Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
21. Jan 2012 21:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
was is böse???
gast.1065889
Hmmm...stümmt...ich bin zu sensibel...ich olle Heulboje
gast.1110812
coco1708 hat geschrieben:
> ach janett... :( wie gehts ihm denn sonst,außer dem fieber?hat er schmerzen

---> DAS ist immer die Frage der Fragen - wie in drei teufels Namen erkennt man Schmerzen? also woher weiß ich GANZ SICHER dass es Schmerzen sind?
>
>
diese Frage stell ik mir seit der Geburt

Nicole
ich wollte nich klugscheißen oder sowas -kam mir wirklich grad in den Sinn und du erzählst ja häufig dass sie quasi immerzu an deinem Körper ist
gast.1094556
21. Jan 2012 21:35
Denke halt das er doch vielleicht Hunger hat... :roll:

Trinken tut er prima (Tee)...

und sonst isser gut drauf, hab ihn jetzt noch mal runter geholt, spielt jetzt mit papa und kreischt dabei...
Bellagecko86
21. Jan 2012 21:36
Jannet.. aber wenn du krank bist haste ja ooch nicht so dolle Hunger.. :? :? :?
gast.1065889
21. Jan 2012 21:36
lina11111 hat geschrieben:

> ---> DAS ist immer die Frage der Fragen - wie in drei teufels Namen erkennt man
> Schmerzen? also woher weiß ich GANZ SICHER dass es Schmerzen sind?
> >
> >
> diese Frage stell ik mir seit der Geburt

Na wer da ne Antwort hat...dem schenk ich nen Kuss... Ich weiß des nämlich auch nicht... :roll:
gast.1110812
21. Jan 2012 21:38
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hmm.. also irgendwann darf mein Keks schon ins eigene Zimmer umziehen... so
> im Mai dann :? :? denk ich :? :?

guuter zeitpunkt -zum einjährigem :D
und ich sag aus eigener Erfahrung - kurz und schmerzlos -ich hab immer lang drüber nachgedacht und es dann nie gemacht aber dann ganz schnell und gut wars und Cathi hatte recht - ich höre JEDEN FURZ von ihr -auch ohne Babyfon was auf volle Lautstärke is :lol:
gast.1065889
21. Jan 2012 21:38
Schaschi hat geschrieben:
> Denke halt das er doch vielleicht Hunger hat... :roll:
>
> Trinken tut er prima (Tee)...
>
> und sonst isser gut drauf, hab ihn jetzt noch mal runter geholt, spielt
> jetzt mit papa und kreischt dabei...

Fühlt er sich den Krank an? Riecht er anders?
Bellagecko86
21. Jan 2012 21:39
Na der Umzug passiert dann, wenn ich endlich weiß wie ich mein Treppenproblem in der Wohnung gelöst hab... wird wohl doch auf ein Gefängnis vorm Kinderzimmer rauslaufen... :? :?
gast.1065889
21. Jan 2012 21:40
lina11111 hat geschrieben:
Cathi
> hatte recht - ich höre JEDEN FURZ von ihr -auch ohne Babyfon was auf volle Lautstärke
> is :lol:

Sach ich doch...ich ja auch. Ne Mama hört alles, und es ist ja auch der Mutterinstinkt... Mathias hör ich nicht ins Bett kommen...aber sobald die Maus sich bewegt, ans Gitter stösst...gluckst oder oder...ICH HÖR ALLES VON IHR :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
21. Jan 2012 21:41
hmmm claudi,das mit den schmerzen bild ich mir halt ein,das zu erkennen an körperhaltung,gestik,mimik,schonhaltung...weiß nicht,wie bei erwachsenen halt auch.da sieht mans doch auch oft ohne dass sie es sagen,aber wirklich sicher wissen kann mans wahrscheinlich nie ...leider :roll:
hab das auch nicht als klugscheißern empfunden!du hast ja recht,amélie ist beinahe die ganze zeit an meinem körper!aber ich hoffe,ich komm nicht so rüber,als ob ich das als negativ empfinde!wenn ihr das gefühl habt,ich jammer deshalb (zu viel) dann sagt mir das bitte!ich hab die raupe gern auf mir und bei mir!sie braucht das viel!aber ich lass ihr auch genauso den freiraum (und probier es ganz oft auch ob sie mehr freiraum schon will)!wir sind da schon ein ziemlich eingespieltes team find ich und für mich ist das unter unseren umständen ganz natürlich ....
weiß nicht ob das jetzt richtig rüberkommt :oops: :?
gast.1110812
21. Jan 2012 21:41
Schaschi hat geschrieben:
> Denke halt das er doch vielleicht Hunger hat... :roll:
>
> Trinken tut er prima (Tee)...
>
> und sonst isser gut drauf, hab ihn jetzt noch mal runter geholt, spielt
> jetzt mit papa und kreischt dabei...

Janett
ich bin da wie du -ich denk auch immer, dass Lina wenigstens ordentlich essen soll aber meist will se nich wenn se kränklich is und das macht mich WAHNSINNIG (erst recht wenn se das bisschen was sie gegessen hat wieder ausreiert) :roll: heut Abend hab ihr extra leggä gries gekocht - bissl Birne rein...wollte sie NICHT -ale FUnz - is quasi ohne Abendbrot inne heija weil sie nix wollte :evil:

aber ich finde immer, so lang die Mäuse gut trinken ists halb so wild...versuchs morgen vormittag einfach wieder mit etwas leckerem - brötchen, waffel oder sowas...egal hauptsache Futter :D
gast.1110812
21. Jan 2012 21:42
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Na der Umzug passiert dann, wenn ich endlich weiß wie ich mein
> Treppenproblem in der Wohnung gelöst hab... wird wohl doch auf ein
> Gefängnis vorm Kinderzimmer rauslaufen... :? :?

hö?
hab da was im Hinterkopf, weiß aber nich mehr genau -erklär mir die Situtation bitte nochmal kurz :D
gast.1236635
21. Jan 2012 21:44
maribel hat von anfangan in ihrem zimmer geschlafen...denn bevor sie umziehen muss, zieh ich lieber um und somit bin ich untermieter bei ihr im kinderzimmer :lol:
gast.1065889
21. Jan 2012 21:44
Coco: NIEMAND glaubt oder hat das Gefühl, d deine Raupe dir zuviel am Körper wird... Ich glaub wir wissen alle, wie schön du es selber findest ABER wir wissen auch, wie angenehm es ist, wenn man sie auch mal ablegen kann ohne weinen ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...