Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nimmst du die Pflegeprodukte für den Krümel mit ins KH?
Wir haben noch nix vorbereitet, wollen erst in 1-2 Wochen die Sachen waschen. Ich glaube wenn des so weiter geth, ist Maximilian auf die Welt und uns fehlen noch 1000 Dinge!!!!!
@ ich finde es auch toll, das wie uns alle so gut verstehen und das wir über alles reden können! Hoffe auch das wir in Kontakt bleiben, wenn die kleinen da sind! Wollen wir eigendlich hier im Forum bleiben oder ein anderes aufmachen???? Weil auch wenn die Zerge da sind, sind wir Dezember Mamis!
Ob wir alle hierbleiben müssen wir mal sehen. Vielleicht machen wir dann ja auch wenn alle Babys da sind einen Thread bei 0-3Monate auf oder so. Das können wir dann ja nochmal kurzfristig klären
auf jeden Fall wäre es toll, wenn wir alle zusammen bleiben würden
Wenn ich nich bis zum Ende machen darf könnte ich auch in den November rutschen und möche auch hierbleiben
Wir bleiben alle hier egal was kommt und wenn die kleinen da sind machne wir ein neues thread auf=)
Vielleicht werd ich ja auch eine januar mami... (et 29.12)
Sind ja doch einige die ihren ET Anfang Dez. haben oder bei denen es danach aussieht als kämen die Zwerge früher.
Ist nen netter haufen hier ^^
Darf die wäsche von meiner tante doch nicht haben.
HEute mittag hat meine schwester hier nen theater gemacht ,
ich könnt mich jetzt noch weg schmeißen vor lachen ^^
Sieht mich mit der wäsche und schreit.
"Die bleibt hier das ist meine. Ich werde auch noch ein kind bekommen"
meine mam meinte jetzt auch naja
dann holen wir der kleinen das meiste eben doch neu.
Soll sie die wäsche sich sonst wo hinschieben
mein ET ist am 29.12.2010 und mein erstes kind.
und ich finde das es wie lotto ist,kommt sie zu früh vielleicht ein weihnachts kind und wenn es später kommt dann vielleicht ein neujahrskind.
dahla herzlich willkommen
ich sag euch ich hab einen nachmittag hinter mir ... waren ja ggen 14 uhr wieder daheim vom spazieren gehen und hatte dann son ziehen ... dann hatte ich auch noch leichte blutungen ... bin grad wieder vom arzt da ... er meinte alles ist oki ... das kann vorkommen und kommt wohl vom MuMu aber so ist alles fein ... ctg war gut und ph-wert auch ... hab voll den schrecken bekommen ... hoffentlich kommt so etwas nie wieder vor!!!
janine ich habe auch zwei yorkshire terrier allerdings sind es große im gegensatz zu deinem
lg ela
Nunja dann kann ich den Termin morgen wohl absagen...schöne scheiße
Hatten immer streit wegen des Autos etc. aber seitdem ich mein eigenes habe, haben wir weniger streit.
Muss meine Mam aber Loben, den seitdem ich schwanger bin, lässt sie mich in ruhe.....
Lass den Kopf nicht hängen...
Viele Grüße
Meinem Rücken hat es auch gutgetan
Jetzt noch was essen und der Tag ist schon wieder vorbei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.