Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@summsy: ja sind wieder weg. hatte ich nur gestern. vorallem weil der kleine dann noch so getobt hat und ständig seine händchen nach unten gedrückt hat. war wegen jedem tropfen auf toilette.
werd vor dem schlafen etwas homöopatisches nehmen und in der nacht wenn die schmerzen wieder auftreten. bin mal gespannt ob es hilft.
bin so müde heute obwohl ich viel geschlafen habe zwischen den schmerz-pausen.
hab gar keine lust gleich noch einkaufen zu gehen, aber mein freund holt mich nach der arbeit ab. ist mir zu anstrengend in die stadt zu fahren und alles die treppe hoch zuschleppen.
am donnerstag muss ich wieder hin um 8.30 uhr und um 10 uhr hab ich einen termin bei meiner hebamme zur akupunktur, da werd ich mal fragen ob man da ned irgendwas machen kann weil ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr! das macht mich noch ganz verrückt!!!
Habe morgen meinen FA-Termin, mal sehen ,was sie zu sagen hat!!
ich war mal wieder im krankenhaus weil der kleine zu hohe herztöne hat und meine frauenärztin meinte das das schon ein risiko fürs baby wäre deshalb hat sie mich gleich ins krankenhaus eingewiesen. oh ich hatte so ne angst um mein baby aber die im krankenhaus meinten das er sehr sehr flott ist und deswegen sind die so hoch naja durfte wieder nach hause ctg war in ordnung muss morgen wieder hin.habe auch viel wassereinlagerung und jede verdammte nacht schlafen mir meine beiden hände und arme ein zum kotzen.
isa
@james: das mit den wassereinlagerungen kenn ich zu gut.
heute nacht ging es zum glück. tat nur einmal kurz weh, die restliche zeit hats bloß gekribbelt. das ich wenigstens schlafen konnte. wollt mich um 9.30 eigntlich noch mal rumdrehen, aber das wollte meine rechte hand wohl nicht. die hat ganz viel wasser eingelagert und tat dann wieder weh.
@james: was heißt denn zu hohe herztöne? also ab welcher zahl? meine is beim ctg auch immer so wild, geht teilweise bis 180 hoch. meine fÄ sagt immer das mein baby sehr aktiv is, sie hat auch immer schierigkeiten beim messen beim US. hab auch in der ganzen SS (jetzt 40 ssw) kein einziges US bild wo man was drauf erkennen kann.
mir tut seit gestern immernoch der unterleib sehr weh, spüre das köpfchen ganz deutlich direkt über dem schambein und es tut sehr weh
Heute nervt mich mein Rücken, mußte nur die 300 meter von Wohnung zur Apotheke laufen und war froh um jede Mauer/Zaun/Verkehrsschild wo ich verschnaufen konnte und kurz nen Katzenbuckel machen konnte.
Mal ne frage weil ichs in der Apo vergessen habe, wo bekommt man son Nelken-Zimt Tee? In der Apo oder eher im Reformhaus? Meine Hebi ist erst am 10ten wieder bei mir und macht leider auch keine Akupunktur zum rausschmeißen oder so.
Mit Wärmflasche im Rücken
Katrin
Also meine Nacht war auch wieder einmal nicht so besonders. Echt zum verrückt werden.
Wassereinlagerungen habe ich auch, allerdings erst seit ca 1 Woche und nur auf der rechten Körperseite, linkst ist garnicht.
Also die HF meiner Maus liegt meistens so bei 140.
Wisst ihr schon wie lange ihr bei euren Zwergen zu Hause bleibt?
oh man meine Nacht war grauenvoll
Und dann nervt mich auch noch das ich 2 ETs habe... Habe ich noch 7 oder 24 Tage??? Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich froh!!!
@nirtak das glaube ich dir gerne das du um alles froh warst wo du verschnaufen konntest...
Also ich würde es mit den nelken-Zimt tee in der Apotheke versuchen ich denke das die den vielleicht haben werden...
Wünsche euch allen nen schönen Tag und durchhalten bald haben wir es geschafft... Es scheint wirklich die zeit zu sein wo man keine Lust mehr hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.