Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie hatte Wehen und wird beobachtet und mit Magnesium behandelt
hoffe ihr gehts gut und sie kommt am WE wieder raus
man kann das auch schwer einschätzen, was da im Bauch los ist oder?
ich hab seit gestern Wadenschmerzen, aber nur im rechten Bein, weiß wer was das sein könnte??
Hmm Wadenschmerzen? Hattest Du evtl. nen Krampf in der Nacht?
So geht`s mir ja immer,...ok jetzt nicht bei 8x Magnesium am Tag
Ja ich bin auch mal gespannt, wer hier als erstes das Würmchen in den Armen hält....
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um deine Oma wenn du krank bist? Du wirst es ja nicht machen können, oder?
man ihr seid immer so fleißig am schreiben, da komm ich gar nicht mit...
Meine letzte Periode war am 29.06 danach wäre der ET der 03.04. Aber mein FA sagte, da man erst so spät was auf dem Ultraschall gesehen hat, wäre mein Eisprung wohl viel später gewesen als normal und hat den ET auf den 19.04 verlegt. Bin mal gespannt ob er Recht behält oder das Würmchen doch früher kommt...
@maxfrosch: mein kleiner Mann bekommt zu Weihnachten auch LEGO DUPLO geschenkt und einen Schlitten!
LG
So jetzt muß ich mich aber anziehen und mein Baby abholen.
Bis nachher!
Tja und ich fange gerade erst an, mal wieder die Wäsche zu machen (nur sortieren nicht wegtragen), Staubsaugen, gestern hab ich zum ersten mal wieder gekocht ...ich muss auch was tun, also den ganzen Tag rumliegen macht mich echt wahnsinnig....
ich bin nur froh, dass mir die Oma ein wenig abgenommen wird, denn sie umlagern, ihr hochhelfen etc. kann ich ja gar nicht zur Zeit.
Ohja mir wird`s auch mulmig wenn ich an die Geburt denke...aber das schaffen wir schon irgendwie
Mein Freund nimmt sich nach der Geburt vier Wochen Urlaub um für uns da zu sein. Er würde auch gerne zwei Monate Elternzeit nehmen, aber da er in einem ganz kleinem Betrieb arbeitet würde er da fehlen...schade eigentlich...aber vier Wochen sind ja auch schön!!!
Wie macht Ihr das nach der Geburt?
Ich hoffe er nimmt sich eine Woche frei....denke das wird drin sein je nach Auftragslage...
Also ich werde nach der Geburt 6 Monate zu Hause bleiben und dann geh ich wieder arbeiten. Und mein Mann macht dann 8 Monate Elternzeit. Haben wir bei Max auch so gemacht und es hat super geklappt.
Hast du das gemeint?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.