Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also rind hatte ich auch...aber das f nen h ist wusst ich ned. naja lag ich ja ned ganz so falsch
> Beckie, das ist das "Gespickte Rinderherz", s. o.
>
Ignoriert Ihr mich heute mit Absicht
Aber da kriegt man echt augenaua von
Auge um Auge - Zahn um Zahn
achja - a propos Zähne
ab wann geht man denn das erste Mal mit den kleinen zum zahndoc?
ach mädels.. hab mein thema für meine zulassungsarbeit.. DANK EUCH!!!!
ah bella, danke, ja ich schau mal, hab in der arbeit eins, bzw. irgendwann kopier ichs und schicks die
hat zeit
aber ne mädels.. von wegen easy
ui claudi, dann kannste der tagesmama wenigstens genau auf die finger schauen.
Ich würde aber ruhig einfach mal hingehen. Dann lernt sie die Praxis mit den Geräuschen, Gerüchen etc. zunächst ganz unbefangen kennen. Spätestens, wenn das Milchgebiss vollständig ist, sollte man aber beginnen, regelmäßig hinzugehen.
Wir haben hier eine ganz liebe KINDERZAHNÄRZTIN
da is alles auf kinder ausgelegt.. puppen, gebisse, stühle ALLES
neee... oh Gott.. das wär ja ein Thema.. *grusel*
Nee... durch unsere Gespräche die letzten Wochen hab ich mich nun entschlossen über das Körpergefühl von Jugendlich en in der Sekundarstufe zu schreiben.. Also quasi: Fühlst du dich in deiner Haut wohl..
Dazu will ich nen Fragebogen entwerfen der den BMI berechnet und den der Einschätzung der Kinder selbst gegenüberstellt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.