Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Okt 2011 10:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
morgääähn....gott bin ik müüüüde
gast.1138661
28. Okt 2011 11:30
hallo ihr lieben!!!
so jetzt ist es amtlich!!!

ich bin eine rabenmutter :( :( :( :(

ich hab doch allen ernstes seit wochen vergessen meinem kind diese scheiß vigantoletten zu geben!!!!!
ich habkeine ahnung, wann er sie das letzte mal bekommen hat also 2 wochen sind bestimmt!!!!!!

ich könnte grad echt heulen, wie dämlich kann man den sein???!!! :evil: :evil: :evil:

so und jetzt hab ich schiss, das mit dem kleinen was ist!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ahhhh, ich blöde kuh echt!!!!
gast.917724
28. Okt 2011 11:53
Niiinaaaaah! Weißt Du, wie oft meine Mäuse mehr oder weniger unfreiwillige Pausen mit den Vigantoletten hatten? Teils einfach vergessen, teils habe ich sie nicht gegeben, weil die Mäuse gerade einen Magen-Darm-Infekt hatten - oder einfach, weil ich zu faul war, die 12 km zur Kinderärztin zu fahren, um ein neues Rezept zu holen!

Es gibt viele Mütter, die geben die Tabletten gar nicht - sei es aus Prinzip oder aus Faulheit, und die Mehrzahl der Kinder erleidet keinerlei Schäden dadurch!

Aber jetzt mal Gratulation zur fast durchschlafenen Nacht!!! Freut mich echt sehr für Dich; nun drücken wir noch die Daumen, dass es nicht nur eine "Eintagsfliege" war...
gast.1128919
28. Okt 2011 12:33
lafey maus was ist amtliCh???

Och mensch du bist doch keine schlechte mutter nur weil du deinem kind die tabletten ned gegeben hast . Mein kleiner sonnenschein hat sie garnicht beckommen NOCH NIE, nicht weil ich zu faul war :? sondern ich wollte es einfaCh garnicht, son shit hat es früher garned gegeben ich und meine 3 geschwister haben sowas auch ned beckommen und ich kenne viele die sowas nicht nehmen. Also kopf hoch und nicht weinen sonst weint vera mit dir :(
gast.1128919
28. Okt 2011 12:36
Ahja als ich mit ardit im krankenhaus war wegen den rotavieren, meinte die schwester in der früh zu mir Ob ardit sie schon beckommen hat, ich sagte zu ihr nein hat er nicht will ich auch nicht, sie grinste und meinte ich habe zwei töchter und habe sie auch nie gegeben und sie sagte noch früher habe sie kinder erst ab 2 beckommen.
gast.1138661
28. Okt 2011 12:41
ach ihr tut mir soooo gut :lol: :lol: :lol: :lol:

dannbin ich ja beruhigt :D :D

nicht mitweinen veramaus, ist alles wieder guuhuuuut!!!!

@julia:
danke schatz :D :D
ja die nacht war gut!!!
und mausi liegt grad unter dem spielebogen und meckert die giraffe an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
werd jetzt mal dem armen ding helfen, weil sonst ist der hals ab :lol: :lol: :lol:

bis später ihr lieben!!!!
drück euch ganz fest!!!
gast.1128919
28. Okt 2011 12:44
lina wo bist du denn???? :lol: :lol: warum bist du müde was hast na gemaCht :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
28. Okt 2011 13:32
Wooo seit ihr
gast.1138661
28. Okt 2011 14:56
hier, aber immer nur kurz ;) ;) ;)

@julia:
Süße kannst du mir mal eine kurze zusammenfassung geben, was da in dem 10 Urlabstage..-threat los ist???
bzw. was die da schreiben....
stimmt das?
bin zu faul zum lesen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
28. Okt 2011 15:02
Vieles stimmt definitiv NICHT!

Eltern haben in der GKV Anspruch auf jeweils 10 Freistellungstage für die Pflege eines erkrankten eigenen Kindes unter 12 Jahren.

Alleinerziehende haben einen Anspruch auf 20 Tage.

Die Tage können, mit Zustimmung des jeweiligen AG, auf den anderen Elternteil übertragen werden.

Bei mehreren Kindern erhält man jeweils 10 Tage pro Kind, allerdings maximal 25 Tage pro Kalenderjahr insgesamt (Alleinerziehende max. 50 Tage).

Man erhält auf Nachfrage beim KA ein entsprechendes Attest. Dieses reicht man beim AG ein.

Nach Rückgabe vom AG füllt man die Rückseite aus, gibt u. a. an, dass keine andere Person die Pflege und Betreuung übernehmen kann, und reicht es dann bei der KK ein.

Der AG kürzt das Gehalt um die entsprechende Summe, die KK zahlt dann zwischen 70 % vom Brutto bis max. 90 % vom Netto, Sozialversicherungsbeiträge werden auch abgeführt!

So, jetzt noch Fragen offen?
gast.1138661
28. Okt 2011 15:19
nein danke!!
dann wars das was ich wusste, dass mit dem urlaub war mir neu :P :P :P :P
wär aber schön gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
28. Okt 2011 15:27
Naja, es gibt so einige, die nicht unterscheiden können, was die GESETZLICHE Regelung vorsieht, und den Sonderbestimmungen, die der jeweilige Arbeitgeber evtl. noch zusätzlich gewährt. :roll: Bei sowas verliere ich schnell die Geduld... :oops:
gast.1195602
28. Okt 2011 17:12
Hey ihr alle.
vera, nochmal zu dem Mädchen machen, also ich hab danach ne Kerze gemacht, ganz lang und bin liegengeblieben, und was hab ich? Nen Bub! Mein Mann sagt er kann nur Jungs :lol: :lol:
Also mal ehrlich, denke das es daran nichts ändert, nur der Zeitpunkt ist bestimmend und der Mann natürlich :)
Aber ihr ward ja schon wieder bei nem anderen Thema, man seid ihr schnell. Ist das beim Joggen auch so?? :lol:
Sagt mal habt ihr auch im Moment wieder die "Plage" mit diesen fiesen chinesischen Marienkäfern? Furchtbar, die krabbeln überall, noch nicht mal lüften kann man tagsüber ohne das die reinspazieren :roll:
gast.1110812
28. Okt 2011 19:14
also ich sach ja immer:

Jungs machen Jungs und MÄNNER machen Mädchen :D :D :D

Nina
was sind denn vigantoletten - hab erst was mit vagina gelesen *pruuust...du schlecht mama gibst ihm die nicht - hab mich erst kaputt gelacht, bis ich dann richtig gelesen hab -weiß aba trotzdem nich, was das sein soll? sind das die d-Fluoretten oder was?

Vera Schatz
ik bin hier..mein Männe is heut morgen um halb sieben nach haus gekommen und da Lina da nur noch im Halbschlaf ist, war sie dann natürlich wach, als sie ihn gehört hat . normalerweise schlafen wir bis halb 8 und diese Stund ehat mir heut echt gefehlt - hab mich heut vormittag mit ihr hingehauen...

julia
es ist wirklich super, dass du einfach von allem ne Ahnung hast - ein allroundtalent in "unserer" Truppe...ha 8-)

nina nochmal
wie hab ich was nicht mitbekommen? dein zwerg hat durchgepennt?
gast.917724
28. Okt 2011 19:41
@Claudia
Nun endlich ausgeschlafen?

Ich warte noch auf Shopping-, Beauty- und Spieltip für heute??? Deinen Spruch des Tages unterschreibt Sven übrigens - Männer machen Mädchen :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...