Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 21:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bissu???
Also bissel muss ich der Claudi da recht geben, mit dem schlafen...aber das entscheidet ja jeder für sich! Und du machst das schon Coco...ich glaub auch, d Amélie bissel sensibler si als die Lina und die Elina... du hast da glaubsch ne ganz zarte an Mama
Also bissel muss ich der Claudi da recht geben, mit dem schlafen...aber das entscheidet ja jeder für sich! Und du machst das schon Coco...ich glaub auch, d Amélie bissel sensibler si als die Lina und die Elina... du hast da glaubsch ne ganz zarte an Mama
21. Jan 2012 21:24
21. Jan 2012 21:26
coco1708 hat geschrieben:
>
> haha cathi...grad erst gelesen
und mich glucke nennen
> die kleine war ja bei papa und ich war nur fünf autominuten entfernt.musste
> dringend was kaufen (leider noch nicht mein wichtelgeschenk
) und
> schuhe hätt ich auch gebraucht!und probier mal schuhe mit der raupe im
> tragetuch
Ich bin ne mega Glucke meine Perle... glaubs. Bis Elina mobil wurde war ich nur um sie rum und wenn jemand bei ihr war...sie auf dem Arm hatte hab ich jeden Handgriff genau beäugt und sofort gezuckt oder was gesagt, wenns mir nicht gepasst hat... Aber seitdem sie mobil ist und sich selbst "wehren" kann, da lass ich sie auch mal machen... Hab festgestellt, d meine Zuckerschnute sich selbst gut durchsetzen und wehren kann...ganz die Mama eben
>
> haha cathi...grad erst gelesen
> die kleine war ja bei papa und ich war nur fünf autominuten entfernt.musste
> dringend was kaufen (leider noch nicht mein wichtelgeschenk
> schuhe hätt ich auch gebraucht!und probier mal schuhe mit der raupe im
> tragetuch
Ich bin ne mega Glucke meine Perle... glaubs. Bis Elina mobil wurde war ich nur um sie rum und wenn jemand bei ihr war...sie auf dem Arm hatte hab ich jeden Handgriff genau beäugt und sofort gezuckt oder was gesagt, wenns mir nicht gepasst hat... Aber seitdem sie mobil ist und sich selbst "wehren" kann, da lass ich sie auch mal machen... Hab festgestellt, d meine Zuckerschnute sich selbst gut durchsetzen und wehren kann...ganz die Mama eben
21. Jan 2012 21:26
ach janett...
wie gehts ihm denn sonst,außer dem fieber?hat er schmerzen auch?hat er noch mal erbrochen? (oder meintest du das eh mit "ausgespuckt"?
)
amélie is auf jeden fall sensibel!und wie....aber ich kanns ihr echt ned verdenken!sie muss halt nach der trennung nach der geburt erst sicher sein,dass ich nicht mehr weg geh von ihr!und da kann sie so viel zeit brauchen wie sie will....ich mach das nach meinem instinkt und das passt dann schon
amélie is auf jeden fall sensibel!und wie....aber ich kanns ihr echt ned verdenken!sie muss halt nach der trennung nach der geburt erst sicher sein,dass ich nicht mehr weg geh von ihr!und da kann sie so viel zeit brauchen wie sie will....ich mach das nach meinem instinkt und das passt dann schon
21. Jan 2012 21:27
Hihihihi.. Cathi und Coco.. ich seh schon.. wir gehn im chickenkostüm aufn karneval!!
Schaschi hat geschrieben:
> So Paul ist seit 20 uhr wach...hatte dann 38,9°C, hab ihm Fiebersaft
> gegeben...wollte ihm ne weißbrotschnitte geben, aber das hat er ausgespuckt
>
nun hab ich ihn wieder ins bett gelegt, aber er knurrt noch rum, war
> aber nicht mehr so heiß...
Lass mal essen weg...und versuch nur mal bissel lauwarmes Wasser zu geben oder tee...aber nicht mehr essen. Vielleicht hat er auch bissel Bauchaua? Wie war denn der Stuhl heut?
> So Paul ist seit 20 uhr wach...hatte dann 38,9°C, hab ihm Fiebersaft
> gegeben...wollte ihm ne weißbrotschnitte geben, aber das hat er ausgespuckt
>
> aber nicht mehr so heiß...
Lass mal essen weg...und versuch nur mal bissel lauwarmes Wasser zu geben oder tee...aber nicht mehr essen. Vielleicht hat er auch bissel Bauchaua? Wie war denn der Stuhl heut?
danke für die tipps. ich glaub sie schläft nun... 
21. Jan 2012 21:28
Coco:
glaub mir, levi schläft IMMER schon da wo er will..
auch bei mir und trotzdem geht der momenatn binnen 2 minuten ins bett, schläft ALLEIN ein. und schläft auch oft nachts IN SEINEM BETT DURCH....
da ist jedes kind anders... und ich hab ihn auch noch gern ebi mir, wenn er 3 ist
ich hab da echt kein problem damit... 
wegen der hängematte..
GLAUBT MIR DIE KÖNNEN NICHT RAUSFALLEN!!!!!!
ich bekomm ihn da schon schlecht raus

glaub mir, levi schläft IMMER schon da wo er will..
auch bei mir und trotzdem geht der momenatn binnen 2 minuten ins bett, schläft ALLEIN ein. und schläft auch oft nachts IN SEINEM BETT DURCH....
da ist jedes kind anders... und ich hab ihn auch noch gern ebi mir, wenn er 3 ist
wegen der hängematte..
GLAUBT MIR DIE KÖNNEN NICHT RAUSFALLEN!!!!!!
ich bekomm ihn da schon schlecht raus
21. Jan 2012 21:29
Hmm.. also irgendwann darf mein Keks schon ins eigene Zimmer umziehen... so im Mai dann
denk ich

21. Jan 2012 21:30
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hihihihi.. Cathi und Coco.. ich seh schon.. wir gehn im chickenkostüm aufn
> karneval!!
Das habsch nich nur zum Karneval an *mmmuuuaaaaaaaaaaahhhh
*mirnochnensekteinkipp*
> Hihihihi.. Cathi und Coco.. ich seh schon.. wir gehn im chickenkostüm aufn
> karneval!!
Das habsch nich nur zum Karneval an *mmmuuuaaaaaaaaaaahhhh
*mirnochnensekteinkipp*
ich such ma bei ebay...denn 50€ sind für meinen geldbeutel im moment zuviel und hätte ich mal eher gefragt dann hätte ich mir die zum geb. gewünscht
bella,genau
claudi,hab deinen beitrag erst jetzt gelesen wegen dem schlafen!also,es ist ja nicht so,dass sie immer bei mir schläft!sie schläft ja durchaus auch in ihrem bett (so wie jetzt grad)!ich mach das halt so,wie ich glaube,dass sie es grad in dem moment braucht!bin dir doch nicht böse....bin froh,wenn mir jemand ehrlich seine gedanken sagt!aber wie eben schon erwähnt,die raupe und ich hatten ein schlimmes geburtstrauma und ich geb ihr (und mir) die zeit bis sich alles einrenkt....
claudi,hab deinen beitrag erst jetzt gelesen wegen dem schlafen!also,es ist ja nicht so,dass sie immer bei mir schläft!sie schläft ja durchaus auch in ihrem bett (so wie jetzt grad)!ich mach das halt so,wie ich glaube,dass sie es grad in dem moment braucht!bin dir doch nicht böse....bin froh,wenn mir jemand ehrlich seine gedanken sagt!aber wie eben schon erwähnt,die raupe und ich hatten ein schlimmes geburtstrauma und ich geb ihr (und mir) die zeit bis sich alles einrenkt....
21. Jan 2012 21:31
Oh Cathi... tihihhihihi.. Als Badewanne kannste ooch gehn.. dann schöööööön volllaufen lassen und so, gelle
Aaach Coco.. wenn die kleine nachts das 2x aufwacht kommt sie auch IMMER zu mir ins Bett
Aaach Coco.. wenn die kleine nachts das 2x aufwacht kommt sie auch IMMER zu mir ins Bett
21. Jan 2012 21:32
Oooorrrr Bella....der war böse.... *puuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu 
21. Jan 2012 21:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...