird bei jedem Kind gemacht.
Lg
28. Okt 2011 20:01
Hm, hier in Deutschland wird größtenteils eine Vitamin-D und Fluorprophylaxe durch Tabletten durchgeführt. Die Geister scheiden sich jedoch immer wieder daran, ob überhaupt, wann begonnen, ein Jahr oder zwei Jahre, beides zusammen oder doch nur Vitamin-D alleine...
Letztlich muß es eben jeder selber wissen! Meine Kinder haben alle drei im ersten Lebensjahr komplett die Kombination bekommen. Im zweiten Lebensjahr dann nur noch Vitamin-D und dafür fluorisierte Zahnpasta. Lysan allerdings bekommt noch die Kombi, da ich ihre vier Zähne noch ohne Fluor putze; sie hat auch erst später damit begonnen, da sie so sehr dünn war und man eigentlich erst ab 3000 g beginnen soll.

Letztlich muß es eben jeder selber wissen! Meine Kinder haben alle drei im ersten Lebensjahr komplett die Kombination bekommen. Im zweiten Lebensjahr dann nur noch Vitamin-D und dafür fluorisierte Zahnpasta. Lysan allerdings bekommt noch die Kombi, da ich ihre vier Zähne noch ohne Fluor putze; sie hat auch erst später damit begonnen, da sie so sehr dünn war und man eigentlich erst ab 3000 g beginnen soll.
28. Okt 2011 20:08
Danke für die Info. Dürfte anscheinend von Land zu Land verschieden sein.
28. Okt 2011 20:10
Was arbeitest Du denn? Ich freue mich ja auch schon darauf, allerdings ist es zwiegespalten, denn ich weiß schließlich, wieviel Streß und Hektik das dann bedeuten wird. 

28. Okt 2011 20:16
Ich habe heute und gestern nur im Büro beim Einschulen von neuen Mitarbeitern geholfen, meine Mitarbeiterin hätte das allein nicht geschafft. Naja, und nachdem ich nicht will, das meine Abteilung nicht mehr existiert, bis ich wieder zurück komme, Schule ich neue Mitarbeiter lieber selber ein 
Ich bin Customer Service Managerin.

Ich bin Customer Service Managerin.
28. Okt 2011 20:20
haiii etz bin isch da und bestimmt keiner von euch oder???
28. Okt 2011 20:23
28. Okt 2011 20:24
28. Okt 2011 20:28
28. Okt 2011 20:31
28. Okt 2011 20:33
Noch nicht 
Grade is ruhiger Abend, unser Zwerg schläft schon seit sieben ganz brav

Grade is ruhiger Abend, unser Zwerg schläft schon seit sieben ganz brav

28. Okt 2011 20:34
mein kleiner engel schläfft auch schon seit um 19 uhr und das immer
wie alt biste?

28. Okt 2011 20:36
Ja, bei uns auch immer, Gott sei dank!
Hast wohl mei Vorstellung nicht gelesen
. Ich bin 26 Jahre alt. Bin seit Jänner verheiratet.

Hast wohl mei Vorstellung nicht gelesen

28. Okt 2011 20:38
na vil schOn
habs bestimmt nur vergessen hahahaha und gehste heute ned joggen

28. Okt 2011 20:40
Macht ja auch nix - beantworte gerne Fragen 
Hmm..heute? Mal schauen
und du? 

Hmm..heute? Mal schauen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...