Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie macht ihr das ???? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
den himmel kann man ja ruhig weg lassen und da die wiege selbst gebaut ist gibt es kein richtiges nestchen,es ist zwar etwas stoff rechte u linke seite a ich denke das schützt ein bisschen a ist noch gut luftdurchlässig.vielleicht hast ja die möglichkeit etwas von stoff bzw nestchen so zu befestigen das es trotzdem luftdurchlässig ist.
also meine tochter hat auch mit himmel in der wiege geschlafen.
ist es dir zu gefährlich weil sich das baby verletzen könnte?also wenn die noch so klein sind drehen sie sich eh nicht u bleiben so liegen wie man sie hin legt, von da her ne große verletzungsgefahr besteht nicht.
lg Kathi
Habe schon wieder nieren schmerzen
Oh Jacky ich hoffe das dein kleiner bald kommt und hoffentlich keine Entzündung
Allen Mamis gratuliere ich ganz herzlich
GLG
Ich hatte die nacht bei meiner Freundin recht starke wehen xD (die hatte es aber auch extrem warm) Naja habe Sie aber net angerufen das Sie kommen soll als Sie dann Zuhause war sind ich und mein Freund heim gefahren noch die eine oder andere wehe und dann nix mehr xD kann das von der extremen Hitze sein? Hab mich auch total mies bei ihr gefühlt...
Das war eine Nacht
Hallo stina, find ich auch schön dass du dich meldest
Oh man das war ja eine sehr anstrengende nacht hoffentlich ist das nun nicht jede Nacht so
sunny-also im schnitt fangen die kleinen mit 4 monaten an sich vom rücken auf den bauch zu drehen,um wieder auf den rücken zu kommen braucht es dann auch noch ein bischen übung.a süß wenn die kleinen dann plötzlich aufm bauch liegen und dann anfangen zu quängeln weil sie nicht mehr zurück kommen und das mit dem köpfchen hoch halten zu anstrengend wird
oh wie schön das sich nochmal andere mamis melden und schön das ich hier nicht ganz allein am ende vom februar bin hab doch am 27 et.die anderen sind ja definitiv vor uns dran selbst wenn sie übertragen.
hallo stina ja wie schön von dir zu hören und danke für die lieben grüße.
ja stimmt dicke socken sollte man besser einpacken.
vielleicht war die wärme ganz förderlich,wer weiß.
ich hab es endlich geschafft meine kliniktasche zu packen
mal schauen was der arzt morgen sagt.
wie gehts euch heut so?
lg Kathi
Habe schon überlegt heizung hoch zu drehen aber mein allgemein befinden ist bei Wärme einfach schlechter xD Das total mies aber wenn ich es warm mache und dann raus um ins kh zu fahren sind die wehen ja wieder weg xD
obwohl man ja sagt wenn es senk o.- übungswehen sind hören die dann auf.ach jackky der kleine kommt schon bald, wie war das spätistens am 21 wäre einleitung?dann hast ja ein ende in sicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.