Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 14:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hey meine Lieben!
Julia erstmal gute Besserung an Lysan- Halsweh ist echt neben Ohrenweh das EKELHAFTESTE
Coco- feini dass es dir heut wenigstens ein bisschen besser geht.. Jaja.. hihihi..etwa 16 Wochen nach der Geburt hatte ich meine Wochenbettdepression
da hab ich glaub auch an allem rumgezweifelt..besonders an MIR!
Auto.. Nummernschild ist komplett zerdrückt, Halterung gebrochen.. sehen tut man sonst bisweilen nix, morgen früh gehts aber ab in die Werkstatt.. Da das Auto noch abbezahlt wird, sollte man auf alle Fälle mal nen Fachmann schauen lassen... Und der macht das Gott seid Dank kostenlos- zumindest das anschauen...
Thema Flohmarkt.. Njaaa.. also ich find den langsam auch ein wenig unübersichtlich... Ich meine mal ne Woche sein Top nach oben pushen ist ja echt ok- weil es drängen sich halt manchmal welche vor, aber wie Nina auch schon sagte- teilweise ists echt Müll... Und vor allem häufen sich im Moment auch wieder die Schwarzen Schafe wie man liest...
Also dass Klamotten auch mal ausgeblichen sind oder sich vom Essen ein paar leichte Flecken abzeichenen, ok- dann schreib ich das aber hin.. Aber da muss eine nen Buggy verkauft haben der komplett kaputt und dreckig war.. Also da würd ich mich in Grund und Boden schämen!!!!
Julia erstmal gute Besserung an Lysan- Halsweh ist echt neben Ohrenweh das EKELHAFTESTE
Coco- feini dass es dir heut wenigstens ein bisschen besser geht.. Jaja.. hihihi..etwa 16 Wochen nach der Geburt hatte ich meine Wochenbettdepression
Auto.. Nummernschild ist komplett zerdrückt, Halterung gebrochen.. sehen tut man sonst bisweilen nix, morgen früh gehts aber ab in die Werkstatt.. Da das Auto noch abbezahlt wird, sollte man auf alle Fälle mal nen Fachmann schauen lassen... Und der macht das Gott seid Dank kostenlos- zumindest das anschauen...
Thema Flohmarkt.. Njaaa.. also ich find den langsam auch ein wenig unübersichtlich... Ich meine mal ne Woche sein Top nach oben pushen ist ja echt ok- weil es drängen sich halt manchmal welche vor, aber wie Nina auch schon sagte- teilweise ists echt Müll... Und vor allem häufen sich im Moment auch wieder die Schwarzen Schafe wie man liest...
Also dass Klamotten auch mal ausgeblichen sind oder sich vom Essen ein paar leichte Flecken abzeichenen, ok- dann schreib ich das aber hin.. Aber da muss eine nen Buggy verkauft haben der komplett kaputt und dreckig war.. Also da würd ich mich in Grund und Boden schämen!!!!
22. Jan 2012 14:31
Das ist irgendwie total komisch. Optisch ist sie ja wirklich 1:1 ihre Schwester, aber "innen" finde ich ganz viele Parallelen zu Darush. Der hatte auch diese empfindliche Haut, war ständig wund mit Windelpilz. Und er hat ja auch (leichte) Neurodermitis, wie Lysan. Und zwar sind die Kinder alle nicht oft krank, aber bei Darush ist die "Sollbruchstelle" definitiv der Hals; er wird schnell heiser und bekommt relativ leicht eine Halsentzündung. Bei der Maus ist es nun auch so. Sie war auch schön öfters heiser...
22. Jan 2012 14:32
tag mädels...
ich stelle mitlerweile auch nichts mehr im flohmarkt rein...bin eh nach 5 minuten schon wieder auf seite 3...wenn ich sehe das jemand was braucht schicke ich ihm lieber so fotos wie bei beckie zb...
manchmal hab ich das gefühl das die echt alle an geldnot leiden weil wie einem die sachen schon aufzwängen und wenn man dann mal nach einem preis fragt ist man gleich zum kauf verpflichtet...find ich bescheuert
ich stelle mitlerweile auch nichts mehr im flohmarkt rein...bin eh nach 5 minuten schon wieder auf seite 3...wenn ich sehe das jemand was braucht schicke ich ihm lieber so fotos wie bei beckie zb...
manchmal hab ich das gefühl das die echt alle an geldnot leiden weil wie einem die sachen schon aufzwängen und wenn man dann mal nach einem preis fragt ist man gleich zum kauf verpflichtet...find ich bescheuert
22. Jan 2012 14:35
Hihi, Marina, ich mache es eigentlich auch nur noch so. Bei "Suche" durchschauen und ggf. ein Bild hochladen. Habe jetzt nochmal einen Versuch mit meinen Gummistiefeln gestartet, weil ich das Bild eh grad gepostet hatte...
22. Jan 2012 14:40
Nina, ich kann Dir da nur zustimmen. In diesem neuen "Selbstgebasteltes"-Thread, da kann ich echt nur noch die Augen rollen
Vor allen Dingen, wenn man dann im Gegenzug sieht, was Tigga, Marion (die Lichthüllen) oder andere (Sets etc.) so Tolles machen!
viewtopic.php?f=20&t=38510 - ist auch ein Positiv-Beispiel, finde ich!
Vor allen Dingen, wenn man dann im Gegenzug sieht, was Tigga, Marion (die Lichthüllen) oder andere (Sets etc.) so Tolles machen!
viewtopic.php?f=20&t=38510 - ist auch ein Positiv-Beispiel, finde ich!
22. Jan 2012 14:47
ich hab von tigga einen schnullerparkplatz gekauft, der ist total super...verlier dennoch immer die schnuller
und von marion hab ich für maribel 2 schnullerketten machen lassen, die sind auch super klasse und die preise sind auch vollkommen ok
22. Jan 2012 15:08
22. Jan 2012 16:06
hey ihr lieben
bella,ne wochenbettdepression is es bei mir denk ich nicht,eher die schatten der vergangenheit
aber wie gesagt,geht mir ja schon bedeutend besser heute
janett,
sogar ich hab jetztnoch oftphasen,in denen ich kein brot esse,obwohl ichs eigentlich gern mag!aber ich hatte grad erst wieder ne zeit,da hab ich glaub ich,eineinhalb wochen kein stück brot gegessen
mich nervt das im flohmarkt übrigens auch (selbstgebasteltes) - hab heut auch was entdeckt,wo ichmir gedacht hab:ähm sorry,aber DAFÜR willst du geld???
und ich kann mir denken,wir meinen das selbe
allerdings find ich die lampen echt schön...
hab auch die schnullerkette und nen greifring mit amélie's namen hier bestellt und war/bin total zufrieden!und die kleine raupe auch - spielt viel lieber damit als mit dem anderen
ach,wie konnte ich nur vergessen:julia,drück deine arme kleine kranke maus von mir...gute,schnelle besserung!irgendwie hat jetzt immer eines unserer kinder was
wie's wohl ardit mit der mittelohrentzündung geht!?veeeraaa???
ach,hab ich euch (glaub ich) gar nicht erzählt:morgen treff ich mich mit meinen oberösterreich-mamis ausm forum hier
freu ich mich schon (ich glaub,ich habs euch doch schon erzählt
)
bella,ne wochenbettdepression is es bei mir denk ich nicht,eher die schatten der vergangenheit
janett,
mich nervt das im flohmarkt übrigens auch (selbstgebasteltes) - hab heut auch was entdeckt,wo ichmir gedacht hab:ähm sorry,aber DAFÜR willst du geld???
allerdings find ich die lampen echt schön...
hab auch die schnullerkette und nen greifring mit amélie's namen hier bestellt und war/bin total zufrieden!und die kleine raupe auch - spielt viel lieber damit als mit dem anderen
ach,wie konnte ich nur vergessen:julia,drück deine arme kleine kranke maus von mir...gute,schnelle besserung!irgendwie hat jetzt immer eines unserer kinder was
wie's wohl ardit mit der mittelohrentzündung geht!?veeeraaa???
ach,hab ich euch (glaub ich) gar nicht erzählt:morgen treff ich mich mit meinen oberösterreich-mamis ausm forum hier
22. Jan 2012 16:50
Coco, ich jedenfalls wußte es noch nicht
Ach, Lysan geht es ja nicht schlecht dabei. Sie mag eben nur nicht so essen wie sonst. Heute Mittag hat sie dann ein halbes Glas Erbseneintopf mit Zimmertemperatur gegessen, und dazu ca. 1/2 kleine Maultasche... Und seitdem spielt sie genauso wie sonst!
Ach, Lysan geht es ja nicht schlecht dabei. Sie mag eben nur nicht so essen wie sonst. Heute Mittag hat sie dann ein halbes Glas Erbseneintopf mit Zimmertemperatur gegessen, und dazu ca. 1/2 kleine Maultasche... Und seitdem spielt sie genauso wie sonst!
22. Jan 2012 18:52
huhu...jemand hier????
Julia,dann ists ja gut,wenn lysan "nur" nicht essen will wie sonst!ich wünsch euch trotzdem gute besserung
wir waren vorhin wieder baden in der großen wanne und amélie hatte solchen spaß!hat gestrampelt und gelacht
sie liebt es einfach gemeinsam im großen nass!wenn sie jetzt dann besser mit andren kids klar kommt,seh ich mich vielleicht auch mal nach nem babyschwimmen um
bis jetzt kommt sie irgendwie besser mit erwachsenen klar!die sind nicht so quietschig
aber morgen is sie wieder mit zwei gleichaltrigen kids zusammen - mal sehn ...
wie war euer tag?
Julia,dann ists ja gut,wenn lysan "nur" nicht essen will wie sonst!ich wünsch euch trotzdem gute besserung
wir waren vorhin wieder baden in der großen wanne und amélie hatte solchen spaß!hat gestrampelt und gelacht
aber morgen is sie wieder mit zwei gleichaltrigen kids zusammen - mal sehn ...
wie war euer tag?
22. Jan 2012 19:20
huhu coco,
wie war dein tag so? Meiner war ganz oki. Hab heute nen bissel Putzaktion gemacht und dann Blätterteiltaschen gebacken.

wie war dein tag so? Meiner war ganz oki. Hab heute nen bissel Putzaktion gemacht und dann Blätterteiltaschen gebacken.
22. Jan 2012 19:33
guten abend die damen,
hihih ja ich denke mir meinen das selbe
ich sags jetzt einfach.....
DIESE UUUÄHHHH GRAUENHAFTEN GEBURTSTAGSKARTEN
1,50???!!! oh mein gott und nicht mal annähernd bemüht, also es gibt menschen , sorry, die haben definitiv einen anna klatsche und jaaaa ich kann das sagen, weil wer sich öffentlich so dermaßen lächerlich macht, der muss einfach damit rechnen, punkt..
oder die snoopy schuuuhe, ohh mein gottt!!!!!!!!!!!
OHNE WORTE
OH MANN MÄDELS
NINA IS BACK
die letzten tage war ich soooo, gäähn, aber jetzt bin ich wieder da
coco, levi gehts genauso mit anderen kindern, obwohl in seinem alter ist das alles noch super, aber so ab einem jahr aufärts, bzw. wenn sie laufen und quatschen können, dann ist ihm das äußerst suspekt
schön das du dich mit den mädels triffst, bin ja mal gespannt, was du dann erzählst
beckie waaaas für blätterteigdinger??? süß oder pikant, yummmiii schickst schnell ein vorbei hihihhii
hihih ja ich denke mir meinen das selbe
ich sags jetzt einfach.....
DIESE UUUÄHHHH GRAUENHAFTEN GEBURTSTAGSKARTEN
1,50???!!! oh mein gott und nicht mal annähernd bemüht, also es gibt menschen , sorry, die haben definitiv einen anna klatsche und jaaaa ich kann das sagen, weil wer sich öffentlich so dermaßen lächerlich macht, der muss einfach damit rechnen, punkt..
oder die snoopy schuuuhe, ohh mein gottt!!!!!!!!!!!
OH MANN MÄDELS
NINA IS BACK
die letzten tage war ich soooo, gäähn, aber jetzt bin ich wieder da
coco, levi gehts genauso mit anderen kindern, obwohl in seinem alter ist das alles noch super, aber so ab einem jahr aufärts, bzw. wenn sie laufen und quatschen können, dann ist ihm das äußerst suspekt
schön das du dich mit den mädels triffst, bin ja mal gespannt, was du dann erzählst
beckie waaaas für blätterteigdinger??? süß oder pikant, yummmiii schickst schnell ein vorbei hihihhii
22. Jan 2012 19:35
Ja, da ist sie wieder, die direkte Nina ohne irgendein winziges Blättchen vor dem Mund...
Welche Snoopy-Schuhe? Gibt es dafür einen Link?
Welche Snoopy-Schuhe? Gibt es dafür einen Link?
22. Jan 2012 19:39
hihi Nina du sagst es ... 1,50€ ist echt nen wucher für die dinger. total lieblos und sehen nicht nach "sich mühe machen" aus. Welche Schuhe?
Hab einmal Blätterteigtaschen gemacht mit Milka-Philadelphia gefüllt (dieser neumodische kram
)
Morgen mache ich welche mit Fetakäse und Spinat *jammy* Für heute abend mache ich mir Käsebrötchen. Meine Teiglinge müssen nur noch brav etwas aufgehen
Hab einmal Blätterteigtaschen gemacht mit Milka-Philadelphia gefüllt (dieser neumodische kram
Morgen mache ich welche mit Fetakäse und Spinat *jammy* Für heute abend mache ich mir Käsebrötchen. Meine Teiglinge müssen nur noch brav etwas aufgehen
22. Jan 2012 19:47
viewtopic.php?f=20&t=38051
das ist der link zud en snoopy-schuhen, an und für sich ned spektakulär, aber für irgendwelche abgeranzten (vermutlich) stoffschuhe 5€ zu verlangen, plus porto bekomm ich sicher zwei paar neue
und dann 5 mal schieben und am schluss diesen smily
ich verstehs einfach ned, wie ich draufkomm, dass einer meinen müll kaufen will uuunbegreiflich...
und die tussi mit dem buggy, sorry, der gehört ma ne richtige geklatscht, booahh bei so menschen könnt ich echt austicken... solche dummen ...otzen!!!
BEECKKIIEEEEEE WILL HAAAAABEN YUMMI YUMMII
beides, das neumoderne zeug
uuuuuund die mit spiinat und feta... rezept ehr aber hopp hopp. hört sich ja meeegalecker an

das ist der link zud en snoopy-schuhen, an und für sich ned spektakulär, aber für irgendwelche abgeranzten (vermutlich) stoffschuhe 5€ zu verlangen, plus porto bekomm ich sicher zwei paar neue
ich verstehs einfach ned, wie ich draufkomm, dass einer meinen müll kaufen will uuunbegreiflich...
und die tussi mit dem buggy, sorry, der gehört ma ne richtige geklatscht, booahh bei so menschen könnt ich echt austicken... solche dummen ...otzen!!!
BEECKKIIEEEEEE WILL HAAAAABEN YUMMI YUMMII
beides, das neumoderne zeug
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...