Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
2. Jun 2012 14:24
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
Moni, super, toll, jippi, freut mich sehr, dann kannste ja auch loslegen, oh denk aber an deinen Rücken :?
So ist das mit Anfall??Boar, Emma hatte als Baby 3x keine Luft mehr bekommen, wir wissen aber nicht woher, 1x davon war sie richtig blau angelaufen, da hab ich auch Panik geschoben, da kann ich dich total verstehen :o
Viel Spaß heute beim Feuerwehr anschauen,das ist bestimmt was für Max.

Kathi, uih Schiffe schauen, cool, wird Noel bestimmt gefallen
nein Emma ist nicht getauft, mach ich auch nicht, einfach nur aus dem Grund, dass ich mit dem Bodenpersonal nix anfangen kann, ich bin gläubig, aber nicht so wie die Kirche mir das diktieren will!!Mir reicht schon, dass Leon derzeit den Konfiunterricht besucht und nächstes Jahr Konfirmiert werden will. Aber es ist seine Entscheidung die muß ich akzeptieren ;)

Melanie, na warte mal ab, das gibt sich mit dem Töpfchen, ich sag ja, Emma macht auch noch nicht rein, aber sie soll sich halt mal an den Anblick gewöhnen. Hab ich erzählt, dass sie sich einen ganz einfachen von Nuk ausgesucht hat?? Oh man die Alzheimer!!
Ja geh mal zu C&A da hab ich ganz viele Bodies in Gr. 86 bekommen, auch ohne Arme, die sind praktisch für kleine Prinzessinnen,wg Kleidchen und so
Also hau dann mal das Geld raus, Geldgeschenke sind was tollen!!
Hört sich gut an was du deiner Schwägerin besorgen willst, ich hätte mich auch gefreut.

Sylvia, deine Jungs reden doch auch schon, nur sagen die meist das Wort nur einmal und dann wirds als erledigt zu den Akten gelegt. hihihihi
ich denke mal wenn du Emma kennen lernst, wirst du auch nicht alles verstehen was sie so sagt.Danke sagt Em auch komisch,sie nickt mit dem Kopf und sagt Da,aber das könnte auch Ta heißen für guten Tag, wobei sie da die Hand nehmen will, ich sag ja keiner versteht das Kind so wie die Mutter.

Emma war ja 2x aufs Knie gedonnert, war auch gut am abheilen, heute Mittag kommt sie vom spazieren mit Opa wieder und das Knie ist dick, da kommt auch Eiter raus :o , mann wo kommt das denn jetzt her?? ich hab ihr nun ein Salbenverband mit Arnika gemacht, da hat sie geschrien :? :( nu schläft sie. Mal sehen wie das sich entwickelt

Wir wollen heute Nachmittag zu den "Schottenspielen"! Hier in der Nähe gibts einen Ort, das ist der auch mit dem Tierpark, der heißt Schotten und die veranstalten seit ein paar Jahren diese Spiele, da werfen die Baumstämme oder müssen heuballen rollen usw. ist immer ganz lustig, da auch ne Truppe Weiber dabei ist, die nur Fun im Kopf haben, nee nicht nur,auch Alkohol 8-)
gast.988282
3. Jun 2012 08:40
Guten morgen ihr süßen

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mein Tag war voll bis oben hin!
Erst war ich bei meinem Papa und habe von meiner Oma das Grab bepflanzt!
Ich habe einfach mal Blumen gekauft. Mein Papa ist so ein Knallkopf (sehr lieb gemeint, ich bin ein Papa-Kind) der die ganze Zeit stichelte! Zu wenig Blumen, das erste mal das das Grab einfarbig ist. Ich soll selber die mini Blumen pflanzen! Und und und.... :lol: :lol: :lol: :lol: Wie haben den ganzen Friedhof aufgemischt! :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
Gott sei dank war keiner da!
MAx hat erstmal in Omas Grab gebuttelt! :shock: :oops: :lol:
Ich konnte dagegen nix machen! Auch Kies hat er erst mal verteilt!

Dann sind wir zur Feuerwehr und Max fand das ganz toll! Er durfte auch im FW-Buss sitzen! Wollte dann sogar den Schlüssel klauen! :lol:
Er hat auch nicht beim lauten Tatütata geweint! Max hat erstmal alles ausgemischt da unten! :lol: :lol: :lol: Er war wie immer der Star! :D

Und dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen! Bis halb 2 Nachts! :shock:
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie es meinem Rücken geht! Aber ich bin selber schuld, Basti hat mich geweckt, das ich ins Bett sollte!

@Heike wie geht es Emmas Knie????
Wie war es in Schotten????
gast.1070542
3. Jun 2012 15:04
Moni, ist wie bei Crisu, ich will Feuerwehrmann werden :lol: :lol: :lol:
Schön dass ihr soviel Spaß hattet besondern Maxl 8-)
Dein armer Rücken, warum hörst du auch nicht wenn Basti dich schon mal schickt??Böses Mädchen, dududu
gehst du eigentlich zum Hessentag?

Bei den Schotten war es wie immer sehr lustig, die Weiber da sind der Knaller, die machen nur mit um letzter zu werden und um zu saufen!!Und dann die Sprüche, ne ne ne da kannste nicht anders als dich weg zu lachen.
Emmas Knie, war gestern dann noch richtig offen, durch die Creme halt völlig aufgeweicht,aber so war dann auch der Eiter raus,heute morgen ist ganz leicht Grind drauf, denke es wird nun wieder besser, weiß nur nicht ob ich sie heute Abend in die Badewanne setzen soll :? Entscheide ich dann halt spontan
Heute ist sch.... Wetter das geht mir aufs Gemüt, hab mir ein paar Dachschindeln bei Burki geklaut, die schon mit Acry bemalt und wenn sie trocken sind mach ich Serviettentechnik. Emma schläft noch, Nina hat einen Rababerkuchen gebacken, den werden wir uns dann mal gönnen,hmmmmm
gast.1019302
3. Jun 2012 16:10
Moni, dann wollen wir mal hoffen, dass das der allerallerallerletzte Reflux-Anfall war!!!
GLÜCKWUNSCH zum Hausschlüssel!!! Dann gehts ja bald los! Freu mich für Dich!! :D
Schön, dass es Grisu...äh, ich meine Max... ;) ...so gut gefallen hat bei der FW! Gute Idee, dahin zu gehen. Werd ich mir mal merken, wenn bei uns sowas ist!
Ja, ja, die liebe Couch! Ich kenne das, wenn man schon fast schläft auf der kuscheligen warmen Couch, dann will man nicht noch ins weit entfernte, kalte Bett laufen! ;)

Heike, das stell ich mir auch lustig vor bei euch da in Schotten! :D Weiber, die Baumstämme werfen :lol:
Lasst euch den Kuchen schmecken!! Schickt mir auch ein Stück.... :D oder iss eins für mich mit!

Kathi, das ist schön, dass das Fieber endlich weg ist. Wie geht es Noel sonst noch? Wie war der AUsflug mit der Oma?

Melanie, die Geschenke für Deine Freundin reichen doch vollkommen und ich finde das alles toll. Ich hätte mich auch darüber gefreut!
Warum schreit Henry denn den armen Hund an? :lol: :lol: :lol: Jusin ruft immer ganz laut "Ei", wenn er die Nachbarskatze oder den Hund meiner Schwester sieht! :lol:
Hihi, unsere Uroma hat auch neulich einiges spendiert. Da waren sogar 3 Oberteile für mich drin. :D
Mir sind Bodys auch lieber als Hemd und Höschen. Aber wie gesagt, schwer zu bekommen in 86/92. Naja, müssen uns wohl irgendwann dran gewöhnen, dass wir keine Babys mehr haben. :lol:

Die Taufe war anstrengend. Justin hat sich lieber die Kirche genau angeschaut und an jeder Kerze mal gepustet :lol: Nico hat dann die Klingeldinger von den Messdienern entdeckt und bisschen gebimmelt :lol: Meinem Männe war das alles seeehr unangenehm, aber ich hab gesagt, es sind nun mal Kinder, die können nicht (und sollen auch nicht) ruhig sitzen bleiben. Mir doch egal, was die anderen denken. Sie haben ja schließlich nicht rumgebrüllt!
Beim Essen gabs keine Möglichkeit für die Kiddies rumzulaufen oder zu spielen, das heißt, sie mussten als in ihrem Stuhl sitzen bleiben. Wir sind dann gleich nach dem Essen abgehauen. Mittagsschlaf war ja auch ausgefallen.

Wir überlegen uns das jetzt nochmal mit dem Taufen. Das is schon ganz schön öde, so ne Veranstaltung. Grad bei uns Katholiken.... :roll:

Oh Mann, ich schaffs nicht, mich mal kurz zu halten.... :roll: :roll: :roll:
Sorry :oops: :oops:

Schönen Sonntag noch Mädels...
twiebke
4. Jun 2012 11:29
Huhu Mädelz...........
ich bin auch mal wieder hier....*schäm*
In den letzten Monaten ist bei uns sehr viel passiert - aber eine Neuigkeit gibts, die ich euch verkünden möchte......
Ich werde eine November-Mami 2012......
es hat geklappt gehabt....*freu*
mit Leif Erik läuft soweit alles ganz gut - im Grunde genommen ist er sehr pflegeleicht!!!!!!
zähne haben wir immernoch erst 6.....trau mich nich, im Schnabel nach weiteren zu fühlen - er beißt dann...*grins*
so, muss eben durchsaugen und dann Leif Erik von der Tagesmutti abholen......
Der Vormittag ist mal wieder nur geflogen!!!!!
lg und bis später
Wiebke
gast.1013327
4. Jun 2012 12:51
huhu ... kann nur ganz kurz schreiben!

uns gehts gut soweit finley babbelt auch was das zeug hält und quatscht auch schon viel nach ...

bodys in größe 86/92 gibt es bei real immer gut in so 5-6er packs .... wir hatten die dort letztes jahr für den sommer gekauft und die sind echt supi ... kaufe fast ausschließlich dort meine bodys ... zum einem sehr preisgünstig (7,99 für 5/6 stück) und sie halten auch ... finley passt da dies ja auch wieder rein (scheinen mitgewachsen zu sein hihihi)

bei uns liegen die immer in den körben

wiebke auch hier noch einmal alles gute für die schwangerschaft :)

lg ela
gast.1106608
4. Jun 2012 13:04
Hallo Mädels,

@wiebke: Schön von Dir zu hören und dann noch gleich so gute Nachrichten :D Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Euch :D
@Sylvia: Bei uns war die Taufe ganz ok und nicht so öde. In der Kirche waren wir grad mal 30 min und dann war der Teil schon erledigt. Dann ging es zu uns nach Hause wo dann gemütlich weitergefeiert wurde. Wir hatten auch nur die engsten Verwandten da (8 Personen). Wir sind auch nicht ins Restaurant gegangen, sondern haben einfach ein Buffett bestellt. Das war dadurch viel entspannter :D
@Heike: Deine Schotten-Weiber hören sich ja wirklich nach einer lustigen Truppe an :lol: Wie geht es Emmas Knie? Ist es schon wieder besser geworden?
@Moni: Schön, dass Max soviel Spaß bei der Feuerwehr hatte :D Bei uns ist das Fest in 2 Wochen. Bin mal gespannt wie Henry das findet. Was macht Dein Rücken?
@ela: Schön, dass es Euch gut geht. Die Bodies von Real hab ich auch schon öfter gekauft. Die sind echt gut. Bei uns hatten die aber schön länger keine mehr. Hab jetzt alles bei Erstnings und bei Zeemann bekommen :D
Man, unser Wochenende war total doof. Henry hatte super schlechte Laune und hat nur Blödsinn gemacht. Zur Krönung ist er dann am Samstag auf dem Heimweg einfach aus dem Kiwa aufgestanden und bevor ich reagieren konnte hat er einen Salto gemacht und lag auch schon auf dem Boden. Man, mir ist fast das Herz stehen geblieben :cry: Er hat sofort geweint und nach 2 Minuten war alles wieder ok. Er hatte auch keine Beule am Kopf oder irgendwas anderes. Deswegen waren wir auch nicht im KH. Obwohl ich mir immer noch Sorgen mache, aber eigentlich geht es ihm gut und er ist wie immer. Am Sonntag wollten wir dann seine immer noch anhaltende schlechte Laune aufbessern und waren im Indoorspielplatz. Und ich kann Euch sagen es war total doof. Lauter kreischende Gören die nur Blödsinn gemacht haben :roll: Zuerst hatte Henry noch ein bißchen Spaß, aber das hat nicht lange gehalten. Es wurde immer voller und der Herr immer wütender. Ein Mädchen hat ihn eine Kletter-Rampe runter geschubst und mit Bällen beworfen :shock: Naja, ihr braucht kein all zu großes Mittleid haben, denn Henry hat sie danach die Rutsche runter geschubst :oops: Nach 1 Stunden und einen totalen Wutanfall vom kleinen sind wir dann wieder nach Hause gegangen. Man, ich sag Euch ich glaube ich bin dieses Wochenende um 2 Jahre gealtert :roll: Heute geht es zum Glück schon wieder ein bißchen besser.
gast.1070542
4. Jun 2012 13:36
Hallo ihr Lieben,
Melanie,davor habe ich auch immer total Angst, dass Em aus dem Kiwa fällt, die bleibt nämlich auch nicht sitzen,steht da vorne drauf wie "Kate bei Titanic". Ich weiß ich könnte sie ja auch anschnallen, aber........naja das mag die Dame nicht so gern, und bevor ich mir das Geheul reinzieh....Aber jetzt wo Henry die Erfahrung gemacht hat :? werd ich es dann doch zukünftig tun, da muß sie halt durch und ich auch
Na und dann machst du mir ja Mut :shock: Ich treff mich diese Woche mit Malu, da das Wetter nicht so gut werden soll, werden wir wahrscheinlich auch in einen Indoorspielplatz gehen :? obwohl unter der Woche wird da hoffentlich nicht soooo viel los sein
Was ist Zeemann??

Ela, was macht dein Krümelchen??
Real ist bei mir zu weit weg, aber ich hab ja auch die Bodies bei C&A bekommen
haste nu alle Möbel??

Heute muß ich die Tochter meiner Nachbarin zum Arzt fahren, die ist nämlich im Urlaub und hat die Zeitverschiebung nicht bedacht, daher kommt sie erst morgen heim, die ist in Kuba! Bin mal gespannt was sie so erzählt
Sonst liegt nix an.
Emmas Knie, ich hab sie gestern doch in der Badewanne planschen lassen, da war es natürlich total aufgeweicht,aber heute morgen sieht es sehr gut aus, nichts ist mehr dick und eine Grindschicht ist auch oben auf.
gast.1106608
4. Jun 2012 14:01
@Heike: Genauso ist Henry auch, wenn er im Kiwa angeschnallt wäre, dann dürfte ich mir endloses Gebrüll anhören. Bisher ist er zwar ein bißchen hin und her gerutscht, aber nie richtig aufgestanden.
Mach Dir wegen dem Indoorspielplatz keine Gedanken. Alle anderen Kinder außer Henry fanden es toll dort :lol: Und in der Woche ist bestimmt viel weniger los, als an Wochenenden. Emma wird bestimmt Spaß haben ;)
Zeemann ist so ein Laden wo man günstig Krimskrams und Kleidung bekommt. Ist eine Holländische Kette. Dort habe ich 5 Schlüpfer mit Unterhemden von Cars und 2 Jogginghosen für 12 € bekommen :lol: Außerdem gab es noch neue Boddies von Erstnings. Hat sich also gelohnt :D
gast.1113472
4. Jun 2012 19:53
hallo ihr lieben

AAAAAAAAAAAAAAAAA :evil: :evil:

Alles weg was ich geschriben hab.

Ok dann noch einmal schnell die kurz fasssung.

Noel war bis heute bei Oma und Opa und er war wohl supper begeistert von den schiffen und allem. Heute waren wir in dem Schwedichen Möbelhaus und haben 2 kleiderschränke für die kinderzimmer gekauft und einen Eckunterschrank für die Küche.
Hab da mal ne frage von woh habt ihr den die steckdosen sicherungen??? brauche ja jetzt neue fürs haus.

Meinem Bauch zweg geht es auch gut der ist voll am Party machen die ganze zeit.

Heike und Melli das mit dem Kiwa kenne ich auch Noel hat auch schon mal unten gelegen und deswegen greife ich da hart durch und schnalle ihn immer an, auch wenn er laut am brüllen ist das vergeht auch nach 10 min.

lg
gast.988282
4. Jun 2012 21:58
Hallo ihr süßen

@Twiebke Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :D
DAs ist ja super!!!

@Heike , ist das Malu hier aus dem Forum mit klein Paco????

@Kathi, ich muß auch in das Möbelhaus, aber erst später! Jetzt kann ich die Sachen noch nicht gebrauchen!

@Melli, meist schnlle ich Amx auch nicht an, aber er bleibt auch sitzen!
Nur wenn er zu lange auf einen Platz steht, weil Mama quatscht dann will er unterdurch rutschen!

@Ela MAx babbelt auch wie verrückt! Meist versteht man ihn nicht!
Ich hab jetzt nur 2 Bodys gefunden! 1 mal bei Kik und 1mal bei Family!

@Sylvi, Crisu ist der richtige Name für Max und Bodo mit dem Bagger! :lol: :lol: :lol: Denkt ruhig an die Taufe, so schlimm ist sie nicht! Und die Feier hinterher bestimmt ihr ja! :D
gast.1106608
5. Jun 2012 07:12
Morgen Mädels,

es hat seit Samstag Abend jetzt endlich mal wieder aufgehört zu regnen :shock: Bestimmt fängt es wieder an, wenn ich Feierabend mache :roll:
@Kathi: Hihi, das mit der Party im Bauch kenne ich auch noch :lol: Henry fand Partys mitten in der Nacht immer am besten. So wie heute auch noch ;) Kann mir gut vorstellen, dass Noel die Schiffe gut gefallen haben. Wir haben die billigen Sicherungen von reer. Die gab es glaub ich bei Baby One. Ich bin damit zufrieden, denn Henry hat es noch nicht geschafft die raus zu bekommen 8-) Ich werd Henry jetzt auch anschnallen. Ist mir egal wie lange er heult, denn sowas will ich nicht noch mal mitmachen.
@Moni: Bisher ist Henry im Kiwa auch nur ein bißchen rumgerutscht. Ich muss auch mal wieder nach Ikea. War schon richtig lange nicht mehr. Wenn das nur nicht immer so teuer wäre, weil man dann 20 Teile mehr kauft wie man wollte :lol:

So, Henrys Laune hat sich ein bißchen gebessert. Zum Glück. Nur das schlafen war heute ein bißchen komisch. Er ist immer wach geworden und hat ganz doll geweint. Sobald ich aufgestanden bin und er mich gesehen hat war sofort wieder Ruhe. Und das ging alle 30 min so :? Hat vielleicht schlecht geträumt. Ich muss Euch aber noch erzählen, wie stolz ich auf den kleinen :D Henry ist ja immer nur auf dem Arm eingeschlafen, aber seit 1 Woche schläft er ganz lieb in seinem Bett. Ich muss mich nur kurz daneben legen bis er eingeschlafen ist, aber das stört mich jetzt nicht wirklich. Immerhin ist das doch schon mal ein Fortschritt. Vor 1 Woche hat er auf meinem Arm total rumgehampelt und nur Blödsinn gemacht, so dass ich die Nase voll hatte und ihn liebevoll ins Bett gesteckt habe. Uns siehe da, es gefällt ihm viel besser so einzuschlafen :lol: Er rennt dann immer noch ein bißchen durchs Bett, quasselt mit seinem Benjamin Blümchen und schläft dann friedlich ein. Ich bin richtig stolz auf meinen süßen :D :D :D
gast.1106608
5. Jun 2012 07:55
Hab noch was vergessen:
Mein Schwiegermutter ist mal wieder echt der Knaller :roll:
Meine Schwiegereltern haben uns aus dem letzten Türkei Urlaub einige Klamotten von G-Star für den kleinen mitgebracht oder besser gesagt uns geschenkt. War ja auch nett und alles und die Sachen sehen auch cool aus usw. Jetzt fragt meine Schwiegermutter Gestern doch tatsächlich meinen Mann ob er die Sachen mal raussuchen kann sie würde die gerne den Phillipp (der blad Nachwuchs meiner Schwägerin) schenken :shock:
Hallo, die hat uns zumindest dem Henry die Sachen geschenkt, da kann sie doch nicht kommen und sagen her damit der Phillipp bekommt die jetzt :evil: Ich hänge nicht an den Sachen und die passen auch nicht mehr. Von mir aus kann meine Schwägerin, wenn sie das überhaupt will, die Sachen gerne haben, aber dann kann man doch anders fragen, oder?!
Ich dachte Gestern echt, ich bin im falschen Film :evil:
gast.988282
5. Jun 2012 11:34
Hallo ihr süßen

Melli, ich wäre geplatzt!!!!!!! Sagmal spinnt die????!!!!!!!!! :evil:
Na der hätte ich was erzählt!
Wenn sie gefragt hätte, ob ihr die Sachen denn weggeben wolltet, weil sie ja zu klein sind, kein Thema, aber so! :?
gast.1106608
5. Jun 2012 11:40
Ich sag Dir, die wird immer bekloppter :evil:

Wie geht es Deinem Rücken?
2893 Beiträge
loading 19546...