Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
22. Jan 2012 10:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Sooo, Morgenlektüre beendet - habt ja noch ordentlich Spaß gehabt gestern! Ich aber auch *hihihi*

Coco, hast Du noch ein Küßchen für mich übrig oder galt das Angebot nur gestern :? Ich hoffe, dass das, was in Deinem Kopf für Aufruhr sorgte, sich klären konnte.

Nina, die Polizei MUSS kommen, wenn man darauf besteht, auch bei leichten Blechschäden. Wenn sie keinen Bock haben, lassen sie einen dann allerdings gerne mal warten... :roll:

Janett, mag Paulchen heute morgen denn wieder was essen? Ansonsten würde ich ihn aber auch in Ruhe lassen. Leichte Kost anbieten, aber wenn er nicht will - trinken reicht völlig aus!

Marina, vielleicht solltest Du erstmal versuchen, Maribel erst spät ins Bett zu bringen? Die Tochter meiner Freundin hat vor 21:00 Uhr grundsätzlich nicht geschlafen, war einfach noch munter. Eule eben...

Claudia, herzlichen Glückwunsch zum fünften Zahn - auf dass die nächsten auch so "unauffällig" kommen mögen ;)

Cathi, viel Spaß beim Familientag :D
gast.1215791
22. Jan 2012 11:34
na klar hab ich noch ein küsschen übrig julia :D aaaaachtuuuuung....*schmaaaaaatz* :lol:
naja,sagen wir so:es belastet mich heut nimma so wie gestern und das ist gut ;)

wie lange hast du denn gefeiert gestern?waren viele leute?konntest du dich dann noch aufraffen und dich stylen? :lol:

bei uns ist das mit der polizei angeblich so :rufst du sie bei reinem blechschaden,musst du ne gewisse summe bezahlen dafür!bei personenschaden oder aber z.b. bei verständigungsschwierigkeiten (wenn einer kein deutsch kann) kommen sie ohne probleme!wie gesagt:das mit dem zahlen ist angeblich so - ich selbst hatte noch nie so nen unfall *klopfaufholz*

tja,meine raupe is heut wieder ein bisschen knatschig!müde wie nur was,aber nicht schlafen wollen!manchmal versteh ich sie nicht... :?

cathi,gaaaanz viel spaß bei oma :D
gast.917724
22. Jan 2012 11:49
Wir waren so um 01:00 Uhr zuhause. Waren wohl so ca. 25 Leute, und auch noch ein paar Kinder. Ich kann das immer nicht verstehen, wie man seine Kinder auf so eine Party mitnehmen kann :shock: :? Ich meine, wenn wir hier zuhause feiern, dann dürfen die Kinder so bis 21:00, max. 22:00 Uhr noch dabei sein (fangen auch erst um 20:00 Uhr an), aber dann geht es ins Bett! Und wenn ich eingeladen bin, dann habe ich einen Babysitter (Schwiegervater oder Darush) und wenn das nicht klappt, dann kann eben nur einer von uns gehen!
Aber wenn getrunken wird, haben Kinder meiner Meinung nach nix auf einer Party zu suchen!
gast.1094556
22. Jan 2012 12:01
Mahlzeit ihr Schätzchens...

aaaaaaaaalso mein Pauli hat eigentlich prima geschlafen, von 22.20 uhr bis 08.00 Uhr...hat seit gestern (nachdem er Fiebersaft bekommen hat) kein Fieber mehr, nur noch bissi erhöhte Tempi (37,7)...außer das er müde ist, isser gut drauf (schläft jetzt)...sein Marmeladenschnittchen wollte er nicht, hat nur die Marmelade abgenutscht und die Schnitte wieder ausgespuckt :roll: , er will wohl keine Schnitte mehr essen :o , habe ihm dann ein Müsli mit Joghurt gegeben, den hat er weg gemampft und zum Mittag gabs Schinkennudeln und Obstbrei, hat er auch alles weg gemuffelt :lol:
gast.1215791
22. Jan 2012 12:03
ja,das seh ich auch so wie du!
ich weiß noch,ich fand es als kind immer doof und beängstigend betrunkene erwachsene zu sehen!und wenns dann noch die eigenen eltern sind....au wei :?

janett,schön,dass es pauli wieder gut geht :D vielleicht ist das brot einfach nicht nach seinem geschmack :lol: hauptsache es geht ihm gut und der appetit ist auch wieder zurück ;)
gast.917724
22. Jan 2012 12:10
Janett, Lysan hatte auch eine Phase, in der ich von Brot (abends) wieder auf Brei umgeschwenkt bin. Sie hatte anfangs total gerne Brot gegessen, dann eine ganze Weile gar nicht mehr (außer beim Einkaufen direkt auf die Hand :roll: ) und seit Weihnachten ungefähr mag sie es wieder. Bei Ihr lag es, glaube ich, daran, dass die Backenzähne im Kiefer gedrückt haben. Denn als drei Stück durchgebrochen waren, hat sie auch wieder Brot gemocht!
gast.1094556
22. Jan 2012 12:45
Julia da hast du völlig Recht, Kinder gehören da nicht hin...

Oh mann, war so happy das er Brot ist, das war so unkompliziert, da konnte mann auch mal spontan bei bei Freunden zum Abendbrot bleiben oder so...
:roll: hoffe das die Phase schnell vorbei geht...
gast.776444
22. Jan 2012 12:58
also ich sehe das auch so: Kinder haben um diese Uhrzeit und auf Feiern wo getrunken wird nichts zu suchen! Jedenfalls wenn sie noch klein sind.

janett: schön das es Paul wieder augenscheinlich besser geht. Sind dann wohl doch nur die Zähne. ;)

Die Phase hatten wir früher auch mal, erst war Brot ne zeitlang der Renner und irgendwann wollte sie das auch nicht mehr, dann gab es wieder ne zeitlang Milchbrei und dann wieder Brot. Seit dem dann nur noch Brot. :)

Bella: was macht der Schaden am Auto??

Claudi: naaaaaaaaa gibt es schon nen sechsten Zahn??? :D

Cathi: ich hoffe ihr hattet Spaß bei Oma ;)
gast.1094556
22. Jan 2012 13:20
Hm, hab gerade Mittag gegessen, Chilli con Carne; leeeeeeeeeeecker...
(habsch das erste mal gemacht :D )

Beckie und Julia, wie lange hat die Phase genau gedauert??
Bin ja froh das es bei mehreren Kiddis ist, ich glaub Elina hat auch gerade die Phase...

Ich glaub auch das es die Zähne sind, er hat auch öfter mal ganz kurz geweint im Schlaf...
gast.1138661
22. Jan 2012 13:35
hi ihr lieben ;-)

so wieder sonntags bei mama...
mausi schläft und wir fläätzen auffa couch ;) ;)

hab grad die moltontücher und waschlappen für den kleinen marinus im trockner :D :D hab ich noch für meine aleks bestellt und wasch und trockne die gleich, wir wissen ja alle wieviel zeit man in den ersten wochen für so ein zeugs hat :lol: :lol: :lol:
ich hoff, dass ich die gleich noch hinfahren kann udn meine beiden schätze dann seh... hihihihihi springt also auch was für mich raus :D :D

jetzt gibts erstmal nocj lecker nachtisch von mama
grießflammeri mit erdberren udn erdbeersoße YUMMIII

levi hats heut mittag auch total geschmeckt, canelloni mit spinatricotta und tomatensoße hihih der bär isst echt ALLES :lol:
hoffentlich bleibt das noch so, da haben wir dann keine probleme mit dem kochen ;) ;)

warte jetzt sehnlichst auf eure neuigkeiten..
auto, arme kranken mäuse, schlafende oder nichtschlafende kinder :P
denk an euch!!!
gast.776444
22. Jan 2012 13:36
also bei uns waren das so 2-3 wochen, danach ging es wieder. hatte dann immer abgewechselt, also nicht jeden abend milchbrei sondern auch mal warm gekocht, also kartoffeln mit gemüse und so.
gast.917724
22. Jan 2012 13:36
Puh, kann Dir echt nicht mehr sagen, wann das bei Lysan begonnen hat. Aber es war eben nach Durchbruch der Backenzähne schlagartig besser!

Hm, Chili ist auch immer lecker! Bei uns gibt es "Reste". Sven ist auf Wanderrunde mit anschließendem Grünkohlessen vom Sportvereinaus, Fiona hat Hefeklöße mit Obst und Vanillesauce bekommen. Darush und ich essen gleich die Reste von gestern: Maultaschenauflauf, etwas verlängert mit Spaghetti und Fetakäse... Tja, und Lysan bekommt wohl nur Joghurt oder Quark, die hat anscheinend Halsschmerzen. Ist auch ganz heiser und hat vor dem Mittagsschlaf zwei kleine Puddingbecher weggezogen - alles andere (Weintrauben, Milchbrötchen, CornFlakes etc.) hat sie immer nur angebissen und dann damit rumgesaut :roll: Werde morgen wohl mal mit ihr um Arzt fahren.
gast.776444
22. Jan 2012 13:38
hey Nina, das ist aber lieb das du schonmal die sachen durchwächst. hab auch grad ne ladung Babykleidung gewaschen, vorallem die nagelneue wegen den chemischen rückständen.

Das ist doch der Vorteil an gebrauchter Kleidung, das sind die "vielleicht" Giftstoffe wenigstens schon weg.
gast.776444
22. Jan 2012 13:41
Och Julia, die arme kleine Maus. :( Halsschmerzen sind immer blöd. Da hilft wohl echt eher ein kühler Joghurt wenn es beim Schlucken weh tut.
gast.1138661
22. Jan 2012 13:49
och die arme maus :(
immer was neues mit den kleinen :? :?
hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist...

ja beckie, die neuen sachen, deswegen mochte ich die bio-naturserien von h&m und c&a..... waschen muss man zwar immer aber.... naja.. man weiß eh nie ;) ;)

in dem zusammenhang muss ich mich mal kurz auskotzen.. sonst platzt mir der kragen im flohmarkt :shock:
ich finde den mittlerweile echt interessant und ich finde es super, dass so viele tolle mamas da schöne sachen drin haben, aber was zum geier DENKEN SICH MANCHE mütter??!!!
die bieten zeug an, vorallem das selbstgebastelte schrottzeug, sorry... und dann wundern sie sich, warum keiner draufklickt.. oder wenn sie irgendein billig zeug von sich verticken wollen, aber nicht drandenken, dass allein der versand 5 mal soviel wert ist wie der müll den sie verticken wollen... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ach ja, surfing tigga... DICH MEIN ICH MIT SICHERHEIT END, falls du das liest, du machst echt schöne sachen und die mamas mit den platzsets, die sind auch echt schön....

naja musste mich mal auskotzen SORRY
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...