Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
21. Jan 2012 21:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Danke für die Zammfassung.. hihihi.. habs aber schnell überlesen :lol:
> :lol: :lol: Coco.. olle Glucke... pffft... :lol: :lol: :lol:
>
> Sekt.. nüchd in meienr Hängematte

und wenn ich den Sekt aus Linas Schnabeltasse schlüüüürf??? das passiert nixi *ehrenwort

leticia
die idee von cathi find ich gut -ihr bett ans deins ran - gitterstäbe weg und neben legen händchen halten (übrigens bei uns "stille nacht, heilige nacht" DER einschlafrenner :D

reiswaffel?? *würg - bin doch nüch auf Diät :lol:
gast.1138661
21. Jan 2012 21:14
na was is nu mit in dein bett??

JJAAA MÄDELS DIE HÄNGEMATTE IS SOOO COOL
geht allerdings nur bis 20 kg, da bin ich leicht drüber, kanpp zwar aber drüber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die hat levian von seiner oma zu weihnachten bekommen :-D

vorher hatten wir die lullababy, die war auch gut, allerdings is die echt für BABYS ;) ;)
Zuletzt geändert von gast.1138661 am 21. Jan 2012 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
gast.1065889
21. Jan 2012 21:15
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Mag jemand ne Reiswaffel?????????????? Wahlweise mit Nutella????????

Kannste behalten...iiiiiiiihhhhhhhh, spuckt sogar Elina aus, trotz Nutella :|
gast.1215791
21. Jan 2012 21:15
pffff,is mir total sch***egal,dass ich ne glucke bin :D
hab mein baby gern bei mir und es is mir auch gaaaanz egal,dass es mich noch zum schlafen braucht und überhaupt....irgendwann wird das schon und aus ;) *thihihi
und immerhin war ich ja heute das ERSTE MAL für zwei stunden von ihr getrennt.ganz ohne tränen (von mir mein ich :lol: ) und ich hab auch nur ein sms heim geschrieben :lol:
gast.1110812
21. Jan 2012 21:17
hab ich erzählt? ich hab n E-book reader zum Burzeltach bekommen :D ja die Leseratten werden jetzt schreien -nur ein echtes Buch is ein gutes Buch aba ich hab kein Platz mehr im Regal für Bücher und jetzt hat Schatzi mir ein Buch drauf gemacht und det liest sich voll gut - brauch kein leselämpchen mehr im Bett *hihi
Bellagecko86
21. Jan 2012 21:17
Reiswaffel ist geil.. Maaan.. mein Mantra für die nächsten 24 Stunden :lol: :lol: :lol: :lol: Und Schnabeltasse.... njaaaa.. darfste.... Aber gelle... wenn was danebengeht... :evil: :evil: :evil:

Coco.. hihihi.. Ich versteh dich.. hb das ooch gestern das ERSTE mal für länger als einen Spaziergang mit der Oma geschafft :lol: :lol: :lol:

E-Book.. das wäre mein Beitrag zur Bücherverbrennung.. das ist ne Frechheit mein Schatz
gast.1138661
21. Jan 2012 21:18
niieeeemals ohne ein ECHTES buch!!!!!!!
und wenn ich anbauen muss :lol: :lol: :lol: :lol:
da bin ich konsequent, ich brauch papier, das gewicht UND den geruch ;) ;)
gast.1110812
21. Jan 2012 21:19
Nicole
Hut ab vor deiner Geduld dass Mausi immer bei dir ratzen darf, aber ich geb dir n WIRKLICH GUT GEMEINTEN Rat -mach das nüch ewig - die Perle lernt das sonst sau langsam mit der Schlaferei und IRGENDWANN kommt der Punkt an dem du das nich mehr genießen kannst...

nich böse sein maus, aber das kam mir grad in den Sinn, als ich deinen beitrag gelesen hab :D

so geh ma fixi duschen
gast.1065889
coco1708 hat geschrieben:
> pffff,is mir total sch***egal,dass ich ne glucke bin :D
> hab mein baby gern bei mir und es is mir auch gaaaanz egal,dass es mich
> noch zum schlafen braucht und überhaupt....irgendwann wird das schon und
> aus ;) *thihihi
> und immerhin war ich ja heute das ERSTE MAL für zwei stunden von ihr
> getrennt.ganz ohne tränen (von mir mein ich :lol: ) und ich hab auch nur
> ein sms heim geschrieben :lol:

Ganz ehrlich Coco, DAS habsch nicht fertig gebracht in dem Alter...ich hab sie glaub ich erst mit nem halben Jahr mal ne halbe Stunde bei meiner Mama gelassen... Also da binsch wohl doch noch nen Zacken schärfer... *hihihihih
gast.1110812
ICH WUSSTE ES :lol: :lol: :lol: :lol:

ich mag mein ebook reader :D
Bellagecko86
21. Jan 2012 21:20
Ich besitze vielleicht 30 Bücher.. ich geh gaaaanz altmodisch in die Bibliothek wenn ich lesen will...
gast.1110812
21. Jan 2012 21:20
Mickie2601 hat geschrieben:

>
> Ganz ehrlich Coco, DAS habsch nicht fertig gebracht in dem Alter...ich hab sie glaub
> ich erst mit nem halben Jahr mal ne halbe Stunde bei meiner Mama gelassen... Also da
> binsch wohl doch noch nen Zacken schärfer... *hihihihih

was DAS angeht bin ich noch mimosiger

Lina war bis zu ihrer Eingewöhnung im Dezember nie von mir getrennt :? :D
Bellagecko86
21. Jan 2012 21:21
jaa CLaudia.. muss ja auch Deppen geben die diese Wirtschaft ankurbeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na an sihc ist es schon praktisch so ein Teil.. aber in die Wanne nehm ich sowas nicht mit.. also hats verloren.. Ich lesen fast nur in der Wanne.. oder aufm Balkon.. und da hatts verschissen weils nicht richtig entspiegelt ist
gast.1215791
21. Jan 2012 21:22
ich les bücher auch viel lieber in papierform....hab hier auf dem ipad auch ein paar "klassiker" ,aber ich kann mich nicht überwinden,die so zu lesen :roll: :lol:

bella,danke - du verstehst mich :lol: außerdem find ich,ich "muss" mich noch nicht ganz abnabeln,is doch noch soooo klein :lol:

haha cathi...grad erst gelesen :lol: und mich glucke nennen :lol:
die kleine war ja bei papa und ich war nur fünf autominuten entfernt.musste dringend was kaufen (leider noch nicht mein wichtelgeschenk :oops: ) und schuhe hätt ich auch gebraucht!und probier mal schuhe mit der raupe im tragetuch :lol:
gast.1094556
21. Jan 2012 21:22
So Paul ist seit 20 uhr wach...hatte dann 38,9°C, hab ihm Fiebersaft gegeben...wollte ihm ne weißbrotschnitte geben, aber das hat er ausgespuckt :? nun hab ich ihn wieder ins bett gelegt, aber er knurrt noch rum, war aber nicht mehr so heiß...

Nina, die Hängematte ist ja cool, aber ich hätte auch Angst das der kleine da raus purzelt, so aktiv wie die Mäuse jetzt sind...

Bella sie gibts auch in groß, aber schweine teuer...haben so einen meinem Schwiepa zum 60. geschenkt...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...