Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 10:55
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
oh ja das hoffe ich auch weil dann kann ich mich auch hinlegen
habe schon kaffee nur 4 aber der hilft nix mehr !
also ih habe ja nicht viel milch gehabt da ich ja nur 1 brust habe aber zumindest fast 2 monate habe ich können ! und ich habe nix geraucht
! auch nicht gleich nach dem stilln aufhörn habe ich angefangen das ist später erst wieder gekommen ! und nun rauch ich wieder wie ein schlosshund
aber das hat bei mir auch nervlich zurzeit zutun !
hmmm also ich denke eine beziehung aufbaun wird nicht gehn auch wenn er sie nun jede woche sehen darf das ist trotzdem zu wenig ! aber bitte was wollen wir arme schweine schon gegen das gesezt machen NIX! na echt jetzt Nora hat ihre familie das bist du und dein schatz und den sieht sie auch als papa und den wird sie auch immer alls ihren papa sehn weil er da ist und nicht nur für kurz wie der erzeuger! und das versteh das gericht nicht und denen kannst das auch nicht beweisn das das nicht geht gericht ist gericht und so muss es sein! seis so oder nicht ! aber DU dein SCHATZ und NORA ihr seit eine familie und das kann keiner abhaben
und NOra spürt das ja Kinder sind ja nicht dumm! und den erzeuger wird sie vielleicht wenns gut geht dann mit 12 jahre oder so dann mal Oder später sogar dann versteht sie es erst das das der erzeuger wahr und nicht mehr !
kinder spüren diese bindung zu einen menschn !
so ich hoffe ich habe jetzt kein durcheinander geschrieben
!!!
so tu schnell nilly wickln !

also ih habe ja nicht viel milch gehabt da ich ja nur 1 brust habe aber zumindest fast 2 monate habe ich können ! und ich habe nix geraucht

hmmm also ich denke eine beziehung aufbaun wird nicht gehn auch wenn er sie nun jede woche sehen darf das ist trotzdem zu wenig ! aber bitte was wollen wir arme schweine schon gegen das gesezt machen NIX! na echt jetzt Nora hat ihre familie das bist du und dein schatz und den sieht sie auch als papa und den wird sie auch immer alls ihren papa sehn weil er da ist und nicht nur für kurz wie der erzeuger! und das versteh das gericht nicht und denen kannst das auch nicht beweisn das das nicht geht gericht ist gericht und so muss es sein! seis so oder nicht ! aber DU dein SCHATZ und NORA ihr seit eine familie und das kann keiner abhaben

so ich hoffe ich habe jetzt kein durcheinander geschrieben

so tu schnell nilly wickln !
15. Jun 2012 11:12
ich drück dir auf jeden fall die daumen! ich glaubs dir das du müde bist!
wo freut mich für dich das du solang stillen konntest. nora wollte mir die brust ned nehmen uns als sies nahm musste ich wegen den tabletten aufhören

ich weis das er das ned kann! nora lacht ihn zwar immer an, aber das macht sie bei jedem also braucht er sich nix drauf einbilden aber sie is total unruhig und nur am quängeln wenns bei ihm is! aber das scheiss gericht wollte mich ja ned anhören! nora geht es nach den treffen immer total schlecht, is nur auf mich fixiert, noch mehr als sonst, und schlafen gehen will sie am abend dann garnichtmehr. aber wem intressiert schon das kindeswohl? und da heißts sie müssen schauen, was für das kind am besten ist haha das ich nicht lache!!
ich weis das ich und mein schatz noras familie sind und das nora meinen freund immer als papa ansehen wird! aber der erzeuger will ja ned das nora zu meinem freund papa sagt aber das ist mir egel! er is ja nen scheiss da für sie! sie hat zu weihnachten und ostern nedmal was bekommen von ihm! bin nur gespannt was sie zum geb von ihm bekommt, ob sie überhaupt was bekommt! aber das is mir ee egal!
ja eben und nora hat zu ihm keine bindung! ja klar wenn das erste halbe jahr kein kontakt zwischen den beiden war und er bis jez auch nicht viel war, er versucht sie ned zu beruhigen wenn sie weint, er spielt nicht mit ihr, er tragt sie nur rum und sagt zu ihr immer wo is die mama, schau da is die mama, na toll große beziehung könnens da aufbauen! aber bitte mir solls recht sein!
nene hast ned
mach das
ich muss jez ee aufhören, muss noch aufräumen, wäsche machen und alles putzten .
also liebe betty ich wünsch dir noch nen schönen tag und ein schönes wochenende ich bin früherstens erst wieder dienstag hier. bin am montag wieder bei meiner mum.
ganz liebe grüße und ein dickes bussi an euch
baba
wo freut mich für dich das du solang stillen konntest. nora wollte mir die brust ned nehmen uns als sies nahm musste ich wegen den tabletten aufhören

ich weis das er das ned kann! nora lacht ihn zwar immer an, aber das macht sie bei jedem also braucht er sich nix drauf einbilden aber sie is total unruhig und nur am quängeln wenns bei ihm is! aber das scheiss gericht wollte mich ja ned anhören! nora geht es nach den treffen immer total schlecht, is nur auf mich fixiert, noch mehr als sonst, und schlafen gehen will sie am abend dann garnichtmehr. aber wem intressiert schon das kindeswohl? und da heißts sie müssen schauen, was für das kind am besten ist haha das ich nicht lache!!
ich weis das ich und mein schatz noras familie sind und das nora meinen freund immer als papa ansehen wird! aber der erzeuger will ja ned das nora zu meinem freund papa sagt aber das ist mir egel! er is ja nen scheiss da für sie! sie hat zu weihnachten und ostern nedmal was bekommen von ihm! bin nur gespannt was sie zum geb von ihm bekommt, ob sie überhaupt was bekommt! aber das is mir ee egal!
ja eben und nora hat zu ihm keine bindung! ja klar wenn das erste halbe jahr kein kontakt zwischen den beiden war und er bis jez auch nicht viel war, er versucht sie ned zu beruhigen wenn sie weint, er spielt nicht mit ihr, er tragt sie nur rum und sagt zu ihr immer wo is die mama, schau da is die mama, na toll große beziehung könnens da aufbauen! aber bitte mir solls recht sein!
nene hast ned

mach das

ich muss jez ee aufhören, muss noch aufräumen, wäsche machen und alles putzten .
also liebe betty ich wünsch dir noch nen schönen tag und ein schönes wochenende ich bin früherstens erst wieder dienstag hier. bin am montag wieder bei meiner mum.
ganz liebe grüße und ein dickes bussi an euch
baba
15. Jun 2012 11:20
naja sie ist eh schon ober zicke besser gesagt ober ober zicke !
ich muss sie eh nun füttern und dann schau ich das sie pennen geht
!
ja das war für mich eher eine überraschung weil ich dachte das ich garnicht stilln könne aber hatt ja doch geklappt zwar nict lang aber immer hin!
ja das ist immer so ne sache brust ja oder nein
! aber es ist ja eh schon egal die huteige folgemilch ist so gut schon an die muttermilch angepasst das das keine tragödie ist das sie keine brust wollte
!
ja der hat sie ja nicht alle meine ich ! was heißt den da er will nicht das sie zu deinen schatz papa sagt ! Ist doch klar das sie ihm als papa ansieht und nicht den erzeugerWem hat sie den tag und ancht um sich ! na schlimm !
ja da bin ich auch gespannt ob sie was bekommt Ist dann auch die frage weiss er noch ihren geburtstag! hmm!
na gut mein kleine bis nächste woche
machts euch ein schönes WE !
Dickes bussi für Nora !
Bussi baba
ich muss sie eh nun füttern und dann schau ich das sie pennen geht

ja das war für mich eher eine überraschung weil ich dachte das ich garnicht stilln könne aber hatt ja doch geklappt zwar nict lang aber immer hin!
ja das ist immer so ne sache brust ja oder nein

ja der hat sie ja nicht alle meine ich ! was heißt den da er will nicht das sie zu deinen schatz papa sagt ! Ist doch klar das sie ihm als papa ansieht und nicht den erzeugerWem hat sie den tag und ancht um sich ! na schlimm !
ja da bin ich auch gespannt ob sie was bekommt Ist dann auch die frage weiss er noch ihren geburtstag! hmm!
na gut mein kleine bis nächste woche

machts euch ein schönes WE !
Dickes bussi für Nora !
Bussi baba
15. Jun 2012 13:56
juhu! Wir leben noch!
Mittagspause!
Kind schläft seit einer halben std, wieder mal im KiWa eingepennt.
Nacht war ruhig! Hat um 22 Uhr eingeschlafen, nicht mal im KiWa, sondern auf meinen Beinen, hatte sie hin und her geschunkelt, nach langem gebrüll und gezettere, weil sie doch noch nicht schlafen wollte, aber immer wieder wegdöste... usw... hat dann brav durchgeschlafen bis 7 uhr und war noch sooo lieb und hat mir mit im Bett gekuschelt!!!!
Das hatte sie no nie getan!
Vormittag war anstrengend, so ruhig die Nacht war, so Mamalastig war sie. Wurden dann von der Nachbarstochter zum spielen eingeladen. Das hat ihr gefallen! Haben schon Babyrutsche und Spielhaus ausgeborgt bekommen, aber da drüben steht noch eine Sandkiste, ein Trampolin usw....
Schau ma mal was der Nachmittag bringt!
Eventuell spazieren gehen und Pferde gugen.
und kaffee!? oh ich hab grad mal eineinhalb intus
hier kommt man nicht zum kaffeetrinken. die trinken grad einen zum frühstück und nachmittags nochmal zum kuchen. Die ersten beiden Tagen hatte dich Kopfschmerzen. Koffeinentzug!!
is wirklich so ...
Heute dürfte ich mich schon auf den wenigen Kaffee eingestellt haben ....
so und nun zu euch!
oh mensch Sabsi! so ein scheiß!
Die Bürokratie ist echt manchmal ....
Ich drück euch die Daumen, das dein Anwalt noch was machen kann.
Ich weiß das klingt jetzt hart! aber ... vielleicht solltest du dich echt mal im Hintergrund halten, mit Zeugen, und er soll mal schauen, das ein Baby keine Puppe ist und nicht so einfach wieder zu beruhigen ist. dh sie bei ihm auch mal kurz schreien lassen, ob er sie versucht zu beruhigen oder gleich nach dir schreit. Du sollst sie nicht irgnorieren wenn sie schreit, das mein ich nicht. Nur das er merkt das ist kein Honigbrot so ein Baby!
Wünsch euch viel Spass am KOnzert! Muss auch mal sein, rausgehen als Paar!
so Betty!
Oh das ist so wunderbar!!! freut mich das du sie ambulant machen kannst!
Ich glaub das hilft dir auch zur Heilung, daheim bei deinem Baby und nicht so lange getrennt.
Kaum ist einer da, nervt der nächste!?
Irgendwann muss sie doch mal alle haben!? das gibts ja gar net, das sie sooo viel leidet, aber keiner durchkommt!
Ich hoffe du hast schlafen können mittags!?
ich geh mal eine rauchen, auch ohne Kaffee
naja .... muss auch gehen.
so, vielleicht melde ich mich morgen mittag nochmal, wenn nicht dann am MO. Sonntag fahren wir schon zurück.
fühlt euch gedrückt, Bussis an die süßen Mäuse
bussi baba

Mittagspause!
Kind schläft seit einer halben std, wieder mal im KiWa eingepennt.
Nacht war ruhig! Hat um 22 Uhr eingeschlafen, nicht mal im KiWa, sondern auf meinen Beinen, hatte sie hin und her geschunkelt, nach langem gebrüll und gezettere, weil sie doch noch nicht schlafen wollte, aber immer wieder wegdöste... usw... hat dann brav durchgeschlafen bis 7 uhr und war noch sooo lieb und hat mir mit im Bett gekuschelt!!!!

Das hatte sie no nie getan!
Vormittag war anstrengend, so ruhig die Nacht war, so Mamalastig war sie. Wurden dann von der Nachbarstochter zum spielen eingeladen. Das hat ihr gefallen! Haben schon Babyrutsche und Spielhaus ausgeborgt bekommen, aber da drüben steht noch eine Sandkiste, ein Trampolin usw....
Schau ma mal was der Nachmittag bringt!
Eventuell spazieren gehen und Pferde gugen.
und kaffee!? oh ich hab grad mal eineinhalb intus

Heute dürfte ich mich schon auf den wenigen Kaffee eingestellt haben ....
so und nun zu euch!
oh mensch Sabsi! so ein scheiß!
Die Bürokratie ist echt manchmal ....
Ich drück euch die Daumen, das dein Anwalt noch was machen kann.
Ich weiß das klingt jetzt hart! aber ... vielleicht solltest du dich echt mal im Hintergrund halten, mit Zeugen, und er soll mal schauen, das ein Baby keine Puppe ist und nicht so einfach wieder zu beruhigen ist. dh sie bei ihm auch mal kurz schreien lassen, ob er sie versucht zu beruhigen oder gleich nach dir schreit. Du sollst sie nicht irgnorieren wenn sie schreit, das mein ich nicht. Nur das er merkt das ist kein Honigbrot so ein Baby!
Wünsch euch viel Spass am KOnzert! Muss auch mal sein, rausgehen als Paar!
so Betty!
Oh das ist so wunderbar!!! freut mich das du sie ambulant machen kannst!
Ich glaub das hilft dir auch zur Heilung, daheim bei deinem Baby und nicht so lange getrennt.
Kaum ist einer da, nervt der nächste!?
Irgendwann muss sie doch mal alle haben!? das gibts ja gar net, das sie sooo viel leidet, aber keiner durchkommt!
Ich hoffe du hast schlafen können mittags!?
ich geh mal eine rauchen, auch ohne Kaffee

so, vielleicht melde ich mich morgen mittag nochmal, wenn nicht dann am MO. Sonntag fahren wir schon zurück.
fühlt euch gedrückt, Bussis an die süßen Mäuse
bussi baba
16. Jun 2012 07:43
hallo mein sweetheart
!
schön das du wieder zeit gefunden hast zu schreiben
!
Wow was den mit tönchen los KUscheln WOW ( also das kann ich nilly nuraufzwingen unddann schupst sie mich wieder weg
außer sie hat zahn weh oder sonst was )
!
hehe arme regina wart ich schick dir eine ganze thermoskanne kaffee rüber
Wir kaffee junkys
Aber ich bin wirklich einkaffe junky war ich aber schon seit dem ich Kaffee trinken entdeckt habe
!ich trink ja dn ganzen tag kaffee und am abend dann vielleicht ein cola oder ect,....! puh hättetst mich in der SS gesehn da war ich auf entzug
! mehr als 2 kaffee jhabe ich nie getrunken in der ss aber mit viel Milch BEI war des graußig
!
Süß tönchen hat wem zum spielen na das hatt ihr sicher spaß gemacht
HMMM das wär doch was regina ein haus mit Garten
aber miir würde schon reichn eine wohnung mit garten !
!!!!
ja die zähne sind momentan ein horror ! gestern war sie den ganzen tag nur am jammern und zicken aber beim zahn schmerz darf sie das
! sag wie war en da bei Zuzi hat sie auch alle eckzähne dann bekommen oder hat sie diese einzeln bekommen ??? !
SO wir haben ihr gestern eine Neue flasche gekauft Nur die mag sie nicht
hmm muss ich ihr ihrgend wie angewöhnen! nur die frage ist wie sie schmeisst sie ja gleich weg! naja dann ha sie eben keinen durscht !
!
oja gott sei dank kann ich es diesmal ambulant machen
! ist mir eh lieber beim ersten mal habens es ja nicht machen lassn hmm aber ich glaub das ist daran gelegen wegen dem würmchen!
so meine liebe dann wünsche ich dir noch eine schöne rest woche und bis montag
!
bussi an zuzi
bussi baba

schön das du wieder zeit gefunden hast zu schreiben

Wow was den mit tönchen los KUscheln WOW ( also das kann ich nilly nuraufzwingen unddann schupst sie mich wieder weg

hehe arme regina wart ich schick dir eine ganze thermoskanne kaffee rüber

Süß tönchen hat wem zum spielen na das hatt ihr sicher spaß gemacht

ja die zähne sind momentan ein horror ! gestern war sie den ganzen tag nur am jammern und zicken aber beim zahn schmerz darf sie das

SO wir haben ihr gestern eine Neue flasche gekauft Nur die mag sie nicht

oja gott sei dank kann ich es diesmal ambulant machen

so meine liebe dann wünsche ich dir noch eine schöne rest woche und bis montag

bussi an zuzi
bussi baba
16. Jun 2012 09:23
So meine Lieben ich habe nun endlich die ganz neuen Bilder oben !
Viel spass beim Glotzn
http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt
http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig
http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich
http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi !
http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)
Viel spass beim Glotzn

http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt
http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig
http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich
http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi !
http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)
16. Jun 2012 14:13
huhu!
Ja, ich bin auch so ein Kaffeejunky, hab in der SS schon auch Kaffee getrunken, aber viel Coffeinfreien .... igit,.... aber was tut man nicht alles.
Heute hab ich wenigstens schon 3 intus
is ja schon richtig viel! Aber ich trink meinen eh immer mit viel Milch.
Nachmittags kommt Uroma aus dem Pflegeheim zu besuch und Urtante und da muss sie sich wieder bestaunen lassen.
Nachbarskinder sind halt nur schon viel älter, das Mädl 5 der Junge 10.
Pferde haben wir gestern auch gesehen, ganz nah sind wir ran und Mama hat sogar auf einen reiten dürfen
das war ein Gefühl! Wenn wir daheim sind versuch ich es mal hochzuladen, wurde ja gefilmt und fotografiert dabei!
so kommt des Kind auch nicht schmusen, drum wars ja so süß!
Sie hat ja zum Glück nie Probleme so wie Nilly gehabt. Bei ihr kamen die Eckzähne ziemlich gleichzeitig.
Nilly tut mir ja echt leid, des arme Ding hat auch nie richtig ruhe davor und keiner kommt einfach so.
Was habt ihr für eine Flasche gekauft, das sie die nicht mag?
Antonia hat ja auch ettliche Trinklernflaschen nicht angenommen. Silkonsauger ging gar nicht, nur bei der Milch.
Wenn ich wieder in Wien bin, dann treffen wir uns endlich mal!??
Wird ja dann mal zeit , oder!?
Das Treffen funtktioniert ja momentan nicht, vielleicht dann im Herbst das wir alle WienMamis zusammen trommeln können!?
Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende, bis Montag ... morgen gehts eh schon wieder heimwärts.
knuddel und knutsch Nilly des arme Würmchen von mir
bussi baba
Ja, ich bin auch so ein Kaffeejunky, hab in der SS schon auch Kaffee getrunken, aber viel Coffeinfreien .... igit,.... aber was tut man nicht alles.
Heute hab ich wenigstens schon 3 intus

Nachmittags kommt Uroma aus dem Pflegeheim zu besuch und Urtante und da muss sie sich wieder bestaunen lassen.
Nachbarskinder sind halt nur schon viel älter, das Mädl 5 der Junge 10.
Pferde haben wir gestern auch gesehen, ganz nah sind wir ran und Mama hat sogar auf einen reiten dürfen

so kommt des Kind auch nicht schmusen, drum wars ja so süß!
Sie hat ja zum Glück nie Probleme so wie Nilly gehabt. Bei ihr kamen die Eckzähne ziemlich gleichzeitig.
Nilly tut mir ja echt leid, des arme Ding hat auch nie richtig ruhe davor und keiner kommt einfach so.
Was habt ihr für eine Flasche gekauft, das sie die nicht mag?
Antonia hat ja auch ettliche Trinklernflaschen nicht angenommen. Silkonsauger ging gar nicht, nur bei der Milch.
Wenn ich wieder in Wien bin, dann treffen wir uns endlich mal!??
Wird ja dann mal zeit , oder!?
Das Treffen funtktioniert ja momentan nicht, vielleicht dann im Herbst das wir alle WienMamis zusammen trommeln können!?
Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende, bis Montag ... morgen gehts eh schon wieder heimwärts.
knuddel und knutsch Nilly des arme Würmchen von mir
bussi baba
17. Jun 2012 09:48
Hallo meine Liebe!
heheh du auf nen Pferd heheheh das muss ich sehn das foto
sieht sicher ur geil aus
! ehehe! Tönchen Nix auf pferd sitzn ???? !
naja macht ja nix wenn die Kiddys älter sind
ist ja auch lustig da kann man sich sachen abschaun
!
Oja lecker gestern habe ich uns einen eiskaffee gemacht hmm war der lecker
! Hmm am liebsten habe ich so wieso den cafelatte *lecker* ! aber zuhause hmm habe ja nur so ne nullachtfünfzig kaffee maschine
aber ist auch ok mann gewöhnt sich ja an alles
!
hehe da wird zuzi sich aber dan wohl fühln wenn sie im mittelpunkt steht wenn die uroma und urtante kommt
! heheh
Ja das mit dem zähnen naja nilly ist heute wieder um halb 5 auf und naja vorhin hat sie eine halbe std geschlafn aber papa hat mich bis um 7 pennen lassn und dafür schläft er jetzt
!
Werde dann mit nilly auf dem spielplatz schaun schau ma mal vielleicht ist jetztz dann nicht viel los
ist ja nicht ´sobei nilly !
ja das wäre doch toll wenn wir sich mal treffen
heheh wird eh schon zeit ! und ja das wienmami treffen werde ma schon ihrgend wann mal schafn
!
ja die woche ist wieder um
aber ihr hattet es sicher gaz nett dort ! Und hoffe der papa war nicht mer nervös
!
Ach ja flsche na beim bipa habe ich eine gefunden das ist so ne trinklernbecher mit silikonsauger ( antitropfn ) aber die will sie nicht wirklich aber ich muss auch sagen das sauegn geht ur streng
habs getestet ! hahahah naja ich drück es ihr immer in die hand ich denk wenns sie es öfters bekommt dann nimmt sie es endlich ICH HOFFE es ! weil diese blöden flaschen ( weist eh die was in der mitte ein loch haben die billgen da von bipa ! ) das ist der ergste klump der deckel dreht sich immer durch und klarer weise bekommt nilly die auf wenn sie dran herum spielt und dann ist das bett immer nas oder sie schlaft im nassn ! naja ihrgend eine werden wir schon finden was sie möchte aber nun propieren wir mal diese
!
So meine Liebe dann freu ich mich schon wenn du wieder da bist weil alleine is fad
selbstgespräche ist einfach nur langweilig
!
Aja der Interspar bekommt dieses seifenblasen auto um 30 euro oder er hatt es schon hmmmmmmmmmmm weiss ich jetzt nicht genau ! da gibts aber auch ein schiff für die badewanne
!! nur mal so als tipp !
So meine Liebe dann wünsche ich euch eine schöne heimfahrt aufpassn und ein gutes heim kommen ! und wie gesagt freu mich schon wenn du wieder da bist
ich geh mal mit nilly raus
!
Bussi an tönchen
bussi babab
heheh du auf nen Pferd heheheh das muss ich sehn das foto

naja macht ja nix wenn die Kiddys älter sind

Oja lecker gestern habe ich uns einen eiskaffee gemacht hmm war der lecker

hehe da wird zuzi sich aber dan wohl fühln wenn sie im mittelpunkt steht wenn die uroma und urtante kommt

Ja das mit dem zähnen naja nilly ist heute wieder um halb 5 auf und naja vorhin hat sie eine halbe std geschlafn aber papa hat mich bis um 7 pennen lassn und dafür schläft er jetzt

Werde dann mit nilly auf dem spielplatz schaun schau ma mal vielleicht ist jetztz dann nicht viel los

ja das wäre doch toll wenn wir sich mal treffen

ja die woche ist wieder um

Ach ja flsche na beim bipa habe ich eine gefunden das ist so ne trinklernbecher mit silikonsauger ( antitropfn ) aber die will sie nicht wirklich aber ich muss auch sagen das sauegn geht ur streng

So meine Liebe dann freu ich mich schon wenn du wieder da bist weil alleine is fad

Aja der Interspar bekommt dieses seifenblasen auto um 30 euro oder er hatt es schon hmmmmmmmmmmm weiss ich jetzt nicht genau ! da gibts aber auch ein schiff für die badewanne

So meine Liebe dann wünsche ich euch eine schöne heimfahrt aufpassn und ein gutes heim kommen ! und wie gesagt freu mich schon wenn du wieder da bist

ich geh mal mit nilly raus

Bussi an tönchen
bussi babab
17. Jun 2012 22:40
Hallo!
Sind um 19 Uhr gestrandet, was essen gegangen und Tante und Cousine noch angerufen sie sollen auch kommen. Zuzi war nur die letzte halbe Std- Std zickig, klar, nach 8 Std im Sitz. Sonst war sie brav, hat ca 2 std Mittagsschlaf gehalten. Und die Fahrt war ohne Probleme.
Haben bisschen schon ausgeräumt, Zuzi rumtoben lassen.
man staune, sie hat mich sogar in Ruhe duschen lassen.
Und ... es kommen immer mehr Wörter aus ihr raus die auch eine Bedeutung aufweisen... wie keke=Decke, bete=Bett, tag= guten Tag usw...
Ja das Foto ist gut geworden. Vielleicht nimm ich Zuzi in ein paar Wochen mit rauf aufs Pferd, wenn wir wieder unten/oben sind.
braver Papa!! Ich kann immer nur so lange schlafen wie Zuzi mich schlafen läßt. Aber sie war die Woche brav, bis 7 oder auch mal bis 8.
Morgen wird vielleicht auch 8, ist ja grad eben erst eingeschlafen.
Tönchen hat momentan ihren vollen Spass wenn andre Kinder mit ihr spielen am Spielplatz. Fordert sogar andere auf. Hat auf dem Rastplatz sogar mit einem Jungen fangen gespielt. Nur der war immer schneller, hat ihr aber gefallen. Und gekichert hat sie dabei!
Nilly wird sich auch noch daran gewöhnen! Vielleicht solltest du öfters mal mit ihr unter andre Kinder! Damit sie sich daran gewöhnt, schön langsam. Zuzi hat auch ne Weile gebraucht.
Wie wars heute mit ihr am Spielplatz!?
Du meinst die normalen Sauger!?
Blöd wenn sie sie aufbekommt.
Wir haben auch von Nuk so Strohhalmflaschen daheim, da musst auch ursaugen damit was raus kommt.
Ansonsten hat sie die Sporttüll Flaschen von Nuk. Ins Bett bekommt sie ja keine.
AH!
Echt!? Na hoffentlich gibts das bei unserem noch!
Danke, werd ich mal schaun!
Ja, irgendwie sind die alle nimma da! Nur mal Stipvisite udn weg... mein Kind ist auch immer uranstrengende und will meine Aufmerksamkeit .... aber mal kurz rein schaun jeden Tag schaff auch ich im Urlaub
ich bin süchtig!
Und wegen dem Treffen, red ma noch ... achja ... was macht dein Händy!??
so ... nochmal eine rauchen und dann auch ins Bett ...
gute nacht bis morgen
bussi baba
Sind um 19 Uhr gestrandet, was essen gegangen und Tante und Cousine noch angerufen sie sollen auch kommen. Zuzi war nur die letzte halbe Std- Std zickig, klar, nach 8 Std im Sitz. Sonst war sie brav, hat ca 2 std Mittagsschlaf gehalten. Und die Fahrt war ohne Probleme.
Haben bisschen schon ausgeräumt, Zuzi rumtoben lassen.
man staune, sie hat mich sogar in Ruhe duschen lassen.
Und ... es kommen immer mehr Wörter aus ihr raus die auch eine Bedeutung aufweisen... wie keke=Decke, bete=Bett, tag= guten Tag usw...
Ja das Foto ist gut geworden. Vielleicht nimm ich Zuzi in ein paar Wochen mit rauf aufs Pferd, wenn wir wieder unten/oben sind.
braver Papa!! Ich kann immer nur so lange schlafen wie Zuzi mich schlafen läßt. Aber sie war die Woche brav, bis 7 oder auch mal bis 8.
Morgen wird vielleicht auch 8, ist ja grad eben erst eingeschlafen.
Tönchen hat momentan ihren vollen Spass wenn andre Kinder mit ihr spielen am Spielplatz. Fordert sogar andere auf. Hat auf dem Rastplatz sogar mit einem Jungen fangen gespielt. Nur der war immer schneller, hat ihr aber gefallen. Und gekichert hat sie dabei!
Nilly wird sich auch noch daran gewöhnen! Vielleicht solltest du öfters mal mit ihr unter andre Kinder! Damit sie sich daran gewöhnt, schön langsam. Zuzi hat auch ne Weile gebraucht.
Wie wars heute mit ihr am Spielplatz!?
Du meinst die normalen Sauger!?
Blöd wenn sie sie aufbekommt.
Wir haben auch von Nuk so Strohhalmflaschen daheim, da musst auch ursaugen damit was raus kommt.
Ansonsten hat sie die Sporttüll Flaschen von Nuk. Ins Bett bekommt sie ja keine.
AH!
Echt!? Na hoffentlich gibts das bei unserem noch!
Danke, werd ich mal schaun!
Ja, irgendwie sind die alle nimma da! Nur mal Stipvisite udn weg... mein Kind ist auch immer uranstrengende und will meine Aufmerksamkeit .... aber mal kurz rein schaun jeden Tag schaff auch ich im Urlaub

Und wegen dem Treffen, red ma noch ... achja ... was macht dein Händy!??
so ... nochmal eine rauchen und dann auch ins Bett ...
gute nacht bis morgen
bussi baba
17. Jun 2012 23:50
weil ich ja gar keinen schlaf brauche, habe ich hier mal das Foto hochgeladen!
http://www.bilder-space.de/bilder/fd83ab-1339969453.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/fd83ab-1339969453.jpg
18. Jun 2012 06:50
guten morgen meine Liebe
!
das freut mich das ihr gut zuhause angekommen seit ;D
Und das foto ist ja mal der börner schlecht hin
sieht echt geil aus Und das Pferd WOW so schön
! und ,, Keiner Liebt mich außer ich ´´´hehehehehehehehehehe oberhammer
!
so ich geh mal schnell eine rauchen und und kaffee nr 2 machen und dann kommt der rest! Nilly ist gerade wieder eingeschlafen
gott sei dank war eh ur zickig
wir sind ja schon seit 4 uhr munter
!
so bis gleich

das freut mich das ihr gut zuhause angekommen seit ;D
Und das foto ist ja mal der börner schlecht hin

so ich geh mal schnell eine rauchen und und kaffee nr 2 machen und dann kommt der rest! Nilly ist gerade wieder eingeschlafen

so bis gleich
18. Jun 2012 07:44
so da !
Na da wäre ich aber auch zickig wenn ich so lang im autositz sitzn muss
Ich habe ja hummeln im Hintern hahahahaha kann nie lang sitzn außer am abend
!
He wie süß freut mich das zuzi schön wieder ihren wortschatz erweitert
bin schon mal gespannt wann Nilly anfängt sie kann nur mamama oder ma ma ma ( das heist essen oder trinkn) papa baba hmm nicht viel aber die baby sprache hörst jeden tag
! sag wann hat den tönchen angefangen ?? weil so viel sind sie ja auch nicht außeinander zuzi und nilly
ja geht mir genau so außer mein mann war noch munter dann lasst er mich länger schlafn aber heute hat er schon im Bett gelegen
!
handy ich habe bei den anderen anbietern geschaut aber auch sau teuer ! ich habe mir mal so ein guthaben pack gekauft und heute handy
weil am nachmittag gehn wir auf die mariahilfer da werd ich sicher eins finden und zur not nehm ich mir dann ein nullachtfünfzig handy
!
so eine ähnliche :
http://www.amazon.de/MAM-352901-Learn-D ... 27&sr=8-81
habe ich gekauft aber da ist der sauger silikon und ur breit naja ich hoffe sie nimmt die weil hmm welche den sonst
und die normalen flaschen sauger will ich schon langsam weg haben wegen den karies gefahr hmmmmmmmmmmm ach das kind machts einen nich grad leicht
!
Und diese flschen sind der erxte misst :
http://www.amazon.de/PP-Greifflasche-25 ... 4&sr=1-442
aber diese hat sie so gern! habe jetzt von denen schon 4 stk zuhause weil ich geglaubt habe das ich eine blöde erwischt habe aber NÖÖÖÖ die sind alle so die gehn alle auf
! naja muss ich noch weiter suchen habe eh schon eine flaschen sammlung zuhause
!
ja die anderen tztztztztzt schimpfn muss man tztztzt also nilly wird auch strressig schon langsam aber ich habe immer zeit her zu kommen und wenn ich mal nur schreibe hey wir leben noch
mit nilly auf dem arm
! jajajajajajaja schlimm seit ihr
!
ja sm spielplatz war es recht net bis auf so nen blöden spruch der mich aufgerägt hat( ich hasse es wenn ein fremder mensch über andere herzieht
ich spiel mit nilly dort wo der sand ist und da sitzn welche auf der bank und der eine fangt ,an schlimm ist das ein kind bekommt ein Kind
Habe dann nur zu ihm gesagt das er die klappe halten soll wenn er jemanden nicht kennt kann man doch nicht so einen schmarn sagn und ect ;.... ) Ich mein einerseits find ich es gut das ich jungaussehe und es aber nicht bin aber anderer seit nervt das schon echt
schau ja eher aus wie 27 und aufwärts ! aber mein mann schaut auch nicht aus wie 34
hmm hab das meinen mann gesagt und der meinte gleich warum passiert sowas nie wenn ich mit dabei bin
! aber sonnst war es echt schön aber sau Heiß
Und nilly hat lauter hitze pickelchen am rücken
! weiss echt scho nicht mehr was ich ihr anziehn soll draußn
Was ziehst du tönchen an wenns extrem heiss ist draußn ???
so ich glaub das wars fürn anfang
so schnell noch eine rauch wer weiß wann nilu munter wird
Na da wäre ich aber auch zickig wenn ich so lang im autositz sitzn muss

He wie süß freut mich das zuzi schön wieder ihren wortschatz erweitert

ja geht mir genau so außer mein mann war noch munter dann lasst er mich länger schlafn aber heute hat er schon im Bett gelegen

handy ich habe bei den anderen anbietern geschaut aber auch sau teuer ! ich habe mir mal so ein guthaben pack gekauft und heute handy

so eine ähnliche :
http://www.amazon.de/MAM-352901-Learn-D ... 27&sr=8-81
habe ich gekauft aber da ist der sauger silikon und ur breit naja ich hoffe sie nimmt die weil hmm welche den sonst

Und diese flschen sind der erxte misst :
http://www.amazon.de/PP-Greifflasche-25 ... 4&sr=1-442
aber diese hat sie so gern! habe jetzt von denen schon 4 stk zuhause weil ich geglaubt habe das ich eine blöde erwischt habe aber NÖÖÖÖ die sind alle so die gehn alle auf

ja die anderen tztztztztzt schimpfn muss man tztztzt also nilly wird auch strressig schon langsam aber ich habe immer zeit her zu kommen und wenn ich mal nur schreibe hey wir leben noch

ja sm spielplatz war es recht net bis auf so nen blöden spruch der mich aufgerägt hat( ich hasse es wenn ein fremder mensch über andere herzieht

so ich glaub das wars fürn anfang

so schnell noch eine rauch wer weiß wann nilu munter wird

18. Jun 2012 08:56
moin .... zuzi war brav, hat bis 7.45 geschlafen, jetzt haben wir gefrühstückt und papa macht schon den stress mit aufräumen, ausräumen usw....
ich geh mal ziggi nummer eins rauchen .... bis gleich
ich geh mal ziggi nummer eins rauchen .... bis gleich
18. Jun 2012 08:57
so nilly hat nunn eine menge obst geschmattert marille,banane honigmelone und pflaumen
hmmmmmmmmmm das ist doch toll aber ich glaub ich muss dann später fieber messen sie greift sich so warm an
aber jetzt wart ich noch kann auch vom schlafn sein
!
So meine Liebe halbe std bin ich noch da dann geh ich mal ins kh röntgen und so
!

So meine Liebe halbe std bin ich noch da dann geh ich mal ins kh röntgen und so

18. Jun 2012 08:59
na guten Morgen ihr drei
habt ihr gut geschlafen ???
na brav ist er
Hat er noch urlaub ??
mach das ich geh auch mal eine rauchn Nilly darf grad jake und die nimmerlandpiraten ansehn
bis glei

na brav ist er

mach das ich geh auch mal eine rauchn Nilly darf grad jake und die nimmerlandpiraten ansehn

bis glei
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...