Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 20:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> > was is denn bei der Diskussion rausgekommen?
>
> Das, was immer rauskommt: Ich fahre hin

DESWEGEN diskutiere ich gar nicht

> > was is denn bei der Diskussion rausgekommen?
>
> Das, was immer rauskommt: Ich fahre hin
DESWEGEN diskutiere ich gar nicht
22. Jan 2012 20:24
Mädels, ich muss euch mal kurz was erzählen...ich durft heut mal bei der QualityTime "Papa & kleine Tochter" dabei sein...saß in meinem Stillstuhl (still natürlich) und hab die beiden beobachtet...sowas von liebevoll, ausgeglichen, entspannt und ruhig.... so wundervoll wie er das mit ihr macht... Mädels, ich war soooooooo gerührt, so verzaubert... Und Nina...RATE was mir dann passiert ist....
.....Taschentücher bitte....
.....Taschentücher bitte....
22. Jan 2012 20:25
Cathi, wenn Nina, Du und ich auf einem Haufen wären, bräuchte es einen Jahresvorrat an Taschentüchern...
Cathi, wenn Nina, Du und ich auf einem Haufen wären, bräuchte es einen Jahresvorrat an Taschentüchern...
22. Jan 2012 20:25
DDANNKEEEEEEEE claudischatz
geh schnell eine quarzen und dann bin ich da..
UND STELL DIR VOR ICH BIN NÜSCH MÜÜÜÜDDEEEE

oohh ohhh grad gelesen
*cathischnelltaschentücherhinschmeißneuenatürlich*

geh schnell eine quarzen und dann bin ich da..
UND STELL DIR VOR ICH BIN NÜSCH MÜÜÜÜDDEEEE
oohh ohhh grad gelesen
*cathischnelltaschentücherhinschmeißneuenatürlich*
22. Jan 2012 20:26
sind gar keine neuen Folgen Navy Cis...kommen erst kommenden Sonntag... MIST
Oh Julia...hihihi, wir Weiber
Oh Julia...hihihi, wir Weiber
22. Jan 2012 20:29
Oh ja, das kann immer tierisch nerven, wenn neue Folgen angekündigt werden und dann kommt - Nixi! Oder es gibt zwei Folgen einer neuen Staffel und dann geht es wieder weiter mit der zwanzigsten Wiederholung der ersten...

22. Jan 2012 20:30
JuYael hat geschrieben:
> Oh ja, das kann immer tierisch nerven, wenn neue Folgen angekündigt werden
> und dann kommt - Nixi! Oder es gibt zwei Folgen einer neuen Staffel und
> dann geht es wieder weiter mit der zwanzigsten Wiederholung der ersten...
>

Nee, ich doofe Trulla hab in der falschen fernsehzeitschrift geblättert... Blond halt

> Oh ja, das kann immer tierisch nerven, wenn neue Folgen angekündigt werden
> und dann kommt - Nixi! Oder es gibt zwei Folgen einer neuen Staffel und
> dann geht es wieder weiter mit der zwanzigsten Wiederholung der ersten...
>
Nee, ich doofe Trulla hab in der falschen fernsehzeitschrift geblättert... Blond halt
22. Jan 2012 20:32
soooooooo Käsebrötchen sind fertsch...nur noch auskühlen und dann kann ich eins futtern.
ach ständige wiederholungen von serien hängen mir auch zum hals raus...aber es läuft ja anscheinend nix andres mehr
ach ständige wiederholungen von serien hängen mir auch zum hals raus...aber es läuft ja anscheinend nix andres mehr
22. Jan 2012 20:32
lafey hat geschrieben:
> DDANNKEEEEEEEE claudischatz
>
wofür denn Maus?
> DDANNKEEEEEEEE claudischatz
>
wofür denn Maus?
22. Jan 2012 20:34
So Mädels...
ich glaub ich werd ma n gesuch im Flohmarkt starten - wenn ik dat neu kauf kann ich mir die Einschreibegebühr inner Kita (tagesmama) nich mehr leisten
was brauch ich denn so? hmm..
leggings vielleicht
bodys...ach son kack kauf ich neu
regenanzug wär gut und krabbelhosen (am liebsten jako-o - die sind ja unkaputtbar...
hmmm was noch
ich glaub ich werd ma n gesuch im Flohmarkt starten - wenn ik dat neu kauf kann ich mir die Einschreibegebühr inner Kita (tagesmama) nich mehr leisten
was brauch ich denn so? hmm..
leggings vielleicht
bodys...ach son kack kauf ich neu
regenanzug wär gut und krabbelhosen (am liebsten jako-o - die sind ja unkaputtbar...
hmmm was noch
22. Jan 2012 20:35
Mußt mal schauen, Claudia, bei Jako-o gibt es wohl einen "integrierten" Flohmarkt...
schon gefunden: http://www.jako-o.de/Second-Hand-Basar.211.0.html
schon gefunden: http://www.jako-o.de/Second-Hand-Basar.211.0.html
Zuletzt geändert von gast.917724 am 22. Jan 2012 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
22. Jan 2012 20:35
Also:
250g Linsen über Nacht in kaltem Wasser einweichen (jaaa geht auch ohne EInweichen, so wirds aber riiiictig geil säääämig..nomnom)
1 Karotte
1Zwiebel
1 Stück Sellerieknolle
4-5 Loorbeerblatt
eine Hand voll Wachholderbeeren (am bsten in einem Metallteeei- dann muss man sie nicht rausfutzeln
)
Majoran
Brühwürfel
Gemüse scharf anbraten und mit Wasser ablöschen... Die eingeweichten Linsen dazugeben und mit den Loorbeerblättern und Gewürzen 1/2h aufkochen. Dann Bauchspeckscheiben hinuzfügen und eine weiter 3/4 Stunden kochen.
In einem größeren Topf eine dunkle Einbrenne herstellen... Die Linsen hinzufügen, das Gemüse und die Loorbeerblätter/Beeren rausfischen.
Und nun kommts drauf an was du lieber magst.. Wenn du mehr auf süß stehst- Zucker zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken..
Wenn du eher sauer magst- Essig.
Ich mach ne Handvoll Zucker rein und 3-4 EL Essig... hihhii.. Ich mag süß-sauer sehr gern

250g Linsen über Nacht in kaltem Wasser einweichen (jaaa geht auch ohne EInweichen, so wirds aber riiiictig geil säääämig..nomnom)
1 Karotte
1Zwiebel
1 Stück Sellerieknolle
4-5 Loorbeerblatt
eine Hand voll Wachholderbeeren (am bsten in einem Metallteeei- dann muss man sie nicht rausfutzeln
Majoran
Brühwürfel
Gemüse scharf anbraten und mit Wasser ablöschen... Die eingeweichten Linsen dazugeben und mit den Loorbeerblättern und Gewürzen 1/2h aufkochen. Dann Bauchspeckscheiben hinuzfügen und eine weiter 3/4 Stunden kochen.
In einem größeren Topf eine dunkle Einbrenne herstellen... Die Linsen hinzufügen, das Gemüse und die Loorbeerblätter/Beeren rausfischen.
Und nun kommts drauf an was du lieber magst.. Wenn du mehr auf süß stehst- Zucker zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken..
Wenn du eher sauer magst- Essig.
Ich mach ne Handvoll Zucker rein und 3-4 EL Essig... hihhii.. Ich mag süß-sauer sehr gern
22. Jan 2012 20:37
supi danke bella! gleich mal in word kopieren. na ich denke ich mach es etwas säuerlich...das soll doch dann original sein oder habsch da mal was falsches gelesen?
22. Jan 2012 20:38
Es gibt PERVERSE.. hihihihi.. die essen dazu ZUCKER.. Also oben drauf auch noch Zucker... und das riiiichtig viel *würg*
Ach und wichtig dazu... Saitenwürste....
Ach und wichtig dazu... Saitenwürste....
22. Jan 2012 20:39
achso, wieviel ist denn eine handvoll wachholderbeeren?? also stückzahl? und der majoran, frisch oder getrocknet?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...