Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1495752
30. Jan 2013 14:52
Re: Hallo suche ältere Mamis!
da sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist, hat er nicht gefragt , aber ich glaube ein paar Zweifel waren da schon..... nur sieht sie genau aus wie er in dem Alter, also alle Zweifel ausgeräumt :lol: :lol: :lol:
gast.1192896
31. Jan 2013 13:49
:D :D :D
tolle Fotos!!!

wenn ich dazu komm stell ich auch noch welche ein. Vorallem von meinem hängenden Eichhörnchen! :lol:

Ich kann Eure Geschichten an ein Kind gekommen zu sein leider nicht toppen. Ich hatte eine Unterleibs-op, dann hatte ich keine Spirale mehr, so kam ich zu Roman. Der ist einfach so produziert worden. :lol:
wenns klappt, klappts, wenn nicht, dann nicht. Ein gutes Jahr nach der OP. Allerdings wollte ich eigentlich nach Léon nie wieder Kinder. Ich dachte der Partner der dafür nötig ist, existiert nicht!! TUT ER DOCH! :lol:
gast.1495752
31. Jan 2013 14:01
Ja Ja, das Leben geht manchmal seltsame Wege :D
jess5 hat geschrieben:
> wollte ich eigentlich nach Léon nie wieder Kinder. Ich dachte der Partner der dafür
> nötig ist, existiert nicht!! TUT ER DOCH! :lol:

kann ich so unterschreiben :lol: :lol: :lol:

ich wollte immer 4, nur jetzt ist es leider zu spät für noch 2 :(
gast.1070542
31. Jan 2013 15:31
hihihi als ich noch jung und unerfahren war wollte ich ne Fußballmannschaft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :? nach Nina wollte ich auch keins mehr :? und war schockiert als Leon sich angekündigt hat aber dann dachte ich:ne muß eigentlich nicht noch mal sein 8-) und nu nach Em wo es defintiv nicht mehr geht hätte ich gern noch eins

Jessy jaaaaaaabitte Eichhörnchen!!!!!!!!!!
gast.1495752
31. Jan 2013 18:11
Eichhörnchen???? :?
achso, die den Vögeln das Essen klauen, jaaaaa ich möchte auch sehn....büdde
gast.1192896
31. Jan 2013 19:24
Irgendwie hab ich heut nicht viel Zeit...

erstmal das freche Eichhörnchen:
http://s7.directupload.net/file/d/3152/j5la8556_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3152/ke48nj8i_jpg.htm
gast.1495752
1. Feb 2013 09:38
Jess das ist ja putzig....

muss los Babyschwimmen ist angesagt, stell schnell noch ein Käffchen hin
Kuchen gibt's erst am WE :D
gast.1070542
1. Feb 2013 10:59
OHHHHHHHHHHHHHHHH sind die süüüüüüüüüüß, aber frech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hatte an meinem Imbiss (mit Biergarten) Haselnußbäume, aber keine Eichhörnchen, ein Bekannter züchtet welche, da wollte ich eigentlich ein Paar kaufen, aber er riet mir ab, denn 1. wußte keiner ob sie sich bei uns wohlfühlen oder abhauen, und 2. können die mitunter echt frech werden und dann die Gäste ärgern 8-)
gast.1070542
1. Feb 2013 11:02
Jessy haste bei meinen Dez Mädels spilunzt, wie Emms Kostüm ausschaut? Hab da ein link rein. Was machst du bei Roman, oder gehst du nicht mit ihm weg? Auf Kinderfasching geh ich vil auch nicht, denke dass ist ihr eh zu laut, aber in der Kita wird gefeiert.
Sabine und du?? Biste een Jäck?
Claudia und die Andern dürfen sich ruhig auch angesprochen fühlen
gast.1192896
1. Feb 2013 12:20
In Davos als ich mit Léon auf Kur damals war, sind die Eichhörnchen zum Essen auf die Hand gesessen, wehe man hat als Spaziergänger nichts dabei gehabt. Die Tannenheher auch, aber vor denen hatte ich riesen Respekt. Léon vor beiden! :lol:

Klar hab ich gespitzelt! Mach ich doch meistens! 8-)
Ich find das voll süß!! Und ich glaub, das steht ihr richtig gut!!
Roman wird ein Teufelchen, wenn wir noch gehen. Bis jetzt ist das noch nicht sicher. Ich hab von Uta ein tolles Kostüm geschickt bekommen.

Ich mach mir schnell nen Kaffee. Eigentlich sollte ich was tun. Aber ich streike!!!! Zumindest für die 1 - 2 Stunden, in denen Roman schläft! :lol:
gast.1495752
1. Feb 2013 12:46
Vom Fasching bekommt man hier im Norden nicht sooo viel mit, es gibt hier in Ganderkese ( ist so etwa 20km weiter in Richtung Oldenburg) einen Faschingsumzug.
Ich selber habe meine jäcke Zeit hinter mir :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
1. Feb 2013 15:00
nu ein Jäck bin ich auch nimmer! Aber FRÜHER..... vor ewigen Zeiten.....als es noch Dinos gab......
Jessy du warst in Davos in Kur? ich wußte zwar dass du mal gekurt hast mit Léon aber dort? beeindruckt
ich streike auch, noch ungefähr ne Woche ;) :lol: :lol: :lol: die Kaffemaschine steht mitlerweile nimmer still
gast.1192896
1. Feb 2013 15:41
Als es noch Dinos gab!! :lol: :lol: :lol:

Mein Streik war leider nicht erfolgreich. :lol:
Die Kaffeemaschine braucht ja nen Moment bis sie warm ist, währenddessen hab ich die Küche schnell gemacht. Also nur die Spülmaschine aus- und eingeräumt.

Eine Woche hast Du ja schon fast hinter Dir!! :D

Jep, in Davos. In der AlpinenKinderklinik. Leider gibt es die nicht mehr. Als er grad 3 Jahre alt geworden war. 4 Wochen und 2 Wochen wurden nochmal verlängert! Er hatte den Pseudomonas bekommen, sollte er aber garnicht. Das war eine richtig schöne Zeit für uns beide. Leider kann er sich an fast nichts mehr oder nur die schlechten Sachen erinnern. Er wurde von der Oberschwester zum Obst und Gemüse essen gezwungen, das weiß er noch. Das war von Juli bis mitte August. Einen Tag hatten wir sogar Schnee. Traumgegend!! Jede Woche einen Ausflug auf einen Berg. Harleydavidsontreffen, Eishockey im Sommer, Downhillbiking, einen richtig schönen See, der Panoramaweg. Ich würd sogar sofort wieder dorthin, aber nur dorthin. Wir hätten noch eine Kur bekommen, aber ans Meer und da wollte ich nicht hin. Das hatte sich dann auch erledigt, nachdem wir umgezogen sind, war Léon auch nicht mehr krank. (Bin aus der Stadt raus, hab dann kurz hinter Seeg-Luftkurort- mit ihm gewohnt und es war vorbei. Keine Ahnung ob es am Alter lag, er war dann schon 4 oder am Umzug)
Wir fahren zum Urlaub machen wieder!! :D
gast.1192896
3. Feb 2013 15:55
Hallo Mädels!!

Heike, Dein Spaghettiekuchen war dieses WE der Renner!! Alle Männer, einschließlich Léon -trotz Banane- waren begeistert! Allerdings lohnt es sich wohl diesen Locheinsatz zu kaufen, mit der Kartoffelpresse wird das echt nicht so schön. Hab die Creme dann doch verstrichen. Hab die Holundermarmelade genommen, die ich vom Sommer noch hatte. Leeeeeeccckkkkeeeeeerrrr!! Und ratze fatze fertig, obwohl ich den Boden schnell selbst gebacken hatte. Hab einfach alles beim Einkaufen vergessen... :oops:

@mini0805
Hab ich jetzt erst gelesen, sehr gern geschehen!! ich spitzel auch ständig überall!! :lol: :lol: :lol:
Versuch auch mal Heike's Spaghettiekuchen! Sehr, sehr lecker und super schnell fertig!!
gast.1495752
3. Feb 2013 20:10
Den wollte ich auch ausprobieren, heute kam ich wieder mal zu nix. Aber die Zutaten sind schon vorhanden. :)
Wenn meine Maus nicht bald den Dreh raus hat und anfängt zu krabbeln, bin ich reif für die Nervenheilanstalt. :roll:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...