Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 19:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jaaaaa - ich meinte diese geburtstagskarten *waaaaahhhh* echt lieblos,die schrift,das design....ehrlich gesagt,dachte ich erst,es wär von nem kind 
mmmhhhh,blätterteigdinger klingt saulecker *yummy* hab diesen milka-philadelphia noch nie probiert,is der lecker???
ich mach dann,wenn die raupe endlich schläft,noch nen apfelstrudel für morgen!
schön,dass nini wieder zurück ist
earst du heut noch bei aleks und marinus?
mmmhhhh,blätterteigdinger klingt saulecker *yummy* hab diesen milka-philadelphia noch nie probiert,is der lecker???
ich mach dann,wenn die raupe endlich schläft,noch nen apfelstrudel für morgen!
schön,dass nini wieder zurück ist
22. Jan 2012 19:51
könnte bitte wer interesse haben,damit ich ein bild von den schuhen seh? 
22. Jan 2012 19:55
22. Jan 2012 19:56
haaaallooooo vera- schatz
wie gehts dir und wie gehts ardit?
wie gehts dir und wie gehts ardit?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo!!!
Gott... Haben die Hausarbeit FAST fertig..
Waaah die selbstgebastelten Karten... Ich dachte die haben ihre Kinder gemacht??
Upsi... thihihihihi.. Aber hey... vielleicht ists ne Art Basteltherapie und sie verarbeitet irgendwas damit...

Gott... Haben die Hausarbeit FAST fertig..
Waaah die selbstgebastelten Karten... Ich dachte die haben ihre Kinder gemacht??
Besser nicht, die hatte vor einiger Zeit ja auch schon Tangas (nur 1x getragen
) eingestellt... *würg*
22. Jan 2012 19:57
hm Nina, nen Rezept hab ich dafür nicht. einfach fertigen Blätterteig (wer macht sich schon die arbeit den selber zu machen) und dann die Packung Milka-Philadelphia auf. mache immer rechtecke, darauf das zeug schmieren oder nen fetten kleks in die mitte und teigtaschen verschließen. Bei den Feta dingern zerbrösel ich den feta und vorher zwiebeln glasig braten denn blattspinat dazu (am besten ist frischer junger spinat) würzen nach gusto, abkühlen und genauso rechtecke.
Also coco, mir schmeckt der philadelphia mit milka ganz gut. ist nicht ganz so süss! könnte aber meiner meinung nach schokoladiger schmecken.
Hallo Vera, wie gehts?
Bella
Also coco, mir schmeckt der philadelphia mit milka ganz gut. ist nicht ganz so süss! könnte aber meiner meinung nach schokoladiger schmecken.
Hallo Vera, wie gehts?
22. Jan 2012 19:57
JuYael hat geschrieben:
> Besser nicht, die hatte vor einiger Zeit ja auch schon Tangas (nur 1x
> getragen
) eingestellt... *würg*
waaaaaaaaaaaaaas???das is jetzt ein scherz,oder???
> Besser nicht, die hatte vor einiger Zeit ja auch schon Tangas (nur 1x
> getragen
waaaaaaaaaaaaaas???das is jetzt ein scherz,oder???
22. Jan 2012 19:58
Das hat überhaupt nix damit zu tun das ich in letzter zeit ned so lange da bin wegen dem Glauben.... und stress war das für mich nicht
stress schaut für mich anders aus
und auserdemm nimm ich das eh nicht so SCHLIMM da mich das eh nicht JUKCT was andere denken und schon gar über mich
ALSO NIXI DA
22. Jan 2012 19:58
Blätterteigtaschen mache ich auch gerne. Hatte ich nun aber auch schon länger nicht mehr - hm, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht, Beckie... ich mache die gerne als Pizzataschen fertig, oder süße Apfeltaschen (habe ich von einer Dezembermami *thihihi*)
22. Jan 2012 19:59
nein coco, da hat julia recht. *würg*
dachte auch immer das hier sei ein Flohmarkt für Baby- bzw. Kleinkinderartikel.
dachte auch immer das hier sei ein Flohmarkt für Baby- bzw. Kleinkinderartikel.
22. Jan 2012 19:59
AAAHHHHH coco wie geil
jaaaaaaaaaa, bitte, bei mir is zu auffällig nun
mh apfelkuchen nehm ich auch..
sah mal fällts auf, dass ich hunger hab??!!
max is grad bei mäcces.... muss noch ausnutzen, ab morgen gibts abends nur noch gemüsesuppe... bin ja mal gespannt wie lange ich das aushalte
ja war heute noch bei marinus, allerdeings haben beide (mama und sohn) geschlafen, eingekuschelt auf der couch.. der papa wollte mir zwar einen kaffee machen, aber ich weiß ja noch gut wie das wahr und hab meine wäsche dagelassen und hab mich verpieselt
nächste wocher werden wir mal hindüsen.... dann will ich schmuuuuusen hihihi
VEEERRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BBEELLAAAAAAAAAAAAAAAAAA
uh max ist da bis gleich yummiiiiii hihih
ach ja beckie dann passts so hab ich mir das gedacht hihihi leggaaaa
jaaaaaaaaaa, bitte, bei mir is zu auffällig nun
mh apfelkuchen nehm ich auch..
sah mal fällts auf, dass ich hunger hab??!!
max is grad bei mäcces.... muss noch ausnutzen, ab morgen gibts abends nur noch gemüsesuppe... bin ja mal gespannt wie lange ich das aushalte
ja war heute noch bei marinus, allerdeings haben beide (mama und sohn) geschlafen, eingekuschelt auf der couch.. der papa wollte mir zwar einen kaffee machen, aber ich weiß ja noch gut wie das wahr und hab meine wäsche dagelassen und hab mich verpieselt
VEEERRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BBEELLAAAAAAAAAAAAAAAAAA
uh max ist da bis gleich yummiiiiii hihih
ach ja beckie dann passts so hab ich mir das gedacht hihihi leggaaaa
22. Jan 2012 20:00
Ach Vera, hallo!
Ist wohl auch nur ein dummer Zufall, dass Du seitdem so häufig anderweitig beschäftigt bist - bist halt doch unsere Partyqueen hier

Ist wohl auch nur ein dummer Zufall, dass Du seitdem so häufig anderweitig beschäftigt bist - bist halt doch unsere Partyqueen hier
22. Jan 2012 20:00
JuYael hat geschrieben:
> Blätterteigtaschen mache ich auch gerne. Hatte ich nun aber auch schon
> länger nicht mehr - hm, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht,
> Beckie... ich mache die gerne als Pizzataschen fertig, oder süße
> Apfeltaschen (habe ich von einer Dezembermami *thihihi*)
LECKÄÄÄÄÄÄ als Pizzataschen, na des ist doch mal ne Idee. Muss ich auch mal machen. Wie machst du deine??
Hab grad meine Brötchenteiglinge in den Ofen geschoben. Dann nur noch kurz vor Ende ne schöne Käsescheibe druff und fertsch. Wie beim Bäcker
> Blätterteigtaschen mache ich auch gerne. Hatte ich nun aber auch schon
> länger nicht mehr - hm, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht,
> Beckie... ich mache die gerne als Pizzataschen fertig, oder süße
> Apfeltaschen (habe ich von einer Dezembermami *thihihi*)
LECKÄÄÄÄÄÄ als Pizzataschen, na des ist doch mal ne Idee. Muss ich auch mal machen. Wie machst du deine??
Hab grad meine Brötchenteiglinge in den Ofen geschoben. Dann nur noch kurz vor Ende ne schöne Käsescheibe druff und fertsch. Wie beim Bäcker
22. Jan 2012 20:01
Bei uns gabs eben gefülltes Pizzabrot..... naja.. für mich Pizzabrot.. Matze hat den rest gekriegt...hmpf.. soll ja noch keine Milchprodukte

Veraaaaa... heute mal keine Party??????????? Keine zoffenden Verwandten??? FEINI!!!
Veraaaaa... heute mal keine Party??????????? Keine zoffenden Verwandten??? FEINI!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...