Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
22. Jan 2012 21:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
da hast du wohl recht. ich würd auch die haustür abschließen. hätte da zu viel angst das was passieren könnte. aber ne schlaue ist sie trotzdem! ;)

Ja Bella, das ist ne gute Idee!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bellagecko86
22. Jan 2012 21:01
Oh Julia.. da haste recht..seufz... Maaan- dann ein fettes Schild an die Tür: ABSCHLIEßEN!!!

Gut Beckie..dann machen wir das so.. ich mein ich kopier dir gerne 222 Seiten... aber uff..das dauert.. lieber so nach und nach..
gast.917724
22. Jan 2012 21:04
Ach ja Cathi, Du hattest ja nach Geburtstagsgeschenken gefragt.
Bobbycar ist prima, Schaukelpferd und Hüpftier kann ich auch sehr empfehlen! Lysan spielt noch gerne mit Puppen und -buggy und Stofftieren, Büchern und natürlich ist das Trampolin (im Garten oder im Spielkreis) ein Favorit!
gast.1138661
22. Jan 2012 21:05
ich hba noch ein handgeschriebenes kochbuch meiner ururoma da... :shock:

tolle sachen aber die schrift, mann die haben echt anders geschrieben, bis ich das durch hab und die beschreibung sooo krass :o
gast.1110812
22. Jan 2012 21:06
ach die Lysan...schlauuuuuues Mädchen...aber hinterher hat man immer Kopfkino oder..was HÄTTE da pasieren können :? :D

Lina steigt jetzt auf die Couch :| :shock: dann hol ich sie runter..zack wieder drauf...und Linchen hat heut ne rOLLe vorwärts gemacht :lol: :lol: :lol: stand im vierfüßler -arsch hoch und zu weit...einmal rummmm :lol:
gast.776444
22. Jan 2012 21:06
nee das ist schon ne gute idee so Bella, weil man findet ja nicht jedes rezept ansprechend.

musste übrigens auch grad im flohmarkt meinen senf dazugeben. :D

ach Nina, so schwer ist die alte handschrift auch nicht...jedenfalls wegen den buchstaben. Mein papa schreibt nämlich auch noch so wie zu kriegszeiten :o
Bellagecko86
22. Jan 2012 21:07
Juliaaaa..habt ihr so ein grrroooßes mit Netzen außen rum??????????????

Thihihi..nina..das Essinger kochbuch ist auhc alle sHandgeshcrieben..les grad das Maultaschen selber machen Rezept...uff.. hihihi.. Wasser in 5 halben eierschalen abmessen...njaaaa.. heute hat man Messbecher..nech???

:lol: :lol: :lol: :lol: Lina....maaan sind die grad alle mit Hummeln versorgt!!
gast.917724
22. Jan 2012 21:07
Claudia, das mußt Du fördern! Da haben wir die neue Turnhoffnung am deutschen Himmel entdeckt! :lol:

Ach ja, auf das Sideboard ist sie heute auch geklettert... der Tisch reicht anscheinend nicht mehr als "Nervenkitzel" :roll:
Bellagecko86
22. Jan 2012 21:08
Was habt ihr für Kinder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
22. Jan 2012 21:11
Claudi: danke :D und wie geil is das denn mit der Rolle vorwärts...mach das öfter mit ihr. Unsere Große hat mit 6 noch immer "Angst" das zu machen...und das find ich doof... Förder des von Linchen... da is se später die Heldin :D

So...ich liebe euch immernoch, mach mich nun aber wirklich auf die Couch!!!

UMARME EUCH!!!
gast.917724
22. Jan 2012 21:11
Bella, warte mal ab, in sechs Monaten sprechen wir wieder mal darüber... :lol:

Ich möchte auch unbedingt ein altes Kochbuch wiederhaben. Leider weiß ich nicht mehr, wie es hieß, das hat meine Ma damals zur Hochzeit vom Standesamt (glaub' ich) bekommen. Das war sooooo toll! Und meine Mutter, die olle *** hat es natürlich beim ersten Umzug damals entsorgt, statt mal bei uns Kindern anzufragen :roll: :evil:
gast.917724
22. Jan 2012 21:12
*schnüff* Cathi, Du hast meine liebevollen Spieltips mit keiner Silbe gewürdigt... :cry:
gast.1110812
22. Jan 2012 21:12
neeee das sah gefährlich aus mit der Rolle - sie hat auch erst ganz skeptisch geguckt und dann voll gelacht :shock: :D :D
ja bella -wenn Lina wach is, hat die Hummeln im Arsch

ach heuuuuuuute Mittag - folgendes Erlebnis :D
wollt noch schnell vorm Mittag eine piefen (es war etwa 11:30Uhr) - leg sie in ihr Tagesbett, geb ihr den tee (den süffelt die dann immer direkt weg und spielt dann mit ihrem Buch)..komm ich wieder...is die mit ihrer Flasche eingeratzt :shock: :shock: habs gar nich gesehen - bin hin hab flasche weggenommen -da reißt se die augen auf und heult...eieieiii

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber - hey sie is allein eingepennt (falsche Zeit aber egal) - morgen mach ichs mal nachm Mittag so -mal kieken - nich das optimum aber wenns so geht---bittteee :D
gast.776444
22. Jan 2012 21:14
schönes couching cathi und erholsame nacht :)
gast.1110812
22. Jan 2012 21:14
ach ja stimme Julia zu

son Schaukeltier is auch toll, wenn Elian sicher auf wackeligen Sachen sitzen kann - haben da sletztens mit Lina beim Arzt getestet -die checkt das noch nich aber ich werd ihr eins kaufen -hatte das als Kind auch und fand das tol

das hier: http://www.google.de/products/catalog?q ... CFQQ8wIwAA
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...