Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
21. Jan 2012 22:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JETZT geht dein Schatz arbeiten? :o Och nee, des wär nix für mich...
Ich trink noch aus und geh auch gleich...muss ja auch an meine Perle denken...die wird ja gegen 1 wieder wach :lol:

Nachti Claudi
gast.1065889
21. Jan 2012 22:10
Bellagecko86 hat geschrieben:
> na tolle wurst... bisweilen sieht man nur dass das nummernschild
> eingedrückt ist.. nix am blech.. direkt hinterm auto ne fette eisplatte und
> der ist bei unserem nachbarn ausgeparkt :evil: :evil: :evil: :evil:

Na morgen im Tageslicht siehst erst alles... ganz schöner Scheiß... und sowas zum Samstag, das lieb ich immer!!!! :evil:
gast.1110812
21. Jan 2012 22:10
Bellagecko86 hat geschrieben:
> na tolle wurst... bisweilen sieht man nur dass das nummernschild
> eingedrückt ist.. nix am blech.. direkt hinterm auto ne fette eisplatte und
> der ist bei unserem nachbarn ausgeparkt :evil: :evil: :evil: :evil:

eieiei wenn der mal nich schuld hat - der muss doch dafür sorgen dass da nix passiert..war das nich irgendwie so..mensch da wäre n Rat von Julia ganz gut -auf jeden Fall Polizei rufen würd ich sagen..wat ne Aktion :roll:

cathi
ja der is doch im Nachtdienst tätig, der fängt um 23uhr an :D hab zwei meter bett für mich allleiiinnnn :D
gast.1236635
21. Jan 2012 22:11
so ihr lieben, ich werd mich ma aufs sofa verziehen...bis morgen mal und euch noch einen schönen abend
Bellagecko86
21. Jan 2012 22:12
und nein cathi.. sieht nicht gut aus.. ist der kleine bruder von ner ehemaligen klassenkameradin..der ist auch erst 19.... ouuu maaan.. ich geh dann auch mal, ruf mal schnell meinen schwager an..der ist ja versicherungsfuzzi.. na polizei brauch ma nicht.. hab grad sienen führerschein kopiert und er telefoniert mit seinem dad, die schauen den schaden morgen nochmal an.. aufm dorf kennste die trottel ja imma :roll: :roll:
gast.1138661
21. Jan 2012 22:13
na claudi,
die polizisten lachen dich höchstens aus..
die herren kommen wenn dann NUR bei pwesonenschaden..

fotografieren, daten aufnehmen und ab in die werkstatt..
man glaubt nicht was da alles "innen" kaputt sein kann, was man nicht sieht!!! :roll: :roll:
gast.1138661
21. Jan 2012 22:13
nacht ihr lieben,
packs auch bald.....
muss in den dschungel :D :D
gast.1065889
21. Jan 2012 22:14
lina11111 hat geschrieben:

> cathi
> ja der is doch im Nachtdienst tätig, der fängt um 23uhr an :D hab zwei meter bett
> für mich allleiiinnnn :D

Ja, MAL ist das oki...aber fast jede Nacht? Och nee, des is nix für mich. Brauch das Nachts, denn ollen Mathias neben mir, schnarchend...oder wenn sich die GROßEN starken Arme um mich legen :D Ach, wenn er mal nicht da ist...das fehlt mir volle Kanone ;)
Wenn des bei uns so wär wie bei euch...das er Nachts arbeiten muesste...dann würde die Maus auch neben mir ratzen bis se 1 Jahr alt is... :D
Bellagecko86
21. Jan 2012 22:15
naaaa nina.. wenn ic hdie nicht kenn ruf ich IMMER die polizei!! hatte das ienmal als mir ein alter mann draufgefahren ist... dan war das auto nachher kaputt(rahnmen verzogen und spur) und ich hab nix gesehn... tja.. und der kerl hatte mir nur seinen reisepass gezeigt.. tja..rate mal ob man den unter der ADRESSE erreicht hat :evil: :evil: :evil:
gast.1065889
21. Jan 2012 22:16
Na wenns alle packen...dann ich wohl auch. Mit mir selbst quatschen...da binsch noch net alt genug...
Machts Nacht Mädels... Jedem dann paar schöne nette angenehme Träume ;)
gast.1138661
21. Jan 2012 22:20
bella dann haben eure polizisten noch bock zu arbeiten..

ohne witz BEI UNS KOMMEN DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt NUR bei personenschaden..
dass interessiert die nicht :shock: :shock:

bis morgen ihr lieben :-*
gast.1065889
22. Jan 2012 10:19
:o uuupppss, noch keine da? Liegen alle noch im Bett???

@Julia: ich hoffe, du hattest einen wundervollen Abend

@Bella: alles geklärt mit dem Auto? Wie schlimm siehts denn so bei Tageslicht aus?
gast.1215791
22. Jan 2012 10:21
mooorgeeeeen :D

ne ne,ich bin schon seit fünf auf,aber ich wart meistens bis du oder julia den anfang machen :lol:

julia und bella:selben fragen auch von mir ;) :lol:

plus:wie gehts den fiebernden,kränkelnden,zahnenden kindern???
gast.1065889
22. Jan 2012 10:24
Na du bist ne Nudel :lol:
Elina war diese Nacht irgendwie auch unruhig, mehrfach wach (kurz aber nur)... viel getrunken und heut morgen die Flasche ... na es musste dann noch ne zweite ran :o ... was auch immer sie hat, sie hat gut getrunken diese Nacht...aber bis kurz nach 8 noch geschlafen... Na immerhin. Heut gehts zu meinen Eltern (Sonntag ist immer Familiensonntag)
Wie gehts der Raupe und vor allem: wie gehts dir Coco? Heut bissel besser?
gast.1065889
22. Jan 2012 10:30
So ich muss, Papa will noch an PC und dann gehst los zur OMAAAAAAAAAAAAAA :D

Bis später
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...