Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mann Cathi - du und dein COuching
Ich sach wenigstens BESCHEID und außerdem binsch manchmal dolle verlüüübt
> caaathiii geht JOGGEEEEN
WWUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
> Geeeeiiil...gibts auf Amazon
>
> http://www.amazon.de/Gesammelte-Rezepte ... B0019BEIVG
habsch grad gesehen, aber des gebrauchte was da zu kaufen ist, hat flecken vom kochen und der schreibt der buchrücken ist gebrochen
> Die Maus hatte ja schonmal vor einigen Wochen erprobt, sich den
> Motorikwürfel oder das BobbyCar vor die Tür zu schieben, um an die
> Türklinke zu langen. Das hat sie heute wieder gemacht, nur war sie nun
> offenbar schlau genug, um nach dem Öffnen der Tür von der Kiste
> runterzusteigen, dann die Kiste vor der Tür weg- und diese richtig
> aufzuschieben. Und da ich damit nicht gerechnet habe, war das Treppengitter
> nach oben natürlich NICHT zu
> wollte, kam sie mir schon auf halber Treppe entgegen und hat mich
> angestrahlt...
die is so was von schlau
Beckie... Ich kopier dir das Inhaltsverzeichnis.. und dann sagste mir welche Rezepte dich interessieren würden und die kopier ich dir dann gern...
@Claudi: kannste mir den Link von dem "Rad" nochmal per PN schicken? Will des mal Mathias zeigen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.