Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> > was is denn bei der Diskussion rausgekommen?
>
> Das, was immer rauskommt: Ich fahre hin
DESWEGEN diskutiere ich gar nicht
.....Taschentücher bitte....
Cathi, wenn Nina, Du und ich auf einem Haufen wären, bräuchte es einen Jahresvorrat an Taschentüchern...
geh schnell eine quarzen und dann bin ich da..
UND STELL DIR VOR ICH BIN NÜSCH MÜÜÜÜDDEEEE
oohh ohhh grad gelesen
*cathischnelltaschentücherhinschmeißneuenatürlich*
Oh Julia...hihihi, wir Weiber
> Oh ja, das kann immer tierisch nerven, wenn neue Folgen angekündigt werden
> und dann kommt - Nixi! Oder es gibt zwei Folgen einer neuen Staffel und
> dann geht es wieder weiter mit der zwanzigsten Wiederholung der ersten...
>
Nee, ich doofe Trulla hab in der falschen fernsehzeitschrift geblättert... Blond halt
ach ständige wiederholungen von serien hängen mir auch zum hals raus...aber es läuft ja anscheinend nix andres mehr
> DDANNKEEEEEEEE claudischatz
>
wofür denn Maus?
ich glaub ich werd ma n gesuch im Flohmarkt starten - wenn ik dat neu kauf kann ich mir die Einschreibegebühr inner Kita (tagesmama) nich mehr leisten
was brauch ich denn so? hmm..
leggings vielleicht
bodys...ach son kack kauf ich neu
regenanzug wär gut und krabbelhosen (am liebsten jako-o - die sind ja unkaputtbar...
hmmm was noch
schon gefunden: http://www.jako-o.de/Second-Hand-Basar.211.0.html
250g Linsen über Nacht in kaltem Wasser einweichen (jaaa geht auch ohne EInweichen, so wirds aber riiiictig geil säääämig..nomnom)
1 Karotte
1Zwiebel
1 Stück Sellerieknolle
4-5 Loorbeerblatt
eine Hand voll Wachholderbeeren (am bsten in einem Metallteeei- dann muss man sie nicht rausfutzeln
Majoran
Brühwürfel
Gemüse scharf anbraten und mit Wasser ablöschen... Die eingeweichten Linsen dazugeben und mit den Loorbeerblättern und Gewürzen 1/2h aufkochen. Dann Bauchspeckscheiben hinuzfügen und eine weiter 3/4 Stunden kochen.
In einem größeren Topf eine dunkle Einbrenne herstellen... Die Linsen hinzufügen, das Gemüse und die Loorbeerblätter/Beeren rausfischen.
Und nun kommts drauf an was du lieber magst.. Wenn du mehr auf süß stehst- Zucker zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken..
Wenn du eher sauer magst- Essig.
Ich mach ne Handvoll Zucker rein und 3-4 EL Essig... hihhii.. Ich mag süß-sauer sehr gern
Ach und wichtig dazu... Saitenwürste....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.