februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 10:57
Re: februar baby´s 2011
wir sagen auch haben kein platz dann kommt von ihr ich hab auch ned den platz aber man muss alles einstecken wenn man was umsonst bekommt so sachen sind ja schweine teuer, aber das man von seiner kindheit a noch viel sachen zuhause hat is ja egal hab etz duplosachen für 5 kinder zuhause weil ich von mir auch noch welche hab und die menge von drei kindern und dann noch die von ihr hab 3kisten dulosteine zuahuse und wenn mein kind so alt is um mit knete zu spielen dann werd ich die 5euro dafür auch haben
26. Jan 2011 10:59
stimmt, vorallem knete riecht nach ner zeit ganz komisch... und dann müsstest du das ja eh wegwerfen. 

26. Jan 2011 11:01
heut zu tage kann man knete auch selebr machen is glaub nicht mal so schwer und gesünder auch... mag auch keine knete weil die bliebt über kleben und weg bekommt man es auch nimmer
26. Jan 2011 11:02
hab mich noch net wirklich damit beschäftigt, is ja auch noch zu früh wie du schon sagtest 

26. Jan 2011 11:07
oh man, ihr beiden könnt einem echt leid tun.
bei unseren eltern sind es zum glück nicht die ersten enkelkinder...ich meine, wer weiß wie das dann bei uns gewesen wäre. mag vllt unser vorteil sein! ist dann halt alles nicht mehr so neu!
bei unseren eltern sind es zum glück nicht die ersten enkelkinder...ich meine, wer weiß wie das dann bei uns gewesen wäre. mag vllt unser vorteil sein! ist dann halt alles nicht mehr so neu!

26. Jan 2011 11:09
26. Jan 2011 11:15
ich werd etz dann mal mit den hund raus gehen der rennt schon am gang hin und her und mach mich verrrückt, vorher kerr ich es auto ab (5cm schnee) und fahr zu meinen großeltern zum essen und geh dann zu meiner mutter und vor dem essen lass ich den hund noch irgendwo raus...
und dann komm ich heim und mein freund kommt a heim und dannweiß ich noch ned was ich mach, sollt mal wieder aufräumen oder so aber keine lust hab gerade ne maschiene wäsche eingeschalten und musst schon schnaufen wie ne 90 jährige oma
und dann komm ich heim und mein freund kommt a heim und dannweiß ich noch ned was ich mach, sollt mal wieder aufräumen oder so aber keine lust hab gerade ne maschiene wäsche eingeschalten und musst schon schnaufen wie ne 90 jährige oma
26. Jan 2011 11:19
heeheee
das kenn ich
naja dann wird dir wenigstens net langweilig. muss heute die bettwäsche wechseln, wäsche waschen und die küche putzen... mein mann ist gestern früher heim gekommen und wir waren noch im baumarkt bin deswegen net fertig geworden
hab so garkeine lust

naja dann wird dir wenigstens net langweilig. muss heute die bettwäsche wechseln, wäsche waschen und die küche putzen... mein mann ist gestern früher heim gekommen und wir waren noch im baumarkt bin deswegen net fertig geworden

26. Jan 2011 11:20
so ich bin jetzt wieder alleine mein schatz ist auf arbeit und ich muss mich ablenken damit ich nicht wieder irgend ein scheis denke.
werd deswegen heut bissl aufräumen und später noch mal versuchen zu schlafen(hab ich schatz versprochen)..
werd deswegen heut bissl aufräumen und später noch mal versuchen zu schlafen(hab ich schatz versprochen)..
26. Jan 2011 11:28
ich bin gerae am abwaschen und mittag machen...schatzi kommt gleich zu mittag nach hause. maschine wäsche hab ich auch schon an...müste eigentlich auch gleich fertig sein. komm dabei auch immer voll aus der puste. dann noch bett neu beziehen und so noch ein wenig aufräumen. irgendwie ist in den letzten tagen alles liegen geblieben. kam immer irgendwas dazwischen. hab auch heute irgendwie voll den tatendrang. mal gucken wie lange der noch anhält.
sind wohl heute alle irgendwie im aufräumwahn...

sind wohl heute alle irgendwie im aufräumwahn...

26. Jan 2011 11:31
stepi2011 hat geschrieben :
> heut zu tage kann man knete auch selebr machen is glaub nicht mal so schwer
> und gesünder auch... mag auch keine knete weil die bliebt über kleben und
> weg bekommt man es auch nimmer
hallochen,sorry wenn ich mich da kurz mit einmische.heute gibts schon knete die weder komisch riecht noch anklebt.ich hab ne preiswerte sorte gefunden.die klebt nirgends und wenn wo was liegenbleibt kannst du es weg kehren oder saugen.lg.
> heut zu tage kann man knete auch selebr machen is glaub nicht mal so schwer
> und gesünder auch... mag auch keine knete weil die bliebt über kleben und
> weg bekommt man es auch nimmer
hallochen,sorry wenn ich mich da kurz mit einmische.heute gibts schon knete die weder komisch riecht noch anklebt.ich hab ne preiswerte sorte gefunden.die klebt nirgends und wenn wo was liegenbleibt kannst du es weg kehren oder saugen.lg.
26. Jan 2011 12:56
@kiwi danke für den tipp
@all also ich muss sagen ich bin echt träge geworden... ich hoffe das kommt von der ss und nicht "nur" vom ganzen liegen
wie sol das denn werden wenn das baby da ist? kann doch nicht sagen: so kleiner mama ist jetzt müde und macht ein nickerchen

@all also ich muss sagen ich bin echt träge geworden... ich hoffe das kommt von der ss und nicht "nur" vom ganzen liegen

26. Jan 2011 13:10
hab da mal ne frage an die mamis die stillen wollen, habt ihr schon fläschchen zuhause? wenn ja, wieviele? und welche?
26. Jan 2011 13:36
@schokobons: Die stillen wollen oder die nicht stillen wollen?
Also ich werde wohl nicht stillen und habe jetzt so ca. 8 Fläschchen, 4 kl. und 4 große. Dazu dann noch verschiedene Nuckis, also für die PRE-Anfangsnahrung und die Milch danach. Außerdem ne Thermoskanne, damit ich das Wasser für Nachts und Tagsüber abkochen kann.
Ach und ich habe die NUK-Fläschchen genommen, wurden mir von der Hebi empfohlen.
Also ich werde wohl nicht stillen und habe jetzt so ca. 8 Fläschchen, 4 kl. und 4 große. Dazu dann noch verschiedene Nuckis, also für die PRE-Anfangsnahrung und die Milch danach. Außerdem ne Thermoskanne, damit ich das Wasser für Nachts und Tagsüber abkochen kann.
Ach und ich habe die NUK-Fläschchen genommen, wurden mir von der Hebi empfohlen.
26. Jan 2011 13:39
also ich hab schon par flaschen zuhause hab 3 avent flaschen jetzt ausgekocht und hab dann noch 2 oder 3 nuk flschen aber die hab ich noch nicht ausgekocht weil erstens brauch ich noch nicht sooo viele und zweitens hat avend die runden sauger wie die brustwarze is die sollen angeblich nicht so abstillend sein oder so hab ich gelesen...
meine hebame sagt immer man soll keine flaschen zuhause haben wenn man still aber ich hab die geschenkt bekommen...
meine mutter hat heut zu mir gesagt der kleine sollte bald kommen sonst zerreist es mich noch sie findet das ich seit gestern schon wieder breiter geworden bin und ob ich mir sicher bin ob er unten den ausgang sucht und nicht seitwärts
Kiwi@ ja das glaub ich schon das es so eine gibt aber es ging da ja um die alte knete die meine schwiegermutter von ihrer arbeit mitgebracht hat die schon 2 oder 3 jahre alt ist und das is noch nicht so eine knete...
werd mich etz bissi hin legen hab etz irgendwie voll die bauchschmerzen glaub es mittagessen is mir nicht so bekommen und komische geräusche macht er auch ständig
meine hebame sagt immer man soll keine flaschen zuhause haben wenn man still aber ich hab die geschenkt bekommen...
meine mutter hat heut zu mir gesagt der kleine sollte bald kommen sonst zerreist es mich noch sie findet das ich seit gestern schon wieder breiter geworden bin und ob ich mir sicher bin ob er unten den ausgang sucht und nicht seitwärts

Kiwi@ ja das glaub ich schon das es so eine gibt aber es ging da ja um die alte knete die meine schwiegermutter von ihrer arbeit mitgebracht hat die schon 2 oder 3 jahre alt ist und das is noch nicht so eine knete...
werd mich etz bissi hin legen hab etz irgendwie voll die bauchschmerzen glaub es mittagessen is mir nicht so bekommen und komische geräusche macht er auch ständig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...