Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Jackyy
Hattest du die Nierenschmerzen vorher schon?
Ich hatte meine Wehen damals nur im Nierenbereich und diese Wehen wurden am Anfang auch nicht am CTG angezeigt. Vielleicht kommt ja dein Zwerg früher als du denkst.
ich hatte auch so nierenschmerzen,nur die rechte niere,weiß nicht ob er sie mir gequetscht hat oder ob es vielleicht an den clementienen gelegen hat.
mir ist aufgefallen immer wenn ich clementinen gegessen hab bekam ich dann was später diese schmerzen,dachte erst ich würde es mir nur einbilden hab dann drauf geachtet.ja seid dem esse ich keine mehr und mir gehts was das angeht besser.
du hast doch auch schon einiges versucht,das es bald los geht.
Jaa habe schon einiges Versucht das es los geht
Wann wird bei dir eingeleitet sunny?
wenn dein man dann aber wieder nach ulm muss ist ja voll doof. das heißt wenns schief geht kann er bei der geburt nicht dabei sein?oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hey Kathi so am Valentinstag entbinden das wäre auch schön
Ich sag auch lauter 14 feb will ich xD
Oh mein kleiner der drückt sich wieder total raus, ich renne teils mit dicken Beulen am Bauch rum u je nach dem kann das auch schön unangenehm werden.
Meine Hebi sagte 10 Tage +Einleiten hoffe natürlich das es dann schnell geht
Bei uns wird nach 7 Tagen eingeleitet
Ich sag's euch ich bin so böse auf meinen Freund
Ich bin froh das es höchstens 6 Tage sind...
Evelin kann dich verstehen das du sauer bist würde ihm das auch sagen...
So gleich nochmal schwimmen xD vll löst das ja die wehen aus xD
pfropf is gestern auch noch abgegangen hoffe das sich die Maus jetzt dann bald aufn weg macht- 6 tage hat se ja noch
Hoffe euch gehts sonst gut soweit..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.