Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach Coco.. jede Mama tut für ihr Kind was sie als richtig empfindet.. Und spürt was sie braucht.. Meine Maus wollte zum Bsp NIE kuscheln.. die lag auch schon als baby nicht gern auf meinem oder Matzes BAuch..dafür wollte sie immer die Finger festhalten.. Seit ner Woche kuschelt sie nun ENDLICH.. War da immer neidisch auf Nina und Levi.. aber die Kinder brauchens halt so oder so... und zeigen es... Und wenns euch so gut geht.. ist doch toll...
21. Jan 2012 21:46
jaa Claudi.. haben doch 2 Stufen hoch ins Ess- und Schlafzimmer... und das Kizi ist unten beim Wohnzimmer, Bad, Klo und der Küche.. Ist ein wenig doof

21. Jan 2012 21:47
nicole
neiiin um Gottes Willen (hätt ich bloß nix gesagt *hihi) du jammerst nicht - wirklich nicht - ich bin überzeugt, dass dein Mamainstinkt ganz hervorragend ausgebildet ist
wie gesagt -das kam mir so spontan in den Sinn, weil ich merke es ja mit Lina und ihrem Mittagsschlaf - 12 Monate schaukeln und nixi mit allein einratzen
nicht dass es mich stört, aber manchmal wärs schon schöner
so und nu schluss - ich red mich um Kopf und Kragen

neiiin um Gottes Willen (hätt ich bloß nix gesagt *hihi) du jammerst nicht - wirklich nicht - ich bin überzeugt, dass dein Mamainstinkt ganz hervorragend ausgebildet ist
so und nu schluss - ich red mich um Kopf und Kragen
21. Jan 2012 21:48
Bellagecko86 hat geschrieben:
> jaa Claudi.. haben doch 2 Stufen hoch ins Ess- und Schlafzimmer... und das
> Kizi ist unten beim Wohnzimmer, Bad, Klo und der Küche.. Ist ein wenig doof
>

TEPPICH und lass sie probieren, sei aber dabei. Die ham das schneller raus, als du glaubst. Wir haben EINE Stufe von Küche zum Bad...das meister Elina Klasse UND bei meinen Eltern ist sie schwupp diwupp die Treppe 12 Stufen...oben. Runter üben wir grad. Aber da kommt KEIN Gitter ran, sie muss des lernen. Und ich bin dann eben, wenn se krabbelt, immer dabei ODER die Türen sind zu!
>
TEPPICH und lass sie probieren, sei aber dabei. Die ham das schneller raus, als du glaubst. Wir haben EINE Stufe von Küche zum Bad...das meister Elina Klasse UND bei meinen Eltern ist sie schwupp diwupp die Treppe 12 Stufen...oben. Runter üben wir grad. Aber da kommt KEIN Gitter ran, sie muss des lernen. Und ich bin dann eben, wenn se krabbelt, immer dabei ODER die Türen sind zu!
21. Jan 2012 21:48
>

ja aba das macht doch nixi - Neela schläft doch und steigt keine Treppen -bin ich ölle oder was - ich versteh das Problem gar nich
ich glaub ich bin duhn 
>
ja aba das macht doch nixi - Neela schläft doch und steigt keine Treppen -bin ich ölle oder was - ich versteh das Problem gar nich
21. Jan 2012 21:50
lina11111 hat geschrieben:
> ja aba das macht doch nixi - Neela schläft doch und steigt keine Treppen
und das stümmt och
> ja aba das macht doch nixi - Neela schläft doch und steigt keine Treppen
und das stümmt och
21. Jan 2012 21:51
um gottes willen - nein claudi...echt nicht!wollt ja nur nachfragen,weil man janicht weiß wie man durch den pc rüberkommt!
für mich passt die situation so ...nein,falsch:ich finds schön so
mensch,nehmt mich einfach heut nicht zu ernst...bin grad emotional!geht mir nicht so gut!mag aber da so öffentlich nicht drüber reden....
werd glaub ich ne runde mit meinem mann reden und mich ein bisschen trösten lassen
ich wollt euch nur sage,dass ich euch lieb hab und jede von uns,genau das richtige für sein/ihr kind macht!
dickes bussi an alle,die eins wollen *schmatz*
für mich passt die situation so ...nein,falsch:ich finds schön so
mensch,nehmt mich einfach heut nicht zu ernst...bin grad emotional!geht mir nicht so gut!mag aber da so öffentlich nicht drüber reden....
werd glaub ich ne runde mit meinem mann reden und mich ein bisschen trösten lassen
ich wollt euch nur sage,dass ich euch lieb hab und jede von uns,genau das richtige für sein/ihr kind macht!
dickes bussi an alle,die eins wollen *schmatz*
21. Jan 2012 21:52
jaaa Claudia.. mir gehts da ooch mehr drum wenn sie mal selber aufsteht.. und sagt nun nicht dass dauert noch .. mien Neffe kam mit anderthalb ausm Kinderzimmer gehopst imschlafsack..der bekam die Gitterstäbe vom Bettchen raus...
Jaa Cathi..das üben wir wenn sie krabbelt oder läuft.. aber das mit dem Teppich...hmmm... sieht halt KAKKAAAA aus !!!
Jaa Cathi..das üben wir wenn sie krabbelt oder läuft.. aber das mit dem Teppich...hmmm... sieht halt KAKKAAAA aus !!!
21. Jan 2012 21:53
oh, dass und das verwechselt.. *anshirnklatsch*!!

21. Jan 2012 21:53
coco1708 hat geschrieben:
> um gottes willen - nein claudi...echt nicht!wollt ja nur nachfragen,weil
> man janicht weiß wie man durch den pc rüberkommt!
> für mich passt die situation so ...nein,falsch:ich finds schön so
>
> mensch,nehmt mich einfach heut nicht zu ernst...bin grad emotional!geht mir
> nicht so gut!mag aber da so öffentlich nicht drüber reden....
> werd glaub ich ne runde mit meinem mann reden und mich ein bisschen trösten
> lassen
>
> ich wollt euch nur sage,dass ich euch lieb hab und jede von uns,genau das
> richtige für sein/ihr kind macht!
> dickes bussi an alle,die eins wollen *schmatz*
Och Coco...Liebchen...Mausi... *lassdichmalganzdolldrücken*
Wir floskeln doch gern und ich hoff, mein Glucke nimmst nicht bös...sind doch alle Glucken...und wir ham dich doll lieb und die Raupe!!!!
> um gottes willen - nein claudi...echt nicht!wollt ja nur nachfragen,weil
> man janicht weiß wie man durch den pc rüberkommt!
> für mich passt die situation so ...nein,falsch:ich finds schön so
>
> mensch,nehmt mich einfach heut nicht zu ernst...bin grad emotional!geht mir
> nicht so gut!mag aber da so öffentlich nicht drüber reden....
> werd glaub ich ne runde mit meinem mann reden und mich ein bisschen trösten
> lassen
>
> ich wollt euch nur sage,dass ich euch lieb hab und jede von uns,genau das
> richtige für sein/ihr kind macht!
> dickes bussi an alle,die eins wollen *schmatz*
Och Coco...Liebchen...Mausi... *lassdichmalganzdolldrücken*
Wir floskeln doch gern und ich hoff, mein Glucke nimmst nicht bös...sind doch alle Glucken...und wir ham dich doll lieb und die Raupe!!!!
21. Jan 2012 21:54
so wieder da .....
mann, bei uns stürmts schon wieder sooo..
so zum kotzen mann
ach bellamaus, dafür schmust deine jetzt...
und levi braucht auch zum schmusen IMMERbewegung, sobald ich mich hinsetz wird der unruhig
oller sklaventreiber der
ach ja und ich weiß jetzt nicht genau um was es ging, aber ich finde schon, dass man am weinen "hört" ob es schmerzen oder was anderes is...
beim rest ists allerdings ein ratespiel... hunger? durst??
mann, bei uns stürmts schon wieder sooo..
so zum kotzen mann
ach bellamaus, dafür schmust deine jetzt...
und levi braucht auch zum schmusen IMMERbewegung, sobald ich mich hinsetz wird der unruhig
ach ja und ich weiß jetzt nicht genau um was es ging, aber ich finde schon, dass man am weinen "hört" ob es schmerzen oder was anderes is...
beim rest ists allerdings ein ratespiel... hunger? durst??
21. Jan 2012 21:54
> oh, dass und das verwechselt.. *anshirnklatsch*!!

Passiert...grad dir

> oh, dass und das verwechselt.. *anshirnklatsch*!!
21. Jan 2012 21:55
oooch coco.. ich nehm eins
aber kriegst 3 zurück plus ne umarmung...
jaaaaaaaaaaa mach dich lustig cathi.. ich schick dir die arbeit von matze.. uff.. hirn dampft
jaaaaaaaaaaa mach dich lustig cathi.. ich schick dir die arbeit von matze.. uff.. hirn dampft
21. Jan 2012 21:56
21. Jan 2012 21:56
Mickie2601 hat geschrieben:
>
>
> Och Coco...Liebchen...Mausi... *lassdichmalganzdolldrücken*
> Wir floskeln doch gern und ich hoff, mein Glucke nimmst nicht bös...sind doch alle
> Glucken...und wir ham dich doll lieb und die Raupe!!!!
ach cathi,schatz,nehm dir oder euch das glucke nicht böse...find glucke auch nix schlimmes und ihr seids ja selber - hihi....
drück dich zurück
>
>
> Och Coco...Liebchen...Mausi... *lassdichmalganzdolldrücken*
> Wir floskeln doch gern und ich hoff, mein Glucke nimmst nicht bös...sind doch alle
> Glucken...und wir ham dich doll lieb und die Raupe!!!!
ach cathi,schatz,nehm dir oder euch das glucke nicht böse...find glucke auch nix schlimmes und ihr seids ja selber - hihi....
drück dich zurück
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...