Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215648
12. Jun 2011 22:10
Re: Februarbabys
Hi Mädels, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. :oops:
War die Tage viel untewegs. Wie gehts euch denn?
Meine kleine schläft jetzt seit 9.00
Sind eure süßen heut auch so unruhig?Ich bin ech froh dass sie jetzt schläft. :D
gast.1093970
12. Jun 2011 22:17
@steffie
hab das Bild bei FB auch gesehen, echt Putzig :D Aber wenn ich mir das so ansehe empfinde ich eher das der Wagen etwas klein ist.
Der Kiwa von einer Freundin ist auch viel kleiner als meiner, da waren wir echt erstaunt.

@ankora
bei uns ist es immer verschieden. Mal schläft er auf der Couch bei uns ein, mal im Arm oder ich lege ihn in sein Bett mache die Spieluhr an und irgendwann schläft er ein (oder eben nicht). Er muss aber dann auch müde sein. Mittags, wobei es gibt bei uns eigentlich kein Mittagsschlaf, ist er auf der Couch.
Eigentlich wollte ich heute anfangen ihn Mittags mal ins Bett zu legen, aber seit gestern schlafen wir zusammen auf der Couch ein :lol: :lol:
Steffie89
12. Jun 2011 22:26
windelpupserin hat geschrieben :
> Sind eure süßen heut auch so unruhig?Ich bin ech froh dass sie jetzt
> schläft. :D

das war meine die letze tage erst seit heute war sie wieder die elenor wie ich sie kenne, sie beschäftigt sich wieder selber schläft ohne großes gemecker ein...
quicht und lächelt :D :D

@hexe
kann ich nicht wirklich beurteilen kenn ja nur mein wagen, aber ich hab nen hoco austria vieleicht sind ide ösis allgemein anders geschnitten :D :lol:
ich mag den kiwa so wie er ist und zudem war er noch günstig.
gast.1215648
12. Jun 2011 22:44
@steffie89
ok, ich hoffe das es dann bei Lara wenigstens ab morgen auch wieder (normal) zugeht. :)

Hier übrigens mein Steckbrief:

Name: Doris..., meine süße: Lara...
Bin geb.: 15.5.89, Lara am: 11.2.11
gast.1040858
12. Jun 2011 23:03
ankaro: also wir haben uns das so angewöhnt, marlon soweit für´s bett fertig zu machen...sprich neue windel um, schlafsack an, noch kurz kuscheln...so weiß er mittlerweile auch das bald schlafenszeit ist. :D
dann gibt es die letzte flasche und dann ist er meist auch schon so müde das ich ihn so hinlegen kann. meistens ist er aber auch sofort wieder hell wach, sobald ich ihn ins bett lege. :| mache ihn dann seine spieluhr an, gute-nacht-kussi und dann geh ich aus dem raum, lasse die tür aber immer noch ein stückchen auf damit er hört das wir noch da sind. dauert dann noch etwa 20-30min bis er dann eingeschlafen ist. an guten tagen brauche ich gar nicht mehr rein, kommt aber auch schon mal vor das ich noch 2 mal wieder rein muss, schnulli geben.
passsiert auch schon mal das er bei mir oder papa auf dem arm einschläft.
mittags lege ich ihn in sein bettchen sobald ich merke das er müde und gnaddelig wird. schläft dann auch meist sofort ein.
klappt bei uns eigentlich echt supi.

die erste zeit haben wir auch immer so lange an seinem bett gesessen bis er eingeschlafen war oder haben ihn auf der couch einschlafen lassen.

finde es aber auch wichtig das die kleinen merken, dass das einschlafen alleine ohne mamai und papi nichts schlimmes ist.
gast.1215648
13. Jun 2011 00:21
@Steffie89

Hi, hab grade bischen durchgeschaut und habe festgestellt,
dass du ja auch eine junge Mami bist,

Ich bin im Mai 22 geworden.Also sind wir ja so ziemlich
gleich jung und unsere Babys gleich mit.

Würd mich über ein Rückschreiben freuen.
Lg :)
gast.1083739
13. Jun 2011 04:18
haaaaaaaaaaaallooooo :D
ja, der reissack ist umgefallen :D hat mich aber net getroffen :lol: :lol: :lol:
waren das wochenende viel unterwegs... haben uns downtown angeschaut (sind ja hier "nur" in der vorstadt und trotzdem alles soooo riesig)... waren in der metro und shoppen :D hab ne neue handtasche :D
hmmm... was ganz toll war: waren japanisch essen, es gab sp kleine zimmerchen, musstest dann deine schuhe ausziehen bevor du reingehst und so und konntest dann gaaaaaaaanz ungestört essen und stillen 8-) war richtig cool (wie in den filmen :lol: ) und super billig ;) trotz edel...(nicht mal 20euro für 3personen)

haarausfall: ganz schlimm, wenn ich zurück bin werd ich silicea nehmen... das oll helfen

stillen: ja, ich stille voll...

zeiten: haben gar keine festen glaub ich :? sollte maö mehr auf die uhr schauen :roll:

pekip: will ich ausprobieren... mal schauen ob es uns gefehlt

ach ja.... pupsi is jetzt wach...

ach ja, hab jetzt chinesiche pampers (ja die originalen gibts hier auch) sehen irgendwie komisch aus... mal schauen wie die halten :shock: :?
gast.1182459
13. Jun 2011 07:51
Morgen,
Nacht war na ja, hat sich um halb 5 die Windel voll gemacht und dann musste ich Wickeln und dem zu folge auch Flasche machen.
Hat dann nocvh mal von halb 6 bis halb 7 geschlafen.
Wir werden heute einen schönen spaziergang über das Iga Gelände machen ist voll toll! ;)

@schoki
sorry aber ist eben aufegfallen, das du gefehlt hast! ;) Hast ja vie erlebt! Das hört sich alles total toll an, bin ja ein bisschen neidisch.

@ankaro
Wie sollte es auch ander sein, ich mache es eigentlich genauso wie steffie89 :lol: Normaler weise klappt das einschlafen auch ganz gut, nur zur Zeit wiege ich ihn öftre mal in den schlaf. Versuche aber immer erst ihn hinzulegen und im Bett zu beruhigen, nur wenn er richtig schreit und sich reinsteigert nehme ich ihn raus.
Steffie89
13. Jun 2011 08:10
Morgen!
nacht war eigentlich ganz ok,
letzte flasche um 18:45 und dann wieder um 6:30, zwischen drin war sie mal wach ich glaub das war um 3uhr muste sie dann auch im arm wieder zum schlafen bringen aber dann hat sie noch bis 6 geschlafen.
seit der letzten flasche sind wir aber wach, weil schlaf ja überbewertet wird. ;)

@lauerchen :lol: :lol: :lol: :lol:

@windelpupserin
das ist ja mal voll cool 8-) bist aber 4monate älter als ich weil ich erst ende sept. 22 werde..
hab gerade auch gelesen das du nähe münchen wohnst wo den ;) , ich wohn nehmich im münchner westen...

als wie schon gesagt bei elenor hat es sage und schreibe 2 1/5 wochengedauert bis sie wieder einigermaßen so war das ich sie auch mal alleine auf ihre spieldecke oder laufstall legen konnte..

@schoko
das freut mich das es euch gut geht! :D
ich denke mal pampers in china werden denk ich ähnlich den von deutschland sein...
wenn du jetzt feste zeiten einfürst und ihr fliegt nach deutschland zurück kommt er vollig raus deswegen würde ich an deiner stelle damit warten bis ihr wieder zu hause seit...
Steffie89
13. Jun 2011 08:20
achso moni ich hab elenor heute früh mal gemessen und sie ist ca. 68cm groß ist natürlich nicht so genau wie es die ärtztin messen tut...
aber wenn man überlegt das sie bei der u4 vor 3wochen nur 61cm war !
gast.1182459
13. Jun 2011 08:32
@steffie89
Dann weißt du auch, warum sie so drauf war. Wachsen tut doch weh!
sagen alle, das das Foto so süß ist wie sie im baggy liegt. Kannst es nicht mal hochladen?
Bin doch nicht bei FB
steffiduc
13. Jun 2011 08:37
Guten Morgen Mädels,

bin zurück von Aschaffenburg. Oh Mann, war das anstrengend. Die Party war anfangs echt ätzend, nur so super-gescheite Leute, da kamen wir uns vor wie die letzten Idioten. Und dann immer nur so weltpolitische Themen....übel!!!!! Später kamen dann endlich noch ein paar "normale" Leute und auch eine Schwangere, somit hatten wir auch gleich ein Gesprächsthema :-)!!!!! Sie hatte ganz viele Fragen die ich ihr dann so gut es ging beantwortet hab und vorallem ohne Panik zu verbreiten!!!! Sind dann gestern um 15Uhr wieder daheim gewesen, aber ich hatte nur 3 Stunden geschlafen (sind um 3 Uhr ins Bett und um 6 uhr war ich wieder wach, war halt nicht mein eigenes Bett und irgendwie hat der Kleine doch gefehlt, ganz komisch). Naja, jetzt hat er heut nochmal bei Oma geschlafen und wir sind gestern um 18.30 Uhr ins Bett und heut um 7 Uhr aufgestanden :lol: Jetzt holen wir ihn gleich ab, aber mittlerweile ist das echt komisch wenn er nicht da oder dabei ist, da fehlt echt was. Bin froh wenn ich ihn gleich holen kann. WIr haben ihn ja gestern schon noch besucht von 15-18 Uhr und da hat er sich richtig an uns drangekuschelt. Hab meine Mama dann gefragt ob er es bei ihr auch so macht und NEIN, er macht das nur bei uns beiden. So süß!!!!!

Wegen Haarausfall: Ich hab auch bißchen Haarausfall, nicht ganz so schlimm, aber beim Kämmen verlier ich schon auch extrem viele.

So, muss jetzt meinen süßen Bubi abholen *freu*
Steffie89
13. Jun 2011 08:46
@lauerchen
ja das glaub ich auch langsam das es daran liegt..

so extra für dich
http://tinypic.com/r/fk8vw6/7
gast.1182459
13. Jun 2011 08:55
Danke steffie89, sie ist ja so süß und du hast recht, sie sieht im verhältnis zum Wagen wirklich groß aus. bei uns ist da noch rieseg platz, seit dem ich die Tragetasche raus genommen habe.

Ich werde Theo mal am Mi bei der kia messen lassen, da bekommt er die zweite Impfung! :cry: Hoffentlich weint er nicht wieder so doll, habe ja angst, das er schon anfängt wenn ich ihn da ausziehe!

@steffiduc
das glaube ich, das er euch fehlt. Finde es aber gut, das du ihn schon über nacht abgeben kannst. Ich kann das noch nicht, fühle mich noch nicht so gut bei dem gedanken!
So wollte ich eigentlich nie werden (so eine Glucke) aber nun bin ich es doch.
Liegt bestimmt auch daran, das wir ihn nicht oft weggeben können, haben ja keine Verwandschaft ihr (sehen Omas und Opas ca. alle 4 Wochen).
gast.1083739
13. Jun 2011 09:35
kann eure fotos leider nichjt sehen :( peking hat auch diese seiten gesperrt... (warum auch immer)

lauerchen ist schon toll das alles zu sehen und erleben, aber ich weis echt nicht ob es den stress wert ist... ich hab sooooo sch... angst das mein kleiner krank werden könnte. ist wohl nicht so toll mit der ärztlichen versorgung und so hier... (haben ja bekannte hier die das alles schon durchgemacht haben...) (aufgrund der sprache und teilweise auch anderen sachen...)

hab meinen pupser auch noch nie abgegeben :shock: kwin wunder bei meinem schwiegermonster... die würde ihn dann ständig haben wollen und das passt mir net!
ach ja, selbst 1000e kilometer weit weg schafft sie es mich schlecht gelaunt zu stimmen :evil:
mein mann erzählt mir gestern abend fröhlich das er zusammen mit seinen brüdern seinen eltern ein strand haus kaufen will... das könnten wir dann alle benutzen in den ferien!!!!!!!!!!!!!! NIEMALS!!!!! Dann mach ich lieber keinen urlaub!!!!! oder ich sag mal so: wenn die alle weit weg sind von mir tja dann is das ja schon urlaub für mich :shock: würd uns nur 50euro im monat kosten bla bla... der hat sie doch nicht alle????!!! erstens hab ich keine 50euro im monat über (die zocken uns schon genug ab) und zweitens selbst wenn dann würd ich das geld lieber in meinen sohn stecken!!!
soooo... das musste mal raus :?
ach ja, vorallem dieses"wir haben beschlossen das...." hallo? wir sind seid 3jahren verheiratet! wie wäre es mal mit absprechen???? also wenn das tatsächlich macht dann weis ich ich nicht wie ich reagieren werde obwohl ich ihn so sehr liebe... aber das geht nicht! zumal meine schwiegermutter unsere vermieterin ist und mich und nur mich und nicht ihren sohn schön öfter rausschmeissen wollte!!!! das ja mal der hammer!!! die ist so zu mir und ich soll der ein haus schenken! als ob wir reich wären! hab ein schlechtes gewissen weil ich mir gestern ne neue tasche geleistet hab und der will ihr ein haus schenken... gibt es doch garnicht...
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...