Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich bemal den abdruck vorher, also so die grundierung und wenn der kleine da ist werde ich den namen, das geburtsdatum geburtsgewicht und größe draufscheiben.
hat eine von euch einen sterilisatòr? ich blick bei den dingern nicht durch
http://www.babyone.de/shop/sterilisatoren-vaporisatoren
bin grad total im kaufwahn!
babyphone holt mein freund ja schon über den arbeitskolleg
Ich hab noch keine Schnullerkette und auhc keine Fläschchen, hol ich nur wen ich das brauche. Weiss ja auch nciht ob er schnulli nimmt.
Apropos schnulli, im babyone haben die an der kasse auch super schnullis, da hab cih zwei mitgenommen, Auf dem einen steht: Pupsmaschine und auf dem anderen Mini Macho
ja die schnullis sind super, liegen aber erst an der kasse, hab sie erst beim bezahlen gesehen.
naja, sag ihm einfach dass du das schnell erledigt haben musst, bevor es zu spät ist und der kleine kommt.
mir ist grad voll heiß. ich werd dann immer auch total rot im ganzen gesicht
soo, werd mich mal um was zu essen kümmern, komm aber später nochmal kurz vorbei. Seid ihr da noch da?
nee, ich denk für heute ist es genug. mein hintern tut auch schon wieder weh. dann wünsch ich euch noch einen guten appetit und einen schönen abend. morgen lesen wir uns bestimmt wieder.
hab grad noch in meinem Buch weitergelesen und jetzt hab ich wieder ganz komische Bauch und Rückenschmerzen.. leg mich glaub nachher wieder auf die Couch.. und müüüüüüde bin auch soo sehr
weiß gar nicht was momentan mit mir los ist... könnt nur schlafen.. ^^.
und was machst du heute noch Jasmin?
was liest du denn für ein Buch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.