Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich trink noch aus und geh auch gleich...muss ja auch an meine Perle denken...die wird ja gegen 1 wieder wach
Nachti Claudi
> na tolle wurst... bisweilen sieht man nur dass das nummernschild
> eingedrückt ist.. nix am blech.. direkt hinterm auto ne fette eisplatte und
> der ist bei unserem nachbarn ausgeparkt
Na morgen im Tageslicht siehst erst alles... ganz schöner Scheiß... und sowas zum Samstag, das lieb ich immer!!!!
> na tolle wurst... bisweilen sieht man nur dass das nummernschild
> eingedrückt ist.. nix am blech.. direkt hinterm auto ne fette eisplatte und
> der ist bei unserem nachbarn ausgeparkt
eieiei wenn der mal nich schuld hat - der muss doch dafür sorgen dass da nix passiert..war das nich irgendwie so..mensch da wäre n Rat von Julia ganz gut -auf jeden Fall Polizei rufen würd ich sagen..wat ne Aktion
cathi
ja der is doch im Nachtdienst tätig, der fängt um 23uhr an
die polizisten lachen dich höchstens aus..
die herren kommen wenn dann NUR bei pwesonenschaden..
fotografieren, daten aufnehmen und ab in die werkstatt..
man glaubt nicht was da alles "innen" kaputt sein kann, was man nicht sieht!!!
packs auch bald.....
muss in den dschungel
> cathi
> ja der is doch im Nachtdienst tätig, der fängt um 23uhr an
> für mich allleiiinnnn
Ja, MAL ist das oki...aber fast jede Nacht? Och nee, des is nix für mich. Brauch das Nachts, denn ollen Mathias neben mir, schnarchend...oder wenn sich die GROßEN starken Arme um mich legen
Wenn des bei uns so wär wie bei euch...das er Nachts arbeiten muesste...dann würde die Maus auch neben mir ratzen bis se 1 Jahr alt is...
Machts Nacht Mädels... Jedem dann paar schöne nette angenehme Träume
ohne witz BEI UNS KOMMEN DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt NUR bei personenschaden..
dass interessiert die nicht
bis morgen ihr lieben :-*
@Julia: ich hoffe, du hattest einen wundervollen Abend
@Bella: alles geklärt mit dem Auto? Wie schlimm siehts denn so bei Tageslicht aus?
ne ne,ich bin schon seit fünf auf,aber ich wart meistens bis du oder julia den anfang machen
julia und bella:selben fragen auch von mir
plus:wie gehts den fiebernden,kränkelnden,zahnenden kindern???
Elina war diese Nacht irgendwie auch unruhig, mehrfach wach (kurz aber nur)... viel getrunken und heut morgen die Flasche ... na es musste dann noch ne zweite ran
Wie gehts der Raupe und vor allem: wie gehts dir Coco? Heut bissel besser?
Bis später
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.