Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
29. Jan 2013 16:27
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Bei uns ist Schnee eher nur beim Fallen schön!! Anschliessend ist das nur noch Matschepampe oder gefroren. Wir haben meist nicht mehr als 50 cm, Emma hat bisher noch nicht mal nen Schlitten, den alten den wir haben mag sie nicht, sie will nicht drauf sitzen, lieber selbst ziehen. :? 8-)
Die Ärztin hat angerufen, der Befund der Hystologie ist gut

Sabine, der Test wird dann auf morgen verschoben :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1192896
29. Jan 2013 17:37
Das sind ja mal gute Nachrichten!!!

50cm sind aber schon genug, soviel haben wir auch nicht oft. Nur in Schneewehen oder aufgeschaufelt. :lol:

Neue Schlitten hab ich auch nicht. Meine sind noch aus meiner Kindheit. Die langen für unseren Berg bis sie mal das zeitliche segnen. Aber dann will ich nen richtigen Rennschlitten. 8-)
gast.1495752
29. Jan 2013 20:17
Puuhh, war das ein Tag, die Lütte hat nur Theater gemacht.
Essen war überhaupt nicht angesagt heute, sie hat 2 Flaschen mit Folgemilch und etwas Obstmus zu sich genommen und war nur ruhig wenn ich sich auf dem Arm hatte.
Ob das die Zähne sind? Sie hat ja bisher nur die beiden unteren Schneidezähne. :?
Heike, da hab ich ja Glück gehabt, einen Tag aufschub :D
ich wünsche dir auch gute Besserung, hört sich an als hättest du eine OP gehabt?

Ich habe auch keinen Schlitten gekauft, wir hatten hier zwar ordentlich Schnee( für unsere Verhältnisse), aber nur für kurze Zeit.
Heute waren es 10° plus, ich glaube im Allgäu sagt man es gibt Fön :lol:
gast.1192896
30. Jan 2013 06:52
Guten Morgen!

Ist schon möglich, dass es die Zähne sind. Da ist meiner auch sehr unruhig und will nicht viel essen. Tut ja auch weh!

Der Sturm hat heut nacht volle Arbeit geleistet. Der Schnee ist fast weg. Aber von Föhn kann hier, glaub ich mal, nicht die Rede sein. Es ist ungemütlich und kalt und ich hab keine Kopfschmerzen. :lol:

Heut hat der Kleine lang geschlafen. Er wird grad wach.
Bis später!
LG
gast.1070542
30. Jan 2013 11:21
Sabine meine hatte ihre ersten Zähne mit über einem Jahr bekommen :roll: die ist immer noch nicht durch, es fehlen halt die hinteren Backenzähne und unten die Eckzähne. Die bekommt die immer mit Durchfall Fieber unlust zu essen usw.
Ja ich hatte ne Schilddrüsen op, danke dir ;)

Die neuste Wettervorsage von Jessy, hat sie Kopfschmerzen ist das Wetter föhnig, hihihihihi
gast.1192896
30. Jan 2013 11:45
hihi und es wird auch noch föhnig heute!! :lol:
gast.1495752
30. Jan 2013 11:59
Bei uns giesst es wie aus Kannen....war grad mit dem Buggy unterwegs....bääh
die unteren Schneidezähne hat sie mit etwa 8 Monaten bekommen, aber jetzt tut sich so garnix, sie sabbert unheimlich viel und ist an manchen Tagen unaustehlich ( gestern zb) deshalb denke ich das da doch mal was tun muss.....heute ist sie wieder bester Laune :o :D

meine SDwerte sind auch nicht so gut, mal sehen was der Doc nächste Woche meint..
wenn es euch interessiert, dann erzähl ich noch was von mir und wie ich zu meinem Nachzügler kam ;)
gast.1192896
30. Jan 2013 12:42
Na klar, erzähl! Neugierig sind wir hier alle!! :D
gast.1070542
30. Jan 2013 13:39
Sabine!!!Das WIE kennen wir nur zu gut ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So dann öffne ich mir ne Flasche Rotwein, leg mir Mozart auf trink und hör ich gar nicht :? ) und dann leg los mit deiner Lebensbeichte
gast.1070542
30. Jan 2013 13:41
meine Werte waren optimal :o ,so kanns gehen, ist beim Kardio aufgeflogen
gast.1495752
30. Jan 2013 13:59
wo fang ich an, am besten mit der Scheidung 2007 von meinem 1ten Mann, dem Vater von Fabian.
Ich hab fast 10 Jahre gebraucht bis ich die Trennung endlich durchgezogen habe, ich hab immer gehofft irgendwann ändert er sich.....schön blöd ich weiß :cry:
naja jedenfalls hab ich dann Anfang 2011 endlich einen Mann gefunden der so ist wie ich es mir immer gewünscht hatte,naja und weil er laut seines Arztes nicht zeugungsfähig ist hab ich mir gedacht, schön, sparst du dir die Kosten für Verhütung....kann ja nix passieren.......und etwa ein halbes Jahr später bin ich dann aus allen Wolken gefallen als mein FA meinte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie sind schwanger
So richtig gefreut habe ich mich anfangs nicht darüber( mein Männe dafür umso doller :D ) aber nachdem die Fruchtwasseruntersuchung ohne Befund war, fing ich dann doch an mich auf den Wurm zu freuen....
Ich wollte immer noch gerne ein Mädchen, nu is sie da und bis auf eine leichte Neurodermitis kerngesund
So richtig verstanden haben mich aber wenige, die meisten meinten ich wäre verrückt mit 43 noch ein Kind zu bekommen
Habe den Foto- Thread gesehen, werde mal versuchen ob ich eins von meinen Kindern hochladen kann ;)
gast.1495752
30. Jan 2013 14:14
hat geklappt, Foto ist eingestellt.....hab so den Thread auch gleich mal wieder belebt :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
30. Jan 2013 14:24
Och olle Geschichte, hat sich ja gar nicht gelohnt den Wein zu köpfen :roll:
hahahahaha
ne geil,das war ja mal ne Überraschung
Wie hat dein Mann denn reagiert? ich meine, meiner wäre erst mal ausgerastet wenn er weiß er ist z- unfähig und bekommt nu ein Kind! sofort gefreut?nicht diskutiert?

Bei mir hieß es auch ich bekäme keine Kinder und hab nun 3! Bin bei der Letzten in der Uni gefragt worden ob ich nicht mal vor einem Treffen der Unfruchtbaren reden möchte, wollte ich nicht, kann nämlich nicht vor Leuten reden! Ich bin zeit meines Lebens an Endomitriose (Stufe 4 von 5)erkrankt da heißt es eigentlich: nö ohne künstliche Befruchtung gar keine Chance! Ich hab zwar für die 3 insgesamt 21 Jahre gebraucht, aber ich hatte wohl ab und zu mal einen tollen Eisprung, der gleich genutzt wurde. Bei Emma war es ja dann noch interessanter, wg dieser Erkrankung hat man mir den li Eierstock komplett und den re bis auf 1/3 amputiert, dann noch das "biebliche"Alter dazu und trotzdem wurde ich ss.
hihihihi so das Rennen ist eröffnet wer bietet eine noch bessere Empfängnis?

ich geh gleich mal gucken.....
gast.1495752
30. Jan 2013 14:40
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

er hat sich gleich gefreut wie bolle....nur nicht zugegeben :D
sein Arzt war gut, der meinte nur: sind sie sicher, dass sie der Vater sind???
also echt, unmöglich :roll: :roll: :roll:

deine Emma ist aber voll süß, die weiß bestimmt auch genau wie sie bekommt was sie will oder?
gast.1070542
30. Jan 2013 14:43
oh ja und das mal 5! Denn Schwieva macht sich auch zum Brot! :lol: :lol:
Sag nu, der hat doch bestimmt erstmal gefragt wer der Vater ist?
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...