Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2013 10:18
Re: Februarmamis 2013
Mensch ihr macht es aber aufregend. Lese schon immer wieder mit.
@Jackyy
Hattest du die Nierenschmerzen vorher schon?
Ich hatte meine Wehen damals nur im Nierenbereich und diese Wehen wurden am Anfang auch nicht am CTG angezeigt. Vielleicht kommt ja dein Zwerg früher als du denkst.
@Jackyy
Hattest du die Nierenschmerzen vorher schon?
Ich hatte meine Wehen damals nur im Nierenbereich und diese Wehen wurden am Anfang auch nicht am CTG angezeigt. Vielleicht kommt ja dein Zwerg früher als du denkst.

12. Feb 2013 10:26
ja vielleicht versteht sie das ja.
ich hatte auch so nierenschmerzen,nur die rechte niere,weiß nicht ob er sie mir gequetscht hat oder ob es vielleicht an den clementienen gelegen hat.
mir ist aufgefallen immer wenn ich clementinen gegessen hab bekam ich dann was später diese schmerzen,dachte erst ich würde es mir nur einbilden hab dann drauf geachtet.ja seid dem esse ich keine mehr und mir gehts was das angeht besser.
du hast doch auch schon einiges versucht,das es bald los geht.
ich hatte auch so nierenschmerzen,nur die rechte niere,weiß nicht ob er sie mir gequetscht hat oder ob es vielleicht an den clementienen gelegen hat.
mir ist aufgefallen immer wenn ich clementinen gegessen hab bekam ich dann was später diese schmerzen,dachte erst ich würde es mir nur einbilden hab dann drauf geachtet.ja seid dem esse ich keine mehr und mir gehts was das angeht besser.
du hast doch auch schon einiges versucht,das es bald los geht.
12. Feb 2013 12:33
Hab auch schon gedacht das es vll wehen sind aber die schmerzen sind durchgehend und nicht in Abständen... Ich hoffe sehr das die sagt wir leiten ein oder es geht die nacht los
gehe heute Abend ja noch schwimmen... Vll löst das ja wehen aus... Hoffentlich Gehts ja wirklich schneller los wie man denkt...
Jaa habe schon einiges Versucht das es los geht

Jaa habe schon einiges Versucht das es los geht
12. Feb 2013 13:28
Ich wünsche euch allen das ihr eure babies zeitig bekommt. Über den Termin zu gehen ist echt doof
war heute beim ctg, nur eine kleine wehe sonst nix 

12. Feb 2013 13:35
Freitag hab ich ja termin hoffe das der kleine sich schnell auf den weg macht...
Wann wird bei dir eingeleitet sunny?
Wann wird bei dir eingeleitet sunny?
12. Feb 2013 14:06
das erinnert mich irgendwie an meine cousine,wir haben letztes jahr am14 feb telefoniert und sie meinte hier und da wehwehchen und sie möchte nicht mehr, von ihr aus könnte der kleine kommen.und in dieser nacht ging es los und sie hatte keinerlei anzeichen,der kleine wird am 15. 1jahr.ich drück dir die daumen das es bei dir auch von jetzt auf gleich los geht.
wenn dein man dann aber wieder nach ulm muss ist ja voll doof. das heißt wenns schief geht kann er bei der geburt nicht dabei sein?oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

wenn dein man dann aber wieder nach ulm muss ist ja voll doof. das heißt wenns schief geht kann er bei der geburt nicht dabei sein?oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
12. Feb 2013 14:14
Ja das könnte passieren weil der nur bis zum 15 komandiert ist und danach elternzeit machen wollte zurzeit ist der noch in Ulm stationiert... Die Versetzung kommt erst Ende des quatals und urlaub kann der net mehr holen da seine Urlaubs Akte hier in Koblenz ist und der ja dann nemmer hier ist und die in Ulm bräuchte aber verschicken dauert 3 Wochen beim Bund... Haben gesagt das er dann vll guckt das er krank macht aber das muss der dann freitag machen sonst müsste der auch nach Ulm zum Arzt alles bisschen kompliziert mit der bundeswehr -.- deshalb hoffe ich sehr das der kleine die Woche kommt das macht alles einfacher oder ab termin eingeleitet wird...
12. Feb 2013 14:17
Am 19.02 wird dann eingeleitet Jacky also 10 Tage nach ET.
Hey Kathi so am Valentinstag entbinden das wäre auch schön
Hey Kathi so am Valentinstag entbinden das wäre auch schön

12. Feb 2013 14:44
Ohje 10 Tage nach et xD viel zu lange xD
Ich sag auch lauter 14 feb will ich xD
Ich sag auch lauter 14 feb will ich xD
12. Feb 2013 15:01
Ja 10 Tage ist wirklich hart...mir gehen auch langsam die Ideen aus um die Zeit tot zu schlagen...alle müssen heute lange arbeiten also auch keine Gesellschaft..zum Glück seit ihr da Mädels 

12. Feb 2013 15:37
So jetzt das erste mal vom Handy aus.also 10 Tage kann ich mir gut vorstellen denn das einleiten dauert unter Umständen ja auch noch ein paar Tage. Und man sagt doch +/- 14 Tage wäre im grünen Bereich. Länger lassen die Ärzte einen doch nicht übern et. So viel ich weiß. Oder gibts da mittlerweile andere Daten?
Oh mein kleiner der drückt sich wieder total raus, ich renne teils mit dicken Beulen am Bauch rum u je nach dem kann das auch schön unangenehm werden.
Oh mein kleiner der drückt sich wieder total raus, ich renne teils mit dicken Beulen am Bauch rum u je nach dem kann das auch schön unangenehm werden.
12. Feb 2013 16:05
Das ausbeulen sieht lustig aus aber tut auch weh
Meine Hebi sagte 10 Tage +Einleiten hoffe natürlich das es dann schnell geht

Meine Hebi sagte 10 Tage +Einleiten hoffe natürlich das es dann schnell geht

12. Feb 2013 16:19
Hallo Mädels
Bei uns wird nach 7 Tagen eingeleitet
drück euch die Daumen dass es bald los geht
Ich sag's euch ich bin so böse auf meinen Freund
ist seit Mittag schon am feiern
und ich kann wieder zu Hause rum sitzen mit den Kidds! Kann nicht mal raus gehn mit ihnen weil es voll schneit
ich hasse es dass es immer so selbstverständlich ist, dass ich zu Hause bei den Kidds bleibe!

Bei uns wird nach 7 Tagen eingeleitet

Ich sag's euch ich bin so böse auf meinen Freund

12. Feb 2013 16:32
Ohja die beulen tun schon richtig weh...
Ich bin froh das es höchstens 6 Tage sind...
Evelin kann dich verstehen das du sauer bist würde ihm das auch sagen...
So gleich nochmal schwimmen xD vll löst das ja die wehen aus xD
Ich bin froh das es höchstens 6 Tage sind...
Evelin kann dich verstehen das du sauer bist würde ihm das auch sagen...
So gleich nochmal schwimmen xD vll löst das ja die wehen aus xD
12. Feb 2013 16:38
Soo mein 2. Doppler war auch wunderbar
der kleinen gehts super.. mein Schleim
pfropf is gestern auch noch abgegangen hoffe das sich die Maus jetzt dann bald aufn weg macht- 6 tage hat se ja noch
Hoffe euch gehts sonst gut soweit..

pfropf is gestern auch noch abgegangen hoffe das sich die Maus jetzt dann bald aufn weg macht- 6 tage hat se ja noch

Hoffe euch gehts sonst gut soweit..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...